OFDb

Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?

Begonnen von Inspektor Yuen, 10 Juni 2004, 20:02:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psYchO dAd

Zitat von: psychopaul

Naja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)

Hehe, ich hab erst vor ein paar Tagen eine kennengerlert, die Film und  Theaterwissenschaften studiert. Dazu nen guten Musikgeschmack und sonst auch ne Menge gemeinsamkeiten. Einziges Prob: Sie fühlt sich in meiner Gegenwart wohl, hat mir soweit sie mich kennt auch gern, will laut eigenen Angaben momentan nix von Männern wissen, ist grad mir ihrem Ex aus. Sie will sich einfach nicht mehr den Kopf zerbrechen und hat die Nase voll. :-(

Aber zumindest haben wir vorletzte Nacht von Mitternacht bis 9 Uhr Früh GEREDET und gekuschelt... Naja, mal gucken...

Stefan M

Zitat von: MoonshadeAuf Parties findest du die auch nicht - mag sein, daß mich andere gleich überstimmen - aber ich hab noch nie in der Disse eine Frau kennengelernt, aus der mal was geworden wäre.

Nein, ich glaube auch nicht, daß ich in der Disco oder bei Partys die Frau des Lebens finden werde. Es wäre allerdings momentan die einzige Möglichkeit, weil ich kaum aus dem Haus gehe, weder studiere noch noch zur Schule gehe.  w-)

Aber wie gesagt, ich habe zurzeit auch nicht unbedingt das Bedürfnis. Das wird sich irgendwann zwangsläufig entwickeln. Als abschreckendes Beispiel habe ich sowieso meinen jüngeren Bruder im Hinterkopf, der grad seine erste Freundin und daher nichts anderes mehr im Kopf hat (und das in seinem letzten und daher so wichtigen Schuljahr  :schwul: ).

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

@ Daddy:

Na, klingt doch fein, alles Gute auch dir.  :)

Nunja, ich sag es einfach mal so:

auf eine Freundin, die sich die ganze Zeit nur romantische Komödien oder Big Brother anschaut, verzichte ich sowieso lieber!  :twisted:

Aber gerade am Wochenende hab ich (im Moment als Student noch, vielleicht wird sich das als Arbeitsperson auch ändern  :wink: ) sowieso auch eher Lust, was zu unternehmen und nicht vor der Glotze zu hocken.

Meine Haupt - TV - Zeit ist sowieso immer spät nachts, da kann die Liebe dann auch ruhig schon brav schlummern...  :mrgreen:

Aber gut, komme was komme, 24/7 - Beziehungen sind mir eh nicht so Recht, ein bißchen Freiraum brauch ich eben immer...  w-)

(aber so eine Theaterwissenschaftsstudentin wär mir auch das Liebste, psychoDad, frag sie mal, ob sie eine Freundin hat, dann unternehmen wir mal was in Vienna...  :algo:  :dodo: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

Wie schön, dass ich zur Zeit für meine Zwischenprüfung pauken muss und ohnehin keine Zeit für ne ernsthafte Beziehung hätte. Abgesehen davon hab ich erst vor kurzem "Closer" gesehen und bin sowieso noch abgeschreckt.  :mrgreen:
Aber im Ernst: Ist einfach besser, gar nicht drüber nachzudenken und die Sache mit den Frauen einfach dem Zufall zu überlassen. Man versaut sich nur seine kostbare Freizeit damit, wenn man dauernd zwanghaft auf der Suche ist (hab da schon so meine Erfahrungen mit gesammelt).
Was Disko-Bekanntschaften angeht: FORGET IT! Da muss man schon SEHR viel Glück haben (meine Erfahrungen sind da jedenfalls auch ziemlich bescheiden).  Und abgesehen davon hab ich mit meinen 23 Jahren sicher noch genug Zeit, die richtige zu finden.

MfG.
<Dionysos, der es sehr beruhigend findet, nicht der einzige Single auf der Welt zu sein> w-)  
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Newendyke

Zitat von: psYchO dAd

Naja, die Hoffnungen, auch noch eine filmverrückte Partnerin zu finden, hab ich vorsichtshalber schon lange aufgegeben...  :P  w-)

Hehe, ich hab erst vor ein paar Tagen eine kennengerlert, die Film und  Theaterwissenschaften studiert. Dazu nen guten Musikgeschmack und sonst auch ne Menge gemeinsamkeiten. Einziges Prob: Sie fühlt sich in meiner Gegenwart wohl, hat mir soweit sie mich kennt auch gern, will laut eigenen Angaben momentan nix von Männern wissen, ist grad mir ihrem Ex aus. Sie will sich einfach nicht mehr den Kopf zerbrechen und hat die Nase voll. :-(

Aber zumindest haben wir vorletzte Nacht von Mitternacht bis 9 Uhr Früh GEREDET und gekuschelt... Naja, mal gucken...

Fuck jetzt wirds hier drinnen ja schon langsam richtig abartig sentimental  :)

Oh Mann, da bewegst du dich aber auch schon auf nen schmalen Grad zwischen potenzieller Lückenfüller und guter Freund. Lass ihr a bisserl Zeit für sich, damit sie von ihrem Alten weg kommt. Auch wenn sie Avancen macht, würd ich erstmal nen Gang runterschalten, denn es kann echt schnell passieren, dass du einfach nur der Lückenfüller bist...

Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß wünschen  :respekt:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ladysnowblood

HALLO!!! Glaub ich muss dich mal meinen Freundinnen vorstellen. Gibt genügend Frauen die auch "filmverrückt" sind.

Gruss
LadyS   dieauchfilmverrücktist

Newendyke

Zitat von: Ladysnowblood

HALLO!!! Glaub ich muss dich mal meinen Freundinnen vorstellen. Gibt genügend Frauen die auch "filmverrückt" sind.

Gruss

Schick mal'n Foto von dir und deiner "Gang" *lechz*  :D

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Zitat von: Newendyke

Gruss

Da schließ ich mich an, es gibt sie, aber man sieht sie so selten! w-)

@stefan m.
Das klingt beinahe so, als wäre das etwas, dem man leider nicht ausweichen könnte...
Aber auch mal schön, jemanden zu kennen, der sich zeitweise auch noch voll und ganz auf was anderes konzentrieren kann.

@psychodad
Da muß ich Newendyke zustimmen. Sei vorsichtig und versprich dir nicht zuviel. Ich hab diese "Lückenbüßerposition" schon öfters eingenommen - und kurz darauf hatten die Damen schon wieder einen Galan und man selbst kratzt sich den Kopf, warum sie mit dir "nur" reden wollte (und kuscheln).
Laß du sie auch mal zu dir kommen, bei dir melden - bloß nicht hinterherlaufen...

@psychopaul
Auf die Rosamunde-Pilcher-Frau verzichte ich auch, aber nicht wegen ihres Filmgeschmacks, sondern weil das garantiert ein Spiegel des Charakters ist. Da wetze ich mich lieber auch mal an Ecken und Kanten, intellektuell gesehen...

@darkson
War auch überspannt formuliert, so meinte ich das gar nicht wörtlich.
Gibt ja noch mehr als wie Disco (aua, Rechtschreib!)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

JasonXtreme

Gruss

Ich hätt gern auch die Linkliste mit den Adressen :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

psychopaul

Zitat von: Moonshade@psychopaul
Auf die Rosamunde-Pilcher-Frau verzichte ich auch, aber nicht wegen ihres Filmgeschmacks, sondern weil das garantiert ein Spiegel des Charakters ist. Da wetze ich mich lieber auch mal an Ecken und Kanten, intellektuell gesehen...

WORD!!  :respekt:

@ Lady S:

Hui, Bayern is eh nicht weit entfernt von meinem eigentlichen Heimatort Salzburg.
Da komm ich doch gern mal zum Kaffeekränzchen vorbei!  w-)  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psYchO dAd

Nunja, also eigentlich kenn ich sie schon länger, kannte auch ihren Freund vom Sehen und hab mir gleich gedacht... schaise.

Bei ner Pardy hatte ich damals auch was bei ihr versucht (sie hatte den Freund noch), doch sie hat abgeblockt (nein, ich hab nen Freund, geht net).
Und ich hab erst bei (am Anfang) dieser 9-Stundensession erfahren, dass sie vor ca. 3 Wochen mit dem Typen Schluß gemacht hat, und dann hat sich irgendwie eins nach dem andren ergeben... So eine Athmo ohne Kuss hab ich noch nie erlebt, wir waren uns ja verdammt nahe. Sie wollts aber net zu mehr kommen lassen und ich wollt sie auch net drängen. Jedenfalls haben wir uns eh geeinigt, dass wir uns erst kennenlernen wollen, und ich finde es war sogar besser, dass "nix" passiert ist, sonst wärs wohl eh in nem ONS geendet.

So eine Funktion als "Lückenfüller" hatte ich auch schon mal, nur dauerte diese Lücke 6 Monate. Also weiß ich net, ob man von nem Lückenfüller sprechen kann. :wink:

Einfach mal gucken, momentan bin ich eh im Burgenland, sie in Wien und am Sonntag gehen wir wohl mal ins Kino und was trinken... Wenns die Zeit zulässt, haben näxte Woche ne Menge Prüfungen.

@p0wl: Wir studieren auch beide in Wien in welchem Bez. wohnst du eigentlich? Und nein, ich kenn keine Freundinnen von ihr, die das gleiche studieren. ^^

@New...: Ich hab ... bisher gar nix gemacht, außer dieser Nacht. ^^ Und wenn ichs voll darauf angelegt hätte, wär sicher auch mehr gelaufen, aber ich wollte sie wie gesagt zu nix zwingen und sie eben auch erst mal kennenlernen.

Newendyke

Zitat von: Moonshade

Gruss

Da schließ ich mich an, es gibt sie, aber man sieht sie so selten! w-)

@psychodad
Da muß ich Newendyke zustimmen. Sei vorsichtig und versprich dir nicht zuviel. Ich hab diese "Lückenbüßerposition" schon öfters eingenommen - und kurz darauf hatten die Damen schon wieder einen Galan und man selbst kratzt sich den Kopf, warum sie mit dir "nur" reden wollte (und kuscheln).
Laß du sie auch mal zu dir kommen, bei dir melden - bloß nicht hinterherlaufen...

Problem ist wahrscheinlich, dass Mr. Psychodad vielleicht schon diesen einen Schritt zu viel gemacht hat und schon in der "Best-Friends"-Ecke gelandet ist...

@ll: Ich glaub so langsam, Lady S wird hier drinnen noch sehr viele potentielle Verehrer bekommen ;-)

dekay

Zitat von: Newendyke@ll: Ich glaub so langsam, Lady S wird hier drinnen noch sehr viele potentielle Verehrer bekommen ;-)

Kommt drauf an, ob hier endlich mal Fotos von all den angeblich filmverrückten Frauen rüberwachsen :D ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Hackfresse

Lady S kannste auf gf.com bewundern  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Zitat von: dekay
Zitat von: Newendyke@ll: Ich glaub so langsam, Lady S wird hier drinnen noch sehr viele potentielle Verehrer bekommen ;-)

Kommt drauf an, ob hier endlich mal Fotos von all den angeblich filmverrückten Frauen rüberwachsen :D ...

dekay

Ja, da will ich auch eine abhaben. Geht das? Sind ja wohl genug dabei für uns vertrocknete Singles hier :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Newendyke

Zitat von: HackfresseLady S kannste auf gf.com bewundern  :D

Die sogenannte Foren-Oma?

Moonshade

dekay

Und wir sind wieder beim Aussehen.... :algo:  :wall:  :algo:

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hackfresse

Zitat von: HackfresseLady S kannste auf gf.com bewundern  :D

Die sogenannte Foren-Oma?

Soweit ich weiß, ja.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Newendyke

dekay

Was auch wichtig ist, jeder der vom ersten Eindruck etwas anderes angibt, lügt. Man geht ja nicht auf ne Frau zu, die einem visuell nicht anspricht, oder irre ich?

dekay

dekay

Was auch wichtig ist, jeder der vom ersten Eindruck etwas anderes angibt, lügt. Man geht ja nicht auf ne Frau zu, die einem visuell nicht anspricht, oder irre ich?

Eben. Vor allem, weil mann ja erst nach Bayern fahren müsste. Muss mann also gucken, ob es überhaupt lohnt ;) . Außerdem wollte Mooni oben doch auch Fotos sehen, oder...:D ?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Auf jeden Fall.
Gerade weil Bayern so extrem weit weg liegt und so katholisch ist.

Ich hoffe, die Damen können alle hochdeutsch sprechen... w-)

Newendyke

Zitat von: MoonshadeAuf jeden Fall.

Keine Panik, wohne im Münchener Landkreis und bin aus der Kirche ausgetreten und bislang noch nicht des Landes verwiesen worden ;-)

Und es gibt auch Frauen in Bayern, die dialektfrei sprechen, aber in München komme ich mir manchmal vor wie in Dresden...

Und falls du wirklich mal nach Bayern kommst, sag Bescheid, dann gibts ne Exkursion in gute Biere!  w-)

Moonshade

Keine Panik, wohne im Münchener Landkreis und bin aus der Kirche ausgetreten und bislang noch nicht des Landes verwiesen worden ;-)

Und es gibt auch Frauen in Bayern, die dialektfrei sprechen, aber in München komme ich mir manchmal vor wie in Dresden...

Und falls du wirklich mal nach Bayern kommst, sag Bescheid, dann gibts ne Exkursion in gute Biere!  w-)

Ist das Bräu da nicht etwas leichter als im Norden, damit größere Mengen abgepumpt werden? Wär ja was für mich...

Newendyke

Ist das Bräu da nicht etwas leichter als im Norden, damit größere Mengen abgepumpt werden? Wär ja was für mich...

Mmh... würde ich jetzt nicht unbedingt sagen... aber wenn du kommende Woche mal vorbeikommst, dann wirds ordentlich lustig, da die Starkbierzeit anfängt und mittlerweile so jedes größeres Wirtshaus schon ordentlich die Starkbiere aufstellt!

Also, wenn du in der Nähe bist, mi casa su casa (oder so ähnlich).

Aber  :holsten: wird zu Hause  :)

Snake Plissken

Ein letztes noch:

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Fakt: du mußt dich ja nicht um ne Frau bemühen, aber mach mal was anderes als Schlucken. Extremes Beschäftigen hat bei meinen Depris auch geholfen (und die sind immer noch da - ich will nur keine Medikamente schlucken) - mach was, nach Möglichkeit was, wo andere Leute bei sind. Der Kopf braucht auch mal Freipusten statt Betäubung.
Ich weiß, wovon ich spreche, sitze selbst manchmal in diesen verführerischen Marathonsitzungen mit 3-4 Filmen meinen Arsch platt.  

Keine Sorge, ich schütte mich ja nicht täglich zu (das macht leider der Kreislauf nicht mit, musste ich vor 2 Jahren feststellen).
Aber blöderweise gibts nichts, womit ich mich beschöftigen kann, außer meiner Filmsammlung sozusagen. Für alles andere bin ich zu ungeduldig oder zu hmm... "außenstehend".
Aber trotzdem danke für den Versuch mich aufzubauen.

Snake

Raus aus dem Schneckenhaus mußt du schon alleine, wir können dir nur noch mal freundlich stecken, daß das momentan ne Sackgasse ist.

Danke für den Hinweis, aber genau das schaffe ich eben nicht allein.
"Lasset alle Hoffnungen fahren" oder wie sagt man? :?

Zitat
Silvan, der sich auf die Frau in Schwarz trotz Bedenken einlassen wird...

Frau in Schwarz? Cool.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg.

Snake

Moonshade

Zitat von: Snake PlisskenEin letztes noch:

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Fakt: du mußt dich ja nicht um ne Frau bemühen, aber mach mal was anderes als Schlucken. Extremes Beschäftigen hat bei meinen Depris auch geholfen (und die sind immer noch da - ich will nur keine Medikamente schlucken) - mach was, nach Möglichkeit was, wo andere Leute bei sind. Der Kopf braucht auch mal Freipusten statt Betäubung.
Ich weiß, wovon ich spreche, sitze selbst manchmal in diesen verführerischen Marathonsitzungen mit 3-4 Filmen meinen Arsch platt.  

Keine Sorge, ich schütte mich ja nicht täglich zu (das macht leider der Kreislauf nicht mit, musste ich vor 2 Jahren feststellen).
Aber blöderweise gibts nichts, womit ich mich beschöftigen kann, außer meiner Filmsammlung sozusagen. Für alles andere bin ich zu ungeduldig oder zu hmm... "außenstehend".
Aber trotzdem danke für den Versuch mich aufzubauen.

Snake

Raus aus dem Schneckenhaus mußt du schon alleine, wir können dir nur noch mal freundlich stecken, daß das momentan ne Sackgasse ist.

Danke für den Hinweis, aber genau das schaffe ich eben nicht allein.
"Lasset alle Hoffnungen fahren" oder wie sagt man? :?

Zitat
Silvan, der sich auf die Frau in Schwarz trotz Bedenken einlassen wird...

Frau in Schwarz? Cool.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg.

Snake

Doch, schaffst du.
Irgendwann macht dich das Filmsehen nervös, lenkt dich nicht mehr ab, macht dich unruhig und dein Geist begehrt auf.
Irgendwann mußt du etwas anderes machen und wenn dein Arsch dann nicht schon auf 300kg angewachsen ist, machst du das auch.
Denn dann wird dein Frust der Langeweile größer sein als deine depressive Trägheit.
Ich kann dir nicht genau sagen, was das sein wird, das ist genau das, was du rausfinden mußt. Das muß auch nix mit Frauen zu tun haben. Und sieh zu, daß du mit irgendwem darüber sprichst (das muß nun wieder kein Therapeut sein) - denn du klingst ehrlich gesagt extrem gefährdet und dein Kopf braucht dringend frische Luft.

Snake Plissken

Danke, du meinst es sicher gut.
Aber das ist sinnlos bei mir. Wirklich entspannt kann ich Filme schon ewig nicht mehr gucken, das ist nichts neues. Außerdem kommt halt der Rest meiner (seelischen) Probleme dazu, die ich irgendwie immer Tag für Tag vor mir herschiebe, weil ich eh nicht weiß, wie ich etwas ändern soll.
Der Zug ist für mich lange abgefahren.
Aber das ist vollkommen okay, weil ich jetzt damit klarkomme. Halt rumhängen und die letzten paar Jahre auf dieser Welt rumkriegen 8)

EDIT: Mann, das klingt vielleicht depressiv. Wäre gut, wenn wir das Thema jetzt beenden würden.

Snake

Inspektor Yuen

ZitatUnd sieh zu, daß du mit irgendwem darüber sprichst (das muß nun wieder kein Therapeut sein) - denn du klingst ehrlich gesagt extrem gefährdet und dein Kopf braucht dringend frische Luft.

Seh ich genauso! Gezwungenermassen vor die Tür gehen bringt nichts, ich denke schon dass deine Zeit von ganz alleine kommt. Trotzdem würd ich mich mal mit jemandem unterhalten, könntest es ja kombinieren und in ne Kneipe gehen, zB.

Zum Thema Filme schauen mit Freundin: Hab da echt nen Glückstreffer gelandet. Kann mit ihr zB Donnie Darko schauen genauso wie Azumi im O.m.U., trotzdem unternehmen wir einiges (schwimmen, Dart spielen etc)

@PsychoDad
Du hast ja quasi schon alles richtig erkannt. Je nachdem wieviel Gefühle sich bei dir schon entwickelt haben, so würde ich auch handeln..
Wenn es schon etwas mehr ist, würde ich wirklich einen Gang zurückschalten! Ansonsten könnte es ein bisschen schmerzhaft werden.
Ich würd ihr generell ein bisschen Zeit lassen, entweder sie kommt dann wieder auf dich zu oder eben nicht!
Wobei ich auch nicht weiss welcher Typ Frau sie ist. Ich kenne Frauen die die Trennungen rigoros durchziehen. Da wird alles verbrannt was irgendwie ne Verbindung zum Ex herstellen könnte, sie gehen 2 Wochen durch die Hölle und sind danach wieder bereit sich zu öffnen!
Bei ihr kommts ja auch darauf wie lange sie mit dem Typen zusammen war.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

7faces

also mir ist da gerade dieses zitat aus "fight club" eingefallen, passt glaub ich ganz gut daher:

"wir sind eine generation von männern, die von frauen großgezogen wurde. ich frag mich, ob noch eine frau wirklich die antwort auf unsere fragen ist"
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

psYchO dAd

Ja, eh "nur" ein halbes Jahr. Und sie hatten anscheinend länger Probs, was ich mitbekommen hab war er etwas forsch und meistens schlecht gelaunt.

Ja, keine Ahnung, ich kenn sie ja eben fast gar net. Vor dieser Sprech- und Kuschelsession (und das schon recht intim) hab ich net wirklich viel mit ihr geredet, hab sie eher selten gesehn, außerdem hatte sie eh nen Freund. Ich finde sie jedenfalls interssant, hübsch ohnehin und würd sie gern näher kennenlernen, da ich finde, dass wir doch einiges gemeinsam haben. (was ja noch zu erforschen wäre). Aber ich kann mir denken, dass sie eben doch noch eine kleine Blockade männerspezifisch hat, ansonsten wär in dieser Nacht bestimmt mehr gelaufen.

Erst mal abwarten und Tee trinken, wenn das mitm Kino net hinhaut seh ich sie ohnehin immer, sie wohnt ja im selben Stock. Und spätestens übernäxtes WE unternehmen wir was, da sind unsere Prüfungen vorbei --> Pardy total.

@Inspec. Yuen: Und wenn die Gefühle weniger sind nen Gang raufschalten oder wie? ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020