OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rufus T. Firefly

miou-miou

Zitat von: Rufus T. Firefly am 11 Januar 2013, 20:03:24
Keoma ?
Würde ich auch sagen ... Woody Strode + Franco Nero von hinten im letzten Bild.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Private Joker

:respekt:
Eigentlich wollte ich ja den einzig wahren Django bringen, aber da findet man kaum ein Bild, mit dem sich das nicht in Sekunden lösen lässt...
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

Rufus T. Firefly

Private Joker

Würde mal denken, dass das Nickelodeon im Directors-/SW-Cut ist.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Private Joker am 13 Januar 2013, 21:11:27
Würde mal denken, dass das Nickelodeon im Directors-/SW-Cut ist.

Private Joker

Schalentier

Vielleicht "Underworld"? Sitzt Kate 'ne Ecke weiter?

Hedning

Private Joker

Zitat von: Hedning am 14 Januar 2013, 12:41:58
Oder "Franklyn"?

Franklyn ist richtig. Heute kein Auflösungsbild, sorry.

Hedning

Schalentier

Erinnert mich an "Blutige Seide"...

Hedning

15 Januar 2013, 11:11:41 #21043 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2013, 16:50:58 von Hedning
Anderes Land. Aber das Jahrzehnt ist richtig.

Hedning

Rufus T. Firefly

Zitat von: Hedning am 15 Januar 2013, 11:11:41

das könnte  Christopher Lee oder Herbert Lom sein ??  :icon_confused:
sehe aber bei beiden keinen passenden Film

Hedning

Zitat von: Rufus T. Firefly am 17 Januar 2013, 18:45:11das könnte Christopher Lee oder Herbert Lom sein ??
Keiner von beiden und andere Nationalität. Der junge Mann auf Bild 7 ist heute noch ein recht populärer Fernsehdarsteller.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Hedning am 17 Januar 2013, 19:41:13
Zitat von: Rufus T. Firefly am 17 Januar 2013, 18:45:11das könnte Christopher Lee oder Herbert Lom sein ??
Keiner von beiden und andere Nationalität.

dann evt. Erik Schumann ?

Hedning

Zitat von: Rufus T. Firefly am 17 Januar 2013, 20:36:09dann evt. Erik Schumann?

Jetzt kommen wir der Sache schon näher. ;)

Rufus T. Firefly

Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn ?

Hedning

Rufus T. Firefly

18 Januar 2013, 20:31:37 #21051 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2013, 21:25:37 von Rufus T. Firefly

Rollo Tomasi

Dieses Mädchen ist für alle????
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 20 Januar 2013, 12:52:55
Dieses Mädchen ist für alle????

was für ein bescheuerter deutscher Titel

zwei Darsteller stimmen, aber um ein Jahr daneben

Rollo Tomasi

Ach du Schande, da ist Redford ja noch mal.
Und ich dachte mir schon, dass das auf dem vorletzten Bild Plummer ist.
Hab den Film übersehen ...
"Verdammte süße Welt"
Passt auch von den Bildern viel besser.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 20 Januar 2013, 14:54:01
Ach du Schande, da ist Redford ja noch mal.
Und ich dachte mir schon, dass das auf dem vorletzten Bild Plummer ist.
Hab den Film übersehen ...
"Verdammte süße Welt"
Passt auch von den Bildern viel besser.

Rollo Tomasi

Hedning

Mehr Bilder, bitte.

MMeXX

Ins Blaue: Attack the Block?

Rollo Tomasi

Ok. Das ist vielleicht leichter ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020