OFDb

Saw

Begonnen von Blade Runner, 20 Juni 2004, 23:03:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Zitat von: MalcolmXIch weiß das man hier im Forum keinen Shop nennen darf, aber gibt es einen wo man die CE ohne zusätzliche Versandkosten bestellen kann, ähnlich wie bei Amazon. Oder wirds die CE auch ausreichend im Laden geben?
http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=18339&subcat=region2
2€ weniger über Rabattlink.

Wird aber sicher im Laden zu kaufen geben.

SethGecko

grade nach der limitiert-meldung mal bei drug mueller nachgefragt:
die CE ist hier in freiburg fuer den 6.6. mit 21,99 gelistet. nur vorbestellen hat sie mich noch nicht lassen....
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Tranquillity

Wo in freiburg ?!?

Watcher

Bei unserem Müller in Esslingen ist er auch für 21,99 € gelistet! Da fällt die Entscheidung wohl nicht schwer, welche Verison man kauft! Endlich... Nur noch 2 Wochen!

EvilEd84

21,99???

Du meine Fresse also dann werde ich auch nicht warten, hatte vor vielleicht wenn ich mich zusammenreissen kann etwas zu warten, aber 22 anstatt 30 € ist schon sehr sehr grosser Unterschied!!

Watcher

Kann aber gut sein, dass das nur ein paar Tage gilt... Ist zumindest oft so. Trotzdem... Müller ist meistens am günstigsten bei Neuerscheinungen. Beispiele: Untergang PE für 19,99 (Karstadt/MM 24,99), Ong-Bak für 14,99 (Karstadt/MM 17,99), Shaun Of The Dead 16,99 (K/MM 19,99), Unglaublichen 16,99 (K/MM 19,99). Könnt jetzt noch weiter machen, aber bringt's glaub net so... Beim Müller kauf ich mittlerweile echt am liebsten... Das sind au die einzigen (zumindest is das hier so), die wenigstens etwas Ahnung von dem haben, wovon sie sprechen.
Aber Back To Topic...
Werd mir die CE auch sofort holen am 06.06.!!

SethGecko

Zitat von: TranquillityWo in freiburg ?!?
der grosse in der KaJo, naehe bertholdsbrunnen...
sie meinte, wenn ich 2-3 tage vor release nochmal nachfrage und eine reservieren will, kann sie's aufschreiben.
nur jetzt fast 3 wochen vorher eben noch nicht...
bei neuerscheinungen ist der mueller manchmal echt unschlagbar.
hab mir dort auch die TCM (remake) premium edition geholt, die war nur 2-3 euro teurer als die single-disc beim saturn...soviel dazu...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

AlSnow

Ich hab heute Werbung vom Müller bekommen und da ist die normal Edition mit 16,99 gelistet und SE mit 19,99. Bekommen die dvd am 6.6. bei dem Preis muss man einfach zuschlagen!

SethGecko

das wird ja immer besser.
da hab ich mir die CE ja schon zur haelfte mit meinem noch schnell bei ebay verkloppten soundtrack von saw finanziert. so muss das sein  :wink:
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

quaker

Zitat von: AlSnowIch hab heute Werbung vom Müller bekommen und da ist die normal Edition mit 16,99 gelistet und SE mit 19,99. Bekommen die dvd am 6.6. bei dem Preis muss man einfach zuschlagen!
Haken an der Sache: Die Preise die im Blättchen stehen, gelten nur bis zum 4.6. Ganz toll. :ladys:

Hallenbeck

Hi!
Wo ist denn Müller überall ansässig?


Hallenbeck

quaker


Hallenbeck

Zitat von: quakerSchau mal hier.
http://www.mueller.de/

Hi!
Ich danke dir!!
Schade in Berlin gibt es nur Filialen in den Bezirken Biesdorf und Wedding. Ist beides sehr weit entfernt, dann kann ich mir die CE auch bei WoV für 25€ kaufen!
Oder bekommt man sowas auch preiswerter (unter 19 Euro) bei der kommenden Börse in Berlin?? Ich habe da absolut null Vorstellungen...



Hallenbeck

Phil

Zitat von: Hallenbeck
Schade in Berlin gibt es nur Filialen in den Bezirken Biesdorf und Wedding. Ist beides sehr weit entfernt...
Oder bekommt man sowas auch preiswerter (unter 19 Euro) bei der kommenden Börse in Berlin??
ich geb Dir mal nen Tipp...die Müller Filiale in Wedding ist quasi genau gegenüber von der kommenden Börse in Berlin  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Hallenbeck

Zitat von: Phil.E
Zitat von: Hallenbeck
Schade in Berlin gibt es nur Filialen in den Bezirken Biesdorf und Wedding. Ist beides sehr weit entfernt...
Oder bekommt man sowas auch preiswerter (unter 19 Euro) bei der kommenden Börse in Berlin??
ich geb Dir mal nen Tipp...die Müller Filiale in Wedding ist quasi genau gegenüber von der kommenden Börse in Berlin  :dodo:

Hi!
Dann könnte es sich ja doch evl. für mich lohnen... :dodo:
Danke für die Info!


Hallenbeck

SethGecko

komme grade aus der mittagspause!
CE-Box 19,99 beim mueller. trotz 21,99-aufkleber! was die kasse sagt, gilt! big thx!  :respekt:
jetzt noch den nachmittag auf arbeit rumbekommen und dann ab in den player mit dem teil!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

AlSnow

Zitat von: SethGeckokomme grade aus der mittagspause!
CE-Box 19,99 beim mueller. trotz 21,99-aufkleber! was die kasse sagt, gilt! big thx!  :respekt:
jetzt noch den nachmittag auf arbeit rumbekommen und dann ab in den player mit dem teil!

hehe war bei mir genauso im Müller. Für 21,99 ausgeschrieben aber auf Nachfrage dann doch für 19,99 bekommen  :dodo:

PsYcHO

ich hab mir meine letzte woche freitag bei WoV abgeholt. 24,99€ mit T-Shirt ist auch in ordnung.

hab den film schon gesehen. voll genial :) kommt zu hause noch besser rüber ;).

vorallen die geile hülle. die finde ich megageil. so sollten hüllen nur noch aufgemacht sein bzw. DVDs. (CE).

Hagbard Celine

kann es sein, dass es die ce bei wov gar nicht mehr mit t-shirt gibt? ist auf der webseite zumindest nicht mehr zu sehen. dennoch selber preis?
http://www.world-of-video.de/index.php?id=411&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=30522

Fäb

Ja das kann sein, siehe dazu auch die Diskussion im Inside äh ich mein natürlich http://www.cinefacts.de im WoV-Unterforum.

AlSnow

vor allem das "Buch" im inneren ist sehr nett. So müsste jede Special Edition sein, sie hat den Namen echt verdient!  :respekt:

Riddick

Habe mir heute auch die "Collector´s Edition" im Müller für 19,99 € geholt und bin ebenfalls begeistert.War zuerst am überlgen ob ich mir nicht doch die Einzel-Disc hole,aber weil da nur 3 Euro preisunterschied waren...
Also Kinowelt gehört neben MGM eindeutig zu meinen Lieblings-Label.Erst die genialen und ebenfalls günstigen Neuauflagen von "True Lies" und "Leon",und jetzt das hier.Klasse!Weiter so.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Pinhead_X

stimme euch absolut zu. wollte mir den soundtrack erst holen, sah dann das der in der collectors edition drin is und ja heute kam sie dann. sieht richtig geil aus, ist stabil und hat den namen Limited Collectors Edition verdient. RESPEKT an Kinowelt!! weiter so
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

quaker

War eben im Müller und dachte, wollen die mich verarschen? Heute ist offizieller Verkaufsstart und schon ausverkauft? Das kann ja wohl echt nicht angehen. Das kommt, wenn die Arschlöcher immer schon früher als normal verkaufen...am liebsten wär ich der Alten an den Hals gesprungen.
Naja, ins Saturn hochgelatscht und natürlich mehr bezahlt. :wall:
Zur Vö:  :respekt: für Kinowelt. Nach "Leon" noch so eine Veröffentlichung rauszuhauen, nicht schlecht Herr Specht. w-)

scarface83

Nur schade das im abspann beim Director´s Cut nicht der song von Fear Factory läuft.
Aber sonst ist alles perfekt.
Weiter so Kinowelt. :dodo:

BattleRoyale

mal eben eine dumme frage zu den dvd´s!
stimmt es das es 3 dvd versionen gibt??

- fsk 16
- fsk 18 /kj = DC
- limited mit fsk 16 + fsk 18 + extras
??

im saturn wollte man mir weis machen das es nur die fsk 16 gibt und die limited :(

predator

:arrow:
Zitat von: Liquid LoveHi,

ich fasse das jetzt nochmal zusammen, weil ich da teilweise etwas Unklarheit herausgelesen habe.! Es wird im Verkauf 3 Versionen geben!

Version 1: 93 Minütige FSK 16 Version
DVD Extras: Musik-Video von Fear Factory "bite the hand that bleeds" (rated Version), Trailer





Version 2: 99 Minütige 3 DISK SAW - Collector´s Edition. Der Director's Cut und die ungeschnitte Kinofassung zusammen mit dem Soundtrack in einer Box mit umfassenden Buchteil.
DVD Extras: Audiokommentar von James Wan und Lee Whannel, Musikvideo Fear Factory "bite the hand that bleeds" (rated und unrated Version), Making of Musikvideo, "Sawed Off" Featurette, TV-Spots, Interviews, Behind the Scenes, Trailer
DVD Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 Dolby Digital), bei Kinofassung zusätzlich Englisch (6.1 dts es), die anderen Scheiben bieten nur DD 5.1




Version 3: der 99 Minütige DC
DVD Extras: Musik-Video von Fear Factory "bite the hand that bleeds" (unrated Version), Trailer




Die Verleih DVD entspricht Version 3.



Ich hoffe, das stimmt jetzt so und falls das schon irgendwo in dem Megathread so steht, löschts halt. :(
Einfach mal ein paar Seiten zurückgehen.. Oder in die OFDB.. Oder..

BattleRoyale

OPPPSS!
hab ich übersehen! SORRY!!  
:(  :oops:

JasonXtreme

Übrigens, beim DC soll der Ton asynchron laufen ;) Steht grade im cinefacts.

Kosten soll sie beim Müller 19,99 und beim MM 24,99!!!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

scarface83

Hmm... hab nichts davon bemerkt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020