OFDb

Männer sind kompliziert...

Begonnen von Jinx, 1 November 2006, 20:25:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

LOL @rs007. Sollen wir Wetten darauf annehmen? Ich halte 7:1 dagegen, dass der Typ noch 'ne realistische Chance hat bzw. einen ernstzunehmenden Vorstoß - ja, ich bin mir der Zweideutigkeit bewusst - wagt.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

rs007

Zitat von: Indy am  6 Dezember 2006, 20:56:58
LOL @rs007. Sollen wir Wetten darauf annehmen? Ich halte 7:1 dagegen, dass der Typ noch 'ne realistische Chance hat bzw. einen ernstzunehmenden Vorstoß - ja, ich bin mir der Zweideutigkeit bewusst - wagt.

:nono: der hat entweder gemerkt, daß er wegen unterschiedlicher Weltsichten nicht zu Jinx paßt oder er ist einfach nur unsicher; die Möglichkeit, daß er mit seinem Busenfreund gern angeln geht, laß ich mal beiseite... wenn man mal bei einer Frau unten durch ist, dann kann man das "normalerweise" nicht mehr reparieren; bei einer Frau mag Hin- und Herlavieren ja noch als Schüchternheit durchgehen, bei einem Mann wird das allerdings idR als Schwäche ausgelegt (ist es ja auch).
Selbst wenn jetzt noch ein jämmerliches Vorstößchen kommt - es wird im Nichts verpuffen, da Jinx wohl in ihrem Stolz verletzt ist

Jinx

8 Dezember 2006, 03:35:39 #182 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2006, 03:43:06 von Jinx
 :icon_lol:
Da wird ja munter interpretiert.
Hat nichts mit verletztem Stolz oder sonstwas zu tun, sondern einfach nur mit:

Interessiert nicht mehr.

So einfach ist das.
Bis der Bengel zu Potte kommt, vergeht ja in Böhmen noch ein Jahr, das nervt und langweilt.
Ende der Geschichte.

Ich hol mir bei Gelegenheit noch meine Sachen und das wars dann.

Also:
Thread bitte schließen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020