OFDb

Sommer GF Usertreffen!!! ZAHLEN UND FAKTEN!!! NEU!!!

Begonnen von Neo, 6 Mai 2004, 23:51:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

So Leute,

die bisherigen Usertreffen haben bisher fast nur im Stammuser Kreis stattgefunden (Bilder unter Usertreffen bei gf.com).
Es wird mal wirklich Zeit für ein richtig großes Treffen.
Wir haben uns folgendes überlegt:

Wir brauchen jemanden im Forum, der ein Grundstück/Wiese im Raum Hessen (am zentral gelegensten) hat....dort könnte man ein großes Treffen über einige Tage steigen lassen.

Termin in etwa Juli / August angedacht.

Bitte postet hier nicht, wer und wer kommen würde oder so, dafür ist später noch Zeit.

Als erstes und aller wichtigstes brauchen wir eine gute Möglichkeit für ein wirklich großes UT mit ca. 50 Leuten (geschätzt  :D ).

Also wer eine solche Möglichkeit im Raum Hessen bieten kann, bitte melden. Über die Unkosten muß man sich natürlich unterhalten, als erstes muß allerdings die Location stehen, bevor weitere Überlegungen angestellt werden können.

Danke!

Neo
Admin

EDIT: also angedacht ich ein mehrtägiges Open-Air GF Treffen mit notfalls Unterbringung (für die nicht wetterfesten). Also sowas wäre optimal!!!

lopeng

Na das wird aber mal Zeit, endlich lern ich die Helden hier mal kennen. Hoffe nur daß ich zum eventuellen Termin kann, bin ja jetzt etwas gebunden!  :)
Zur Location kann ich leider nix beitragen da ich nicht aus dem Raum komme, wollte aber trotzdem meinen Senf hier abgeben!  :respekt:

lopeng
So ist das!

Lucky 13

Mal sehen...vielleicht gibts in unserer Gegend (Raum Giessen, Frankfurt) ja irgendwas. Ich werd mich mal umschauen, die Idee an sich find ich okay, allerdings könnte es aber auch in die Hose gehen, da auch viele Leute aufeinandertreffen die sich nicht kennen bzw verstehen usw., aber...no risk no fun  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dodo

Hallo Cannooorrrr,

also verstanden haben wir uns ja (fast) immer. Genug Wiese sollte es in Münzenberg tatsächlich geben. Kann man nicht bei euch die Burg mieten?

MfG

Dodo

Lucky 13

Ja...das schon, allerdings kommen dann auch viele nicht SUs, die man vorher nie gesehen oder gesprochen hat...das meine ich. SUs kennen sich untereinander wenigstens (fast) alle und wissen wenigstens woran sie beim "kollegen" sind. Die Burg kann man mieten...hehe, aber ich weiss nicht obs dafür geht. Kann das Ding aber für Hochzeiten usw. mieten ! Mal gucken ob ich was in Erfahrung bringen kann. Die Burg würd schon rocken  :twisted:

Neo

es geht ja auch mal darum, ein paar mehr Leute kennenzulernen, gibt genug Nicht-SUs die auch schon sehr lange dabei sind. Ein 17-jähriger Splädddaaaanooob ala "Graf_Matt" würde eh nicht kommen! Also sollten wir das einfach mal angehen. In ner Burg das zu machen würde ungeahnte Möglichkeiten öffnen :)))))

Grüße
Neo

Lucky 13

Nicht das noch jemand besoffen vom Turm springt...obwohl...die Szene könntet ihr dann noch in euer alpha Projekt einbauen... :twisted:

Dodo

Klär das gleich mit der Burg, das wäre die geilste Location die wir bekommen könnten. Achja, wg. Termin, da sollte man auf alle Fälle sämtliche Metalfestivals weglassen, da doch sehr viele User hier diese besuchen.

MfG

Dodo

DarKson

Man müsste aber auch mal ne ungefähre Zahl der User wissen die zu diesem Treffen kommen täten. Das mit den Kosten müsste ja auch geklärt sein. Gerade bei ner Burg als Location, das ist bestimmt net billig.

Moonshade

So sehr ich so ein Treffen begrüßen würde, aber da bräuchten wir feste Zusagen und die Leute müßten da ja auch ordentlich was investieren, gerade weil so eine Location was kostet.
Erst mal erkundigen, wieviel Pappe da rüberkommen müßte.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Patrick Bateman

@ NEO oder ADMINS
Würde auch nen Grosser Grillplatz mit Hütten gehen, ist wie nen Campingplatz nur net so gross. Kann da mal nachfragen ob man sowas mieten kann etc.

Gruß,
Wu

Ps. Wäre dabei.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Neo

@Wu

würde auch gehen! Einfach mal nachfragen!

Danke.

Blade Runner

Gibt es da dann auch einen See, in dem ein degeneriertes Kind ertrunken ist?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Patrick Bateman

@ Neo
ok werde mich mal drum kümmern und nachfragen, kann aber nen bissel dauern da ich am montag auf Lehrgang bin und das bis Sonntag. Ich sag dann aber bescheid.

@ Blade Runner
Ich denke nicht.

Lucky 13

Zitat von: Wu~Mastah
@ Blade Runner
Ich denke nicht.

Toll, dann ist es ja langweilig...dann muss Blade das eben selber in die Hand nehmen  :twisted:

flesh

Zitat von: Blade RunnerGibt es da dann auch einen See, in dem ein degeneriertes Kind ertrunken ist?

Kann man dann bei Gelegenheit ja auch noch selber machen...

Wie dem auch sei, bin natuerlich auch dabei, vielleicht laesst sich ja - sofern die Location an sich erst mal bekannt ist - auch etwas hinsichtlich Fahrgemeinschaften organisieren.

Ricane

Zitat von: zombie-flesheater[...]
auch etwas hinsichtlich Fahrgemeinschaften organisieren.

Das halte ich für eine sehr gute Idee... für alle "Nordlichter" (wie z.B. mich...) ist das natürlich recht weit bis Hesse, aber Lust habe ich auf jeden Fall...

Wobei mir jetzt gerade durch den Kopf schießt: Alleine fahren hat auch seine guten Seiten: Man(n) ist flexibel  :mrgreen:

Bis Juli / August,

Ricane

Darky

ICH WILL BLUUUUUUUT
Alla das mal ne richtige geile Idee mit dem Schloss... angenommen wir bekommen das Ding und es ist noch erschwinglich würde ich vorsschlagen das wir die Burg von innen schön geil Dekorieren... so mit Toten die Kopfüber von der Decke baumeln oder sonst was abatriges... dann noch ca. 10 Nutten die für den Spass sorgen.. die können ruhig ein auf VampierTante machen... die werden eh vernascht....Und viel viel Alkohol.... das WE soll man nie vergessen :)
Also bleibt mal am Ball !

Patrick Bateman

Zitat von: Darky2001ICH WILL BLUUUUUUUT
Alla das mal ne richtige geile Idee mit dem Schloss... angenommen wir bekommen das Ding und es ist noch erschwinglich würde ich vorsschlagen das wir die Burg von innen schön geil Dekorieren... so mit Toten die Kopfüber von der Decke baumeln oder sonst was abatriges... dann noch ca. 10 Nutten die für den Spass sorgen.. die können ruhig ein auf VampierTante machen... die werden eh vernascht....Und viel viel Alkohol.... das WE soll man nie vergessen :)

Ja damit kann Man(n) leben, ne coole Deko wäre echt nicht schlecht, aber erstmal abwarten ob ma da Teil bekommen, wäre aber echt goil.

flesh

Zitat von: Darky2001ICH WILL BLUUUUUUUT

Yo, und das Ganze lassen wir dann von Neo filmen und verkaufen es als 120 Tage von Sodom II - Jetzt erst recht. Und in nem halben Jahr verkaufen wir dann den Director's Cut von, dann wieder spaeter die Extended. Dann sind wir reich und koennen gleich noch mit nem 3. Teil an den Erfolg anknuepfen  w-)

Aber mal ernsthaft, klingt schon gut, vor Allem das Ambiente, aber ob das wirklich finanzierbar ist?

Patrick Bateman

@zombie-flesheater
Wenn genung Leute kommen und das denke ich mal, und jeder nicht zimperlich ist mit seiner Geldbörse, dann ist das auch finanzierbar denke ich.

Ricane

Zitat von: Wu~Mastah@zombie-flesheater
Wenn genung Leute kommen und das denke ich mal, und jeder nicht zimperlich ist mit seiner Geldbörse, dann ist das auch finanzierbar denke ich.

Warscheinlich möchte jeder nicht zimperlich mit seiner Geldbörse sein, aber kann denn auch jeder nicht zimperlich mit seiner Geldbörse sein?

Für mich gibt es dort, leider, Grenzen... und ich denke mal ich bin nicht der einzige dem das so geht!

Ricane

JasonXtreme

Ich denke auch man sollte etwas suchen, was im Überschaubaren Bereich liegt.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Patrick Bateman

@Ricane
Sicherlich hast du Recht, keine Frage, ich bin auch nicht Reich (schade eigentlich), aber ich meinte ja auch nur so allgemein, soll nicht jeder gleich 200-300 Tacken reinstecken oder so :)

Headynem

Tjaja da stellt sich der Harte kern raus :)))
Da hab ich unsre Treffen lieber als son großes wo jeder kommen kann....zumal man da eh nie was finden wird weil dann wieder der und der rumjammert wegen dies und das.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

McHolsten

Also 40€ sind wohl das mindeste was man investieren muss/kann/sollte. Denke mal bei ein paar Tagen ist der Betrag LOCKER drin. Mehr als 70-80€ pro Person wirds jedenfalls nicht kosten - so mal übern Daumen gepeilt...
Gore on!

Neo

spätestens Sonntag gibt es Neuigkeiten zur Location, obs was ist oder nicht....

Grüße
Neo

McHolsten

Zitat von: Neospätestens Sonntag gibt es Neuigkeiten zur Location, obs was ist oder nicht....

Gut zu hören...wer organiert das ganze denn?
Und was sicher die meisten interessiert - WANN findet das statt; wie wollt ihr der Mehrheit gerecht werden?!

Vielleicht durch nen Vote mehrere Termine zur Wahl stellen...so als Vorschlag?!
Gore on!

Headynem

Wer lesen kann ist im Vorteil................SONNTAG
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

ChuckNorris

Ihr meint wirklich jeder hier könnte dahin? Was ist z.B. mit mir, aufgrund von enormem Zeitmangel in letzter Zeit schreib ich hier kaum mehr was, könnte ich trotzdem kommen? Oder soll das mehr so was für die "Stammbenutzer" (Nicht Stammuser) werden?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020