OFDb

Once upon a time in Mexico - Desperado 2

Begonnen von 78alex, 16 Dezember 2002, 17:40:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Garcia

Zitat von: Liscom(ich bin wohl einiger der wenigen die eine VÖ kaum erwarten können)

ich gehöre auch dazu  :wink:

Zitatich fand den Film gut. Besser als Desperado. Schlechter als Mariachi

meine rede...

Cyman

Zitat von: LiscomFrage 1: Gibts schon einen Termin für die deutsche DVD VÖ? (ich bin wohl einiger der wenigen die eine VÖ kaum erwarten können)

Hi,

Kaufstart ist gemäss http://www.1a-dvdshop.ch der 9. April 2004.

Cheers, Cyman

Riddick

Ich fand den Film auch gut und freu mich auf die DVD-Veröffentlichung.Hoffen wir nur,dass auch gutes Bonusmaterial vorhanden ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

McClane

Zitat von: Liscom
Zitat von: quakerAm 09.03.2004 soll die Leih-DVD erscheinen. Über die Kauf-DVD steht noch nichts.

tztz Fluch der Karibik lief später im Kino kommt aber früher als DVD ... :schwul:

Nö, er lief früher im Kino.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

killerwombat

Hallo,
Frage an jemanden, der die RC1 von 'Once upon a Time in Mexico' hat (oder natürlich auch an alle, die es so wissen...): Kommt die RC1 DVD mit oder ohne Pappschuber und/oder Inlay mit Kapitelauflistung? Sonst hätte mich so ein Heinz bei Ebay ordentlich beschissen...
Danke schonmal!

LJSilver

Hat nen Pappschuber, aber kein Kapitelinlay. Vielleicht hat er dir die RC3 angedreht.

touchdown

gehört für mich zu der kategorie rc 1 dvd film auf den ich gerne verzichtet hätte.  

falls jemand den haben möchte - ne nich umonst  . . . pn an mich

Kirsten_Dunst_Fan

Mal ne Frage zur Dt. DVD: Wird die Verleih und die Verkaufs-DVD identisch sein? Ich mein nicht nur von den Extras sondern wird die Verkaufsversion auch so eine Rote DVD (wie es die Verleihversion ist)sein? Meinem Player wollt die DVD nämlich nicht lesen ... *aarrrggghhh*

MfG

quaker

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanMal ne Frage zur Dt. DVD: Wird die Verleih und die Verkaufs-DVD identisch sein? Ich mein nicht nur von den Extras sondern wird die Verkaufsversion auch so eine Rote DVD (wie es die Verleihversion ist)sein? Meinem Player wollt die DVD nämlich nicht lesen ... *aarrrggghhh*

MfG
Ich hab noch nie ne Kaufversion von Columbia gesehen die aussieht wie die Verleih(also die rote). Aber ob die DVD dann bei dir besser läuft, nur weils keine rote DVD ist, mag ich noch bezweifeln. Aber ich kann mich auch irren. :)

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: quaker
Ich hab noch nie ne Kaufversion von Columbia gesehen die aussieht wie die Verleih(also die rote). Aber ob die DVD dann bei dir besser läuft, nur weils keine rote DVD ist, mag ich noch bezweifeln. Aber ich kann mich auch irren. :)

Is halt ne Vermutung dass sich der Player nich mit der Roten DVD verträgt ... es kam kein Bild und der Ton nur stockend ... wenn die Verkaufs-DVD auch nicht läuft dann wird sie einfach zurückgegeben!

MfG

derdon

kann man leih dvds in videotheken auch kaufen?
wenn ja, kosten die mehr als reguläre kauf dvds?

Joker

Zitat von: derdonkann man leih dvds in videotheken auch kaufen?
wenn ja, kosten die mehr als reguläre kauf dvds?

Kommt auf die Videothek an, soweit ich weiss können die frei entscheiden für wieviel Kohle die ihre Sachen raushauen.

PsYcHO

HI!

Ich war heute in unserer Videothek ! die hatten 8 mal den Film und den konnte man sogar schon kaufen (leihversion) 19,99€ hat die cheffin zu mir gesagt ! aber ich warte auf die Kaufversion

quaker

:P  w-)
btw: Bist nicht zufällig "der nette Mann"?

@derdon: Sind eigentlich teurer.

Reitende Leiche

Zitat von: PsYcHO
Ich war heute in unserer Videothek ! die hatten 8 mal den Film und den konnte man sogar schon kaufen (leihversion) 19,99? hat die cheffin zu mir gesagt ! aber ich warte auf die Kaufversion

Kann man die DVD jetzt schon leihen? Auf http://www.dvdinside.de/ steht der VÖ-Termin der Leih-DVD ist der 09.03.04.

PsYcHO

also die cheffin meinte zu mir das ich einen für 19,99€ kaufen könnte !
ich weiss nicht ob sie das bei jeden macht (kenn die persönlich) !

@quaker

Zitatbtw: Bist nicht zufällig "der nette Mann"?

nein

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Reitende Leiche

Kann man die DVD jetzt schon leihen? Auf http://www.dvdinside.de/ steht der VÖ-Termin der Leih-DVD ist der 09.03.04.

Wurde doch schon mehrfach erwähnt das man den Film nun leihen kann, solche Daten müssen nicht immer stimmen.

MfG

Thaisong

Nur mal ein kleiner Hinweis für alle Konsole-als-DVD-Player-Nutzer.

Die Scheibe lief weder auf meiner X-Box (sonst lief  da bisher ALLES), noch auf der PS 2 eines Kumpels. Ich habe die DVD dann zurückgebracht und der Typ in der Videothek hat sie in seinem DVD-Player getestet, da lief sie einwandfrei.

Falls ihr also nur eine Konsole zum DVD gucken habt, leiht den Film lieber auf VHS aus, um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben.
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Kirsten_Dunst_Fan

Laut anderen Foren ist ein Abspielproblem ziemlich häufig! Kein/Schwarzes Bild und Kein bzw. Stockender Ton wird immer als Problem geschildert ... scheint wohl was bei der Produktion schiefgegangen zu sein!?

MfG

FilmÖsi

Also mein Panasonic DVD-S31 hatte keinerlei Probleme mit der Scheibe o_O - der hat aber ohnehin ein recht gutmütiges Laufwerk ;)

Weiss eigentlich einer was der Grund für Rodriguez war auf DVD ein anderes Bildformat zu wählen als im Kino? (Im Kino war der 2,35:1 und die DVD is ja 1,78:1) Nur damit er einen 16:9 Fernseher komplett ausfüllt? Oder weil man jetzt mehr von den meisten Ekeleffekten sieht (viel von der Leiche nach der Gesichtsoperation und die weggeschossenen Knie sieht man auch länger, da waren ja im Kino praktisch Balken drüber) ? Hmmm.... :D

EDIT: Oder erinnere ich mich nur falsch und der war auch im Kino schon 1,78:1 und die OFDB irrt sich genau wie ich?
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

zischer

Hallo!

Habe den Film gestern ausgeliehen - kann es sein, dass es keine separate UT-Spur für die spanisch gesprochenen Teile des Films gibt, oder ist es nur bei mir so, dass ich da keinen Untertitel anwählen kann?

Das nervt echt - mein Spanisch ist nämlich noch ausbaufähig...

In der normalen deutschen Untertitelung ist ja alles vorhanden...

Danke!

FilmÖsi

Zitat von: zischerHallo!

Habe den Film gestern ausgeliehen - kann es sein, dass es keine separate UT-Spur für die spanisch gesprochenen Teile des Films gibt, oder ist es nur bei mir so, dass ich da keinen Untertitel anwählen kann?

Das nervt echt - mein Spanisch ist nämlich noch ausbaufähig...

In der normalen deutschen Untertitelung ist ja alles vorhanden...

Danke!

Hmm, standartmässig werden bei der DVD bei den spanischen Passagen englische Untertitel eingeblendet, konnte ich aber total easy auf deutsch umstellen. Es sind ja mehrere Untertitelspuren drauf. Ich schätze du kannst sicher die Untertitelspuren auch während des Filmes per Fernbedienung umschalten, probier da einfach mal die deutschen Spuren durch, eine ist dann die richtige.
MfG Martin

Meine DVDs

touchdown

die rc 1 kaufversion die ich hab läuft auf meinem dvd player yamaha s 540 problemlos.

PsYcHO

hat einer mehrer infos zur mexi collection ?

p.s.:
Zitatläuft auf meinem dvd player yamaha s 540 problemlos.

der nimmt auch alles :) ! hab den auch :)

quaker

Zitat von: PsYcHOhat einer mehrer infos zur mexi collection ?

p.s.:
Zitatläuft auf meinem dvd player yamaha s 540 problemlos.

der nimmt auch alles :) ! hab den auch :)
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=25831&highlight=
Da kommt die normale El Mariachi/Desperado DVD und die Irgendwann in Mexico DVD rein. (die es ja dann auch einzeln gibt)

PsYcHO

Zitathttp://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=25831&highlight=
Da kommt die normale El Mariachi/Desperado DVD und die Irgendwann in Mexico DVD rein. (die es ja dann auch einzeln gibt)

das bild was "hackfresse" gepostet hat funktioniert nicht ! bzw. die infos !

kann mir einer genauere infos geben ? ich find nichts ! ich hab die double side disc mit El Mariachi/Desperado und will die verkaufen und mir die Mexi Collection kaufen , bloss wenn die double side disc da schonwieder drin ist dann kauf ich sie mir lieber doch nicht ! wär ja quatsch !

FilmÖsi

Zitat von: PsYcHOdas bild was "hackfresse" gepostet hat funktioniert nicht ! bzw. die infos !

Doch, geht.

Hat den keiner Infos zu dem komischen Bildformatwechsel ?
MfG Martin

Meine DVDs

PsYcHO

jo ! jetzt funktioniert der link !

ZitatPreis: 49,90

KRASS ! bei *-j*gg*er kostet die box 35€ ! ein heftiger Preisunterschied oder was meint ihr ?  :|

Corny

Einzel-DVD und Box sind raus ...

Hat die schon wer gesichtet ?

Hackfresse

Ja, bei Müller:

Einzel-DVD: 19,99
Box: 31,99
El/Despo 12,99
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020