OFDb

Männer sind kompliziert...

Begonnen von Jinx, 1 November 2006, 20:25:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aero

@Jinx
Egal was du mit ihm anfangen möchtest, ob Beziehung, Affäre oder nur Sex, sag es ihm direkt. Mach keine Andeutungen, sag nichts durch die Blume und nichts interpretationswürdiges. Sowas verstehen Männer nicht. Wir denken immer geradeaus. Und oft macht man uns mit irgendwelchen Sachen Hoffnungen, die nicht so gemeint sind. Frag ihn ganz direkt was er möchte und sag ihm dann, ob es klappt oder nicht.

Männer sind nicht kompliziert, sondern nur auf Kommunikationsebene zu Frauen inkompatibel.  ;)

Gruß
Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Moonshade

Zitat von: depalma am  2 November 2006, 15:47:47

Hä? Kannst du das noch ein wenig erläutern..? :00000109:

Abgesehen davon, daß diese Interessenkonstellation für eine Affäre sowieso nicht passend ist: erst vögeln und dann aufs Verlieben hoffen, ist ja wohl die kaputteste Art eine mögliche Beziehung ins Auge zu fassen.

Zitat von: Aero am  2 November 2006, 16:25:52
@Jinx
Egal was du mit ihm anfangen möchtest, ob Beziehung, Affäre oder nur Sex, sag es ihm direkt. Mach keine Andeutungen, sag nichts durch die Blume und nichts interpretationswürdiges. Sowas verstehen Männer nicht. Wir denken immer geradeaus. Und oft macht man uns mit irgendwelchen Sachen Hoffnungen, die nicht so gemeint sind. Frag ihn ganz direkt was er möchte und sag ihm dann, ob es klappt oder nicht.

Word :respekt:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

depalma

Zitat von: Moonshade am  2 November 2006, 17:06:45
Abgesehen davon, daß diese Interessenkonstellation für eine Affäre sowieso nicht passend ist: erst vögeln und dann aufs Verlieben hoffen, ist ja wohl die kaputteste Art eine mögliche Beziehung ins Auge zu fassen.

Nun gut. Eigentlich würde ich das auch so sehen und muss nicht mit meiner neuen Freundin gleich pimpern. Aber ich habe durchaus schonmal in meinem Freundeskreis mitbekommen, daß ein One-Night-Stand zu einer vernünftigen Beziehung geführt hat. Mit der Frau, mit der ich bisher am längsten zusammen war (immerhin zwei Jahre) bin ich auch gleich nach dem ersten Knutschen besoffen im Bett gelandet und es hat dann später richtig gefunkt... :exclaim: :love:

Jinx

@Aero
Ich hab eh vor, ihn am Wochenende mal zu treffen (falls er zusagt).
Nun bin ich aber selbst nicht die taffeste und ich glaub kaum, das ich ihn einfach so fragen kann, ohne das ich überhaupt weiß, ob er überhaupt wirkliches Interesse hat.
Zu mir bitten kann ich ihn gar nicht, weil ich noch beim Ex wohne ;)
Das weiß er aber auch (hat er heut erfahren und mich angeschaut als ob ich seine Katze abgestochen hätt) .. ich hab ihm dann mal die gesamten  Zusammenhänge näher erläutert, aber ich schätz das muss er trotzdem erstmal verdauen, ist ja ne recht ungewöhnliche Konstellation.
Obwohl er dann schon selbst damit anfing von wegen: Wenn ihr net streitets ist es wohl das Vernünftigste und wenn er dann ins Ausland geht.. usw.
Klang ein wenig als würde er sich das schönreden.
Keine Ahnung.
Ist wohl wahrscheinlich schon wieder zuviel hineininterpretiert.

Ich hab nicht im entferntesten die Absicht mit ihm zu spielen, sowas wurde schon mit mir abgezogen und ich weiß wie weh das tut.
Nur, das ich so selbst nicht weiß, was ich eigentlich will, macht das ganze etwas schwerer.
Wie erklärt man einem Mann, von dem man nicht weiß, ob er überhaupt Interesse hat, das man sich etwas eher lockeres wünscht, weil man eigentlich grad die Nase voll von Beziehungen hat, sich aber andererseits doch was draus entwickeln KÖNNTE?
Klingt doch voll verkorkst  :00000109:

Ich habs mir so gedacht (in real spielt sich sowas zwar oft ganz anders ab, aber das ist wenigstens mal ein Gerüst an das ich mich halten kann):
Ich ruf ihn an, verabrede mich mit ihm, geh mal auf Frontalangriff (mal schauen ob er nem Kuss abgeneigt ist) und frag ihn, ob und was er sich vorstellen kann/ was er will.
Und erklär ihm, das ich im Moment nicht wirklich bereit bin für was richtig festes, ihn aber gern mag und mich mit ihm wohlfühle und ihn gern weiterhin treffen würde.

Soll er dann mal sehen was er davon hält.

@Depalma
*g*
Sowas kenn ich auch (weiterentwickelter Onenightstand).
Sowas hab ich die knapp 4 Jahre lange .. "Beziehung" zu meinem Ex zu verdanken ;)

cyborg_2029

2 November 2006, 19:13:23 #34 Letzte Bearbeitung: 2 November 2006, 19:14:55 von cyborg_2029
Zitat von: Jinx am  2 November 2006, 18:42:58
Ich habs mir so gedacht (in real spielt sich sowas zwar oft ganz anders ab, aber das ist wenigstens mal ein Gerüst an das ich mich halten kann):
Ich ruf ihn an, verabrede mich mit ihm, geh mal auf Frontalangriff (mal schauen ob er nem Kuss abgeneigt ist) und frag ihn, ob und was er sich vorstellen kann/ was er will.
Und erklär ihm, das ich im Moment nicht wirklich bereit bin für was richtig festes, ihn aber gern mag und mich mit ihm wohlfühle und ihn gern weiterhin treffen würde.

Soll er dann mal sehen was er davon hält.

Yup, lass es doch erstmal auf freundschaftlicher Ebene laufen, später kann sich immer noch was entwickeln, nich? Aber sag es ihm so schnell wie möglich, denn umso länger Du wartest, umso mehr Hoffnungen macht er sich.
Mein Senf dazu.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Indy

Der Plan^^ klingt grundsätzlich mal nicht schlecht, an den Feinheiten müssen wir noch arbeiten, denn der Junge hat defintiv Interesse, sonst hätte ihn die Sache mit "noch beim Ex wohnen" nicht so geschockt. Ausgehend von dieser Annahme würde ich folgendes machen.

- Am Wochenende mit ihm was trinken gehen, irgendwo wo's nett und nicht zu laut ist
- Ihm sagen, dass du natürlich gemerkt hast, dass er interessiert ist
- Ihn fragen, wie er sich die Geschichte im Folgenden vorstellt
- Deckt sich das mit deiner Vorstellung, wunderbar
- Deckt sich das nicht mit deiner Vorstellung, dann ihm deine Vorstellung der Geschichte so erklären, wie du's uns erklärt hast
- Ihn fragen ob er damit leben/zurecktkommen kann - an der Stelle sollte er um seinetwillen ehrlich zu sich selbst sein
- Wenn er damit klarkommt, wunderbar
- Wenn er nicht damit klarkommt, dann ihm beibringen, dass das wohl nichts wird und dass es für beide das Beste ist, wenn man's gleich sein läßt. In diesem Fall nicht vergessen, sich für den netten Abend zu bedanken  :icon_mrgreen:

Das ist die ehrlichste Art und Weise die Sache "voranzubringen". Ach ja, das Ganze natürlich in höflich und nach Möglichkeit nicht bis zum 5. Long Island Ice Tea warten, denn sonst kapiert der sowieso nicht mehr was du zu ihm sagst.

Diese "Erst küssen, dann weitersehen"-Taktik ist ein zweischneidiges Schwert, das dürfte mit ziemlicher Sicherheit falsche Hoffnungen bei dem Jungen wecken.

Und zum Abschluss meiner Predigt: nicht zuviel in Worte, Handlungen etc. hineininterpretieren, wir Männer meinen immer ziemlich genau das was wir sagen. Wir sind nach dem KISS-Prinzip gestrickt. KISS = Keep it simple, stupid! :icon_mrgreen:

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Aero

ZitatZu mir bitten kann ich ihn gar nicht, weil ich noch beim Ex wohne
Das weiß er aber auch (hat er heut erfahren und mich angeschaut als ob ich seine Katze abgestochen hätt) .. ich hab ihm dann mal die gesamten  Zusammenhänge näher erläutert, aber ich schätz das muss er trotzdem erstmal verdauen, ist ja ne recht ungewöhnliche Konstellation.
Obwohl er dann schon selbst damit anfing von wegen: Wenn ihr net streitets ist es wohl das Vernünftigste und wenn er dann ins Ausland geht.. usw.

Mich würde es auch stutzig machen, wenn mir jemand so etwas erzählt. Ist halt ne merkwürdige Geschichte.

ZitatWie erklärt man einem Mann, von dem man nicht weiß, ob er überhaupt Interesse hat, das man sich etwas eher lockeres wünscht, weil man eigentlich grad die Nase voll von Beziehungen hat, sich aber andererseits doch was draus entwickeln KÖNNTE?

So gut wie gar nicht. Stell dir mal das Szenario vor: Ihr fangt eine lockere Beziehung an. Und nach einem halben Jahr merkst du, daß du eigentlich nicht mehr willst, weil du keine Gefühle für ihn entwickelt hast. Er aber hat sich über beide Ohren in dich verliebt. Und nun steht er da. Du würdest ihn verletzen ohne es zu wollen.

'Vielleicht' und 'könnte' gibt es bei den meisten Männern nicht. Wenn er sich eine Beziehung mit dir wünscht, dann eine richtige. Ich persönlich würde mich auf so eine Beziehung auf Probe nicht einlassen. Denn die Probezeit hast du in jeder festen Beziehung auch. Aber wenn jemand schon zweifelnd an so etwas rangeht, wird eine ernste Beziehung schon im Keim erstickt.

ZitatIch ruf ihn an, verabrede mich mit ihm, geh mal auf Frontalangriff (mal schauen ob er nem Kuss abgeneigt ist) und frag ihn, ob und was er sich vorstellen kann/ was er will.

Und das machst du natürlich bitte in umgekehrter Reihenfolge. Nicht, daß du ihn am Ende erst küsst um ihm dann zu erklären, daß du für eine Beziehung nicht bereit bist. Denn was ist interpretationswürdiger als ein Kuß in so einer Situation.
Versuche dich erst mal mit ihm anzufreunden, ihn näher kennenzulernen und lass den Rest einfach auf euch zukommen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.

ZitatKlingt doch voll verkorkst

Und du nennst deinen Thread "Männer sind kompliziert..."  :king:

Gruß
Aero

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Jinx

@Aero
Sollte ichs umbenennen lassen in : Wie kompliziert Frauen denken das Männer sind?  :icon_mrgreen:

Ich lass mir eure Ratschläge mal gründlichst durch den Kopf gehen, klingt alles sehr fair und menschenfreundlich.
Und um besser als meine Taktik  :icon_mrgreen:
Danke jedenfalls für die Ratschläge und die Glückwünsche.
Mal sehen was draus wird.

Travelling Matt

Ich überlege gerade (anders als Indy), dass es wahrscheinlich besser wäre, wenn Du erst mal die grobe Richtung sagst, in die es für Dich möglicherweise gehen könnte und ihn dann fragst, was er dazu meint. Wenn Du ihn zuerst fragst, was er will, kriegt er wahrscheinlich keinen Ton raus - schließlich wird er in dieser Situation ja mehr oder weniger überrumpelt, während Du (beinahe ;) ) einen Plan hast. Dazu kommt, dass er eh recht schüchtern zu sein scheint und scheinbar selbst keine konkreten Vorstellungen hat, wie es weitergehen kann.

Maddox

hmmm.. ich hab einen einfachen Ratschlag für dich:

Nich soviel denken.

Das ist alles. Wenn du versuchts dir nen plan zurechtzulegen wird das sowieso nichts. Sei spontan.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Jinx

Tjaja, Plan is schon untergegangen.
Der Gute ist heut nicht zum Kurs aufgekreuzt und reagiert auch nicht auf ne Sms mit der Frage ob er krank geworden is.
Soviel dazu.
Hoffentlich kreuzt er am Monat wieder auf, ist der letzte Kurstag und ich hab ihm ein brandneues Buch geliehen, das ich doch noch gern zurück hätte  :icon_confused:

depalma

Zitat von: Jinx am  3 November 2006, 15:38:58
Tjaja, Plan is schon untergegangen.
Der Gute ist heut nicht zum Kurs aufgekreuzt und reagiert auch nicht auf ne Sms mit der Frage ob er krank geworden is.
Soviel dazu.
Hoffentlich kreuzt er am Monat wieder auf, ist der letzte Kurstag und ich hab ihm ein brandneues Buch geliehen, das ich doch noch gern zurück hätte  :icon_confused:

Na also. Jetzt meldet er sich mal ein paar Tage nicht und du denkst direkt an materielle Dinge, die du von ihm noch bekommst...

Ne, ne, ne, die Frauen... ;)

Jinx

Hätt ich bessere Erfahrungen mit verliehenen Sachen, wär das nicht so ;)
Nur verleihe ich normalerweise ÜBERHAUPT nichts und hab bei ihm mal ne Ausnahme gemacht.
Ich hab auf die Tour schon an die 20 Bücher und ca. 10 DvDs verloren, von daher bin ich eigentlich total abgeneigt dagegen nochmal was zu verleihen.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Dann sieh es doch einfach positiv.

Das Buch ist die Möglichkeit den Burschen auch über Kursende hinaus zu kontaktieren  ;) (sofern er es Dir nicht am letzten Kurstag zurückgibt  :anime: )
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Jinx

3 November 2006, 16:36:16 #44 Letzte Bearbeitung: 3 November 2006, 17:29:34 von Jinx
Ich hab mich schon gefragt ob er sichs deswegen geliehen hat obwohl ich ihm grad zwei Tag vorher nen Vortrag drüber gehalten hab wie ungern ich etwas verleihe  :icon_mrgreen:

Aber wenn er nichtmal auf ne Sms antwortet..
Hm, er hat, als ich das Buh gekauft hat, erwähnt, das er das auch schon lang gern haben möchte und dann gleich im Anschluß gefragt ob ichs ihm leihe, wenn ichs durchhab.

Naja, im Zweifel für den Angeklagten, weiß der Geier, was bei ihm los ist.
Werd ja sehen ob er das ganze WE auf toter Mann macht und falls ja, ob er Montag aufkreuzt.

depalma

Zitat von: Jinx am  3 November 2006, 16:36:16
Ich hab mich schon gefragt ob er sichs deswegen gelihen hat obwohl ich ihm grad zwei Tag vorher nen Vortrag drüber gehalten hab wie ungern ich etwas verleihe  :icon_mrgreen:

Aber wenn er nichtmal auf ne Sms antwortet..
Hm, er hat, als ich das Buh gekauft hat, erwähnt, das er das auch schon lang gern haben möchte und dann gleich im Anschluß gefragt ob ichs ihm leihe, wenn ichs durchhab.

Naja, im Zweifel für den Angeklagten, weiß der Geier, was bei ihm los ist.
Werd ja sehen ob er das ganze WE auf toter Mann macht und falls ja, ob er Montag aufkreuzt.

Nicht mal auf eine SMS antwortet???

Das ich nicht lache. :D Ich habe mitlerweile mal wieder fast ne Woche auf eine Antwort auf eine SMS von meiner Guten gewartet. :andy:

Also bleib ma locker! ;)

Jinx

Mir ist grad eingefallen, das er mir von zwei verschiedenen Nummern aus SMS zurückgeschickt hat, in den vergangenen Tagen.
Ich grübel grad drüber, obs sehr aufdringlich ist, wenn ich an die zweite Nummer nochn Sms schicke und frag ob er krank geworden ist *lol*

Aber ich glaub das lass ich lieber, sonst krieg ich nochn Stalker Image  :icon_mrgreen:

depalma

Zitat von: Jinx am  3 November 2006, 17:29:01
Mir ist grad eingefallen, das er mir von zwei verschiedenen Nummern aus SMS zurückgeschickt hat, in den vergangenen Tagen.
Ich grübel grad drüber, obs sehr aufdringlich ist, wenn ich an die zweite Nummer nochn Sms schicke und frag ob er krank geworden ist *lol*

Aber ich glaub das lass ich lieber, sonst krieg ich nochn Stalker Image  :icon_mrgreen:

Also ich persönlich finde es schön das Gefühl zu haben, daß jemand sich um mich bemüht. Natürlich nur, wenn die Dame nett ist, aber dies scheint in deinem Fall ja gegegeben. :love:

Also hau rein! ;)

Jinx

Na ok..
Aber Du bist Schuld wenn er mich dann verabscheut  :icon_mrgreen:  :icon_mrgreen:  :icon_mrgreen:

Neo

Zitat von: Jinx am  3 November 2006, 17:52:36
Na ok..
Aber Du bist Schuld wenn er mich dann verabscheut  :icon_mrgreen:  :icon_mrgreen:  :icon_mrgreen:

Ich finde, dePalma und Jinx sollten ein Paar bilden. Beides verirrte Geister im tiefen Liebesschlund, hehehe.

Grüzi
Neo

depalma

Zitat von: Neo am  3 November 2006, 17:54:01
Ich finde, dePalma und Jinx sollten ein Paar bilden. Beides verirrte Geister im tiefen Liebesschlund, hehehe.

Grüzi
Neo

Ne, lass erst mal.

Eine Dame die mir den Kopf verdreht reicht mir gerade erst mal... ;)

Indy

Zitat von: Jinx am  3 November 2006, 17:29:01

Also ich habe gerade nochmal meinen Langescheidt "Frau - Deutsch / Deutsch Frau" durchgeblättert um die Denke hinter deinem ganzen Geschreibsel hier zu durchschauen und ich komme zu dem Schluss, das ich mal 'ne Mail an Mario Barth schicke wie's den mit 'nem 2. Teil ausschaut :icon_mrgreen:

Aber mal im Ernst, mach dir das Leben nicht unnötig schwer, schick ihm 'ne SMS an die 2te Nummer und frag ihn wo er heute war, du hättest nämlich vorgehabt ihn zu fragen ob er nicht Lust hätte am WE mit dir was trinken zu gehen. Drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: du erfährst a) was lost ist, b) ob er noch Interesse oder mittlerweile Kalte Füße hat und c) du kannst ihn noch auf das geliehene Buch anquatschen auf dass er es am Montag nicht vergessen möge.

Zitat von: Neo am  3 November 2006, 17:54:01

Lieber nicht. Denk mal wie verwirrt eventuelle, aus dieser Beziehung hervorgehende Kinder in solchen Dingen mal werden könnten  :icon_twisted:

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Rollo Tomasi

Ich weiß, Männer sind kompliziert.
Deshalb möchte ich in einem kleinen Exkurs Jinx darauf hinweisen, dass sie im Prinzip im Zitatequiz dran wäre.  :icon_mrgreen:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ynnor

3 November 2006, 18:09:11 #53 Letzte Bearbeitung: 3 November 2006, 18:10:52 von Ynnor
Ich wollte hier eingentlich einen elendig langen Text über den Versuch des Menschen die Liebe zu verstehen von mir geben, aber nach diesem Foto....

Jemand der so aussieht wie Du, sollte einfach zu dem Typen hingehen und sagen was Du von ihm willst. Jeder Mann würde sich geschmeichelt fühlen wenn eine wie Du Interesse an ihm zeigst.
Nach dem ganzen rumgedruckse von Ihm, wird er auf jeden Fall nicht negattiv reagieren

Anbei wäre nochmal ein Foto von Dir, wo Du lächeln und nicht so verweifelt versuchen würdest über die Badezimmeranrichte zu schauen, ganz nett

Letzendlich kann Ich auch nur noch den einzig wahren Spruch mit dem Umgang mit der Liebe, der hier auch schon des öfteren breitgetreten wurdem, von mir geben

Handle und denke nicht!

Dein Gehirn ist nur ein Teil deines Körpers nicht aber deiner Seele

Ong-Bockel

3 November 2006, 18:16:37 #54 Letzte Bearbeitung: 3 November 2006, 18:18:08 von Bockel diBu
Wenn jeder hier so aussehen würde, wie auf seinem Avatar, dann würde ich Ynnor sofort eine PM zukommen lassen (...vorherige Geschlechtsumwandlung vorausgesetzt...)  ;)

diBu

...und Aero natürlich...

Ynnor

3 November 2006, 19:19:27 #55 Letzte Bearbeitung: 3 November 2006, 19:23:34 von Ynnor
Glaube Mir, wenn Du Mich wahrlich erblicken würdest, wäre die Geschlechtsumwandlung ein weit enfernter Gedanke deinerseits, wenn auch meinerseits nicht fremder Wunschgedanke.

Jinx

Ok, der Reihe nach  :icon_mrgreen:
@Neo
Ich glaub wir hätten zu viele Gemeinsamkeiten um uns anzuziehen  :icon_mrgreen:
(Du weisst schon, da gibts den Spruch mit den Gegensätzen..)

@DePalma
Ich glaub Du hast schon gnug Sorgen, da brauchst Du nicht noch mehr  :icon_mrgreen:

@Indy:
Bitte keine Sorge, ich will eh keine Kinder  :icon_mrgreen:
Die denke hinter dem Schreiben ist aus der Teeniezeit übriggeblieben:
Wehe man zeigt Interesse (als Frau) dann hat man eh schon verschi...n.
Trifft übrigens erstaunlich oft zu ;)

Was die Sms betrifft...
Ich hab ihm einfach gefragt was denn war und ob er krank geworden ist, hab deinen Vorschlag zu spät gelesen, sonst hätt ich das mitreingepackt.
Antwort hab ich bisher aber auch noch keine, jetzt ist erstmal er wieder am Drücker.

@Rollo
:icon_redface:
Sorry, hatte ich total verschwitzt... habs aber eben nachgeholt und bedanke mich demütigst für die freundliche Erinnerung.
Wenigstens hab ich die Ausrede, das ich anders im Kopf hatte und kann dies auch nachweisen  :icon_mrgreen:

@Ynnor
Erstmal danke fürs Kompliment  :icon_redface:
Andere Fotos von meinem Gesicht hab ich gar nicht, ich verabscheue Fotos von mir gründlich, deswegen ist das auch nur so ein selbstgeschossenes.
Ich finde, das ich auf Fotos grundsätzlich dämlich ausseh, deswegen hab ich auch kein weiteres mehr, das ich nachreichen könnte.

Einfach so hingehen.. schweres roblem, ich bin selbst ziemlich schüchtern.
Naja, für Montag ist Kursabschluß mit jeder Menge Prosecco geplant, mal sehen, was da dann so läuft.

Ynnor

Selbstverständlich bist DU schüchtern, schließlich hast DU ja auch kein Problem dein Gesicht vor etlichen TAUSENDEN SCHWACHKÖPFEN, DEIN FOTO zu zeugen. (mich eingeschloßen).

Also red nicht lange und vollführe mein(DEIN) Handeln

oder leb in deinem Selbstzeweifel und Angst gen Nimmerdar

Jinx

Tja ist halt was anderes mit nem Nick im Internet, noch dazu wo hier die meisten User aus Deutschland sind und ich keinen persönlich kenne ;)

Aber ich nehms mir zu Herzen  :icon_mrgreen:

Jinx

Sodale..
Er hat sich gemeldet und wir treffen uns am Sonntag.. zum lernen  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020