OFDb

Mr. und Mrs. Smith

Begonnen von Mr.Wilt, 9 Mai 2005, 17:44:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr.Wilt

Der Trailer ist online und mir gefällt er ganz gut. Spaßig, cool und actionlastig, das macht schon was her. Auch wenn die ganze Idee doch irgendwie schon mal da war (so ein bißchen "True Lies", ein bißchen "Undercover Blues" und ein bißchen "Kalter Hauch")!

http://movies.yahoo.com/feature/mrandmrssmithqt1.html

Naja und endlich gefällt mir auch mal Angelina Jolie (gleich am Anfang des Trailers, das ist schon hot). Brad Pitt hat inzwischen ja schon meherer Highlights (Fight Club, Snatch) und das könnte wieder ein solches sein!

Falls jemand mal nen Link entdeckt, wo man den Trailer auch runterladen kann oder jemand weiß, wie man den Quicktime-Player austrickst, immer her damit! :twisted:

KeyserSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Hallenbeck

Hi!
Hier ist eine Seite, die immer relativ neue Trailer, Teaser usw. zum Download anbietet!
http://www.movie-update.com

Hallenbeck

Mr.Wilt

Danke erstmal an Euch beide!

Pertersil

Ich bin extra zu den Eidgenossen rüber, weil der Film bei denen schon läuft und ich nich mehr warten konnte.
Aber es hat sich gelohnt: endlich mal wieder ein Film, wo nicht die besten Szenen schon im Trailer verbraten wurden !

Thumbs up !!!

:dodo:

proximo

Yeah...Film ist ganz ansehnlich!!!

Vor allem die Anfangsszenen beim Psychiater, und während der Autoverfolgungsjagd sind zum brüllen komisch!!!

Allerdings sind auch ziemlich viele Logikfehler vorhanden, aber das war ja abzusehen
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Pertersil

Die Sache mit dem T-Shirt fand ich zum Brüllen.... Wär mir aber fast entgangen! Ich bin echt schlecht bei sowas.......
:oops:

cyborg_2029

echt geiler film. durchgehend gutes tempo; action und gags (besonders vince vaughn ist zum brüllen komisch) am laufenden band. pitt und jolie geben ein spitzen paar ab, egal ob miteinander oder gegeneinander. ok, die story ist ziemlich vorraussehbar und wirft auch nicht mit neuen einfällen um sich, aber ganz ehrlich, bei diesem film geht es doch nur um eins: spaß zu haben. und den hat man 100%ig.

für mich bis jetzt der beste film des jahres,
9/10 punkten
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Tranton

Ist denn viel Action vorhanden? Im TV Spot sah man nur ne Schießerei zwischen Jolie und Pitt. Ist der Film mit True Lies vergleichbar?

Moonshade

War gestern drin.

Der Film hat mehrere größere Actionsequenzen, fängt aber vergleichsweise ruhig an. Die Hauptaction liegt in der zweiten Hälfte, speziell im letzten Drittel.
Allerdings liegt das Hauptaugenmerk dabei immer auf den gut geschliffenen Dialogen der Darsteller, immer schön lakonisch und pointiert, wobei ausnahmsweise mal die Chemie Bratt/Jolie wirklich stimmt.

Es gibt ein paar wirklich hervorragende Sequenzen, spätestens wenn sie sich gegenseitig verdächtigen, sich umbringen zu wollen bzw. später als sie es versuchen.
Der Trailer verrät aber schon sehr, sehr viele wesentliche Elemente, es gab danach wenig Überraschungen.

Der einzige (aber große) Minuspunkt  ist das Ende, denn der Film ist plötzlich und überraschend vorbei, ohne daß die äußere Situation wirklich geklärt wäre (die innere zwischen den beiden ist es jedenfalls).
Läßt einen ziemlich irritiert zurück, aber vll. wollte ja jemand ne Option auf eine Fortsetzung.
Oder es ist niemandem mehr was eingefallen.

Review folgt, ich sag mal 7,5/10.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Newendyke

Zitat von: TrantonIst denn viel Action vorhanden? Im TV Spot sah man nur ne Schießerei zwischen Jolie und Pitt. Ist der Film mit True Lies vergleichbar?

True Lies? Ja, wegen der Tangoszenen in einen der Trailer, kam mir auch sofort der Film in den Kopf! Werd wohl warten, bis er auf DVD kommt. Gibt eh viel zu viele Filme in letzter Zeit, die ich im Kino verpasse...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Zitat von: Newendyke
Zitat von: TrantonIst denn viel Action vorhanden? Im TV Spot sah man nur ne Schießerei zwischen Jolie und Pitt. Ist der Film mit True Lies vergleichbar?

True Lies? Ja, wegen der Tangoszenen in einen der Trailer, kam mir auch sofort der Film in den Kopf! Werd wohl warten, bis er auf DVD kommt. Gibt eh viel zu viele Filme in letzter Zeit, die ich im Kino verpasse...

Also, "True Lies" ist in punkto Action wesentlich bombastischer. Der Humor geht eher in Richtung Screwball-Comedy.
Es gibt ein paar ausgedehnte Feuergefechte, eine Lyman-typische Autoverfolgungsjagd und ein paar Explosionen, aber keinen Overkill.
Aber was es gibt, ist vom Feinsten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Cyman

Bei uns in der Schweiz läuft der ja schon eine ganze Weile. Habe mich damals im Kino auch sehr gut amüsiert. Die Chemie zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie stimmt, die Dialoge sind witzig und die Action ist gut in Szene gesetzt. Der Schluss ist gar eine Hommage an John Woo. IMO wird aber Vince Vaughn leider ein wenig verheizt.

Trotzdem einer der besten Filme des Jahres, so far. Ich gebe 8/10 Punkte.

Cheers, Cyman

PS: ach ja, der Film bietet einen Fight, der mich aus den Socken gehauen hat. Ähnliches gab es bei den Kämpfen Frank Castle gegen den Russen in The Punisher (Remake) und bei Terminator vs. T-X in Terminator 3: Rise of the Machines.  8O

Wesker

popcornkino.
reinsetzen, spaß haben!
ok, die story ist vorhersehbar, es gibt logiklöcher. aber wen interessiert das schon, beim anblick von angelina jolie in unterwäsche?  8O
die dialoge sind größtenteils sehr gut!
und die action kommt auch an.
wer spaß haben will, sieht ihn sich an  :respekt:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Der Maulwurf

Zitat von: Weskerpopcornkino.
reinsetzen, spaß haben!
ok, die story ist vorhersehbar, es gibt logiklöcher. aber wen interessiert das schon, beim anblick von angelina jolie in unterwäsche?  8O
die dialoge sind größtenteils sehr gut!
und die action kommt auch an.
wer spaß haben will, sieht ihn sich an  :respekt:

..komm grad aus dem Kino. Ich seh's genauso. Gut und witzig gemacht, und klasse Action für eine Komödie.
Aber die Sexszenen wurde wohl drastisch geschnitten, hat man ja vorab schon oft gelesen. Entweder die Zeitungen haben übertrieben oder es fehlt wirklich fast alles. Schade eigentlich, gerade wegen Jolie, die in dem Film wirklich bombastisch aussieht.
Außerdem hat ich bei einigen Actionszenen das Gefühl "hier fehlt doch was" z.B
[hide]als der Kerl auf der Autobahn durch den Van springt bzw. von Pitt geschmissen wird und direkt vor den BMW fliegt, quasi "Flatsch", da kams mit besonders so vor.Wirkte zu abgehakt.[/hide]

...und deswegen tipp ich mal auf ne Unrated DVD.

Phil

mir kam die 12er Freigabe schon im Vorhinein merkwürdig vor...
war gestern aber drin und war sehr sehr angenem überrascht  :D

der Film ist Popcorn unterhaltung pur...die Schauspieler sind sehr cool und wie schon erwähnt, die Dialoge sind zum teil echt die Krönung  :respekt:

ich würde 7/10 geben...Angie trägt sowieso eigendlich (fast) jeden Film alleine  |-)

ich freu mich schon auf unrated (und wenn nicht, ist auch egal...Teil 2 kommt sicher)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Pertersil

Auch beim 2. Mal ist der Film noch geil... und man entdeckt immer noch was neues lustiges  :algo:

killerwombat

Feiner Popcorn-Action-NoBrainer. Gab's aber im Trailer nicht noch eine Szene, in der Mr Schmidt auf dem Kinderfahrrad mit dicker Kanone ballernd durch das Kaufhaus fährt?

blade2603

waren gestern abend drin... muss sagen war auch sehr positiv überrascht.... spritzige dialoge, coole action, richtig coole darsteller... zum teil war vince schon ein brüller.... und natürlich die szenen beim doc......

was mal wieder nett so dolle war, waren die zum teil leider extremen kamaraschwenks.... die ja wohl leider heute zum guten filmton gehören müssen.... das war wirklich schade....

aber ich bin mal gespannt wann der 2. teil rauskommt.... denn vorbei mit der hetzjagd ist es ja noch lange nicht....

gute 8/10
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Con Trai

Brauch nicht unbedingt ein Sequel. Aber wenn, bleibt hoffentlich das geplante Baby weg. Undercover Blues, oder wie ?
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Lucky 13

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, würd ihm auch eine 7/10 für die gute Unterhaltung geben. Konnte auch an einigen Stellen lachen. Das Ende zieht sich etwas fand ich, aber vielleicht auch nur weil ich müde war  :evil: "wir sind 5 jahre verheirratet......6 jahre.....ja, 5 bis 6 jahre"  8-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

quaker

War heute Abend auch mal drin und wurde nicht enttäuscht. Nette Sprüche, gute Schauspieler und im letzten Drittel noch richtig fette Action. So hab ich mir das vorgestellt und Jolie in Unterwäsche ist auch nicht zu verachten. :icon_mrgreen:

schlitzauge23

Zitat von: blade2603 am 27 Juli 2005, 11:16:21

was mal wieder nett so dolle war, waren die zum teil leider extremen kamaraschwenks.... die ja wohl leider heute zum guten filmton gehören müssen.... das war wirklich schade....

Hat sich bei dem Film in Grenzen gehalten, falls es überhaupt welche gab ;)

Fand den Film auch gut, 8/10. Freu mich schon auf den zweiten Teil :D

Pertersil

Zitat von: schlitzauge23 am 31 Juli 2005, 03:26:44
Freu mich schon auf den zweiten Teil :D

??? Weißt Du schon mehr ??? :00000109:

schlitzauge23

Nein! :icon_mrgreen: Aber das irgendwann einer kommen wird ist ja offentsichtlich ;)

Fäb

war gestern auch mal drin, mein bescheidenes Fazit:

Actionkomödie wie man es erwartet hat mit konsequent auf mainstreampopcornkino gebürsteten teilweise zu aufgesetzten Gags. Naja für die schicke Optik und der zugegebenermaßen doch einigen gelungenen Situationen schafft er's bei mir gerade noch auf 6/10 Punkten. Kann man anschauen, aber nix was man nich schon mal gesehen hätte. Ne DVD oder nen 2. Teil brauch ich davon schon gar nicht ;)

gruss
gr!nch

Seemops

komm grad aus dem kino und muss mich in meinen erwartungen voll erfüllt sehen. fand die gags klasse, die actionszenen wie gewohnt, jolie und pitt einfach wunderbar und ansonsten wurde ich bestens unterhalten. die story ist mau, aber auch das hab ich mir schon gedacht.
kommt auf jeden fall in meine dvdsammlung, schon allein wegen der coolen sprüche, ich hab mich köstlich amüsiert.  :dodo:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Watcher

Zitatkommt auf jeden fall in meine dvdsammlung

...Wann wird das sein?? ;) Ich habe keine VÖ Datum in Erfahrung bringen können, bis jetzt! Weis jemand mehr??

kruchtenkaiser

Zitat von: Watcher am 20 September 2005, 20:07:07
...Wann wird das sein?? ;) Ich habe keine VÖ Datum in Erfahrung bringen können, bis jetzt! Weis jemand mehr??

Kinowelt hüllt sich da anscheinend weiterhin in Schweigen... Hab mal irgendwo was von Dezember gelesen, aber hundertprozentig beschwören kann ich das nicht...

Cyman

Gemäss http://www.1a-dvdshop.ch/ erscheint die Disc am 6. Januar 2006...  :andy:

Cheers, Cyman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020