OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauberland

Zitat von: dexter
Zitat von: Freddy Voorheeshttp://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=566&rid=44525

Zwar nicht lustig aber unverschämt. Dieser User scheint sein all sein begrenztes Wissen aus Bethmanns kompetentem, fehlerfreiem und kritischem Buch "Deep Red Gore" zu haben. Der Text ist 1:1 übernommen.  :dodo:

Edit: Grossangriff der Zombies ist bei weitem nicht der einzige Fall.

Der Typ ist angeblich 22 Jahre alt und hat 3254 Film darunter 14 auf DVD den Rest auf VHS. Entweder hat er die geerbt, oder er kaufte seit er 10 Jahre alt ist ca. 271 Videos pro Jahr. :mrgreen:

Dann ist doch alles klar. Schliesslich kann er die Filme ja unmöglich alle gesehen haben (wenn er nebenbei auch noch Bethmann liest). Schon alleine der Kauf und das lesen über all die Filme dürfte seine bisherige Lebenszeit verbraucht haben. Woher sollen da dann noch eigene Gedanken kommen .... ?  :wall:  :algo:  :wall:  :algo:  :wall:  :algo:

DragonBay

Wer sagt denn, dass er die ganzen Filme gesehen hat? Vielleicht hat er seine Ware ja von 'ner Videotheksauflösung übernommen, (gesehen und) bewertet hat er jedoch erst 638. Dann passt's wieder  :wink:  :D

Zauberland

Zitat von: DragonBay... (gesehen und) bewertet hat er jedoch erst 638. Dann passt's wieder  :wink:  :D

Na ja. Vielleicht hat er auch gelesen und abgeschrieben und seine Videos sind auch eher literarischer Natur?  :)  :D

Wandersmann

Nachschub



und das dreimal. Das eintragen von Filmen ist halt nicht jedermans Sache.  :algo:
"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

Shub

Auch nicht schlecht...  :algo:  




:wall:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

Noch viel besser als die Golfrunde war das Bundesligaspiel Bochum-Mainz, daß er unter "Fußball Bundesliga 2005" eingetragen hat.
Hauptdarsteller war übrigens "klopp".

Ist auf der roten Liste.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Urfaust

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :respekt:  :ladys:

CinemaniaX


Captain Oi

wuaahahaaahahahahahahahahahah :algo:

Herrlich :dodo:

Regie: Nasa
Darsteller: Astronauten

bruahahahahahahahahah

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


quaker

Ja, heute ist auch einer dieser Tage, die die Welt bewegen. :kenny08:  :lol:

Dexter

Zitat von: Blade RunnerOhne Worte: http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&Kat=Poster1&Name=21505

Das Bild bevor das weg ist




Ist aber wohl ein älterer User mit Doktortitel :lol:

Wolfhard-Eitelwolf

Ja die Knalltüte hat schon oft für Löscharbeit gesorgt

uk501

ja aber das war heute das letztemal, sonst krigt der Dr. von Dr. uk501 persönlich poScht!
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

CinemaniaX


Joschy


Mr. Hankey

Und anscheinend echt nichts zu tun! Fast 8500 Filme zu bewerten (egal ober er die nun wirklich alle mit seinen 49 Jahren gesehen hat oder [mit Sicherheit] nicht), innerhalb von nicht einmal 2 Monaten, ist regelrecht rekordverdächtig. Das sind knapp 150 Filme am Tag! 8O  :doof:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Lasst mich mal wetten ... das ist 100pro einer, der vorher wegen zuviel bewerteter Filme gesperrt wurde und nun am Rad dreht.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Joschy

Zitat von: n0NAMeLasst mich mal wetten ... das ist 100pro einer, der vorher wegen zuviel bewerteter Filme gesperrt wurde und nun am Rad dreht.

genau das ist auch meine vermutung

R.Pepin Jr.

De METZGERMEISTER?!
:depp:

Moonshade

Das ist ein Faker im ganz großen Stil.
Ich hatte ein Review von dem, der ist höchstens 20 (maximal).

Außerdem hat er bisher keinen Film unter Note 5 bewertet (kommt wohl noch  :algo: )

Aber hier der annähernde Beweis.
Unter den 6er Bewertungen finde ich etwas, daß sich "The Banana Splits Adventure Hour" nennt. Von 1968. Das soll hier einer kennen?
Was fällt da auf? Regie: Richard Donner!
Mal alle alten Donner-TV-Serien abgefragt: Combat, Philbert, Route 66.
Und siehe da: er kennt sie alle (und sie haben fast alle eine 6).

Wenn der nicht mit einem Screenshot seines Persos rüberkommt und sein Alter beweist (am besten Reisepaß) ist der Ofen aus.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Wolfhard-Eitelwolf

Ich finds immer wieder interessant, wie bekloppt Leute im Kopf sein müssen, um ihre Zeit mit 8000 Fakebewertungen rumzubekommen  :algo:  :wall: Würde mich echt mal ein Statement von so einem interessieren :) Und wenns anonym wäre...

mali

Zitat von: OnkelIch finds immer wieder interessant, wie bekloppt Leute im Kopf sein müssen, um ihre Zeit mit 8000 Fakebewertungen rumzubekommen
Vielleicht hat sich da jemand einfach ein Script gestrickt, sowas muss man ja nicht unbedingt per Hand machen.


Mario

Urfaust

Zitat von: OnkelIch finds immer wieder interessant, wie bekloppt Leute im Kopf sein müssen, um ihre Zeit mit 8000 Fakebewertungen rumzubekommen  :algo:  :wall: Würde mich echt mal ein Statement von so einem interessieren :) Und wenns anonym wäre...

Das muss einfach ein vollkommener Idiot sein!

Necromancer

Zitat von: Algo
Zitat von: OnkelIch finds immer wieder interessant, wie bekloppt Leute im Kopf sein müssen, um ihre Zeit mit 8000 Fakebewertungen rumzubekommen  :algo:  :wall: Würde mich echt mal ein Statement von so einem interessieren :) Und wenns anonym wäre...

Das muss einfach ein vollkommener Idiot sein!


:algo:  :algo:  :algo: nicht nur ein vollkommener Idiot sondern noch schlimmer *rofl*

Fäb

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=65218 :



und

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=65217 :



Jemand zu tief ins (Wodka-)Glas geschaut? Und Regie führte Herr "Durst", ja ne is klar :algo:
vielleicht gibts die Amatuer-Streifen ja wirklich und es handelt sich um ein Besäufnis der Kumpel von Herrn Durst, welches sie mit Digicam gefilmt haben... :schwul: :algo:

CinemaniaX

Ein Eintrag ist schon zu viel, aber drei...?


Karm


Flagg

Man beachte die zwei letzten Sätze. Der Herr kann gut rechnen  :lucker:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=22633&rid=35601


Patrick Bateman

Hehe, aber das kann doch mal passieren :algo:

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020