OFDb

Sommer GF Usertreffen!!! ZAHLEN UND FAKTEN!!! NEU!!!

Begonnen von Neo, 6 Mai 2004, 23:51:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anime-BlackWolf

Zitat von: Anime-BlackWolfEDIT: Mich auf KIPPE setzen, muss wieder mit Vorgsetzten palavern. Das 2.Mal, dass ich den Urlaub nach- bzw. umtragen muss. Scheisse, das wird ne Gaudi...  :depp:

Bin wieder dabei. Aber bei dem Termin bleibts jetzt, ok ? Ein bisschen  im voraus planen muss man als Arbeitnehmer ja auch noch...  :!:

Neo

okay, dann setz ich dich wieder rauf auf die Liste

Neo

.sixer.

@Neo
Wie ist das denn jetzt mit den Getränken? Klär das bitte mal ab.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Neo

@Flo

ist auf meiner Liste. anfang nächster Woche ist das geklärt.

Neo

Floppy

Ich kann VIELLEICHT auch kommen. Ich muss nur noch alles mit meinem Kumpel aus Wiesbaden abklären. Der ist übrigens kein User im GF, weil er kein Internet hat. Ich hoffe das ist nicht schlimm  :oops: Er interessiert sich aber auch für Filme, zwar hauptsächlich für Mainstream aber egal  :) Innerhalb von einer Woche kann ich dann wohl mitteilen obs was wird.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

dekay

Hm,
da völlig unerwarteterweise der große Ansturm von Mitnahmeangeboten aus der Rhein/Ruhr-Ecke ausgeblieben ist, bitte ein Fragezeichen bei mir setzen...
Werde nochmal Alternativen checken (oder es erbarmt sich doch noch jemand und will die Benzinkosten nicht alleine tragen :P ) und baldigst endgültig Bescheid sagen.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

droog

Würd auch gerne kommen bräuchte aber noch ne Mitfahrgelegenheit aus Köln/Bonn und Umgebung. Also, wenn da noch einer nen Platz im Auto frei hat bitte melden.
PEHDTSCKJMBA

Neo

der Thread wird hier an dem Punkt geclosed.

Alle die, die zum Treffen kommen wollen haben jetzt Zugang zu dem Sommer-UT Forum, wo alles weitere besprochen wird. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte PN an mich, wird dann freigeschaltet. Und auch, wenn noch jemand weiteres kommen will, PN an mich....

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020