OFDb

Login nicht möglich nach E-Mailänderung

Begonnen von Max Blank, 17 Oktober 2018, 16:38:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max Blank

E-Mailadresse geändert, jetzt funktioniert mein Paßwort nicht mehr (ofdb, nicht im Forum).

Moonshade

Kann sein, dass das erneut freigeschaltet werden muss - schon den Support kontaktiert?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Max Blank

Support reagiert nicht, verflixt...wollte grad was kaufen..

Insidiousxx

Guten Morgen, also im Support hatten wir ein paar Anfragen bezüglich des Logins. Jetzt weiß ich ja nicht ob diese auch bereits mit dabei war und geklärt wurde.

Bitte einmal ein neues Passwort zuschicken lassen über unsere Seite. Dann müsste der Login wieder möglich sein und danach wieder ein eigenes Passwortes ausgesucht werden können.

Sollte keine Passwortmail kommen, kann es sein das die neue Mailadresse vielleicht fehlerhaft hinterlegt wurde. Das kann ich dann erst am Montag korrigieren.



Max Blank

Erledigt (sorry, Email lag im Spamordner....).
:icon_mrgreen:

Insidiousxx

Kein Thema! Hauptsache es funktioniert wieder :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020