OFDb

Once upon a time in Mexico - Desperado 2

Begonnen von 78alex, 16 Dezember 2002, 17:40:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

78alex

Hi
ich warte ja schon sehnsüchtig auf die fortsetzung.
der ist ja schon ewigkeiten in produktion.
hat einer ne interessante seite über den film oder einige neuen infos ??
wird das eigentlich auch ne hommage an sergio leone ?? (vielleicht mehr ein western in der Neuzeit) wegen dem Titel: Once upon a time.. ??

die besetzung hört sich ja auch mal vielversprechend an:
wieder Banderas und Hayek, dann Johnny Depp als FBI-Agent, Willem Dafoe ( der muss bestimmt wieder nen Gangster spielen-der hat einfach die fresse dafür  :D ), Ruben Blades, Mickey Rourke (100pro ebenfalls nen gangster- schade das aus dem nicht mehr geworden ist- angel heart , homeboy,johnny handsome und 9 1/2 wochen waren echt gute schauspielleistungen von ihm- danach war nur noch Thursday cool) und in Nebenrollen wie fast immer bei Rodriguez Cheech Marin (Cheech&Chong Rult), Danny Trejo und jetzt der einzige MINUSPUNKT: Enrique Iglesias (ARGLL) - vielleicht wird der ja wieder von Rourke plattgemacht  :D

ciao und danke
alex
cya
alex

78alex

hi
naja weiss wohl keiner was
habe aber noch ein paar infos gefunden, für die die es interessiert:(bisschen was über die story)

http://www.upcomingmovies.com/onceuponatimeinmexico.html

übrigens läuft der in deutschland im mai in den kinos

ciao
alex
cya
alex

Joker

Abwarten und Tee trinken. Hoffentlich kann er dem Vorgänger das Wasser reichen.

Am meisten freue ich mich natürlich auf Salma Hayek :D

DragonBay

"Es halten sich hartnäckige Gerüchte, daß zum Start des Sequels "Once upon a Time in Mexico" eine Unrated-Fassung [zu Desperado] erscheinen soll"  (Quelle: http://mitglied.lycos.de/foltergarten/movframeset.html)

Wie soll man das denn verstehen? Der Kinostart kann ja wohl kaum gemeint sein. Soll wohl heißen dass zum DVD-Start von "Once upon...Mexico" die Unrated von Desperado rauskommt... :?:

Lunita

Hier ist noch eine Seite. Corona gefällt mir oft besser als Upcomingmovies, und seit der Mensch zu Yahoo! gezogen ist, bin ich ohnehin misstrauisch :)

http://www.corona.bc.ca/films/details/elmariachi3.html

Mark

Ja, es gibt schon länger das Gerücht, daß wenn Once Upon A Time in Mexico auf DVD erscheint eine Special Edition von Desperado kommt mit dem Director's Cut.

Joker

78alex

Zitat von: Golden Princess"Es halten sich hartnäckige Gerüchte, daß zum Start des Sequels "Once upon a Time in Mexico" eine Unrated-Fassung [zu Desperado] erscheinen soll"  (Quelle: http://mitglied.lycos.de/foltergarten/movframeset.html)

Wie soll man das denn verstehen? Der Kinostart kann ja wohl kaum gemeint sein. Soll wohl heißen dass zum DVD-Start von "Once upon...Mexico" die Unrated von Desperado rauskommt... :?:

hi
schätze ich auch mal, das dann ne unrated-dvd von desperado kommen soll- wusste garnicht das es denn auch in ner unrated fassung gibt
übrigens funktioniert bei mir dein link nicht

ciao
alex

ciao
cya
alex

78alex

Zitat von: jokerHier gibt es auch noch ein paar Info's

thx joker

depp sieht ja schonmal cool aus

cover ebenfalls:

also sind die 2 spacken mit den koffern auch wieder dabei  :cry:
das fand ich das einzig blöde an desperado

ciao
alex
cya
alex

Joker

KeyserSoze

Zitat von: 78alex
Zitat von: jokerHier gibt es auch noch ein paar Info's

thx joker

depp sieht ja schonmal cool aus

cover ebenfalls:

also sind die 2 spacken mit den koffern auch wieder dabei  :cry:
das fand ich das einzig blöde an desperado

ciao
alex

Das Iglesias sieht ja mal schaise aus.Warum spielt net noch Ricky Martin mit?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Sigma

Ist der rechte von den 3 Hansos (ausser Banderas) ganz rechts etwa Iglesias, ich hoffe den nieten se zuerst um fehlt nur noch das der den Sterbenden Schwan spielt u. n Liedchen beim abgang trällert, erst kamen die Rapper in den Seagal Movies u. dann auch noch der Iglesias tztztz... :?

Gruss: Sigma

Cyman

Zitat von: SigmaIst der rechte von den 3 Hansos (ausser Banderas) ganz rechts etwa Iglesias

Yep.

Cheers, Cyman

Bir-Itchy

Toll, stimmt echt, fehlt nur noch Ricky Martin. Ne, ernsthaft, ich glaube einfach nicht dass der Iglesias gescheit schauspielern kann, noch dass ich ih im Film ernstnehmen kann...... :roll:

Lubi

Zitat von: Bir-ItchyToll, stimmt echt, fehlt nur noch Ricky Martin. Ne, ernsthaft, ich glaube einfach nicht dass der Iglesias gescheit schauspielern kann, noch dass ich ih im Film ernstnehmen kann...... :roll:

Denk doch Optimistisch, villeicht stirbt er extrem schnell wie bie Desperado Carlos Gallardo  :D

Aber ich freu mich auf Once Upon A Time In Mexico wie auf sonst nichts!!!! Aber hoffen we mal das wir echt die UNRATED bekommen!

CU LUBI

ElMariachi

Zitat von: Lubi
Zitat von: Bir-ItchyToll, stimmt echt, fehlt nur noch Ricky Martin. Ne, ernsthaft, ich glaube einfach nicht dass der Iglesias gescheit schauspielern kann, noch dass ich ih im Film ernstnehmen kann...... :roll:

Denk doch Optimistisch, villeicht stirbt er extrem schnell wie bie Desperado Carlos Gallardo  :D
CU LUBI

NEIN! ER SOLL LANGSAM UND QUALLVOLL STERBEN!!!!!!!!!!!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Lubi

Zitat von: ElMariachi
Zitat von: Lubi

CU LUBI

NEIN! ER SOLL LANGSAM UND QUALLVOLL STERBEN!!!!!!!!!!!

cya!

El

Hmm, in ElMariachi und Desperado ist keiner irgendwie qualvoll gestorben, villeicht der arme Scherge von Bucho, der in Desperado von Selma Hayek überfahren worden ist, oder Mocco in El, aber an sonsten ?

ElMariachi

Ach, dann sollen die ihm den Pimmel abschießen...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

The Stifmeister

Zitat von: ElMariachiAch, dann sollen die ihm den Pimmel abschießen...

cya!

El

Hat der überhaupt einen :?:  :?:  :?:   8O  :twisted:  8O

Gruß The Stifmeister.

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: 78alexHi
und in Nebenrollen wie fast immer bei Rodriguez Cheech Marin (Cheech&Chong Rult), Danny Trejo

SPOILER zu DESPERADO!

Sind die nich in Desperado draufgegangen???

MfG

scarface83

Jepp die sind draufgegangen.Vieleicht spielen die ja die Zwillings Brüder. :D

ElMariachi

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
und in Nebenrollen wie fast immer bei Rodriguez Cheech Marin (Cheech&Chong Rult), Danny Trejo

SPOILER zu DESPERADO!

MfG

Na und? Trejo ist in der From Dusk Till Dawn Reihe auch 2 mal draufgeganen! Oder ist er im 2. teil auch draufgegangen? Hab den net gesehen. Hat ja angeblich auch weniger mit dem ersten Teil zu tun.

cya!

El

78alex

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan

SPOILER zu DESPERADO!

MfG

hi
ja schon
hab irgendwo gelesen das die ganz andere rollen spielen sollen als im ersten teil.

ciao
alex
cya
alex

Mark

Die Darsteller spielen nicht unbedingt die gleichen Rollen, wie in vorherigen Teilen. Es soll ja auch eine Hommage an den Italowestern sein, wo es öfters Reihen gab, in denen Darsteller pro Teil eine neue Rolle spielten, wie beispielsweise Lee van Cleef in der Dollartrilogie.

black_killa

Ach ja, mit Enrique Iglesias also? Fehlt nur noch Ricky Martin und der film wird der hammer.

rompeprop

wieso sind überhaupt wieder die 2 Typen mit den Koffern dabei, die wurden doch auch gekillt. Oder sollen das seine neuen Kumpels sein?? (Da hat er sich ja tolle Tunten ausgesucht)

ElMariachi

Zitat von: rompepropwieso sind überhaupt wieder die 2 Typen mit den Koffern dabei, die wurden doch auch gekillt. Oder sollen das seine neuen Kumpels sein?? (Da hat er sich ja tolle Tunten ausgesucht)

Hast du den Thread komplett durchgelesen? :?

cya!

El

KeyserSoze

2 Flachpfeifen in der IMDb haben "Once upon ...."schon gesehen und meinten nun das der Film fürn Arsch iss.Kann ich net glauben, aber andererseits hat Rodriguez mit den Spy Kids Filmen ne tierische Scheiße abgeliefert.Vielleicht hat er ja den alten Biss verloren.Hoff ich ma nicht

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Newendyke

Zitat von: KeyserSoze2 Flachpfeifen in der IMDb haben "Once upon ...."schon gesehen und meinten nun das der Film fürn Arsch iss.Kann ich net glauben, aber andererseits hat Rodriguez mit den Spy Kids Filmen ne tierische Scheiße abgeliefert.Vielleicht hat er ja den alten Biss verloren.Hoff ich ma nicht

Wer soll den denn schon gesehen haben? Ein Testpublikum vielleicht. Und die bestehen meist aus Kritikern oder anderen Leuten von der Presse und nur ein geringer Anteil Otto-Normalos. Ich denke, das die beiden Leute wohl Kritiker oder sowas waren und dann ist ja wohl klar, dass so ein Film keine besonders guten Wertungen bekommt. Also, ev'rybody be cool. YOU, be cool!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dr. Phibes

in einem Interview sagte R. das er keine gewaltätigen Filme mehr drehen will.....ob er sich nun dran gehalten hat weiss keiner so genua!  :roll:
viellleicht ist Dez2 wirklich nen PG13 Film und echt nicht brutal. Aber das weiss man ja nie.

Mc

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020