OFDb

Terroranschläge in Deutschland

Begonnen von Kerry, 5 September 2007, 17:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX am 19 November 2010, 14:45:25
Zitat von: Knecht Blutbrecht am 19 November 2010, 14:21:13
http://ptrace.fefe.de/rainald-becker.html

Hatten wir den schon?  :eek: :kotz:
Den gesamten Kommentar gibt es übrigens hier: http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt2686.html (Dann noch in der Leiste rechts neben dem Video auf "Kommentar" gehen.)

Wo kann ich mich denn melden, wenn ich auch mal nen Kommentar in den Tagesthemen abgeben will?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

KrawallBruder

Ich war vor 15Min am Potsdamer Hauptbahnhof. Dort sah ich 4 Polizisten mit MPs, die sich mit einer größeren Gruppe Mädchen unterhalten und gelacht haben. So ca. 14-18 Jahre alt.
Ich fühlte mich sofort gesichter gegen den Terror und bin frohen Mutes nach Hause gegangen. :respekt:

Hackfresse

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 19 November 2010, 19:39:05
Ich war vor 15Min am Potsdamer Hauptbahnhof. Dort sah ich 4 Polizisten mit MPs, die sich mit einer größeren Gruppe Mädchen unterhalten und gelacht haben. So ca. 14-18 Jahre alt.
Ich fühlte mich sofort gesichter gegen den Terror und bin frohen Mutes nach Hause gegangen. :respekt:

Schon mal was von den "Schwarzen Witwen" gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Smertnizy

:icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Grusler

Zu viele Demos, zu viele Zwischenstimmen, die was von Wiederstand und Meinungsäußerung labern, da muss man sich auf'm Raumschiff was ausdenken, damit das nicht zur Gewohnheit wird und man in Ruhe weitermachen kann, ohne die lästigen Störenfriede. Irgendwie dumm, denn das Weihnachtsgeschäft läuft gerade an. Ob SIE das nun wieder bedacht haben. :king:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Hackfresse

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MMeXX

Zitat von: n0NAMe am 19 November 2010, 16:54:56
Wo kann ich mich denn melden, wenn ich auch mal nen Kommentar in den Tagesthemen abgeben will?
Auch auf die Gefahr hin, dass mein Ironie-und-Sarkasmus-Detektor sich noch an die herrschenden Temperaturen gewöhnen muss: Kommentare in den Tagesthemen kommen meines Wissens nur von den Angestellten der jeweiligen Regionalfunkhäuser.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX am 26 November 2010, 13:20:24
Zitat von: n0NAMe am 19 November 2010, 16:54:56
Auch auf die Gefahr hin, dass mein Ironie-und-Sarkasmus-Detektor sich noch an die herrschenden Temperaturen gewöhnen muss: Kommentare in den Tagesthemen kommen meines Wissens nur von den Angestellten der jeweiligen Regionalfunkhäuser.

Reingefallen! NÄNÄNÄNÄ!  :icon_mrgreen:

Mir ist schon klar, dass das nur irgendwelche Experten (Angestellte) der ARD-Anstalten sind. Aber so einen Unsinn, wie da mancher von sich gibt, dafür braucht man sicher keine Ausbildung. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Travelling Matt

Roughale

Bald hört man wieder Knacken in der Telefonleitung, tja, man hätte die DDR Politiker und Stasi Funktionäre doch besser aussortieren sollen^^

OK, nachgeschaut: Körting ist ein Wessi...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

wusselpompf

Na, obs noch nen Anschlag im November gibt? Die Zeit wird ja langsam knapp...
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

digdog

Bei genauerer Betrachtung gibt es nicht einen einzigen Beweis für den angeblichen Einmarsch eines Terrorkommandos nach Deutschland. Und wenn es den gebe, so wäre wahrscheinlich schon eine Hundertschaft von Fahndern unterwegs, die diese Leute abfangen würden. Daraus leitet sich eine zweite logische These ab. Wenn bekannt ist, daß gewisse Leute nach Deutschland unterwegs sind, hätte man sie auch gleich am Anfang ihres Vorhabens abfangen können, eben weil es bekannt geworden ist!

Für mich sind das nur Behauptungen, die dazu dienen, die eigenen Kontrollgesetze zu verschärfen und den Bürger zu bespitzeln, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Tolles Demokratieverständniss, was unsere Volksvertreter da an den Tag legen, aber von FDP und CDU war nichts anderes zu erwarten.

pm.diebelshausen

Würde ich irgendwo, wo ich hinfliegen müsste, was hochgehen lassen wollen, dann trüge ich folgendes am Leib: http://cargocollective.com/4thamendment

Z.B.:

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

.sixer.

Zitat von: pm.diebelshausen am 30 November 2010, 21:27:52
Würde ich irgendwo, wo ich hinfliegen müsste, was hochgehen lassen wollen, dann trüge ich folgendes am Leib: http://cargocollective.com/4thamendment

Z.B.:

Keine schlechte Idee, die bei mir aber aus zweierlei Gründen ausscheidet. Erstens bezieht sich der Text auf die Verfassung der USA und zweitens müsste man das nach dem Bodyscan wahrscheinlich ausziehen (ist ja immerhin Metall  :icon_lol:) und ich hätte keine Lust am Flughafen den Affen zu machen. Ansonsten wäre ich für eine Sammelbestellung dieser Tinte.

In ca. 115min ist Deutschland übrigens wieder sicher  :andy:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Miss undercover

17 Dezember 2010, 13:33:03 #254 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2011, 17:28:08 von Miss undercover
Ich spreche direkt aus der Hauptstadt und habe die Sicherheitsvorkehrungen am eigene Leibe mitbekommen. Sicher nicht angenehm, wenn man am Bahnhof von Polizisten mit Maschinengewehr empfangen wird (sicher ein interessante Schnappschuss für Touristen :icon_razz:), dennoch reagieren die Menschen recht gelassen darauf und ich muss ehrlich sagen, dass man sich doch ein wenig sicherer fühlt, wenn eventuelle Gefahren ernst genommen werden und man preventief vorgeht ohne abzuwarten, bis was passiert. Zu was die islamistischen Terrororganisationen fähig sind, haben wir ja in der Vergangenheit oft genug gesehen. Man muss zu jeder Zeit wachsam sein, sonst könnte der Überraschungsmoment zum Verhängnis werden. Trotz allem sollte man sich von den Nachrichten nicht verrückt machen lassen. Ich denke es wird alles getan, um einem Anschlag entgegen zu wirken! Aber alles ist möglich, heute habe ich gelesen, dass man bald mit seinem Handy ein Gespräch führen kann, unglaublich!!!!

wusselpompf

Zitat von: Miss undercover am 17 Dezember 2010, 13:33:03
Polizisten mit Maschinengewehr

Ich muss das jetzt mal loswerden, weil letztens ein Kumpel auch meinte "Am Bahnhof stehen Soldaten mit Maschinengewehren"* und weil ichs in den letzten Wochen auch zigmal falsch in Zeitungsberichten gelesen habe und außerdem weil ich kleinkariert bin:

Das sind keine Maschinengewehre sondern Maschinenpistolen - ich glaube nicht, dass irgendeine deutsche Polizeieinheit über MGs verfügt.

Ist nicht bös gemeint und willkommen im Forum. :)

* Daraus wurden dann nach Nachfragen Bundespolizisten mit besagten MPs.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Was ist denn jetzt eigentlich mit den Terroranschlägen in der Weihnachtszeit? Hallo? Kann mir das denn keiner beantworten?
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Kriegst Du denn gar nichts mit? Meine Güte... :wallbash: :piss:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 14 Januar 2011, 09:23:52
Kriegst Du denn gar nichts mit? Meine Güte... :wallbash: :piss:

NAIN! Deswegen soll mich ja auch mal jemand aufklären!
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Die sind ABGESAGT worden wegen WEIHNACHTEN!!!! :icon_rolleyes: :viney:

pm.diebelshausen

Also, zu mir kam so ein muslimisch wirkender Typ mit Bart und bewarf mich mit Realtestgeschenkpaketen. Was kann ich dafür, wenn an Euch der Terror vorbeigeht?

mali

Und in der OFDb ist auch ständig Terror.

Karm

Es gab TERROR-Schnee und jetzt TERROR-Flut.  :icon_neutral:

Hackfresse

Kennt noch wer diese "Terror Worldwide" Shirts, dies früher bei EMP gab? Irgendwann sind die dann einfach verschwunden... :icon_mrgreen:

BenZedrin

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020