OFDb

Sommer GF Usertreffen!!! ZAHLEN UND FAKTEN!!! NEU!!!

Begonnen von Neo, 6 Mai 2004, 23:51:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flesh

J00000000000w, passt mir auch besser! Optimal! :respekt:

Forums-Yeti

Juhu, da kann ich :)

Wer fährt durch, über NBG und schnappt mich auf ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Headynem

Der eine sagt VOR verlegt der andere ZURÜCK verlegt lol....naja.....Börsen Wochenende...hmmm...ne danke..........da wäre mir nen kleines Treffen lieber gewesen....da geh ich dann lieber evtl. alleine auffe Börse......
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

dekay

Hm,
auch wenn die bisherigen Zusagen mir das eher doch wie ein Stammusertreffen erscheinen lassen, bin ich stark interessiert an so 'nem Treffen. Will ja doch mal wissen, mit was für Kaputten ich hier immer rumdiskutiere. Oder bin ich noch zu noobig? Allerdings nur, wenn ich auch noch in die Muppets-Loge komme (Sessel brauch ich nicht, sitze auf der Kiste Bier) :D .
Hoffentlich sagen noch rda86 und van-damme-fan zu, dann wird's perfekt.

Allerdings, äh, brauch' ich
1. wegen dieser genialen Verbindungsvorschläge der DB: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=42&seqnr=3&ident=k5.011685150.1088509703&OK#focus
und
2. mangels eigenen fahrbaren Untersatzes :x
eine Mitfahrgelegenheit aus der Ecke hier, also von Köln, Gladbach, Essen oder Dortmund aus. Da jibbet doch einige hier, wenn ich richtig geguckt habe... Wer könnte mich (selbstredend mit Kostenbeteiligung an Benzin und *hüstel* Proviant) mitnehmen?

EDIT: Natürlich auch aus Düsseldorf. Bin übrigens gegenüber Rauchern toleranter Nicht-Raucher und nicht zu dick für enge Karren. Solange also keine Volksmusik im Radio gespielt wird, äußerst pflegeleicht :D ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Bessi

Der Übersicht halber hier mal die Auflistung derer, die zugesagt haben:

Bessi
Hackfresse
Sick
Algo
Andy
McHolsten
Neo2001
Flesh
Dodo
Plani
Anime-Schwarzwolf
Darky
MickeyKnox
uk501
Cyrus
Scarface
debene
Fischkopp
dekay
Dr. Schreck

Bisher 21 Leute, falls einer von denen net kann, schnellstens Bescheid geben, damit wir die Liste immer aktualisieren können.

Ein Admin könnte sie evtl führen.

Ich kreuze dann auf jeden Fall mit Sick und wahrscheinlich auch mit Algo auf!
O_O

Ricane

Moinsen,

ich wäre auch gerne am Start (hoffe das geht klar), komme aber aus dem hoooooooooohen Norden (10 km nördlichen von Hamburg).

Daher meine Frage: Wer kommt noch aus dem Norden und will/kann auch?! Wäre da eine Bahnfahrt vielleicht sogar empfehlenswerter?!

Gibt es noch weitere Nordlichter?!

Rican0r-das-N0rdlicht0r

McHolsten

Zitat von: RicaneMoinsen,

ich wäre auch gerne am Start (hoffe das geht klar), komme aber aus dem hoooooooooohen Norden (10 km nördlichen von Hamburg).

Daher meine Frage: Wer kommt noch aus dem Norden und will/kann auch?! Wäre da eine Bahnfahrt vielleicht sogar empfehlenswerter?!

Gibt es noch weitere Nordlichter?!

Rican0r-das-N0rdlicht0r

Da ich noch nicht weiss wo ich kurz vor dem Treffen bin (mögliche Bewerbungsgespräche) kann ich leider noch keine festen Zusagen machen. Bin ich jedoch die Tage bei meinen Eltern könnte ich Dich mitnehmen. Steht aber wie gesagt noch alles in den Sternen!
Gore on!

EvilErnie

@ bessi

also ganz sicher ist das noch nicht bei mir. hab ja geschrieben ich "würde" auf jeden fall mit nem kumpel kommen, muss aber erst klarmachen ob das klappt an diesem WE, also bis dahin lass mich erst mal wech aus der liste!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

uk501

ich komm mit MD-Krauser , wenn er kann
ansonsten alleine
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Forums-Yeti

Zitat von: EvilErnie@ bessi

also ganz sicher ist das noch nicht bei mir. hab ja geschrieben ich "würde" auf jeden fall mit nem kumpel kommen, muss aber erst klarmachen ob das klappt an diesem WE, also bis dahin lass mich erst mal wech aus der liste!

Dito, kann auch nur wenn mich jmdn aufgabeln könnte, August ist ein teurer Monat :|

Edit: Dachte das logisch, zahl natürlich mit !
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

PzychoOlli

So, habe jetzt mal Termine gecheckt und kann sagen: Ich komme auch.

@Ricane. 10 km nördlich von Hamburg? Ahrensburg? Naja...aus der Gegend komme ich auch. Kann Dich also problemlos (und Stichwort Fahrtkosten: Liebendgerne) mitnehmen.

Ricane

Zitat von: PzychoOlliSo, habe jetzt mal Termine gecheckt und kann sagen: Ich komme auch.

@Ricane. 10 km nördlich von Hamburg? Ahrensburg? Naja...aus der Gegend komme ich auch. Kann Dich also problemlos (und Stichwort Fahrtkosten: Liebendgerne) mitnehmen.

Nö, 10 km nördlich von HH ist Quickborn ...

Klingt nach einer guten Lösung...

PS: Schon mal gaaaaaaaanz nebenbei gefragt :mrgreen:

- Raucherauto?
- Musik im Auto?

Rican0r   :mrgreen:

PzychoOlli

Nö, also Quickborn...der Umweg ist mir zu groß... w-)

Nichtraucher-Auto, aber schnell genug, um stündlich ne Pause einzulegen, wenns pressiert. Musik werden wir uns sicher einig, da bin ich sehr tolerant.

Ricane

Zitat von: PzychoOlliNö, also Quickborn...der Umweg ist mir zu groß... w-)

Nichtraucher-Auto, aber schnell genug, um stündlich ne Pause einzulegen, wenns pressiert. Musik werden wir uns sicher einig, da bin ich sehr tolerant.

Schnell genug?! Womit haben wir es denn zu tun? Porsche? Ferrari? Corvette? Lamborghini?   :mrgreen:   :mrgreen:

Klingt aber alles gut... ich schreib dir gleich nochmal eine PN ...

Ricane

Graf Zahl

Hm, wäre auch gern mal dabei, kann aber noch nicht 100% zusagen, wegen evtl. Probezeit.

Wer könnte den alten Grafen denn vielleicht aus Köln oder Umgebung mitnehmen? Hab leider keinen Führerschwein  :schwul:

Mr. Hankey

Zitat von: Graf ZahlHab leider keinen Führerschwein  :schwul:

Na na na, wie redest du den von deinen Chauffeuren? So kann das ja nichts werden! :algo:  :wink:

BTW: Gibt es denn wirklich keinen, der mal an Dresden (o. Umgebung) kurz vorbei fahren und mich aufgabeln kann! :cry:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo

Hier jetzt mal eine offizielle Liste:

Hackfresse
Anime-BlackWolf
Bessi
Andy
Neo
McHolsten
Blade Runner
Steffi (flesh)
Dodo
sick
Algo
Moonshade
MickeyKnox
Plani
Cannibal
Doomi
Setasonic
Darky
Scarface
Cyrus
uk501
MDKrauser
debene
Forums-Yeti (Fischkopp)
dekay
Dr.Schreck
Psychoolli

? LJSilver
? Chuck Norris
? Heady
? Mr.Hankey
? psychopaul
? EvilErnie
? Ricane
? Graf Zahl

Mit Fragezeichen sind die Leute markiert, die selbst noch ein großes "VIELLEICHT" davorgeschoben haben. Sollten wirklich ALLE kommen, wären das über 30 Leute, was einfach mal genial wäre (und gerade so überschaubar)

Bis Ende Juli sollten sich alle definitiv geäußert haben, damit wir die organsatorischen Vorbereitungen treffen können. In den folgenden Tagen bekommt jeder auf der Liste eine PN mit den Kontodaten. Das Geld (die 20 €) sollte bis Ende Juli überwiesen sein, gibt es noch große Fragezeichen bei euch,können wir das im Einzelnen noch klären. Mit der Überweisung meldet ihr euch definitiv an.

Fahrgemeinschaften: Wie ich sehe, kommen die allermeisten irgendwie unter. Mr.Hankey scheint noch ein kleines Problem zu haben :-), mir fällt auch momentan wirklich keiner ein, der noch aus Richtung Dresden kommt. Vielleicht musst du dann doch mit Zug kommen - evtl. bis dorthin wo dich dann jemand mitnehmen kann. Sind ja noch ein paar Tage Zeit...Ansonsten sprecht euch weiter untereinander ab, klappt bisher ganz gut

Hausregeln: Da wir zum ersten Mal uns einmieten und nicht bei jemanden zu Hause "Party" machen, müssen wir uns schon an ein paar Grundregeln halten.
1.Wer dort im Sportlerheim fahrlässig oder mutwillig Gegenstände / Personen beschädigt / kaputt macht kommt dafür privat auf
2.Ich rate dringend von harten Drogen ab. Jeder kann sich besaufen und rauchen was das Zeug hält. Sollte aber jemand sein Spritzenset, weißes Pulver oder irgendwelche dubiose Tabletten aus der Tasche ziehen, werde ich diese Person bitten, zu gehen. Das dient zu unserer Absicherung
3.Teilnahme auf dem UT ab 18 Jahre, keine Diskussion.

Da ich denke, das diese 3 Punkte sowieso von uns jedermann von vornerein selbstverständlich sind, sollte das kein Problem werden. Ich wollte es nur gesagt haben!

Was ist bisher geplant:
- Beamer und Leinwand steht, dazu eine bombastische Ton Anlage von debene
- Lagerfeuer

- eine Idee: jeder kann ein paar DVDs oder Filme mitbringen, die er sonst sowieso nicht mehr los wird. Können ja eine kleine Vor-Ort Auktion machen. Mal schauen.

- Sonntag: Börse in Neu Isenburg !!!!

----
nochwas: Wer gerne irgendwas spezielles alkoholisches trinkt, sollte das schon selbst mitbringen. Von den 20 € pro Person (abzüglich Mietanteil fürs Sportlerheim) kaufen wir hauptsächlich "normale" Getränke und Bier (soweit die Leute wollen)

....

soweit die Infos....in Kürze kriegen alle Leute auf der Liste eine PN mit weiteren Daten....wer noch kommen will, postet bitte in diesen Thread oder schickt mir eine PN.

NOCHWAS.
Tagesgäste, die aus irgendwelchen Gründen nur ein paar Stunden kommen können, brauchen natürlich nicht den vollen Beitrag zahlen. Da reicht es vor Ort anteilig etwas dazuzugeben. Können wir per PN klären.

Grüße
Neo

Headynem

Filme angucken.....hmmm....das kann ich auch daheim.....mal gucken wenn nix anderes zu tun ist schau ich evtl. mal vorbei....das ist aber eher so 5% wahrscheinlichkeit.

Neo

Headynem

ZitatWas ist bisher geplant:
- Beamer und Leinwand steht, dazu eine bombastische Ton Anlage von debene
- Lagerfeuer

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

flesh

Neo, Bols, Weissbier und weisse Limo fuer ne Isarhalbe gehoert aber schon zum Inventar, ne?  Oder soll ich mitbringen (kann aber net dafuer garantieren, dass davon bis zum UT dann noch was uebrig ist *gg*)? w-)

Ich frag ausserdem mal nochmal ganz dezent wegen ner Mitfahrgelegenheit, bitte per PM melden, ok?

Dodo

Also um das mal klar zu stellen, da die einen am liebsten Eigenurin (Kölsch), die nächsten Flüssigbrötchen (Weizen) und die dritten abgelaufenes Bier (alt) trinken, sollten wir uns auf normales Pils aus der GF-Kasse einigen.

MfG

Dodo

Neo

@Dodo

so wird es auch sein, da wir die meisten Getränke eh von dort nehmen müssen, haben die bestimmt auch nicht die große Bierauswahl.....daher an alle: spezielle Lokalbiere einfach mitbringen!!!!

Neo

ChuckNorris

So, ich wäre dabei....

aber: ich brauch ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln, da ich nicht unbedingt 5 mal umsteigen möchte. Genauer gesagt Erftkreis, aber da wird wohl kaum einer herkommen ;). Falls es hier also jemanden gibt, der mich mitnehmen könnte, dann bitte pm. Natürlich Beteiligung an Fahrtkosten usw.

Vorerst steht bei mir also immer noch ein ?

MfG ChuckNorris

.sixer.

Zur Bierfrage:
Was genau heißt "wir müssen die Getränke von da nehmen"? Ist da jemand, der für uns zapft oder stehen da irgendwelche abgezählten Getränkekisten an denen wir uns natürlich gegen spätere Bezahlung vergreifen dürfen? Falls dem so ist und ihr alle eure Heimatplörre mitbringt, ist das nämlich ein Vertragsbruch.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Neo

@DrSchreck
es wird realistisch nicht so sein, das jeder nun was noch mitbringt, wenn aber zwischen den zich Bierkästen 2-3 weitere auftauchen, fällt das imho nicht auf. Ca. 15 € von jedem gehen für die Getränke drauf. Wenn du das hochrechnest ist das bereits eine ganze Menge. Letztlich muß auch debene sagen, wie "offen", wie "versteckt" wir da noch ein paar Spezialitäten mitbringen können / dürfen / sollen. Ich sehe da kein großes Problem.

Neo

Anime-BlackWolf

Zitat von: deBeneNeuer Termin: 27. bis 29. August!!!

Kann ich nicht.

Kriege keinen Urlaub mehr, der andere ist fest eingetragen...

Bitte mich streichen.... :!:

EDIT: Mich auf KIPPE setzen, muss wieder mit Vorgsetzten palavern. Das 2.Mal, dass ich den Urlaub nach- bzw. umtragen muss. Scheisse, das wird ne Gaudi...  :depp:

psYchO dAd

Also FALLS powl kommt bin ich auch dabei, muss nur mal in euer Land raynkommen, aber der psycho nimmt mich ja wohl mit, oder?

psychopaul

Zitat von: psYchO dAdAlso FALLS powl kommt bin ich auch dabei, muss nur mal in euer Land raynkommen, aber der psycho nimmt mich ja wohl mit, oder?

LOL,ohne Auto wird das auch bei uns eine Gaudi,ich hab nämlich keins... w-)

Hm,also bei mir is es jetzt mal so,dass es vom Termin klappen könnte,aber durch anderen Urlaub und Ferialsaufkosten is da nixe Kohle füre Zugefahrt mehr über... :anime:

Wäre jetzt noch bei irgendeiner bayrischen Fahrgemeinschaft ein Platz für (uns 2?) Ösis?
Bin jetzt eh in Salzburg und ein Ticket nach Bayern irgendwo wäre sicher noch drin zwecks Mitfahrgelegenheit.
Notfalls kann ja der faka bei mir aufm Schoss sitzen... :twisted:

*Shrek-gestiefelte Kater-Schlafzimmerblick aufsetz*
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020