OFDb

Tarantino Collection Neuauflagen

Begonnen von FuManchu, 10 August 2003, 00:18:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pinhead_X

hi, also ich bin noch am überlegen. Habe die Reservoir Dogs erstauflage zuhause. Will mir aber die Doppel DVD holen. von Pulp Fiction & FDTD habe ebenfalls die DVD's zuhause, die in der Box enthalten sein werden. Nur Jackie Brown hab ich noch nicht. Jetzt ist natürlich die Frage kaufen oder nicht. Wie gesagt die Disks von PF und FDTD sind jawohl die gleichen wie die aus der Tarantino Collection. Für einen Preis von 66€ ich weiß net......was meint ihr??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

quaker

Zitat von: Pinhead_Xhi, also ich bin noch am überlegen. Habe die Reservoir Dogs erstauflage zuhause. Will mir aber die Doppel DVD holen. von Pulp Fiction & FDTD habe ebenfalls die DVD's zuhause, die in der Box enthalten sein werden. Nur Jackie Brown hab ich noch nicht. Jetzt ist natürlich die Frage kaufen oder nicht. Wie gesagt die Disks von PF und FDTD sind jawohl die gleichen wie die aus der Tarantino Collection. Für einen Preis von 66€ ich weiß net......was meint ihr??
Wenn ich schon fast alles zu Hause rumstehen habe,würde ich die Box nicht kaufen  :!:

Pinhead_X

eben. und ich gehe mal davon aus das auf kurz oder lang auch eine SE von Pulp Fiction rauskommt.
Meine Musik

MickeyKnox

Zitat von: quaker
Zitat von: Pinhead_Xhi, also ich bin noch am überlegen. Habe die Reservoir Dogs erstauflage zuhause. Will mir aber die Doppel DVD holen. von Pulp Fiction & FDTD habe ebenfalls die DVD's zuhause, die in der Box enthalten sein werden. Nur Jackie Brown hab ich noch nicht. Jetzt ist natürlich die Frage kaufen oder nicht. Wie gesagt die Disks von PF und FDTD sind jawohl die gleichen wie die aus der Tarantino Collection. Für einen Preis von 66€ ich weiß net......was meint ihr??
Wenn ich schon fast alles zu Hause rumstehen habe,würde ich die Box nicht kaufen  :!:
So ein ähnliches Problem hab ich auch.
Ich hab von Reservoir Dogs die UK und US 10th Anniversairy Edition,von Pulp Fiction und FDTD die deutschen SCheiben und Jackie Brown auf VHS.
Aber ich denke ich muss die Box einfach haben,weil ich riesiger Tarantino FAn bin und die BOX geil aussieht mit den ganzen Gold Scheiben.
Aber letztendlich wird bei mir der Preis entscheiden.

Ich glaub ich würde die Box eh net aufmachen sondern OVP lassen.

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: MickeyKnox

lol ? Warum das ? Dann kann se auch gleich im Laden bleiben ;) Oder sie ist toprar limitiert, so auf ca 200000 :D

quaker

Ich hab von Reservoir Dogs die UK und US 10th Anniversairy Edition,von Pulp Fiction und FDTD die deutschen SCheiben und Jackie Brown auf VHS.
Aber ich denke ich muss die Box einfach haben,weil ich riesiger Tarantino FAn bin und die BOX geil aussieht mit den ganzen Gold Scheiben.

ROFL das wär für mich rausgeschmissenes Geld. Für mich persönlich schickt eine Fassung pro Film (außer die ist grottig),aber das sei jedem selbst überlassen. Aber wenn ich das Ding noch nicht mal mehr aufmache,frage ich mich,hast du zuviel Geld ?
Ich verweise mal auf Snake der Scarface wohl immer noch nicht gesehen hat. :lol:

Snake Plissken

ZitatIch verweise mal auf Snake der Scarface wohl immer noch nicht gesehen hat.

ROFL :lol:  :lol:
Wie kommst du denn DA drauf??

Ich werde mir die Box wohl auch nicht zulegen, da ich Jackie Brown als Tape, Pulp Fiction und FDTD als DVD habe.
Aber auf die RD-Doppel-DVD bin ich scharf.

Vielleicht leihe ich mir Scarface mal von nem Kumpel aus :D
Hab übrigens auch noch mehr DVDs die ich noch nicht gesehen habe.

Snake, der Scarface wirklich noch nicht gesehen hat

Pinhead_X

hmm also wie gesagt, Jackie Brown habe ich noch nicht. Aber nur wegen dem die Box kaufen?? Ich weiß es wircklich net. Auf der anderen Seite die alten scheiben kann man loswerden.

Zum Preis: Wie ich oben schon geschrieben habe bei den CP's gibts das teil bei Vorbestellung für 66,66€.
Meine Musik

MickeyKnox

ROFL das wär für mich rausgeschmissenes Geld. Für mich persönlich schickt eine Fassung pro Film (außer die ist grottig),aber das sei jedem selbst überlassen. Aber wenn ich das Ding noch nicht mal mehr aufmache,frage ich mich,hast du zuviel Geld ?
Ich verweise mal auf Snake der Scarface wohl immer noch nicht gesehen hat. :lol:

Naja ich weiß net ich hab ja auch net gesagt das ich sie nett aufmachen werde,aber es könnte sein.So aus Schtzgtünden damit auch nix kaputtgeht.Außerdem hab ich ja alle Filme schon gesehen und nicht wie Snake der Scarface anscheinend net kennt.
Und zuviel Geld hab ich acuh net man muss halt gucken was einem wichtig ist.
Aber im Moment siehts so aus das ich die net kaufe,da cih ja alle schon hab und auf Poste und Postcarten wohl verzichten kann.
Aber abwarten und tee trinken!!!

FuManchu

hi

wenn einer die gold edition box gekauft hat, soll er mal bitte posten wie genau die dvds da drin liegen (amaray oder "lose")
danke

FuManchu

touchdown

Och 49,99 für die FSK 18 indiziert finde ich ok - besonders wenn man bedenkt was man schon für n schrott für s gleiche geld gekauft hat.  :roll:

Rainybruce

Zitat von: FuManchuhi

wenn einer die gold edition box gekauft hat, soll er mal bitte posten wie genau die dvds da drin liegen (amaray oder "lose")
danke

FuManchu

Hab heute die Ehre gehabt, mir das Teil mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Also, die DVD's liegen in zwei Schichten auf nem supersoften Schaumstoffträger. Fliegen also nicht lose da in der Box rum sondern sind fein säuberlich und gepflegt untergebracht. Toll, kam ich aber trotzdem nicht an der SE von RD vorbei. Schickes Digipack... Die große Box hätte ich auch gerne, nur hab ich die Filme ja alle einzeln, bis auf Jackie Brown. Aber mit dem konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden...
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Zubi

werde die box heute mal fürnen kollegen bestellen und hoffen das es wirklich die uncut bei xjuggler ist die da einer anbietet... :?

naja is ja ned mein geld und er sagt ich solls bestellen.

MFG zubi

PS:
Rainybruce, auchn bang boom bang fan? :wink:

CarlStahl

Ich habe gerade meine Box(die indizierte) bei eimem örtlichen Händler für 42,99€ geordert.
Ich denke das ist ein Toppreis. Ich glaube die haben es dort verpeilt  :D

ActionHaerti

Ich war heute im örtlichen MakroMarkt und wollte meine bestellte "uncut Box" für 53,99 Euro holen, doch war diese leider immer noch nicht eingetroffen, obwohl sie hätte bereits gestern kommen sollen!

Die "cut Box" für 39,99 Euro haben sie aber mittlerweile reinbekommen und ich habe sie mir angeschaut, wobei ich feststellen mußte, daß die Angaben, die bisher gemacht wurden (DVD-Inside, etc.) falsch sind!

Die "cut Box" enthält alle 4 Filme auf jeweils einer DVD, also eine 4er-DVD-Box und ist FSK 18, aber nicht indiziert! Reservoir Dogs befindet sich als uncut FSK 18 Einzel-DVD Version in der Box und From Dusk Till Dawn nur als FSK 16 (Gekürzte Fassung) Einzel-DVD, also die altbekannte jugendfreie, extrem sinnlose, "Schrott"-DVD! Universum Film hat sich nicht die Mühe gemacht eine neue Schnittfassung zu FDTD zu entwickeln, ganz zu Schweigen von einer FSK 16 Fassung zu Reservoir Dogs, nur deswegen ist die Box FSK 18, ziemlich sinnlos und nachteilig, da sie so nicht im Versandhandel zu finden sein wird!

Pulp Fiction und Jackie Brown sind die bekannten Deluxe Editionen, also uncut, FSK 16, Einzel-DVD!

An sich sieht die Box toll aus, doch eine der DVDs rutschte bereits "lose" in der Schachtel rum, was mir schon wieder etwas sauer aufstieß!
Offensichtlich ist die Verpackung (Schaumstoff innen) bzw. die Art der DVD-Halterung nicht sehr zuverlässig und ideal gelöst!

Naja, ich bin auf die "uncut Box" gespannt und vielleicht weicht diese auch noch etwas von der anderen Box ab!

Ob zu Reservoir Dogs ein 8-seitiges Booklet dabei war, kann ich nicht sagen, ich glaube eher nicht! Von Poster und Postkarten habe ich (auf die Schnelle) auch nichts gesehen, oder gelesen!

Vermutlich ist die "cut Box" doch ganz schön abgespeckt was die Ausstattung angeht und ohnehin völlig überflüssig! Finger weg!!!

Reitende Leiche

ZitatUniversum Film hat sich nicht die Mühe gemacht eine neue Schnittfassung zu FDTD zu entwickeln, ganz zu Schweigen von einer FSK 16 Fassung zu Reservoir Dogs, nur deswegen ist die Box FSK 18, ziemlich sinnlos und nachteilig, da sie so nicht im Versandhandel zu finden sein wird!
Reservoir Dogs auf 16 runterzuschneiden wäre eine Verstümmelung des guten Films, aber ich verstehe was du meinst bezüglich Versandhandel.

ActionHaerti

Hat jemand etwas von einer Verzögerung bei der Auslieferung der indizierten "Uncut-Box" gehört, vielleicht sogar von Universum selbst?

Die Box war heute immer noch nicht bei mir im MakroMarkt erhältlich!

Bei X-Juggler schrieben einige der Release hätte sich auf den 22.10.03 verschoben, stimmt das?

Verdammt, ich will endlich das Teil in den Händen halten!

MickeyKnox

Zitat von: ActionHaertiHat jemand etwas von einer Verzögerung bei der Auslieferung der indizierten "Uncut-Box" gehört, vielleicht sogar von Universum selbst?

Die Box war heute immer noch nicht bei mir im MakroMarkt erhältlich!

Bei X-Juggler schrieben einige der Release hätte sich auf den 22.10.03 verschoben, stimmt das?

Verdammt, ich will endlich das Teil in den Händen halten!

Keine Ahnung,allerdings gabs im Pro Markt bei uns nur die 18er cut Fassung und bestellen hätte 2-3 Woche gedauert.
Beim Müller gabs die Uncut Box angeblich net mehr und sie würde Freitag wieder reinkommen.Nur wollte die Pappnase keine Reservierung bzw.Vorbestellung entgegennehmen.

UNd somit hab ich die Box immer noch cniht.

zischer

Hallo!

Habe mir heute bei Karstadt die 2er-Box von reservoir Dogs geholt, war die einzige Disk die mir noch fehlt, da ich schon die alte indizierte Box habe.

Ich dachte eigentlich, dass ein Bokklet dabei sein sollte, oder irre ich mich? Bei mir sind 4 Postkarten dabei.

Bei moviehouse habe ich was von dem Booklet gelesen - gilt das dann nur für die Ausgabe in der Schweiz?

Herr Kömmlich

Zitat von: zischerHallo!

Habe mir heute bei Karstadt die 2er-Box von reservoir Dogs geholt

Was hast du bezahlt? Ich habe Sie mir heute bei Saturn in Hannover für 24,95 gekauft

Zitat von: zischer
Bei mir sind 4 Postkarten dabei.

Bei mir auch

//
Gott sei dank bin ich die erstauflage bei Filmundo noch für 42,- Euro losgeworden!

zischer

Zitat von: Herr Kömmlich
Zitat von: zischerWas hast du bezahlt? Ich habe Sie mir heute bei Saturn in Hannover für 24,95 gekauft

Ja, 24,99 bei Karstadt - vermutlich gibts die auch irgendwo günstiger, aber in dem 25000-Seelen-Kaff in dem ich wohne, gibts  außer Expert keine keine größeren Elektronikmärkte. Und zu expert bin ich heute nicht gekommen - und ich wollte ihn jetzt haben.

Du hast also auch kein Booklet?

@all: Ist das normal?

touchdown

das booklet ist bei mir auch nicht dabei.  :evil:

war wieder mal so ne typische shakespeare aktion der herausgeber.
Viel Lärm um nichts. Find ich einfach nur ätzend sowas.

bei drogerie müller gibt s die für 21,99. is bis jetzt der beste preis der mir bekannt ist.

zischer

Drogerie Müller ken ich leider nicht...

Ist das sowas wie Schlecker? ;)

FuManchu

Zitat von: zischerDrogerie Müller ken ich leider nicht...

so ähnlich denk ich
www.mueller.de

gibts auch ne filialsuche

FuManchu

MickeyKnox

Zitat von: FuManchu
Zitat von: zischerDrogerie Müller ken ich leider nicht...

so ähnlich denk ich
www.mueller.de

gibts auch ne filialsuche

FuManchu

THX du hast mich grad vor einer riesigen Suchaktion bewahrt.Ich muss nämlich morgen noch beim Mpüller anrufen ob sie die Tarantino Collection wieder reinbekommen haben.

Nerf

Zitat von: Herr KömmlichGott sei dank bin ich die erstauflage bei Filmundo noch für 42,- Euro losgeworden!

LOL, der Preis scheint ja rapide zu sinken... Ich hab mir die alte MAWA für 20 Euro gekauft, bevor die SE draußen war - und letztere anschließend auch noch. :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Herr Kömmlich

Zitat von: zischer

Du hast also auch kein Booklet?

So ist es!

Bei Ebay gibt es noch echt mutige
http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?salistedinsite=77&exclude=&ht=1&sosortproperty=1&satitle=Reservoir+Dogs&sorecordsperpage=50&sacategory=7735&catref=C1

Ich dachte es gab immer nur die Version mit 5.1 deutschen Ton!

zischer

Sowiet ich das sehe, werden fast alle Reservoir Dogs Auktionen zur Zeit geprüft...

Und ich glaube so mutig braucht man nicht sein, denn wie mir einer erzählte, der eine DVD angeboten hatte, wird die Auktion rausgenommen und fertig...

Schon komisch...

Herr Kömmlich

Und beim dritten mal wirst du von Ebay gesperrt!

zischer

Auch gut - selbst schuld...

Wie ist das, wenn man in einer Power-Auktion 4 DVDs anbietet?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020