OFDb

Duke Nukem Forever

Begonnen von Dexter, 19 Dezember 2007, 01:29:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

Mir entlockt das Teaserchen nichtmal ein Gähnen. Da muss schon mehr kommen nach all den Jahren.

Nerd

Zitat von: Strahlemann am 19 Dezember 2007, 21:05:11
Die Arme sind doch eigentlich der richtige Hammer.  :icon_mrgreen:
Er hatte viele Jahre Zeit zum Trainieren. :icon_mrgreen:

Strahlemann

Zitat von: mali am 19 Dezember 2007, 21:21:59
Mir entlockt das Teaserchen nichtmal ein Gähnen. Da muss schon mehr kommen nach all den Jahren.

Nach 10 Jahren und zu hohen Erwartungen, kann DNF eigentlich nur floppen.

Mr. Blonde

19 Dezember 2007, 21:50:27 #33 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2007, 21:53:16 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Strahlemann am 19 Dezember 2007, 21:45:54
Nach 10 Jahren und zu hohen Erwartungen, kann DNF eigentlich nur floppen.

Finanziell oder inhaltlich?

Der Teaser hat mich nicht wirklich umgehauen und der gute Duke sah auch schon besser aus, er scheint mir sehr auf Bruce Willis getrimmt zu sein, wenn man sein Gesicht betrachtet. Körperlich scheint er aber in Topform zu sein, der Protz :dodo:. Würde mich übrigens nicht wundern, wenn dies wieder einmal nur ein Knochen war, der uns bei Laune halten sollte...

Strahlemann

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 19 Dezember 2007, 21:50:27

Für Fans spielerisch ein Flop.
Finanziell durch den Hype ein Erfolg(Man denke an die Halo-Gurken oder die HL-Episoden).

Mr. Blonde

19 Dezember 2007, 21:54:41 #35 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2007, 22:01:41 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Strahlemann am 19 Dezember 2007, 21:53:12
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 19 Dezember 2007, 21:50:27

Für Fans spielerisch ein Flop.
Finanziell durch den Hype ein Erfolg.

Das der Hype sein Übriges tun wird, wird wohl stimmen. Jetzt schon von einem spielerischen bzw. inhaltlichen Flop (Welcher Inhalt eigentlich? :D) zu sprechen, ist wohl noch zu früh. Immer die Kirche im Dorf lassen ;) Ich denke, so lange die Grafik zeitgemäß, die Sprüche kernig und die action kracht, wird das Game schon rocken.

shellat

ZitatSchaut euch das Gesicht an.

Hat ein bissel was von Bruce Willis, lol!

Let´s kick some ass!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Punkrockschuppen

Ich sags mal so: Es gibt Spiele, auf die warte ich nicht mehr ;)

Ulrik fC

Ich glaube das die Zeiten wo es einen Hype um Duke gab, schon lange vorbei sind. Momentan glaubt einfach fast niemand mehr dran, das was vernünftiges draus wird, weshalb das Spiel eigentlich super durchstarten kann  :LOL:
Für mich war Duke nie das Spiel mit der Übergrafik (mein Computer war damals zu langsam, weshalb ich alles runterschrauben musst  :icon_mrgreen:), aber es ging um die Atmosphäre, die Sprüche, die kranken Ideen, die B Film Atmosphäre und wenn all das wieder vorhanden ist, ist Duke für mich ein voller Erfolg, weshalb ich hoffe das es innerhalb der nächsten 20 Jahre rauskommt  :icon_lol:

Phil

kommt wirklich alles viel zu spät.
Wäre der damals (~2000/2001) gekommen, wäre die ganzen "alten" D3D Fans aufgesprungen und das Game wäre ein wirklicher Meilenstein geworden. Mittlerweile gibt es 101 andere Games und ich glaube nicht das so viele Fans von der damaligen Generation heute nochmal zocken werden.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Phil am 20 Dezember 2007, 13:51:00
kommt wirklich alles viel zu spät.
Wäre der damals (~2000/2001) gekommen, wäre die ganzen "alten" D3D Fans aufgesprungen und das Game wäre ein wirklicher Meilenstein geworden. Mittlerweile gibt es 101 andere Games und ich glaube nicht das so viele Fans von der damaligen Generation heute nochmal zocken werden.

Das ist ganz schön gemein von dir. Fehlt nur noch, dass du sagst, dass die meisten DN3D-Spieler inzwischen verstorben sind.  :icon_eek:  :icon_mrgreen:

Habe mir den Teaser angesehen und eigentlich nichts besonderes feststellen können. Gibt es da auch Szenen aus dem Spiel ansich? Sah für mich so aus, als ob da ein paar Leute ne lustige Rendersequenz erzeugt hätten. Außerdem finde ich es lustig, wie einige hier richtig draufspringen und jetzt scheinbar glauben, dass das Spiel bald veröffentlicht wird. Aber nicht zu enttäuscht sein, wenn es doch noch 20 Jahre dauert.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Dann bin ichh 44 und im besten Zockeralter ;)
-It's blood
-Son of a bitch

PillePlutonium

Der Teaser ist ja mal mehr als langweilig und uninteressant...früher war der Duke eben der Shit, jetzt muss er erstmal wieder zeigen was er drauf hat :icon_rolleyes:

Mr. Blonde

Frei nach Nietzsche: "Duke ist tot."

Mr. Krabbelfisch

The following things have been accomplished since Duke Nukem Forever was announced on April 28th, 1997...

http://duke.a-13.net/?080907

ROFL
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graf Zahl

Nu hört ma auf zu nörgeln hier sonst kommt Anne gleich vorbei und macht den Duke! ;)

Mr. Blonde

Das beste an dem Teaser ist doch die letzte Texteinblendung "Stay tuned". Yeah sure, forever. :king:

Df3nZ187

Sieht irgendwie aus wie ein leicht umgemodeltes Doom 3. ^^'

www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Phil

Zitat von: Hanselel am 21 Dezember 2007, 11:38:39
http://duke.a-13.net/?080907
grade nochmal den "alten" Trailer reingezogen  :icon_eek: das game war ja echt quasi schon fertig...hatte ich garnicht mehr so im Hinterkopf.
ZitatSieht irgendwie aus wie ein leicht umgemodeltes Doom 3. ^^'
genau das wollte ich mit meinem vorherigen Posting in etwa sagen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Tri-City-Maniac

Warte auch schon ewig auf das Teil ... obs dann noch von der Technik her mithalten kann (so oft wie die Entwickler die Engine schon gewechselt hatten), ist mir relativ egal. Dann gibts mal wieder'n gepflegtes

"I'm here to kick ass and chew bubblegum, and i'm all outta gum!"

Mr. Blonde

Zitat von: Tri-City-Maniac am 25 Dezember 2007, 00:36:55
"I'm here to kick ass and chew bubblegum, and i'm all outta gum!"

Der Duke ist ein dreckiger Dieb!!!

SAL

Niemand hat das Recht DEN Duke zu kritisieren.
Ja und "er" hat das Zitat geklaut, aus nem nicht so guten Film, wen interessierts?
Im Spiel passt es besser als im Film als Roddy es sagt.
So ziemlich jedes Dukezitat ist gekalut, dafür aber passend-

Mr. Blonde

25 Dezember 2007, 03:01:30 #53 Letzte Bearbeitung: 25 Dezember 2007, 03:05:00 von Mr. Blonde 609
Zitat von: SAL am 25 Dezember 2007, 02:54:28
Niemand hat das Recht DEN Duke zu kritisieren.

Wer ist Niemand? :icon_cool:

Ich finde den Spruch bei Roddy aber ziemlich passend. Ein Grund mehr, warum They Live mir solchen Spass macht :icon_mrgreen:

Es gibt nur zwei Dukes auf der Welt: Der eine bin ich und der andere ist nicht Duke Nukem! :LOL:

Graveworm

Der neue Teaser ist nen echter Witz. Sie hätten das Spiel um einiges früher releasen müssen. Immerhin gab es ja ne brauchbare Version, wie der alte Trailer ja zeigt. Aber stattdessen wurde immer wieder auf ne neue Grafik Engine gebaut. Trotzdem habe ich noch etwas Hoffnung, dass es doch noch was wird.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mr.Logan

jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Lunita

Also am besten sie warten noch ein paar Jahre. Wenn meine Kinder aus dem Haus sind hab ich auch wieder Zeit zu spielen. ;-) Nur verfilmen sollten sie das verdammt schnell... Dolph wird langsam zu alt! WTF is Bruce Willis?

SAL

http://crackle.com/c/Jace_Hall/Jace_Hall_Ep_1_DUKE_NUKEM_FOREVER_-_SNEAK_PEEK/2298717/#ml=o%3D12%26fpl%3D297691%26fx%3D

Sieht aus wie ein gemoddetes Half Life² aber egal, das würde ich auch nehmen!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Source Engine ist immer noch gut, warum also nicht...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hellboy

6 Juni 2008, 19:38:12 #59 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2008, 19:44:48 von Hellboy
Wow, schaut doch mal nett aus. Egal ob Steam, Unreal oder eben die Doom3-Engine ist doch Wurscht.

Sieht nach einem Mix aus Source und Unreal 3 Engine. Welche letztendlich genutzt wird, wissen wir wenn das Spiel ca. 2017 zum 20sten Jahrestag der Entwicklung DNF.
Da wird es bestimmt die UnDoomRealSource-Engine geben, welche das Non-Plus-Ultra aller 3 Engines beinhaltet.  :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020