OFDb

Männer sind kompliziert...

Begonnen von Jinx, 1 November 2006, 20:25:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jinx

*g*
Ja, aber das hattest Du wenigstens irgendwann mal auf Deinem Handy drauf, ich hatte seine richtige Nummer bis heute nicht und trotzdem sind die Sms bei ihm gelandet, obwohl ich sie an ne ganz andere Nummer geschickt hatte.

Ach ja..
Nächste Woche gehen wir wieder ins Kino  :icon_mrgreen:

Hackfresse

Zitat von: Jinx am 11 November 2006, 01:51:00
*g*
Ja, aber das hattest Du wenigstens irgendwann mal auf Deinem Handy drauf, ich hatte seine richtige Nummer bis heute nicht und trotzdem sind die Sms bei ihm gelandet, obwohl ich sie an ne ganz andere Nummer geschickt hatte.

Ach ja..
Nächste Woche gehen wir wieder ins Kino  :icon_mrgreen:

Wenn das das Handy von seinem Kumpel war, kann der ihm die ja zugeschickt haben und dein Typ hat die halt unter deinem Namen gespeichert.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Na war doch ein interessanter Abend!  :love:

Mach dir mal keinen Kopf wegen der falschen Handynummer von seinem Kumpel! Ich erklär mir das so: Ich selber könnte ohne auf meinem Handy nachzuschauen meine Nummer nicht auswendig aufsagen. Warum? Warum soll ich eine Nummer wählen wo das Telefon lautet was ich eh ständig dabei habe? Auch ich weis da eher die Telefonnummer eines Freundes schneller auswendig als meine eigene. Wenn ich also im Rahmen einer Übung in einem Fremdsprachenkurs meine Telefonnummer diktieren sollte würd ich ich eher die nennen die mir einfällt!  ;)

So, die Sache hat für mich sogar einen positiven Effekt: Scheinbar hat er seinem Kumpel von dir erzählt - wenn nicht sogar vorgeschwärmt! So wußte der Freund (weil du vielleicht mit deinem Namen signiert) von wem für wen die SMS gedacht war und hat diese dann an deinem "Jungen" weitergegeben. Klingt doch gut, oder???   ;)  :respekt:

Auch die Tatsache warum er Interesse hatte zu erfahren warum du ihm "nachläufst" zeigt eigentlich nur das er es scheinbar nicht verstehen kann warum du als ältere Interesse an ihm hast. Er selber wäre vermutlich nie auf den Gedanken gekommen dich in irgenteiner Form anzumachen weil du in seinen Augen unerreichbar für ihn bist.  :icon_redface:

Das ich den Jungen für seeehr zurückhaltend halte hab ich schon mal geschrieben. Heute wieder ein Beweis: Was glaubst du hätte ich zu dir gesagt wenn ich den letzten Zug verpasst hätte? "Bringst du mich nach Hause?" bestimmt nicht - eher "...kann ich bei dir übernachten???" Wenn ich mir so durchlese wie liebevoll, fast schon mütterlich du über den Jungen schreibst glaube ich nicht du hättest "Nein" gesagt, stimmt doch oder???  :icon_mrgreen: (Zitat: Beim Wangenkuss ist es trotzdem geblieben, ich hab die Enge im Auto aber ausgenutzt und ihm wenigstens mal ans Knie gelangt)

Tja, das nächste Date ist auch schon vereinbart wie es scheint - wieder Kino, wohl auch mit "noch was trinken gehen" so ist auch ein klares Zeichen das er auch Interesse an dir hat sonst wäre er nicht mal zum heutigen Date gekommen.  ;)

Läuft doch prima für dich!!!  :respekt:

P.S. Hast du jetzt die richtige Handynummer von ihm?  :00000109:
P.P.S. Wenn der erste Teil von The Grudge besser sein soll als der zweite werd ich wohl auf den Film verzichten - war der erste Teil schon Meilen hinter dem Original zurück...  :nono:
This signature is currently not available

Jinx

@Hackfresse
Eben das isses ja- sein Kumpel hat ihm die Sms nicht weitergeschickt, dann wär ja auch der Absender seine Nummer und nicht meine.
Man kann Sms meines wissens nach nicht unter einem anderen Absender ablegen, nur unter dem, von dem das Sms geschickt wurde und das war meine Nummer, davon hab ich mich selbst überzeugt, weil ichs anfangs nicht glauben wollte.

@rierami
Naja, ich kenn meine Nummer auswendig  :icon_mrgreen: und geh immer davon aus, das das bei anderen auch der Fall ist, man wird ja doch öfters gefragt oder muss sie irgendwo angeben.

Hinter deiner Überlegung stecken für mich zwei Fehler:
ERstens das mit dem Absender, der Freund kann sie ihm nicht weitergeschickt haben, weil dann ja seine Nummer als Absender angegeben wäre.

Und Zweitens:
Sollte es tatsächlich so gewesen sein:
Warum dann das Theater, die geheuchelte Überraschung und die Lügerei?
Wär ein bisschen dick aufgetragen, oder?
Dann hätt er doch wohl nach spätestens dem dritten Sms gesagt, das ich nicht seine Nummer sondern die seines Kumpels hab und mir einfach die richtige Nummer gegeben.
Wer will denn schon Sms über zwei Ecken bekommen und noch dazu sie zuerst den Kumpel lesen lassen?

Das mit dem Interesse am "nachlaufen" (unschönes Wort dafür) :  :icon_mrgreen:
Er hat dann noch erwähnt (ganz versonnen) das ich ner anderen Kursteilnehmerin kein Sms geschickt habe, als die mal gefehlt habe, ihm aber schon.
Ich hatte den Namen schon wieder vergessen und hab gefragt:
Sabine? Wer ist denn Sabine?
Er hat daraufhin seinen Mundvoll Bier prompt ins Glas zurückgespuckt, so überrascht war er.
Naja, Frau kann sich ja nicht alles merken (auch wen er mir jedesmal wenn wir uns sehen ungefähr 5x mit dem Satz kommt: Ma, warum merkst Du dir bloss alles? Mit dem Gedächtnis... usw usw, jedenfalls er reitet ziemlich drauf rum, das ich ansonsten eigentlich ein ausgezeichnetes Gedächtnis hab.)

Und übrigens:
:icon_mrgreen:
Er hat nicht gefragt ob ich ihn nach Hause bringe, ich habs ihm angeboten.
Lag aber auf der Hand, er hätte sonst irgendwen aus seiner Familie hochscheuchen müssen (er wohnt noch bei seinen Eltern, hat aber schon zweimal erwähnt das er jetzt ganz plötzlich unbedingt ne eigene Wohnung will und das er schon ganz "Wohnungsgeil" sei *g* ), das wären dann 10 km hin und 10 km zurück für das Familienmitglied gewesen und das noch dazu wo er sich eh nicht grün mit dem Vater ist.

Und doch, ich hätte notgedrungen Nein sagen müssen.
Nicht vergessen, ich wohn beim Ex und ich bezweifle doch sehr stark ob dem das passen würde ;)
Aber ich hätte nicht abgelehnt, hätte er mich mit zu sich gebeten.
Passiert wär trotzdem nichts, wir haben auch mal kurz das Thema Sex gestreift wobei er erwähnt hat, das er Verhütung immer seinen Freundinnen überlassen hat und sich über Aids nie wirklich Gedanken gemacht hat woraus ich schließe das der garantiert keine Kondome griffbereit hat.
Das ist der erste dicke Minuspunkt, da wird, sollte es jemals soweit kommen erst ein Aidstest gemacht, bevor irgendetwas läuft.

Beim nächsten Date wird garantiert wieder was getrunken vorher und hinterher  :icon_mrgreen:
Immerhin haben wir uns heute um 18.00 getroffen war um 24.00 zuhause und ich hab nichtmal gemerkt wie die Zeit vergeht.
Er wohl auch nicht, sonst hätt er den Zug nicht verpasst.
Ausser es war Absicht, damit ich ihn heimfahre, aber ich glaub nicht, das er so verstiegen denkt.

Und ja, jetzt hab ich die richtige Nummer.

Den zweiten kann man sich wirklich sparen, wenn man schon den ersten nicht besonders gefunden hat.

Indy

Zitat von: Jinx am 11 November 2006, 02:49:39
Eben das isses ja- sein Kumpel hat ihm die Sms nicht weitergeschickt, dann wär ja auch der Absender seine Nummer und nicht meine.
Man kann Sms meines wissens nach nicht unter einem anderen Absender ablegen, nur unter dem, von dem das Sms geschickt wurde und das war meine Nummer, davon hab ich mich selbst überzeugt, weil ichs anfangs nicht glauben wollte.

Doch, das geht. Die neueren Handys haben eine "weiterleiten"-Funktion. Bei denen sieht man dann die Nummer von demjenigen, der die sms ursprünglich abgeschickt hat. Ich staune manchmal auch, was mit der heutigen Technik alles möglich ist.

Zitat von: Jinx am 11 November 2006, 02:49:39
Und Zweitens:
Sollte es tatsächlich so gewesen sein:
Warum dann das Theater, die geheuchelte Überraschung und die Lügerei?
Wär ein bisschen dick aufgetragen, oder?
Dann hätt er doch wohl nach spätestens dem dritten Sms gesagt, das ich nicht seine Nummer sondern die seines Kumpels hab und mir einfach die richtige Nummer gegeben.
Wer will denn schon Sms über zwei Ecken bekommen und noch dazu sie zuerst den Kumpel lesen lassen?

Ganz einfach, evtl. hat er seinem Kumpel den "Auftrag" gegeben, die Dame erst abzuchecken. Ist zwar ein bisschen weit hergeholt, aber wer weiß.
Gegenfrage: warum hast du nicht gemerkt, dass seine sms nicht unter der Nummer zurückkamen unter der du ihn gespeichert hast?

Und dann ein kleiner Kinotipp noch von mir für euer nächstes Date: "Ein gutes Jahr" mit Russell Crowe! Sehr schöner, leichter Film den man sich zu zweit gut anschauen kann.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Jinx

11 November 2006, 14:37:34 #96 Letzte Bearbeitung: 11 November 2006, 14:41:00 von Jinx
Naja, das neueste ist sein Handy nicht grade, das Teil müsste etwa 4 Jahre alt sein und er sagt sein Kumpel hat das Gleiche.
Also nichts mit neuester Technik.

Das ist wirklich sehr weit hergeholt.
Nach dem ersten Sms hat er mich nämlich schlicht und einfach am nächsten Tag gefragt ob ich ihm das geschickt hätte.
Nach der zweiten Sms hat er mich zurückgerufen, da hab ich nicht auf die Nummer geachtet.
Und die übrigen Sms hat er mir vom Handy seines Bruders geschickt, weil er selbst kein Guthaben mehr hatte.

Irgendwo im Thread hab ich mal erwähnt das ich zwei Nummern von ihm hab-
die erste war, wie sich gestern rausgestellt hat, die seines Kumpels, die zweite die seines Bruders, die hab ich aber erst viel später bekommen und die ist wieder ganz anders.
Nur seine eigene Nummer hab ich bis gestern nicht gehabt.

Fürs nächste Mal im Kino hab ich eher den neuen mit Clive Owen im Auge *g*
Ist einer meiner Lieblingsschauspieler, den mag ich um Welten lieber als Russel Crowe.
Hab ich ihm gegenüber auch erwähnt, ich glaub er ist nicht abgeneigt.

Jinx

Na, was soll ich denn jetzt davon halten?
Er hat mich angerufen um mich zu fragen obs mich stört, wenn er seinen besten Freund mitbringt, wenn wir heute ins Kino gehen.
hmm... Juuuuuuuuuuuungs?
Ist das eher gut oder schlecht???

Moonshade

Gut oder schlecht wofür?

Naja, daß man bei hormonellem Interesse nicht unbedingt Männerverstärkung im Kino braucht, ist ja wohl einleuchtend. Insofern ev. schlecht, wenn es um die Frage geht, ob er "interessiert" ist.

Vielleicht isser ja auch einfach nicht der Geschickteste bei solchen Sachen...(soll bei Männern ja vorkommen...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

SeventhSon

14 November 2006, 12:39:40 #99 Letzte Bearbeitung: 14 November 2006, 12:42:19 von SeventhSon
Zitat von: Jinx am 14 November 2006, 12:20:48
Na, was soll ich denn jetzt davon halten?
Er hat mich angerufen um mich zu fragen obs mich stört, wenn er seinen besten Freund mitbringt, wenn wir heute ins Kino gehen.
hmm... Juuuuuuuuuuuungs?
Ist das eher gut oder schlecht???

Hi, Jinx.
Die eigentliche Frage die sich stellt, ist ja nun nicht ob es gut oder schlecht ist, sondern ob es dich stört! Ich glaube kaum, dass er seinen Freund mit der Absicht gefragt hat, weil er evtl. die Hosen voll hat, o.ä. Er wird ihn wohl schlicht gefragt haben, ob er mitkommen will (da gibts imo nichts rein zu interpretieren --> Mann ;))
Wenn es dich stört, würd ich ihm ganz einfach sagen wie es ist! Nämlich, dass du lieber mit Ihm alleine ins Kino gehen willst (wovon ich jetzt mal ausgehe...).
Ihr könntet euch ja vielleicht nach dem Kino mit dem Freund treffen und dann noch evtl. ein Bierchen trinken gehen. :icon_mrgreen:

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Jinx

zu spät, ich hab schon gesagt er kann mitkommen.
War ziemlich überrumpelt, sein Anruf hat mich aus dem Bett geworfen.
Naja, mal sehen was das jetzt wird.

cyborg_2029

Zitat von: SeventhSon am 14 November 2006, 12:39:40
Hi, Jinx.
Die eigentliche Frage die sich stellt, ist ja nun nicht ob es gut oder schlecht ist, sondern ob es dich stört! Ich glaube kaum, dass er seinen Freund mit der Absicht gefragt hat, weil er evtl. die Hosen voll hat, o.ä. Er wird ihn wohl schlicht gefragt haben, ob er mitkommen will (da gibts imo nichts rein zu interpretieren --> Mann ;))

Yup, glaube auch daß er ihn einfach so gefragt hat. Männer denken nicht soweit, daß du vielleicht allein mit ihm sein möchtest. Allerdings kann es auch sein, daß er sich von seinem Kumpel eine Meinung über Dich einholen will.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das "nur" auf eine Freundschaft hinausläuft. :icon_rolleyes:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Jinx

Hm.
Naja, was solls.
Wär nicht der Erste, den ich in aller Freundschaft irgendwann mal flachlege  :icon_mrgreen:

Moonshade

Zitat von: Jinx am 14 November 2006, 14:14:37
Hm.
Naja, was solls.
Wär nicht der Erste, den ich in aller Freundschaft irgendwann mal flachlege  :icon_mrgreen:

Wo wohnst du doch gleich? ;)

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jinx

:icon_mrgreen: Keine Sorge, weit genug weg das Du in Sicherheit bist  :icon_mrgreen:

Nerf

Zitat von: Jinx am 14 November 2006, 15:15:53
:icon_mrgreen: Keine Sorge, weit genug weg das Du in Sicherheit bist  :icon_mrgreen:

Vielleicht hat sich Moonshade eher das Gegenteil erhofft :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Jinx

Moonshade

Zitat von: Nerf am 14 November 2006, 15:17:03
Vielleicht hat sich Moonshade eher das Gegenteil erhofft :icon_mrgreen:

Mir fehlt noch das Portraitfoto! :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Moonshade am 14 November 2006, 15:54:54
Mir fehlt noch das Portraitfoto! :icon_mrgreen:
Aber dann bitte ohne Kleidung, denn verpackt sehen fast alle Geschenke schön aus, auf den Inhalt kommt es an :D :icon_twisted:

Übrigens stellen sich die meisten Männer hier blöder, als sie sind, denn wem hier würde denn ernsthaft einfallen, zu einem Date den besten Kumpel mitzubringen? Das zeugt entweder von grenzenloser Dämlichkeit oder Berechnung (vorführen(mein Tip), geplanter Dreier(gibt Schlimmeres) oder verkuppeln wollen, da man selber kein Interesse hat(bisserl weit hergeholt)).

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Zitat von: Crumb B am 14 November 2006, 16:24:38
Aber dann bitte ohne Kleidung, denn verpackt sehen fast alle Geschenke schön aus, auf den Inhalt kommt es an :D :icon_twisted:

Ein Portraitfoto umfaßt lediglich das Gesicht...
...und den Rest...naja...da war ja schon mal was...- dann weiß ich ggf., wo ich meinen nächsten Städteurlaub verbringe...

Zitat von: Moonshade am 14 November 2006, 16:27:30
Ein Portraitfoto umfaßt lediglich das Gesicht...
Nein, da habe ich damals in der Schule aufgepaßt, das Portrait beschränkt sich nicht zwangsweise auf das Gesicht :nono:. Ein bißchen mehr Fantasie bitte und nicht nur in Schubladen denken. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Okay, aber der Rest ist halt nicht mehr nötig...

Ich stelle lediglich in Frage, daß er sich nichts dabei denkt, seinen Kumpel mitzubringen. Wir Kerle stehen zwar oft auf dem Schlauch, aber nach zwei mal weggehen und Kniebetatsche müßte es wohl jeder gerafft haben, Jinx macht sich nicht ohne Grund Gedanken.

Grüße

Moonshade

Öhm, ich hab schon öfters Mädels komplett ohne Berührungsängste vor/neben/hinter mir gehabt und siehe da, die wollten trotzdem nichts von mir.

Manche brauchen ein Schild: "Nimm mich, es ist November!"

Das würde es in der Tat vereinfachen.
Ich glaube, er weiß halbwegs bescheid und will sie seinem Kumpel zeigen, um sich fachmännischen Rat zu holen.
Wir werden hoffentlich sehen, wie es ausgeht.

Grüße

Nerf

Zitat von: Crumb B am 14 November 2006, 17:25:19
Das würde es in der Tat vereinfachen.
Ich glaube, er weiß halbwegs bescheid und will sie seinem Kumpel zeigen, um sich fachmännischen Rat zu holen.

Diese Verhaltensweise ist man sonst ja nur von Frauen gewohnt ;)
"Uh, das könnte was werden, mal sehen, was die Gabi von ihm hält." Oder wer auch immer.
Auf jeden Fall locker bleiben, einem netten Abend steht doch nix im Weg, vielleicht ist der beste Kumpel ja ganz nett (oder sogar eher dein Fall :icon_mrgreen:). Und wenn es ernst wird, wird er wohl wissen, dass er sich zu verkrümeln hat.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Jinx

Moon
Foto von mir ist eh auf der ersten Seite dieses Threads drin  :icon_mrgreen:

Das mit dem Rat vom besten Freund kommt mir da fast noch am Wahrscheinlichsten vor, zeitweise wirkt er doch noch sehr Teeniemäßig.

Das mit dem Dreier schließ ich mal aus, der legt sonst auch ein Temperament wie ne Blindschleiche an den Tag und dann sowas?
Unwahrscheinlich.
(Und wenns doch seine Absicht ist, wars das Letzte mal das er was von mir gehört hat.)

Grenzenlose Dämlichkeit schließ ich mal aus, wenn auch zugegebenermaßen nach einigem Zögern.
Er hat Grips, aber er kann sih schon reichlich doof anstellen.

Naja, mal sehen worauf das hinausläuft.

So ganz wohl ist mir nicht dabei, aber den Abend werd ich wohl doch noch überstehen *gg*
Mein Ex hat mich ja auch nach knapp zwei Wochen schon seinem besten Freund vorgestellt.

Ich hoffe für Dich auf das, "Glaubte die will was von mir, bin mir da nicht so gaz sicher, die Zeichen sind da, aber ich bin auch nur ein doofer Kerl und könnte sie mißverstehen, und gemeinsam sehen wir mehr" Szenario.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen Abend.

Grüße

Moonshade

Ich schließe mich an.

PS: Okay, gesehen. Jetzt ohne Piercings sogar (das wird ja immer besser...)
Welche Stadt war das doch gleich? :icon_mrgreen:

Jinx

Hm, bin auch extrem neugierig.
Bin mal gespannt ob er mich irgendwann unter nem Vorwand mit seinem Freund alleinlässt,  der mich dann ins Gebet nimmt, das er so sensibel sei und ich ja nicht mit ihm spielen oder ihm wehtun dürfe.. usw usw   :icon_mrgreen:
So vor ...hm..knapp 10 Jährchen hab ihc das auch hin und wieder für ne Freundin gemacht.

Oder das der Freund mir dann sagt das er gar kein Interesse hat, sich aber nicht traut mir das selbst zu sagen und ich doch bitte die Finger von ihm lassen möge.
Hab ich auch irgendwann schonmal für Freundinnen gemacht.  :icon_confused:

@moon
Villach  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020