OFDb

TTT-DVD

Begonnen von JohnnyBlaze, 23 April 2003, 01:12:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Masterkiller

Ich hab gehört dass sich der Pappschuber der LE von dem der normalen SEE unterscheidet (zumindest bei "Die Gefährten"). Da ich mir wegen dem unverschämten Preis für die neue LE lieber die "normale" Version holen wollte hab ich jetzt n Problem wenn das stimmt. Würde ja blöd aussehen im Regal wenn es da Unterschiede gibt. Weiss jemand mehr darüber?

PzychoOlli

Ja...der Pappschuber bei die Gefährten war zumindest in der Sammlerversion extrem wertige Pappe (oder tatsächlich Leder?) die wie ein Ledereinband rüberkommt.
Die normale 4er hatte (oder hat) so einen Hochglanzeinband im Lederlook, der im Vergleich doch sehr billig wirkt. Aus diesem Grund brauch ich einfach die Topversion...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hach, einmal bin ich froh, dass der Film mir halbwegs am Arsch vorbeigeht. Werde mir wohl die normale DVD kaufen, damit ich den gesehen habe und gut ist. :D

Mal was zu Warner : In meinen Augen machen die genau das richtige ... einfache Marktwirtschaft ... Angebot und Nachfrage. An deren Stelle würde ich den Preis nochmal um 30-40€ nach oben setzen. Es gibt ja genug Bekloppte (und wie Rudi schon sagte ... ich nehm davon nix zurück), die den Mist kaufen, egal was er kostet und welchen Gegenwert man bekommt. Aber jeder bekommt genau das, was er verdient.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

Zitat von: n0NAMe
Mal was zu Warner : In meinen Augen machen die genau das richtige ... einfache Marktwirtschaft ... Angebot und Nachfrage.

Na ja, dass sagst du jetzte bloß, weil dir der Film an deinem Allerwertesten vorbei geht. Wenn du den film auch so super gefunden hättest, wie jeder normal denkender Bürger :twisted:  :mrgreen:  :wink:  würdest du dich garantiert genauso darüber ärgern. :wink:

Zitat von: n0NAMe
Es gibt ja genug Bekloppte
Allerdings! Das Teil ist nun schon seit gut 1 1/2 Woche unter den Top-Drei der Amazon-Charts!!! :doof: Wenn das so weiter geht, dürfen die CE für Teil 3 dann an die 150 Euro kosten.  :(

Na ja, aber was solls mich kümmern. Ich kriege meine nach wie vor für 60 Euro von PrimusMedia (auch wenn sie dort mittlerweile auch 86 Euro kostet) und damit brauche ich mir, zumindest dieses Jahr keine Sorgen darüber machen! :D  
(Vielleicht machen sie ja im nächsten Jahr wieder diesen Fehler! :wink: )
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

FilmÖsi

Hab den Thread hier mal überflogen, aber hab sicher nicht alles dazu gefunden... Nun, hat das hier schon jemand bemerkt: http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=zwei%20türme&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=92434/VDVD&lineindex=3

Demnach wurde die Special Extendet Edition Ab 12 freigegeben... hmm...

EDIT: Wenn ich mir aber so diesen Link hier auf der ofdb durchlese:
http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=28980&rid=38659

*Öl ins Feuer schmeisst*  :twisted:
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Mr. Hankey

Keine Angst! Zu 99,9% kommt auch diese Extended Edition ungekürzt zu uns.

New Line Cinema hat es nicht so mit dem Kürzen und daran muss sich Warner schließlich halten, da sie ja ansonsten nicht viel mit den DVD's zu tun haben!
Ofdb-Filmsammlung

FilmÖsi

Zitat von: Mr. HankeyKeine Angst! Zu 99,9% kommt auch diese Extended Edition ungekürzt zu uns.

New Line Cinema hat es nicht so mit dem Kürzen und daran muss sich Warner schließlich halten, da sie ja ansonsten nicht viel mit den DVD's zu tun haben!

Naja, aber in den USA R und bei uns ab 12? Da gibts nicht viele Beispiele :(

Auserdem, wenns auf der offiziellen FSK Seite steht ist doch die Bewertung schon fix, oder?
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Mr. Hankey

Zitat von: FilmÖsi

Naja, aber in den USA R und bei uns ab 12? Da gibts nicht viele Beispiele :(

Uhh! Da gibt es massig! Allerdings mehr in Sachen Drama & Komödie! (Billy Elliott Deutschland ab 6  :arrow: Amerika Rated R)

Aber in Sachen Fantasy etc. fallen mir, ehrlich gesagt, allerdings auch keine ein. :?

Na ja, wir werden es ja sehen! :D
Ofdb-Filmsammlung

thsich

ich will noch mal was zum Preis sagen...

Der Preis der LE von Teil 1 war gut... entweder 60 EUR für die LE oder 40 EUR für die EE.

Aber jetzt, wenn ich sehe, das ich für 40 EUR die EE kriege. Und für knapp 100 EUR die LE dann fällt mir die wahl leicht.

wofür soll ich denn die 60 EUR unterschied bezahlen. Für die Nummer der Limitierung? Oder für die Figur? Oder für die Bonus DVD? Oder für so ein Billiges Papp dinge?

Nene, ich hol mir höchstens die normale, ich bin noch stark am überlegen, ob ich mir die überhaupt holen soll... :motz:

TheLord

also ich hab mir gerade bei amazon.de die extended vorbestellt für 39,90 €..  :roll:

aber der preis von 95,- € für die limitierte ist gestört... dafür müsste man die abzocker erschiessen.... :doof:

Wolfhard-Eitelwolf

Warner hat übrigens auf keine einzige Mail reagiert. Zu Feige, die Abzocke wenigstens zuzugeben...

Forums-Yeti

Hab die Box auch für 60 bei Primus bestellt....

auf die Anfrage ob der Preis auch der endgültige Preis sei, den ich zu bezahlen habe, wurde mir versichert, dass das korrekt ist...

Nur...

Wie läuft das ales bei Primusmedia ? Hab bis jetzt noch nichts wie Bestellstatus oder sontiges auf der Seite finden können.
Habe lediglich folgende Mail erhalten: (nicht weiter wichtig hier alles/weiter zu lesen)

Allgemeine Versandbedingungen Deutschland

der

------------------------------------------------------------
PrimusMedia Online GmbH,
Lübecker Str. 9, D-49124 Georgsmarienhütte
Geschäftsführer: Gerhard Georg Ortmann, Johannes Stuckenberg
Umsatzsteuer-Identnummer: DE218851523
Email: service@primusmedia.de - Amtsgericht Bad Iburg HRB 3529
------------------------------------------------------------

Die nachfolgenden Bedingungen gelten für den Versand innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Bei Lieferungen innerhalb der Europäischen Union (EU) und in das sonstige Ausland gelten besondere EU-Versandbedingungen bzw. Auslandsversandbedingungen.

Preise

1. Alle Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer angegeben.

2. Der Versandkosten- und Verpackungsanteil beträgt pauschal EUR 2,99.  Bestellungen sind ab EUR 33,00 Auftragswert porto- und verpackungskostenfrei.

3. Sofern der Bestellwert beim nachstehenden gesetzlichen Widerrufsrecht für Verbraucher mehr als 40  EUR beträgt, erstatten wir die Kosten der Rücksendung. Beträgt der Bestellwert weniger als 40 EUR, so sind die Rücksendekosten vom Verbraucher zu tragen, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten Ware.

Widerrufsrechtsbelehrung

Widerrufsrecht

Das nachfolgende Widerrufsrecht besteht nicht bei versiegelter Ware (Audioaufzeichnungen, Videoaufzeichnungen, Software auf Datenträgern aller Art), wenn Sie die versiegelte Verpackung öffnen oder beschädigen (Entsiegelung).

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, EMail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
PrimusMedia Online GmbH, Lübecker Str. 9, D-49124 Georgsmarienhütte.

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung -- wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre -- zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt.

Bei einer Rücksendung aus einer Warenlieferung, deren Bestellwert insgesamt bis zu 40 Euro beträgt, haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

Besondere Hinweise

Beachten Sie bitte unsere zusätzlichen Hinweise zur Rücksendung.

Ihre PrimusMedia Online GmbH

Hinweise zur Rücksendung:

1. Bitte frankieren Sie die Rücksendung ordnungsgemäß. Bitte beachten Sie: bei unfrei verschickten Sendungen verweigern wir die Annahme. Für Kuriersendungen und sonstige unregelmäßigen Versandarten können wir in keinem Fall Kosten übernehmen, die über die Postversandkosten hinausgehen. Packs oder Sets können nur komplett retourniert werden.

Gegebenenfalls erfolgt nach Wahl des Bestellers eine Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto oder eine sonstige Kostenerstattung der Rücksendekosten.

2. Wir haben die Vfw Aktiengesellschaft mit der Rücknahme unserer Verpackungen beauftragt. Sie können diese unentgeltlich bei den Vfw-Annahmestellen abgeben oder kostenlos dem Kurierdienst der Vfw AG übergeben. Gebührenfreie Information unter Tel. 0800-8394357.

Zahlungen, Lieferung, Liefervorbehalt

1. Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands erfolgt der Versand ab Lager per Post im Regelfall innerhalb einer Woche ab Bestelleingang. Bei Bestellungen von Besorgungstiteln aus dem Ausland können 2-4 Wochen vergehen. Die Lieferung erfolgt unter dem Vorbehalt, dass wir selbst richtig und rechtzeitig beliefert werden. Wir werden den Besteller bei mangelnder Verfügbarkeit unverzüglich unterrichten. Eventuelle Zahlungen werden unverzüglich erstattet.

Wir behalten uns vor, limitiert lieferbare Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen auszuliefern.

2. Die Lieferung ist mit ihrem Eintreffen beim Besteller sofort und ohne Abzug zu bezahlen. Eine Haftung bei Verlust der Zusendung von Bargeld oder Schecks kann nicht übernommen werden.

3. Sollten Sie mit ihren Zahlungen in Verzug geraten, behalten wir uns vor, Ihnen die gesetzlichen Verzugszinsen zu berechnen. Verbraucher zahlen damit 5 Prozentpunkte über dem jeweiligen von der Bundeszentralbank (www.bundeszentralbank.de/ezb/) bekannt gegebenen Basis-Zinssatz an Zinsen pro Jahr, bei sonstigen Rechtsgeschäften, an denen ein Verbraucher nicht beteiligt ist, werden 8 Prozentpunkte über dem Basis-Zinssatz fällig. Sie bleiben berechtigt nachzuweisen, dass uns kein oder nur ein geringerer Verzugsschaden entstanden ist.

Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die gelieferte Ware unser Eigentum. Sie haben die Ware bis dahin pfleglich zu behandeln und Schäden unverzüglich anzuzeigen. Bei Zahlungsverzug sind wir berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten und die Ware zurückzuverlangen. Die Kosten der Rücksendung im Verzugsfall (nach Ablauf der Widerrufsfrist) gehen zu Ihren Lasten und müssen erstattet werden, wenn Sie sie nicht selbst getragen haben.

Datenschutz

Wir speichern und verwenden Ihre Daten nur für die Abwicklung des Vertragsverhältnisses (gegebenenfalls mit verbundenen Unternehmen und zur Kreditprüfung) und für Werbezwecke. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt. Den Erhalt von Werbung können Sie jederzeit durch eine einfache Mitteilung an PrimusMedia Online GmbH, Lübecker Str. 9, D-49124 Georgsmarienhütte widersprechen und wir nehmen Sie sofort in unsere Sperrdatei auf.

Gerichtsstand, Teilunwirksamkeit, anwendbares Recht

1. Im Geschäftsverkehr mit Kaufleuten und mit juristischen Personen des öffentlichen Rechts, wird als Gerichtsstand für alle aus dem Vertrag sich ergebenden Rechtsstreitigkeiten, einschließlich Wechsel- und Scheckklagen, Bad Iburg vereinbart, wir sind auch berechtigt, am Sitz dieser Kunden zu klagen.

2. Bei Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen des Liefervertrages oder dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben die übrigen Bestimmungen weiterhin wirksam.

3. Für Rechtsgeschäfte oder andere rechtlichen Beziehungen mit der PrimusMedia Online GmbH gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Bei Verträgen zu einem Zweck, der nicht der beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit des Berechtigten (Verbrauchers) zugerechnet werden kann, gilt diese Rechtswahl nur insoweit, als nicht der gewährte Schutz durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates, in dem der Verbraucher seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, entzogen wird.

Sehr geehrter Kunde,

die folgende Bestellung ist bei uns eingegangen und kann nun von uns geprueft
werden. Im Anhang finden Sie eine Textdatei mit unseren Allgemeinen
Versandbedingungen und dem gesetzlichen Widerrufrecht. Archivieren Sie
diese Email, indem Sie sie ausdrucken oder mit Ihrem Mailprogramm abspeichern

Ihre Bestellung:
Menge  Medium Bestellnummer   Titel                                Preis
   XXX    XXX   XXX      X: Der Herr der Ringe: Die zwei    59.99 EUR

Versandkosten:       EUR 0.00
                                                      Summe:       59.99 EUR
Die Rechnungs- und Lieferadresse lautet:

XXX

Mit freundlichem Gruss

Luebecker Str. 9, D-49124 Georgsmarienhuette
Email: service@primusmedia.de
Geschaeftsfuehrer: Gerhard Georg Ortmann, Johannes Stuckenberg
Umsatzsteuer-Identnummer: DE218851523 - AG Bad Iburg HRB 3529

Bekomme ich nochmal Post, wenn die Ware verschickt wurde, oder wie läuft das da ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

CinemaniaX

Für diejenigen, die die Special Extended Edition (4 DVDs) von Herr der Ringe 1 noch nicht gekauft haben:

Die Neuauflage kostet jetzt nur unter 30 Euro. Für 21,99 ist sie sogar zu kriegen.

Falk

Zitat von: CinemaniaXFür diejenigen, die die Special Extended Edition (4 DVDs) von Herr der Ringe 1 noch nicht gekauft haben:

Die Neuauflage kostet jetzt nur unter 30 Euro. Für 21,99 ist sie sogar zu kriegen.

...versandkostenfrei bei www.amazon.de ab 12.11.2003 wäre noch zu sagen.

MfG
Falk

CinemaniaX

Zitat von: Falk...versandkostenfrei bei www.amazon.de ab 12.11.2003 wäre noch zu sagen.

Ich wollte nur keine Werbung für a***** machen  :)

Orkus

*schieb*

Is ausser mir auch noch irgendwem andern ein Schreiben von Primusmedia ins Haus geflattert ???

"...wollen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung wegen totaler Übernachfrage nicht werden aussführen können..."

:motz:  :wall:  :motz:

Denen haben wohl zuviele für 59 Euro bestellt und jetzt wird hier kurz vor Erscheinen noch der Rückwärtsgang eingelegt.
Argh - das stinkt mir jetzt doch gewaltigst. Bleibt wohl nix anderes als 39 Euro zu investieren und Warner an Ihrer Collectors Edition ersticken zu lassen... Drecksäcke...  :motz:

DukeNukem69

Alle die nach dem 4.8. geordert haben, bekommen nix :!: Auch nachzulesen bei DVD-Palace im Forum, da sind auch schon einige sehr angepisst :twisted: Aber mal ehrlich, habt ihr was anderes erwartet :?:

Forums-Yeti

Wenn mir nach 2maligen Email Kontakt zugesichert wird, dass ich die scheiss Box für 60Euros bekommen, gehe ich verfickt nochmal auch davon aus, dat die geliefert wird...  ob ich jetzt am 4.8 oder 5,6,7.8 bestellt hab.
Ist mir scheissegal ! Mir wurde ZWEIMAL per Mail zugesichert, dass der Preis gilt und dat die Box pünkltlich geleifert wird ! Also was soll der scheiss, grml.

*Gegendiewandrenn*  :motz:  :wall:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Orkus

Eben... dass das Teil nicht wie Sand am Meer vorrätig ist, wussten die mit Sicherheit schon eher. Aber dann die Leut 2 1/2 Monate hinzuhalten und kurz vor Ultimo so eine Aktion zu starten is ein Unding.
Wenn die mir im September schon abgesagt hätten wär mein Blutdruck im Moment auch in anderen Regionen - aber so.... MOOS!!! :angry:

Anime-BlackWolf

Ist ja echt pervers...

Da wollen wir aber hoffen, dass die Leute, die 10 oder mehr Boxen bestellt haben auch nur 1 Box bekommen. So macht es der 1A-DVDshop ("jeder nur 1 Kreuz.......ähhh..... 1 LE") und genau SO sollte es auch sein.

Nicht dass nachher E-Bay wieder zugepflastert wird und Leute, die 1 Tag zu spät bestellt haben dann dort kaufen müssen. Abzocke, Abzocke...

Mr. Hankey

Also ich habe bis dato noch keine Mail von PrimusMedia erhalten! Hoffen wir (bzw. ich) mal das das auch so bleibt!  :?

EDIT: Lese gerade, dass die Absage ja per Post kommt. Tja bei uns ist heute Feiertag, dann wirds wohl morgen soweit sein! :(

<Mr. Hankey vor Angst zitternd! :| >
Ofdb-Filmsammlung

endoskelett

jo, das war also die verarsche von primusmedia, auch bei mir eine absage per post, habs mir schon gedacht (frage mich, ob überhaupt jemand die box für den preis kriegen wird).. tja dann muss ich bei den schweizern ordern, immer noch günstiger als bei den amazonen...

verdammter kackladen :evil:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Forums-Yeti

*Ähem*

Also die Box wurde im Onlineshop mitlerweile GANZ rausgenommen, d.h: sie ist nichtmehr bestellbar...

UND:

Die Daten in dem Area-Thread zeigen ganz klar:
- nach dem 5.9. gibt es keine Stornierungen.
Müßte es aber geben, wenn die Argumentation von Primus
korrekt wäre.
- Bestellungen von 3./4.8. wurden storniert, Mehrfachbestellungen
von Anfang September wurden nur auf eine Box zurückgestuft.
Auch ein Beweis, daß nicht nach dem Bestelldatum vorgegangen
wird.

Torti

also ich hab am 9.9 bestellt und bisher noch keine kündigung bekommen kann das also bestätigen. hoffen wir mal das beste *hoff*

touchdown

tja warum soll s mir anders gehn wie euch. Mitte 1 box august bestellt - zugesichert von primus nach preiserhöhung - am 30. 10. von primus nen brief erhalten das ich die box nich bekomme und sofort ne 180,-- euro bestellung - babylon 5 box, die TTSEE und X-Men Box storniert.

Primus is für mich gelaufen - zudem ich eh 90% meiner DVD s in USA/Kanada/Asien´/Australien bestelle.

Im übrigen gibt s in den USA online shops da kostet die TTT Coll Ed um die 37,-- EURO.

Mr. Hankey

Hab mittlwerweile auch meine Absage gekriegt! :evil:  Damit ist PrimusMedia ein für alle Mal gestorben für mich!

Zitat von: touchdown
Im übrigen gibt s in den USA online shops da kostet die TTT Coll Ed um die 37,-- EURO.
Das mag ich mal GANZ STARK bezweifeln oder kannst du mich vom Gegenteil überzeugen! 8)  :wink:
Ofdb-Filmsammlung

Wolfhard-Eitelwolf

Echt nicht die feine Art von Primus, hätte ich denen nicht zugetraut da sie sonst immer sehr zuvorkommend im Service waren. Vielleicht hab ich ja Glück, auch heute war keine Absage im Briefkasten :)

Forums-Yeti

Heute trudelte bei mir zumindest die Absage ein...

Bin stinksauer und werd nun wohl auf ne UK oder Rc1 zugreifen :evil:

touchdown

Zitat von: Mr. HankeyHab mittlwerweile auch meine Absage gekriegt! :evil:  Damit ist PrimusMedia ein für alle Mal gestorben für mich!

Zitat von: touchdown
Das mag ich mal GANZ STARK bezweifeln oder kannst du mich vom Gegenteil überzeugen! 8)  :wink:

YO kann ich

http://www.esearchnshop.com/nadvd/detail.asp?id=794043651021

touchdown

Es ist echt zum ***zen.

In den USA bekommt man das Gift Set ab 37,-- plus Porto - dann ist man ca. 40,-- oder n bischen drüber

die Two Towers SEE gibt s für Euro  22,44 plus Porto bei walmart.com

Und hier macht Warner nen Dicken. Für mich steht eines fest. Ich werde in Europa keine DVD von Warner kaufen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020