OFDb

24

Begonnen von Hunter, 13 August 2003, 17:20:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Felix

Ich finde die Serie auch super. Was die da rausgeschnitten haben ist ja nich weiter interessant und die das mit den Werbepausen wurde auch ganz gelöst. Nicht so viel rummeckern!

Stitch

Naja... ich hab mich schon gewundert wieso die mit ihrem Arm auf einmal keine Schmerzen mehr hatte..

Ist aber trotzdem noch ne tolle Serie.

Screamdevil

Also nachdem ich die ersten vier Folgen gesehen hab, muss ich zugeben:
Die Sucht setzt schon ein !!  8O  8)
Folge 02.00 - 03.00 ist bis jetzt die beste IMO !
Echt komplexe und ausgetüftelte Handlungsstränge, gute Schauspieler und super Spannung.... da kann ich über die nicht wirklich vorhandene Echtzeit hinwegsehen.

Screamdevil  :wink:

Und Bauer's Tochter ist geil  :D

Mr. Hankey

Zitat von: pred
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: OnkelIm dritten gabs 0.0 zu schneiden, war sicher uncut.

Stimmt! Die Folgen waren garantiert nicht geschnitten. Aus meiner Sicht zwar definitiv ab 16, aber trotzdem ungeschnitten!

Und schon gibts nen SB zur Folge 3:
http://www.schnittberichte.com/index.php?ID=1246
Danke an Doc Idaho!

THX. Na ja, so kann man sich irren.  :oops:  Dann hat es RTL 2 wenigstens hingekriegt "ordentlich" zu schneiden, dass man es als unwissender nicht bemerkt! :wink:  Na ja, die DVD's sind ja nicht mehr all zu lange hin!

Zitat von: Screamdevil
Folge 02.00 - 03.00 ist bis jetzt die beste IMO !

Fande die gerade am schwächsten! Mein Favorit ist bis jetzt "01.00 -02.00"! Selten habe ich mit so weit aufgerissenen Augen vor einer RTL 2-Sendung gesessen! :wink:

Ich denke mal, es kann nur noch besser werden! Und wenn die Serie dann vorbei ist, kommen die DVD's zu immer wieder sehen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

outsiders

hey Leutz. ihr habt "erst" 4 Folgen gesehen. mir gings zwar ähnlich als ich 24 zum ersten mal sah, aber es wird NOCH besser  :wink:

Asia Freak

Scheiß RTL2 (wie immer!!!!!), jetzt hab ich ca. 5 Min. verpasst, ach schau ich es mir halt morgen an. Scheiß Fame Academy !!!!!!

JohnnyBlaze

Heute war's wieder richtig geil! Die Storyverwicklungen werden immer komplexer und die Spannung steigt ins Unermässliche. Ich gespannt, was in den kommenden 18 Stunden noch so alles passiert...

Spoiler: zeige

(Alan -> 8O)

Ed Wood

Wird Jack den nie müde?

JohnnyBlaze

Zitat von: Ed WoodWird Jack den nie müde?
Nein, durch seinen Job ist er daran gewöhnt rund um die Uhr zu arbeiten. :)  :wink:

Ed Wood

Ich wette das er in eine Folge schlafen geht!

JohnnyBlaze

Ja, wahrscheinlich in der letzten.
Stell dir mal vor, deine Tochter wurde entführt, du musst ein Attentat auf den Präsidentschaftskandidaten verhindern und sonst noch 10 andere Sachen gleichzeitig machen. Würdest du dann einfach ins Bett gehen, wenn du müde bist? :roll:

Ed Wood

Klar bin ja Beamter im Staatsdienst

JohnnyBlaze

Ok, dann gute Nacht. :lol:
Aber ich schätze Jack ist da ehrgeiziger.

Ed Wood

Zitat von: ich habe Klar bin ja Beamter im Staatsdienst

Du hast mich gefrag wenn ich er wäre

JohnnyBlaze

Zitat von: Ed Wood
Zitat von: ich habe Klar bin ja Beamter im Staatsdienst

Du hast mich gefrag wenn ich er wäre
Ja und? Ich hab doch nur gesagt, dass sich Jack wohl anders, als du verhalten wird. :roll:

Aber egal, es wird jetzt offtopic!

Mr. Hankey

Zitat von: Asia FreakScheiß RTL2 (wie immer!!!!!), jetzt hab ich ca. 5 Min. verpasst, ach schau ich es mir halt morgen an. Scheiß Fame Academy !!!!!!

Stimmt! Die Verspätung hat mich auch geärgert! Hab zwar nichts verpasst, aber danach mußte ich leider einen Film den ich noch auf Premiere schauen wollte streichen, na ja! :(  (Morgen kann ich die Wiederholung nicht schauen, da auf Arte dieser MICHAEL MOORE-Film kommt! :D )

Was mich aber heute sehr gestört hat, war der erste Werbebreak, der nicht "zwischen den Zeiten" kam, sondern einfach zwischendrin reingepresst wurde. Nennt mich krümmelkackrig, aber das muss nun wirklich nicht sein! :evil:

Laut FSk-Online war die Folge "05.00 - 06.00" wieder FSK 16! Weiß schon jemand, was diesesmal geschnitten wurde? Soviele Gewalt-Szenen gabs ja diesesmal eigentlich gar nicht! :?
Ofdb-Filmsammlung

Suge Knight

Zitat von: predUnd schon gibts nen SB zur Folge 3:
http://www.schnittberichte.com/index.php?ID=1246
Danke an Doc Idaho!

Ich habe jetzt den ganzen Thread hier nur kurz überflogen und weiß somit nicht, ob dies schon gesagt wurde, aber: die hier bei schnittberichte.com angesprochenen Szenen der 3.Folge waren definitiv in der Wiederholung drin. Insofern sollte man wohl nicht die 20.15 Uhr-Folgen anschauen, sondern die (anscheinend) ungekürzten Wdh.-Folgen.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Felix

Zu den Schnitten: Wie Jack in den Leichenbeutel wurde u.a. gekürzt

Der Michael Moore Film "The Big One" ist gigantisch, fast so gut wie Bowling for Columbine!!

Schwarzer Reiter

Ich frage mich, warum die jeweiligen Wiederholungen auch zur Prime Time laufen?!

Naja, aber bis auf die Miteinberechnung der Werbung in der Zeit ist die Serie schon ziemlich gut.

JohnnyBlaze

Am 28.10. startet in den USA die dritte Staffel von 24. Und hier gibt es einen exklusiven Preview-Trailer dazu! Natürlich inklusive SPOILER!

lopeng

So, jetzt muß ich mich hier auch mal einklinken. Also mal abgesehen von diesen Echtzeitfehlern ist die Serie das geilste und spannenste was ich die letzten Jahre gesehen habe! Ich wünsche mir mal wieder einen Film im Kino der mich so dermaßen fesselt wie diese Serie. Was ich mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen kann ist dass die 2. und 3. Staffel die gleich Spannung erreichen kann wie die erste. Oder kann mich hier schon jemand vom Gegenteil überzeugen? Wann kommt eigentlich die erste Staffel bei uns auf DVD?

lopeng
So ist das!

outsiders

stimmt. die 2. Staffel ist NOCH besser.

bedenkt man dass ihr erst 6 Folgen gesehen habt, und es NOCH besser wird(ich habe es schon einmal geschrieben, aber nach jeder Folge wird es einfach immer noch besser), und Season 2? Hach.  :wink:

Unter: http://www.foxhome.de/show.php?page_id=detail&film_ID=1257 kann man die Daten für den Erscheinungstermin der DVD (Kauf + Verleih) für die 1. Staffel von 24 bewundern.

Der Verkaufstermin wird der 29.09. sein.

Die Verleih DVDs kommen jetzt gestaffelt raus. nach den Ausstrahlungsterminen, so dass man die Serie auch nachholen kann um "up to date" zu sein.

JohnnyBlaze

Und nur bei Amazon gibts es eine Special-Cover-Edition davon. :wink:

Steht eigentlich schon fest, wann RTLII die zweite Staffel ausstrahlen will?

lopeng

Zitat von: outsidersstimmt. die 2. Staffel ist NOCH besser.

bedenkt man dass ihr erst 6 Folgen gesehen habt, und es NOCH besser wird(ich habe es schon einmal geschrieben, aber nach jeder Folge wird es einfach immer noch besser), und Season 2? Hach.  :wink:

Unter: http://www.foxhome.de/show.php?page_id=detail&film_ID=1257 kann man die Daten für den Erscheinungstermin der DVD (Kauf + Verleih) für die 1. Staffel von 24 bewundern.

Der Verkaufstermin wird der 29.09. sein.

Die Verleih DVDs kommen jetzt gestaffelt raus. nach den Ausstrahlungsterminen, so dass man die Serie auch nachholen kann um "up to date" zu sein.

Ich weiß nicht was es ist was mich rasend macht, dein Avatar oder deine Aussage!
Ne mal im ernst, das kann man doch nicht mehr toppen ohne Herztropfen einzunehmen oder?

lopeng
So ist das!

kilbarri

Sowah!

Hab mir gerade nochmal die 6.Folge in der Wiederholung angeschaut (zwecks cut zur 20:15-Version) und ich bilde mir ein, daß dem so ist!!!

Als Rick und Kim Dan zuschaufeln, ist er länger zu sehen und gegen Ende, als an Janet´s Vater rumgeschnippelt wird, wir dieser auch länger gezeigt. Angeblich soll noch der Erstickungstod von Janet länger sein, hab ich aber leider verpaßt.

Mr. Hankey

Den genauen Schnittbericht zu Episode 6 gibt es schon auf SB!

Link: www.schnittberichte.com/display_1252.html
(Handelt sich definitiv um den SB zu Episode 6, auch wenn im SB selbst Folge 3 steht!)

THX an Doc Idaho!
Ofdb-Filmsammlung

kilbarri

Word!!!

Tja, d.h. dann wohl doch lieber die Wiederholungen anschauen!

Mr. Hankey

Zitat von: kilbarri
Tja, d.h. dann wohl doch lieber die Wiederholungen anschauen!

Na ja! Heute (09.09.2003) und am Freitag (12.09.2003) müssen wir uns erst einmal keine Gedanken machen! Denn Episode 7, 8, 9 & 10 sind laut FSK-Online ab 12 freigegeben, sprich sie dürfen (und werden) ungekürzt laufen!

Erst Episode 11 (am Sonntag 14.09.2003) ist wieder ab 16!
Ofdb-Filmsammlung

CapN

Find die Serie bisher auch spitze, bin wirklich angenehm überrascht... kann mir aber auch nicht vorstellen das Season2 das noch toppen kann? Worum gehts denn in Season2? Kann man das mal grob umreißen, ohne groß zu spoilern? :)
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

outsiders

man kann schon, aber das würde , wie 24 eben ist, extrem spoilern. nur so viel:

Die Bedrohung, in Season 1 ja ein Attettatsversuch auf einen Präsidentschaftskandidaten, wird sehr viel größer sein. :!:

Und in Season 3 wird die Bedrohung laut Trailer ebenfalls NOCH größer sein.(jeder der S1 und 2 noch nicht gesehen hat, den S3 Trailer bitte NICHT angucken)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020