OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

McHolsten

Zitat von: no-trixz am 12 Februar 2008, 15:26:03
Hm, das sind ja schon sehr intensive Bildchen, aber ich kann keinen Film daraus ableiten.....vielleicht ein Fulci?

Dasist ein Fulci. Einer aus der 4er Box... 100%
Ich weiss auch welcher: "House of Clocks".
Wenns richtig ist darf Björn gerne machen!  :icon_smile:
Gore on!

Hedning

Das ist richtig! Ich weiß zwar nicht, wer Björn ist, aber von mir aus kann er weitermachen ;)

notrickz

Zitat von: McHolsten am 12 Februar 2008, 16:10:08
Dasist ein Fulci. Einer aus der 4er Box... 100%
Ich weiss auch welcher: "House of Clocks".
Wenns richtig ist darf Björn gerne machen!  :icon_smile:

Ich les' hier grad meinen Namen. :icon_eek:
Wieder was dazu gelernt, aus der 4er Box kenn ich auch nichts, scheint aber recht Fulci mäßig zu statten gehen. Vielleicht sollte ich da mal ein Blick riskieren, ab und an liegt das Ding ja mal günstig auf'ner Börse....
Nagut, dann werd ich mal was raussuchen, was keiner kennt! Das hast du nun davon Dennis.

Zitat von: Hedning am 12 Februar 2008, 17:02:55
Das ist richtig! Ich weiß zwar nicht, wer Björn ist, aber von mir aus kann er weitermachen ;)

Das bin ich :arrow: :icon_mrgreen:

Hedning

Diese 4er Box kriegt man inzwischen (zum. bei uns) für 10 EUR auf Börsen. So viel sind die Filme allemal wert. Der eben gesuchte Film ist auch künstlerisch gar nicht mal so schlecht, hat aber ein wenig unter der schlechten Synchro zu leiden.

Jetzt weiß ich auch, wer Björn und Dennis sind, ich mache echt Fortschritte.

notrickz

So, dann fang ich gleich mit ein paar Bildern an und wechsele auch gleichzeitig den Kontinent.....







:dodo:

Hedning


notrickz


Filosofem

Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

notrickz


Filosofem

13 Februar 2008, 20:50:12 #1359 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2008, 16:11:58 von Filosofem
Dann wollen wir mal:



Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

notrickz


Filosofem

Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

notrickz


Totte83

Damit sich hier mal wieder was tut :


Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Totte83


Hellbound Heart

23 Februar 2008, 15:22:36 #1366 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2008, 19:33:36 von Hellbound Heart
Weiter im Text







Keine Rateversuche?  :00000109:

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

maze

26 Februar 2008, 12:18:13 #1367 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2008, 12:30:45 von maze
Tears of Kali!

Da ich mir sicher bin und erstmal keine Zeit hab geb ich ab.
Falls sich keiner meldet werde ich sobald ich wieder da bin was uploaden!

miou-miou

26 Februar 2008, 15:34:03 #1368 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2008, 15:50:36 von miou-miou
Dann bin ich mal so frei:





"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Hellbound Heart

"Tears of Kali" war übrigens richtig!  :respekt:
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Ozzy O

27 Februar 2008, 15:57:15 #1371 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2008, 19:53:32 von Ozzy O
Ist das was aus Italien ?
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

miou-miou

28 Februar 2008, 02:48:00 #1372 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2008, 21:46:35 von miou-miou
Nein, nichts italienisches:





Gibt laut ofdb bis jetzt noch keine deutsche Dvd:



"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

29 Februar 2008, 13:55:04 #1373 Letzte Bearbeitung: 29 Februar 2008, 14:23:56 von miou-miou
nicht so stürmisch ...  :andy:







Tip 1: Hauptcharakter des Films ist eine recht bekannte Figur aus der Weltgeschichte ...
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

miou-miou

Richtig!  :respekt:

Als nächstes wären diese hier gekommen:



"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:icon_eek: War ein kompletter Schuß ins Blaue, ich habe den Film nicht einmal gesehen.

Nach 20 minütiger Suche, finde ich in meinen Archiven nichts, was hier nicht schon einmal gepostet wurde.
Die Runde ist somit frei.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

2 März 2008, 03:43:09 #1377 Letzte Bearbeitung: 2 März 2008, 13:11:55 von rierami
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  1 März 2008, 14:58:02
Die Runde ist somit frei.

Na dann will ich mal wieder. Mal was einfaches:



EDIT:



This signature is currently not available

rierami

2 März 2008, 21:31:09 #1378 Letzte Bearbeitung: 3 März 2008, 01:57:12 von rierami
Dann wirds leider noch härter:


(eine größere Detailansicht erspare ich uns)

EDIT: Die dunkle Seite des Film :hacki:



Jetzt dann bitte mal einen Tip... :andy:
This signature is currently not available

miou-miou

was italienisches? vielleicht ein d'amato?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020