OFDb

Platoon Leader auf DVD

Begonnen von Vinyard Vaughn, 27 Mai 2008, 10:56:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vinyard Vaughn

WTF  :question:  :icon_eek:

Gestern den Eintrag gesehen und konnte es kaum glauben, bin auch sofort losgerannt - weder Müller/Media Markt/Saturn hatten sie, Amazon hat auch nix gelistet.

Hat eigentlich jemand diese DVD schon irgendwo gesehen? Stinkt mir irgendwie stark nach Bootleg...will aber glauben, dass es endlich eine offizielle VÖ gibt ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

notrickz

27 Mai 2008, 11:56:08 #1 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2008, 11:59:24 von no-trixz
Allein das Label richt 1000 Meilen gegen den Wind nach Bootleg und ohne Cover wird es sich auch nicht sonderlich lange in der OFDB aufhalten....

EDIT: Wird wohl von den gleichen Bootleggern veröffentlich worden sein wie diese http://www.ofdb.de/view.php?page=fsuche&Typ=N&AB=-&Titel=&Genre=-&HLand=-&Jahr=&Regie=&Darsteller=&Wo=D&Wer=Cannon&Land=%21D&Freigabe=-&Cut=A&Indiziert=A&Info=&Submit2=Suche+ausf%C3%BChren

Riddick

Ist zu 100% ein Boot.Dasselbe Label hat noch mehr Filme von Cannon auf DVD rausgebracht(z.B. "American Fighter 4" und "Chain of Command").
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Riddick am 27 Mai 2008, 23:36:31
Ist zu 100% ein Boot.

:kotz: Dann kann es verschimmeln.

Auf das Label hab ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet, einfach nur den Eintrag gesehen und sofort losgerannt. Tja, pwned ;). Bei E-Bay geht das Scheißteil aber ganz schön ab, naja lieber wart ich noch ein paar Jahre auf eine offizielle VÖ.

Thema erstmal erledigt.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

schlitzauge23

War/Ist bei dem Masters of the Universe Bootleg ja genauso. Das geht auch für viel Kohle weg bei ebay. Und zumindest haben die ne gute Qualli. Schade das es bis jetzt keine vernünftigen DVD-Veröffentlichungen gibt, sind doch schließlich Klassiker  :icon_mrgreen:

Riddick

Nur so nebenbei:Wenn ich mir die Cover dieser Cannon-Bootleg-DVDs so ansehe,erinneren die mich stark an das Design der alten 20th Century Fox-DVDs.Hat jemand ne Ahnung,warum die das so machen?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

spannick

vielleicht weil gut geklaut besser aussieht als schlecht selbst hingerotzt...
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020