OFDb

Infos zu Kill Bill

Begonnen von mr. pink, 8 Oktober 2002, 10:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McClane

Nunja, den Teaser seh ich zweispältig. Zum einen sollte man sich überlegen entweder einen Action-Reißer oder eine Groteske der Marke Tarantino zu machen zu machen; Zwischendinger (und danach sieht "Kill Bill" stark aus) gehen meistens in die Hose.

Schon die gezeigten Actionszenen schwanken zwischen ganz spektakulär und alberner Trash. Und soooo genial ist Mr. Tarantino auch nicht. "Pulp Fiction" ist ja ganz gut, aber ähnliche Filme wie z.B. "Snatch" fand ich besser.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

mr. pink

also bitte schön mal 8O
du kannst doch nicht einen möchtegerntarantinofilm wie snatch mit pulp fiction vergleichen.

meine meinung :)
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Joker

Zitat von: mr. pinkalso bitte schön mal 8O
du kannst doch nicht einen möchtegerntarantinofilm wie snatch mit pulp fiction vergleichen.

meine meinung :)

100% Zustimmung.  Snatch ist auf seine eigene Art und Weise cool aber keinesfalls erreicht er die Qualität von einem Tarantino Movie. 8)

Radioman

Hi!
Also der Trailer hat mir doch sehr gut gefallen. Dazu muss man aber auch sagen, das ich auf (übertriebende) Schwertkämpferfilme total abfahre  :D

Habe trotzdem ein ungutes Gefühl, da ich denke das Quentin doch lieber bei den RICHTIGEN Gängster-Filmen bleiben sollte. :?

Bin auf jedenfall gespannt  :wink:

MfG Radioman

Starmageddon

Ich fand den Trailer auch ziemlich cool.
Aber ich kann mich da Radioman nur anschließen, für mich sieht das nicht wie ein klassicher Tarantino aus  :?
Ich fand Tarantions Gangsterfilme einfach Klasse, deshalb finde ich es schade das er jetzt so einen Film macht...
Aber vielleicht wir ja auch sein erster Eastern, wie seine anderen Filme richtig gut!

Newendyke

Jungs, ein Regiesseur bleibt eben nicht immer bei seinen Anfängen. Beste Beispiele dafür sind wohl Scorsese (Bringing out the dead), Spielberg (Saving Private Ryan) und James Cameron (Titanic).

Ist auch in Ordnung so, sonst wären wohl einige Perlen nicht mit so extreme Intensität fotografiert worden.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Bessi

Allein die Tatsache, dass SONNY CHIBA mitspielt! lässt erahnen, dass der Film der absolute Burner wird!
O_O

lopeng

Zitat von: McClaneNunja, den Teaser seh ich zweispältig. Zum einen sollte man sich überlegen entweder einen Action-Reißer oder eine Groteske der Marke Tarantino zu machen zu machen; Zwischendinger (und danach sieht "Kill Bill" stark aus) gehen meistens in die Hose.

Zwischendinger gehen meist in die Hose?!  :?  8O  Also ich finde Fdtd ist das geilste Zwischending was ich jeh gesehen habe. Zuerst meint man nen knallharten Actioner präsentiert zu bekommen und dann mutiert das Ding plötzlich zum Splattermovie der Extraklasse. Zwar Mainstream, aber endgeil! Und genau das gefällt mir an Tarantino. Der Film wird goil!  :lol:

lopeng
So ist das!

Newendyke

So... Mal wieder was Neues:

(sehr sehr sehr frei übersetzt) Das Produktionsstudio von Kill Bill will den Film in zwei Hälften ins Kino bringen. Wichser. Jeweils in 90 Minuten, der erste Teil davon soll dann mit nem achso begehrten Cliffhanger enden und ein paar Wochen später soll dann der zweite raus kommen, da Tarantino laut David Caradine immernoch am schreiben von neuen Scenen ist.
Der Dreh wird sich daher ohnehin ein paar Wochen verschieben, so dass der Streifen wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr in die amerikanischen Kinos kommt.

Yippie ki yeah... *würg*

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

78alex

Zitat von: NewendykeSo... Mal wieder was Neues:

(sehr sehr sehr frei übersetzt) Das Produktionsstudio von Kill Bill will den Film in zwei Hälften ins Kino bringen. Wichser. Jeweils in 90 Minuten, der erste Teil davon soll dann mit nem achso begehrten Cliffhanger enden und ein paar Wochen später soll dann der zweite raus kommen, da Tarantino laut David Caradine immernoch am schreiben von neuen Scenen ist.
Der Dreh wird sich daher ohnehin ein paar Wochen verschieben, so dass der Streifen wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr in die amerikanischen Kinos kommt.

Yippie ki yeah... *würg*

hi
arghhh.. was soll das denn??? will den an einen stück sehen !!
und wie sollen die dann heissen: Kill Bill Reloaded und Kill Bill Revolutions??
die sind wohl panne !!!
cya
alex

Newendyke

Zitat von: 78alex

Yippie ki yeah... *würg*

hi
arghhh.. was soll das denn??? will den an einen stück sehen !!
und wie sollen die dann heissen: Kill Bill Reloaded und Kill Bill Revolutions??
die sind wohl panne !!!

Klar Dude, und in zwanzig Jahren bringt Tarantino dann die Vorgeschichte in einer Trilogie raus. *hüstel*

Forums-Yeti

Yippie ki yeah... *würg*
Hier gibts noch news dazu.

Mir hat der Film von Anfang an nicht gefallen :)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

TarantinoArchives

1. irgendwer hat hier gepostet, QT hätte sich "an John Woo gehalten". ehm.... was hat Kill Bill mit John Woo zu tun? -nix.

2. das mit dem zerteilen des films wurde mittlweile offiziell dementiert.

3. sam jackson 'spielt' nen toten pianisten.

4. tarantino ist ja bekanntlich ein filmfan, d.h. er wird im laufe seiner karriere film machen, die sämtliche seiner lieblingsgenres abdecken, sein nächster film wird deshalb auch ein film im stil von "Kanonen von Navarone" und dann ein Western (wird auch zeit!)

Ich persönlich habe das drehbuch gelesen bevor es im internet war (sagts keinem weiter, aber ich habs ins internet gestellt) und bin hin und weg. der film wird ein arsch-cooler Rachefilm mit tollen sword-fights, tollem style und hommage pur.

mfg

Newendyke

Zitat von: TarantinoArchives1. irgendwer hat hier gepostet, QT hätte sich "an John Woo gehalten". ehm.... was hat Kill Bill mit John Woo zu tun? -nix.

2. das mit dem zerteilen des films wurde mittlweile offiziell dementiert.

3. sam jackson 'spielt' nen toten pianisten.

4. tarantino ist ja bekanntlich ein filmfan, d.h. er wird im laufe seiner karriere film machen, die sämtliche seiner lieblingsgenres abdecken, sein nächster film wird deshalb auch ein film im stil von "Kanonen von Navarone" und dann ein Western (wird auch zeit!)

Ich persönlich habe das drehbuch gelesen bevor es im internet war (sagts keinem weiter, aber ich habs ins internet gestellt) und bin hin und weg. der film wird ein arsch-cooler Rachefilm mit tollen sword-fights, tollem style und hommage pur.

mfg

Alter, hab mir gerade die ersten 35 Seiten vom Skript reingedrückt... Whow!!! Wenn der Streifen wirklich so in die Kinos kommt, mit den Kameraeinstellungen und allem, dann.... dann heißt's für die DVD-Fassung hier in good ol' Germany: Kill Bill goes Index!
Und ich sprech hier jetzt nicht von einer geschnittenen Kino-Fassung oder sowas, an solchen Threads beteilige ich mich nicht.  :evil: Was ist cut, was ist uncut im Kino... Schwachsinnsdiskusionen

Newendyke

Luci Lui spricht über Kill Bill:

http://german.imdb.com/PeopleNews/#9

Falls jemand von euch auf www.tarantino.info schon das Draft-Skript gelesen hat, weiß welche Szene hier gemeint ist.

Ich freue mich wahnsinnig auf den Streifen!

Coole Spaghetti-Western meets Eastern-Revenge-Movie Action!!!!

JohnnyBlaze

Zitat von: NewendykeLuci Lui spricht über Kill Bill:

http://german.imdb.com/PeopleNews/#9

Falls jemand von euch auf www.tarantino.info schon das Draft-Skript gelesen hat, weiß welche Szene hier gemeint ist.
Hört sich ja schon sehr vielversprechend an. 8O

Zitat von: NewendykeCoole Spaghetti-Western meets Eastern-Revenge-Movie Action!!!!
Nicht zu vergessen, die Anime-Elemente!  :wink:

Bin verdammt gespannt auf den Film.

TarantinoArchives

ich versuch mal, im herbst dann fotos von der premiere in Toronto aufzutreiben, vielleicht flieg ich rüber wenn ich kohle habe. wenn mich jemand sponsern will, kann er das gerne tun.

neues von kill bill immer auf www.tarantino.info

TarantinoArchives

naja, hab weder kohle, noch wird er in Toronto gezeigt.

aber mittlerweile gibt es reviews von leuten die auf den 2 test-screenings waren!

Screamdevil

Zitat von: TarantinoArchivesaber mittlerweile gibt es reviews von leuten die auf den 2 test-screenings waren!

... die ja nicht gerade den Film in den Himmel heben.  :roll:

Newendyke

Wann geht eigentlich endlich dieser "neue" Trailer (wurde auf www.tarantino.info geschrieben) online?

mcBain

sieht aus wie dämliches machwerk muss ich sagen, weil mucke wie Operation Dance Sensation und naja der film Kampf Kampf Motorrad Action und geile weiber 'gähn'

ma schaun

Ulthar

Zitat von: mcBainsieht aus wie dämliches machwerk muss ich sagen, weil mucke wie Operation Dance Sensation und naja der film Kampf Kampf Motorrad Action und geile weiber 'gähn'

ma schaun

8O  Häh, was genau soll der "Satz" aussagen. Ich blicks nicht.

Captain_Chaos.ONE

:lol:  würde ich auch gerne mal wissen :ugly:  :doof:  :mrgreen:

McClane

So schwer ist es wirklich nicht:

"Kill Bill" sieht aus wie ein dämliches Machwerk, muss ich sagen, weil die Mucke wie Operation Dance Sensation klingt und naja der film wohl nur aus Kampf Kampf, Motorrad Action und geilen weibern besteht 'gähn'

mal schaun
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

mcBain

Danke MCClane...lass gerne mal einige werben weg..in UNSERER SCHNELLLEBIGEn Zeit ;)

Paladin

Zitat von: mcBainlass gerne mal einige werben weg

Autsch.

Newendyke

Back to topic dudes:

Der Soundtrack zum Film (besser gesagt Vol. 1) kommt vorraussichtlich am 29.9. heraus.
Hier könnt ihr ihn vorbestellen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C9V3T/qid%3D1062004550/302-6753396-1873636

Und hier die Tracklist:
http://www.tarantino.info/

Sind wieder verdammt coole Songs drauf!!

JohnnyBlaze

Der US-Starttermin für Volume 2 steht fest!

20.02.2004

Newendyke

Dann wird wohl nur Vol. 1 für nen möglichen Oscar nominiert (wenn überhaupt)... Obwohls nicht wirklich ein Film ist... Ein in sich abgeschlossener meine ich.

Vlad

Irgendwie will ich immer noch nicht so recht glauben, dass der in zwei Teilen kommt. Wenn sich jetzt schon jemand wie Tarantino auf derlei Geldschneiderei einlässt, wem soll man dann noch trauen?

Oder ist der wirklich so lang? (müsste für mein Einverständniss dann aber insgesamt deutlich über 4 Stunden laufen)

Wär ja wenigstens ein ein Trost, wenn dementsprechend auch NOCH ein weiterer cooler Soundtrack erscheint ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020