OFDb

OFDB Filmworks

Begonnen von Dr. Kosh, 14 Februar 2013, 19:49:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Zitat von: Mr. Blonde am 10 August 2013, 16:31:07
:LOL:
Mir wird schon langsam schwindelig, weil wir uns so sehr im Kreis drehen.

So sehr drehen wir uns gar nicht im Kreis :-) Siehe:


Zitat von: Mr. Blonde am 10 August 2013, 16:31:07
Wenn nun jeder, der die HB nicht bekommen hat, einfach vom Kauf des Filmes komplett absieht, dann ist das auch kein schönes Zeichen für das Label. Vielleicht lässt man dann beim nächsten mal eine HB lieber gleich sein.

Das ist zB. eine Schlussfolgerung die man ziehen könnte wenn sich das Digipack nicht so verkaufen sollte bzw. die Kritik deutlich wird. Muss man nicht, aber könnte man wenn man die Kritik annimmt und überdenkt. Man könnte zB. auch bei anderen Labels schauen wie die das handhaben...XT bringt von der "limitierteren" Version gleich 500 Stück... etc... Man kann sich da viele Gedanken machen. Deshalb finde ich es zB. Schade das bei cinefacts das abgewürgt werden musste weil manche völlig übertrieben und mit lachhafter Wortwahl ausflippten.

Sascha hat in 13+ Jahren folgendes erreicht: eine Filmdatenbank erstellt und gross gezogen, einen erfolgreichen Versand aufgebaut und ist jetzt dabei ein Filmlabel aufzustellen. Daraus kann man wohl ableiten es hier mit einem überdurchschnittlich intelligentem Menschen zu tun zu haben. Der hat "Tipps" von zB. mir sicher nicht nötig. Aber er wird sich 100% nach einiger Zeit Gedanken machen wie alles ablief und wo Verbesserungen möglich sind bzw. was in die "Hose" ging und was andere Effekte erzielte als eigentlich gewollt. Glaubst du er hat sich das alles so erträumt ? Ich denke nicht, wenn andere was anderes denken dann okay. Man könnte zB. auch darüber schreiben was man eventuell verbessern könnte für denn Ablauf wenn sowas wieder wäre. Aber Kritik ist nicht gerne gesehen, na dann.

Zitat von: Mr. Blonde am 10 August 2013, 16:31:07
So, ich muss weg. Schönes Wochende allen Beteiligten. ;)

;) Gleichfalls. Wünsche ich dir auch, du scheinst zu verstehen das es mir hier nicht nur um Frustabbau (oder gar um reines Bashing) geht.  :algo:

Roughale

:LOL:  :viney:

Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Uiuiuiui, nur noch zehn Tage (oder hoffentlich weniger), bis es los geht! :D

Und da ja nicht alle bei facebook sind noch der Hinweis auf ein Interview mit "Cheffe": http://www.review-corner.de/all-eyes-on-ofdb-grunder-sascha-imme/

Hate_Society

Ich bin auch schon ganz wuschig  :algoschaf:  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

MMeXX

Es ist fast soweit...




Fleischsalatmitgurken

Nice. Auch wenn das Digi imo etwas mehr Farbe hätte vertragen können.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

j@son

Sehr schick, besonders das Digi :)
Wie sieht denn die Hartbox von innen aus?

MMeXX

Zitat von: j@son am  9 September 2013, 10:05:47Wie sieht denn die Hartbox von innen aus?
Ganz weich. :icon_mrgreen:

Ich denke mal, dass in dieser Woche die ersten Bilder dazu eintrudeln werden, da ja Freitag öffizieller VÖ-Termin ist.

j@son

Weich und fluffig :)
Müßte ja nur mal jemand die Schachtel aufmachen und fotografieren ;)
Na ja, kaufen wir halt die Katze im Sack, hoffentlich kommt der Sack pünktlich  :icon_mrgreen:

Dr. Kosh

Nur kurz zur Info: Wir werden wohl morgen mit der Auslieferung beginnen. Im Interesse der anderen Händler wollten wir uns natürlich keinen Vorteil verschaffen und hatten daher noch etwas gewartet. Ein paar Hartboxen und Digipaks liegen aber schon zur Auslieferung an Euch bereit... :king:

"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Gratulation.   :respekt:

Schade, dass ich für die Hartbox-Erstauflage ein paar Stunden zu spät dran kam, aber das Digi als Ersatz soll ja auch ganz schön sein.  :icon_twisted:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

j@son

Kommt in die Hartbox noch ein Booklet mit rein? Auf dem Bestückungsfoto sieht man das nicht so genau (bzw. man sieht es nicht).
Falls nicht, kann ich meine Hartbox gleich an den nächsten Interessenten weiterreichen  ;)

Mayoko

Wow, auch die Digis scheinen ja weg zu gehen wie warme Semmeln. Meinen Glückwunsch!

Don´t worry, be happy!

tagchen

Was mich gerade ein bisschen verwundert:
http://forum.cinefacts.de/232328-beyond-alien-des-grauens-7.html

Hier postet MMeXX ein Bild (siehe Beitrag 136 dort) der Hartboxen und schreibt dazu:

"Hier noch ein weiteres Bildchen "Die 500 Harten":"

Gibt es also doch 500 Hartboxen und nicht nur 100 ? Dann hat man eventuell doch die Chance eine zu bekommen ? Wäre ganz gut zu wissen, am Sonntag ist Filmbörse und bis dahin würde ich mich gerne entscheiden welches Label ich eventuell neu anfange zu sammeln.

MMeXX

Zitat von: tagchen am 12 September 2013, 10:41:12Was mich gerade ein bisschen verwundert:
http://forum.cinefacts.de/232328-beyond-alien-des-grauens-7.html

Hier postet MMeXX ein Bild (siehe Beitrag 136 dort) der Hartboxen und schreibt dazu:

"Hier noch ein weiteres Bildchen "Die 500 Harten":"

Gibt es also doch 500 Hartboxen und nicht nur 100 ? Dann hat man eventuell doch die Chance eine zu bekommen ? Wäre ganz gut zu wissen, am Sonntag ist Filmbörse und bis dahin würde ich mich gerne entscheiden welches Label ich eventuell neu anfange zu sammeln.
:icon_redface: :LOL: Mein Fehler, ich hatte als Zahl 500 im Kopf...

tagchen

Zitat von: MMeXX am 12 September 2013, 11:16:34
:icon_redface: :LOL: Mein Fehler, ich hatte als Zahl 500 im Kopf...

Hallo,

danke für die Aufklärung, hatte mich schon gefreut :-( Naja, wird dann doch Edition Tonfilm werden :-(

"Die 500 Harten" hätte ganz gut zu 300 gepatzt - also "Die 300 Harten" :-)

zombie-flesheater

Wie sieht es gleich wieder mit der Limitierung des Digipacks aus? Schnell sein, oder kann man da ggfs. noch etwas warten? Ich habe noch zwei Bestellungen im ofdb-Shop offen und wollte eigentlich erst auf die Gutschrift von mindestens einer der Bestellungen warten, wenn diese abgeschlossen ist. Geht sich aber wohl bis Freitag so nicht mehr aus  :viney:
Also lieber gleich zuschlagen, oder besteht eine Chance, auch naechstes Monat noch ein Exemplar abstauben zu koennen?
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

tagchen

Zitat von: zombie-flesheater am 12 September 2013, 12:04:10
Wie sieht es gleich wieder mit der Limitierung des Digipacks aus? Schnell sein, oder kann man da ggfs. noch etwas warten? Ich habe noch zwei Bestellungen im ofdb-Shop offen und wollte eigentlich erst auf die Gutschrift von mindestens einer der Bestellungen warten, wenn diese abgeschlossen ist. Geht sich aber wohl bis Freitag so nicht mehr aus  :viney:
Also lieber gleich zuschlagen, oder besteht eine Chance, auch naechstes Monat noch ein Exemplar abstauben zu koennen?

Vom Digipack gibt es 3000 Stück - das dürfte sicherlich auch nächsten Monat noch lieferbar sein.

PS:
Ende diesen Jahres dürfte doch die Indizierung von From Beyond auslaufen ? Da ich davon ausgehe das der wohl ziemlich sicher nicht Folgeindizert wird...ist da schon eine Amaray geplant für denn normalen Ladenhandel bzw. Amazon ?

quaker

Film ist vorhin rausgegangen, sehr schön. Heute geht bei Euch sicherlich die Post ab. :icon_mrgreen:

Jetzt fehlt nur noch Adam Chaplin...

tagchen

Zitat von: quaker am 12 September 2013, 18:09:44
Jetzt fehlt nur noch Adam Chaplin...

Schonmal gesehen ? Nicht zuviel erwarten...wäre mir kein 30,- MB wert.

Hate_Society

Zitat von: tagchen am 12 September 2013, 19:19:44
Zitat von: quaker am 12 September 2013, 18:09:44
Jetzt fehlt nur noch Adam Chaplin...

Schonmal gesehen ? Nicht zuviel erwarten...wäre mir kein 30,- MB wert.

Schön wärs. Aber Dragon denken ja mit ihren schrottigen wabbeligen MBs und den 1080i Upscale Film dadrin können sie 33-35€ verlangen.

tagchen

Zitat von: Hate_Society am 12 September 2013, 20:53:02
Zitat von: tagchen am 12 September 2013, 19:19:44
Zitat von: quaker am 12 September 2013, 18:09:44
Jetzt fehlt nur noch Adam Chaplin...

Schonmal gesehen ? Nicht zuviel erwarten...wäre mir kein 30,- MB wert.

Schön wärs. Aber Dragon denken ja mit ihren schrottigen wabbeligen MBs und den 1080i Upscale Film dadrin können sie 33-35€ verlangen.


Hallo :-)

das ist mir schon klar das die das verlangen :-) Aber das heisst nicht das ich es mir kaufe. Mir reicht bei dem Teil meine UK DVD für 10,- da vollkommen aus. Da wird eine Blu-Ray (bei dem Bild lol) und deutsche Billigsynchro nichts darstellen was für mich in irgendeiner Weise einen Aufpreis in dem Rahmen rechtfertigt.

DukeNukem69

Zitat von: tagchen am 12 September 2013, 12:16:56
Zitat von: zombie-flesheater am 12 September 2013, 12:04:10
Wie sieht es gleich wieder mit der Limitierung des Digipacks aus? Schnell sein, oder kann man da ggfs. noch etwas warten? Ich habe noch zwei Bestellungen im ofdb-Shop offen und wollte eigentlich erst auf die Gutschrift von mindestens einer der Bestellungen warten, wenn diese abgeschlossen ist. Geht sich aber wohl bis Freitag so nicht mehr aus  :viney:
Also lieber gleich zuschlagen, oder besteht eine Chance, auch naechstes Monat noch ein Exemplar abstauben zu koennen?

Vom Digipack gibt es 3000 Stück - das dürfte sicherlich auch nächsten Monat noch lieferbar sein.

Weiß nicht ob soviele Digis mittlerweile raus sind oder das nach dem Zufallsprinzip verschickt wird, aber ich habe schon die Nr. 2752 bekommen... :icon_rolleyes:

zombie-flesheater

Zitat von: DukeNukem69 am 13 September 2013, 17:32:24
Zitat von: tagchen am 12 September 2013, 12:16:56
Zitat von: zombie-flesheater am 12 September 2013, 12:04:10
Wie sieht es gleich wieder mit der Limitierung des Digipacks aus? Schnell sein, oder kann man da ggfs. noch etwas warten? Ich habe noch zwei Bestellungen im ofdb-Shop offen und wollte eigentlich erst auf die Gutschrift von mindestens einer der Bestellungen warten, wenn diese abgeschlossen ist. Geht sich aber wohl bis Freitag so nicht mehr aus  :viney:
Also lieber gleich zuschlagen, oder besteht eine Chance, auch naechstes Monat noch ein Exemplar abstauben zu koennen?

Vom Digipack gibt es 3000 Stück - das dürfte sicherlich auch nächsten Monat noch lieferbar sein.

Weiß nicht ob soviele Digis mittlerweile raus sind oder das nach dem Zufallsprinzip verschickt wird, aber ich habe schon die Nr. 2752 bekommen... :icon_rolleyes:

Mach mir ja keine Angst!  :eek:
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

quaker

Hartbox kam heute. Hab die Nr. 4. :icon_mrgreen:

Kann ja mal naher Fotos machen.

Fleischsalatmitgurken

Dann bin ich mal gespannt, meine Versandmail kam eben.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

quaker

Nicht die besten Pics, dazu auch noch verdreht. Naja, als Anschauungsmaterial wirds reichen. :icon_mrgreen:

http://i40.tinypic.com/qrndsi.jpg
http://i39.tinypic.com/21m5fl1.jpg

Das sind 3 Discs, unter der einen ist noch eine weitere.

Yackmouth

13 September 2013, 19:28:40 #177 Letzte Bearbeitung: 14 September 2013, 21:40:22 von Yackmouth
Meine kam auch heute :dodo:

tagchen

Zitat von: zombie-flesheater am 13 September 2013, 17:35:18
Mach mir ja keine Angst!  :eek:

Vor was hast du da Angst ? Das du in 2 Wochen kein Digipack mehr bekommst ? Das denke ich ist ausgeschlossen. Ich habe noch nie erlebt das innerhalb von so kurzer Zeit ein knapp 30,- Produkt mit einer 3000 Auflage ausverkauft wäre. Der RUN der Sammler wird sich auf die 100 Hartboxen konzentrieren. Nebenbei - läuft bei From Beyond nicht in 3 1/2 Monaten die Indizierung sogar aus ? Kann mir kaum vorstellen das der Folgeindiziert wird.

MMeXX

Zitat von: DukeNukem69 am 13 September 2013, 17:32:24Weiß nicht ob soviele Digis mittlerweile raus sind oder das nach dem Zufallsprinzip verschickt wird, aber ich habe schon die Nr. 2752 bekommen... :icon_rolleyes:
Zufallsprinzip. Es wird einfach jedem Digipak ein Zettel beigelegt. Und dann wird verteilt, ohne "Sortierung".

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020