OFDb

Neue (alte) Gangzt0rz

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 10:47:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

outsiders

oh mann. ist echt zum Magenkrämpfe bekommen

hier nochmal aus dem Einkaufsführer:

..Geht auch wunderbar bei Aldi PCs, einfach auschlachten,

alte Grafikkarten rein (muss nicht sein) und nur das Gehäuse zurückbringen

:ugly:  :ugly:

und zu den bitches: also die haben die Bilder doch bestimmt von irgendeiner Single Page geklaut und einfach bei sich geuppt.

ich meine SO DUMM kann man nicht sein, dass man die Göngstaz auch nur irgendwie interessant findet  :ugly:

o-dog

So leute macht euch auf was gefasst ok iss vieleicht nicht lustig aber so könnt Ihr alle mal seine spastie stimme hören ;)

werds mal fertig machen *gg* poste es dann!

cya :D

Stitch

Zitat von: todaystomorrow
Und... kennt eigentlich jemand das Game hier?

:ugly:

Na klar, alla! Das habsch hier, is todal krazz alla!

o-dog

So, hoffe der Link wird nicht überlastet, aber habe nur Tripod zur verfügung.

http://mitglied.lycos.de/k7a/Mixdown.mp3

Ähh, die andere peinliche Stimme ist meine lol.

PS.: Ich glaub ich mache noch ein Gespräch. :)

JohnnyBlaze

Wuaaaaaaaahhhhhaaaaaahhhhhhhaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaahhhhhaaa!!!  :ugly:

"Ich hab nen guten Anwalt..." :lol:

Wie hammergeil. Mehr, mehr, mehr bitte! *untermtischlieg* *endlosschleifeanmach*

Stitch

Wuaaaaaaahhhhhh GEIL!!! Ich kann nich mehr wuashgiaslasaahahaaasdf....!!!!!einseins...  :lol:  :lol:  :ugly:

Dracula

Geht mal auf www.wie-ist-mein-gesicht.de und Konsorten.
Da haben die die IschenBilder her. :roll:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Dodo

wuuahahahaahhaha,

"Ich bin seit 2 Jahren im Rap-Business und habe auch schon nen Sponsor" LOOOOOOL

"Ich werde 100 prozentig ein Disziplinarverfahren gegen sie einleiten wegen Hausfriedensbruch" wuuuuuuuuuuuuuuahahahahahahahha

"Oh scheisse nicht soviel reden, der Akku, scheiß Steckdose"

LOLOLOLOLOL

O-Dog du bist besser als Bodo Bach !

Zu den Kleinkindern, auf die hier einige stehen. Warum sollten die sich nicht mit den HipHopsern abgeben? Die Mädels sehen selber alle 08/15 aus, gehen wahrscheinlich auf die selbe (Haupt)-Schule und wenn die Checkers da die Macker sind, hat das für die Mädels nur Vorteile. Nebenbei würde ich die alle auf 12-15 tippen, nicht älter, und zu den geilen Titten: Wonderbra, Tempotaschentuch und Push-Up. Die Mädels findet ihr so lange geil, bis sie euch beim Lutschen sagen, dass sie Angst haben, was verkehrt zu machen, weil sie das noch nie getan haben.

wuahahahahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaa

MfG

Dodo

brainbug1602

Zitat von: o-dogSo, hoffe der Link wird nicht überlastet, aber habe nur Tripod zur verfügung.

http://mitglied.lycos.de/k7a/Mixdown.mp3

Ähh, die andere peinliche Stimme ist meine lol.

PS.: Ich glaub ich mache noch ein Gespräch. :)

lol, das Gespräche rult ja derbe.

Disziplionarverfahren wegen Hausfriedensbruch, muhahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahaha

Aber kam dannach noch was?

quaker

@o-Dog:muahahahahahahahahahahaha echt der Hammer das Gespräch.Bodo Bach wäre stolz auch dich. :lol:

ZitatDie Mädels findet ihr so lange geil, bis sie euch beim Lutschen sagen, dass sie Angst haben, was verkehrt zu machen, weil sie das noch nie getan haben.
Rofl

o-dog

*verneig*

freut mich das ihr euch amysiert  :lol:  :lol:

Der hat sein Höndü aus drum kommt heut nix mehr *lol*

cyas :wink:

Punisher

*ppffffhhhhhh.....* WUUUUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!  :ugly:  :ugly:
Wie geil is das denn bitte??????
O-Dog, dafür kriegst Du nen Oscar!!!!!!!

"Ich zerreiß halt den Brief vom Staatsanwalt" BRÜÜÜÜÜÜÜLLLLLL!!!!! w-) Zu geil! *Lachtränenwegwisch*

ZitatGeht mal auf www.wie-ist-mein-gesicht.de und Konsorten.
Da haben die die IschenBilder her.

8O Die ham die Fotos echt von da geuppt!

Vergleicht mal die Katze auf Platz 4 hier mit den Mädels auf der "T-B-T / Pics V" -Seite bei den Brothas hier (da hab ich die ganzen Bitches her!)
Is HAARGENAU das gleiche Foto!!! Ich werd nicht mehr!!!!!!!
Diese Spackos!!!! Schmücken sich mit fremden Chicas, weil sie selber keiner anfasst! Bruahahahahahahahaha  :ugly:  :wall:

Paladin

O-Dog, die Stelle mit den Filmen, da hat der dich so richtig derbe geowned...

Ansonsten: Geil!  :lol:

o-dog

Jo *g* kann passieren  :lol:  :lol:
:wink:

cyas

Sigma

Nr.2-6-12 und die 13 sind geil. :mrgreen:

Gruss: Sigma

Paladin

Aber: O-Dog, du bringst mich auf eine Idee...

Macht euch gefasst auf Bizzy Feedback, Gitarrist der Rock-Rap-Band "Tomorrow's Nobodies",  gleichzeitig Organisator des HipHop-Festivals "Dizz This!". :lol:

Jungs, wer baut mir 'ne Webpage zusammen?

Snake Plissken

LOOOOOOOL
Ist ja wirklich wie Bodo Bach.

Meine Gratulation an o-dog, als einen der überzeugenstend Telefon-Streich-Anrufer :lol:  :lol:
Ich hoffe, du rufst nicht mal bei mir an. Das klang ja stellenweise wirklich überzeugend.
ein bißchen beunruhigt hast du ihn schon, das hörte man.

Aber durch diese Provokationen fühlen sich die drei erst richtige wie Gängstaz, das ist der Haken daran.
"Ey Mann, Isch hab schon voll Streß mit den Bullen, alda!"

Snake

Optimus_Prime

Zu O-Dogs .mp3 kann ich nur eine Sache sagen:

Bitte mehr davon. :lol:

pred

Zubi

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL oh man ey, ich kann ned mehr, der anruf is so geil :!:

rompeprop

GEIL GEIL GEIL, manche Leute ham gedacht es wär ne Fake Seite, aber das Tel.gespräch beweist das der wirklich so dumm ist.

Das Teil wird gleich auf CD gebrannt.

"Ich lass mich doch nicht auslachen wenn ich meine Seite ab 18 mache *heul*"  :lol:  :lol:

Lucky 13

Wuaaaaaaaaaahahahahahhaaaaa...ach du kaggggggääääääääää...muaahahahahaha...das telefonat ist total geil....
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Punisher

Und natürlich der Ober-Ganzt0r-Poser:

:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Scream-Freak

Das Gespräch ist geil! Ey ich will das dieser Junge mal nach Berlin kommt, will mich mal mit ihm über seine freshen Raps unterhalten! :twisted:

Bir-Itchy

Hab mir den Anruf auch gerade angehört, dass is hammergeil³³³.
Hausfriedensbruch, loooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooool

o-dog

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLL*

Wasn das, wie geil, ein Klopps der "rappen" kann  :lol:  :lol: wie geil!

möp möp möp möp möp möp...

Snake Plissken

ZitatWasn das, wie geil, ein Klopps der "rappen" kann   wie geil!

Naja, wenigstens hat der ein bißchen Taktgefühl.

Snake

Paladin

Das ist Andy Milonakis, zu erreichen unter www.angrynakedpat.com

Er ist eigentlich ganz lustig, würde durch seinen Internethit "The Superbowl is Gay" berühmt und ist jetzt bei der Jimmy Kimmel Tonight Show angeheuert, macht Umfragen und so 'n Zeug. Sowas wie Elton, nur viel, viel geiler.  8)

Cyman

@ Punisher: mir ist es jetzt ehrlich gesagt schleierhaft, was Eminem mit diesen Vollidioten zu tun haben soll... Eminem ist IMO ein guter Künstler und jeder, der ihn mit solchen armen Kreaturen vergleicht hat IMO null Ahnung.

Cheers, Cyman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020