OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Urfaust

Ich übernehme mal die Tipps und das Auflösen, da ich den Film auch kenne :-)

Death Train ist falsch, Teil einer Serie

Jetzt aber!

Captain Oi

Operation Delta Force III?

Urfaust

Na endlich :D Kann auch Teil 5 sein, da die Szenen munter receycelt werden bei NU :schwul:

Captain Oi

Ich geb ab :andy:  da ich etz pennen geh.
Gute N8 :scarface:

andreas82

Ice-Lee

Die üblichen Verdächtigen ?

andreas82

Zitat von: Ice-LeeDie üblichen Verdächtigen ?
Jawohl!

Ice-Lee

Dann darf auch schon der nächste. Ich geb ab....

quaker

Damit es hier mal weiter geht:

Blaubart

Puh :x
Last house on the left?

quaker

Stimmt, und was soll mir das Puh sagen? :)  
Nicht abgeben, sonst kommt der Algo0r und hatet dich wech... :P

Blaubart

Das sollte nur meine Unsicherheit zum Ausdruck bringen :D

und damit algo nicht böse wird:

Moonshade

Das ist ja endlich mal einfach.
Darf ich das denn noch lösen, wenn ich schon weiß, daß ich vom Büro aus nichts hochladen darf?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

quaker

@Mooni: Lös auf...ich hau dann was neues rein.  :)

andreas82

Zu spät, Moonshade. :P

Das ist Augen ohne Gesicht!

Blaubart

Dabei wärs doch endlich mal etwas einfaches gewesen und dann besitzt der Herr andreas doch die Frecheit, Mooni die Lösung vorwegzunehmen :P  :wink:
Yeux sans visage ist natürlich absolut richtig :respekt:

An dieser Stelle möchte ich gleich noch ein wenig werben: und zwar für die neu erschienene, grandiose Criterion-Dvd dieses ausgergewöhnlichen Klassikers!! Unbedingt Kaufen :!:

andreas82

@Blaubart
Wollte auch auch gerade fragen, ob das die neue Criterion ist. :wink:

Rollo Tomasi

Das ist doch Fargo, oder nicht?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

andreas82

Zitat von: Rollo TomasiDas ist doch Fargo, oder nicht?

Ja, schon! War doch zu einfach. :)

Rollo Tomasi

Ich gebe a .... lieber doch nicht.

Wie wär's damit:

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Gollywomp

"Niemand verarscht Jesus!"

Rollo Tomasi

Zitat von: GollywompMimic  :?:

No.

Captain Oi

Fäb

Rollo Tomasi

Zitat von: Captain OiLeprechaun?

No.

Rollo Tomasi

Zitat von: gr!nchDelicatessen?

No.

AyatollahofDesaster

Rollo Tomasi

Zitat von: AyatollahofDesasterSpawn

Nein.

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020