OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Floppy

Hab mich auch angemeldet als "SpenceO". Wer Meister wird ist ja wohl klar: Borussia Dortmund! 8)
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Schwarzer Reiter

Habt ihr eure Tips für den ersten Spieltag, bzw. Herbstmeister etc., denn schon abgegeben? Ich bin nämlich noch am grübeln.

mr. pink

Kann man eigentlich die Tipps der anderen User in der Übersicht sehen?
Ich meine, nachdem der Spieltag absolviert ist.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Schwarzer Reiter

Zitat von: mr. pinkKann man eigentlich die Tipps der anderen User in der Übersicht sehen?
Ich meine, nachdem der Spieltag absolviert ist.

Ja, 15 Minuten vor Spielbeginn sind alle Tips einsehbar.

DukeNukem69

Zitat von: Schwarzer ReiterHabt ihr eure Tips für den ersten Spieltag, bzw. Herbstmeister etc., denn schon abgegeben? Ich bin nämlich noch am grübeln.
Die meisten haben schon getippt, das siehst du an diesem Symbol -:- in der Tippübersicht :!:

Player

Hat wer schon für die ganze Saison getippt? :wink:
Ich habe mich erstmal beim ersten Spieltag durchgetippt. Das war schon haarig genug.  :wink:
Man kann seine Tipps noch umändern, oder?

DukeNukem69

Ich denke mal, das bis 15 Minuten vor Spielbeginn noch umgetippt werden kann :!: Wie das mit den Bonustipps ist, weiß ich aber auch nicht :?:

quaker

So hab erstmal Tipps abgegeben.Lieber jetzt denn wenn ich Samstag weg fahre,vergess ist das 100pro. 8)

Frankie

Coole Sache!!
Frankie ist auch dabei!
Werder Bremen!!! :D
Hab auch schon den 1. Spieltag getippt, aber noch nich den Bonustipp.

Fredi

Zitat von: mr. pink
ZitatEs gibt zuviele Bayern-Fans hier.

Aber echt, das ist ja schlimm.

München ist, war und bleibt BLAU  :twisted:

Aber echt, ich bin auch dabei unter dem Namen FREDI.

VFB STUTTGART 4 EVER !

Headynem

@Andy: Yeah geiler AVATAR!!!! den hab ich als Wallpaper:)) TRACY RUULLLTTT
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Headynem

FCB FOREVER NUMBOOORRR OOONNEEEEE

Ach Heady, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du keinen Geschmack hast ? Bayern München ... wie kann man nur ??? ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Headynem

"kalten Kaffee" trinken und mir was von geschmack erzählen :)) hehehehehe. Wir werden am Ende sehen wer der Lachende ist n0NAMe,hehehehehe ;)

Schwarzer Reiter

Zitat von: PlayerHat wer schon für die ganze Saison getippt?

Das wäre schwachsinnig, schließlich wartet man doch ab, wie sich die Mannschaften entwickeln!

Zubi

zubi ist dabei und ist natürlich vollkommen in schwarz-gelb gehüllt :twisted:
die ersten beiden spieltage hab ich schon getippt, nach dem ersten kann man eh noch kaum tendenzen erkennen... danach muss ich mich beeilen mit dem tippen weil die bl genau dann anfängt wenn meine ferien anfangen :roll:

btw: was machen eigentlich die blprofis aus dem ruhrpott mit schulpflichtigen kindern? zuhause bleiben? :?

Player

Zitat von: Schwarzer Reiter

Das wäre schwachsinnig, schließlich wartet man doch ab, wie sich die Mannschaften entwickeln!

LOL
Die Farge, welche Du von mir zitierst hast, endete im Original auch mit diesem Smilie :arrow:  :wink: .
War also kaum ernst gemeint.

Schwarzer Reiter

Zitat von: Player

LOL
Die Farge, welche Du von mir zitierst hast, endete im Original auch mit diesem Smilie :arrow:  :wink: .
War also kaum ernst gemeint.

Ich dachte halt, er kann es nur ernst gemeint haben, weil es ja als Witz äußerst schlecht gewesen wäre.

lopeng

Servus Leut's,

bin auch dabei, und da es um Fußball geht hab ich mir gedacht mach ich mal einen auf brasilianisch und nenn mich lopinio  8)
Besondere Favourits hab ich eigentlich keine, Hauptsache die verwichsten Bayern mit ihrem fucking Hoenes werden nicht Meister. Der VFB darf so weiter machen wie er aufgehört hat und der SC bleibt erstklassig!

Greets lopinio
So ist das!

Headynem

Ahhhaaa.....wieder so einer *name notier*

Player

Ich dachte halt, er kann es nur ernst gemeint haben, weil es ja als Witz äußerst schlecht gewesen wäre.

Gut, als Witz wär es echt ne schwache Nummer gewesen, det stimmt! :wink:
Wollte ehrlich gesagt sehen, ob jemand tatsächlich schon für die komplette Saison getippt hat. Wäre schon idiotisch.
Der erste Spieltag kann ja schon so anders kommen, als man denkt. Deswegen wär's schon hirnrissig, bis zum Saisonfinale zu tippen. Wer weiß, vielleicht werden ja die Kölner Meister...? :wink:  
Zugegeben, sehr unwahrscheinlich...Obwohl, das gab's doch schon mal mit einem Aufsteiger...Moment, das war doch sogar der 1. FCK... 8O Ach ja, die Lauterer haben das fertig gebracht. :)

safk

bevor der beitrag versinkt, es sind bis dato schon

39 Tipper in der GF-Liga  angemeldet -vielleicht werden es
ja noch ein paar mehr  :D

ich bin richtig gespannt darauf wer das rennen machen wird und sich die
(tipp-)saison entwickelt  :?:
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels

DukeNukem69

*hochschieb*

Bisher 40,

auf gehts, die 50 schaffen wir noch bis zum Saisonstart :lol:

Aragorn

*schieb*

Nur noch eine Woche.....bisher 42 Tipper
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Schwarzer Reiter

Macht eigentlich jemand auch beim KICKER-BUNDESLIGAMANAGER Spiel mit? Das macht noch mehr Spass, finde ich.

Hab da mit nen paar Kumpels interaktiv ne Community gegründet, wenn jemand beitreten will?!

Aragorn

Zitat von: Schwarzer ReiterHab da mit nen paar Kumpels interaktiv ne Community gegründet, wenn jemand beitreten will?!

Muss man bestimmt Karneval.....äh....FSV-Fan sein, oder? :D
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Schwarzer Reiter

Zitat von: Aragorn
Zitat von: Schwarzer ReiterHab da mit nen paar Kumpels interaktiv ne Community gegründet, wenn jemand beitreten will?!

Muss man bestimmt Karneval.....äh....FSV-Fan sein, oder? :D

Ähm...nee... ist ne Community mit dem Namen unserer Freizeitmannschaft, aber Kumpels der Einzelnen können auch noch eintreten?

Ihr wisst doch, was ich für ein Managerspiel meine, oder?

Player

So, wollte den Thread mal wieder hochpushen... :D
Morgen wird die Bundesliga-Saison 2003/2004 mit dem Spiel FC Bayern München (Meister) vs. Eintracht Frankfurt (Aufsteiger) eröffnet. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte langsam in die Puschen kommen! 8)
Das Spiel wird morgen Live in der ARD übertragen :!: Anstoß: 20.30 Uhr http://programm.daserste.de/detail1.asp?id=X000157576&sdatlo=01.08.03&sender=1&dpointer=30&anzahl=39&ziel=30
Premiere ist schon bestellt und Bier kaltgelegt... 8)

JohnnyBlaze

*schieb*

Wer noch nicht getippt hat, sollte sich ranhalten! Um 20:15 Uhr läuft die Frist für das Spiel heute Abend und die Bonustipps ab!

safk

ja und man läuft gefahr das der server so kurz vor beginn nicht standhält-
hab zwischendurch mal immer probiert - dauert teilweise etwas, geht aber

dann "schaun wa ma" wer die ersten big points einsackt  :D  :D  :D
Der Meister des Westflügels

Ashley Axt

Shit. Zu spät angemeldet.
Die Punkte fürs Bayern Spiel kann ich abhaken.
Hättest du mal 1min statt 15 eingestellt.

Bin übrigens GWAR-BvB

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020