OFDb

Basic Instinct 2 - Risk Addiction

Begonnen von Fantastic, 10 Mai 2005, 23:03:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fantastic

Ja, es ist geschehen - nach unzähligen Verschiebungen und dem Status: Gecancelt wird nun seit dem 18.April 2005 in London doch noch Basic Instinct 2 -Risk Addicition gedreht.

Wieder mit an Bord: Sharon Stone, die meiner Meinung nach heute immer noch ein echt heißer Feger ist. Der Rest der Besetzung: In Deutschland eher unbekannt. Ob das eher gut oder eher schlecht ist, sei mal außen vor gelassen. Faktum ist aber, daß das Original von Paul Verhoeven zu 40 % Michael Douglas Verdienst war. Und der ist eben nun nicht mehr dabei. Die weiteren 40 % gehen dabei natürlich auf das Konto von Sharon Stone.  Und die restlichen 20 ? Die gehen auf das Konto des genialen Jerry Goldsmith, dessen Soundtrack dem Original eine hervorragende Atmosphäre verpasste.

Basic 2 wird schon jetzt Anwärter auf die goldene Himbeere sein. Dennoch: Ich freue mich riesig auf eine Fortsetzung des genialen Originals. Vielleicht erfahren wir ja diesmal, ob sie es wirklich war - obwohl wir ja alle wissen, daß sie es war ;)

Und mir ist eine Fortsetzung zu Basic Instinct lieber als der x-te Ring-Verschnitt der derzeit in unsere Kinos schwappt.

Irgendwo im Netz soll es auch erste Fotos vom Set geben, doch der angebene Link führte zwar zu Sharon Stone Pics, aber keines davon sah irgendwie nach Basic Instinct 2 aus.

Regie führt Michael Caton Jones (Der Schakal, Doc Hollywood)

Die Story geht übrigens wie folgt: Catherine Tramell (Sharon Stone) lebt nun nicht mehr in Amerika, sondern in London, wo ein Psychater in die Fänge der gefährtlichen Buchautorin gerät...

Roach

The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Fantastic

Woher ich diese Infos habe ? Zum Beispiel aus der IMDB ? Status: Filming.

Blade Runner

Ahja und laut deiner Rechnung war der Erfolg zu 0% Paul Verhoevens Verdienst. Interessant. Warum engagiert man dann noch Regisseure, um einen Film zu drehen?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Fantastic

Paul Verhoeven ist ein genialer Regisseur - ich habe es aber mehr auf den schauspielerischen Anteil bezogen.

WiccanKM

Hat Stone eigentlich schon eine "Goldene Himbeere" für ihr Lebenswerk bekommen???

Die Arme hat ja die meisten Auszeichnungen und Nominierungen aller Zeiten  :mrgreen:

Mmh..hab noch nicht mal den ersten Teil gesehen  :oops:
Sollte ich mal nachholen  :!:

McMurphy

Zitat von: FantasticPaul Verhoeven ist ein genialer Regisseur - ich habe es aber mehr auf den schauspielerischen Anteil bezogen.
Aha, deshalb also 20% für Jerry Goldsmith  :wall:

Ansonsten halte ich Basic Instinct nicht wirklich für fortsetzungswürdig und -geeignet. Sieht eher wie ein Versuch aus, Sharon Stone wieder aufzuwärmen. Sie hat ja seitdem nicht viel gerissen.

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Bladexx9

Zitat von: McMurphySieht eher wie ein Versuch aus, Sharon Stone wieder aufzuwärmen. Sie hat ja seitdem nicht viel gerissen.

McMurphy
1

na hoffentlich gehen die, bevor sie sich nackig macht, noch mal mit ´nem Bügeleisen über die drüber  :lucker:

Fantastic

Wozu Bügeleisen ? Die Frau sieht immer noch richtig heiss aus - auch ohne einmal drüberzubügeln ;-) Und hier der Beweis: Basic Instinct 2 ist in vollem Gange - man beachte den Schriftzug im Hintergrund...

http://www.isifa.com/?lang=en&page=search&search_ID=1436331

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Fantastic

Cool, wo hast Du denn das her ?

CinemaniaX

WiccanKM

Nippel-Alarm  :P

Habe auch einige Berichte im TV darüber gesehen, bloß bisher kam mir der männliche Hauptdarsteller etwas farblos daher. Mal sehen, wie es sich entwickelt!

StS

Wie alt ist die Frau noch gleich...?  :icon_wink:

(Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

ganymed

wie stehts denn mit dem film

wird grad gedreht und ist er bald fertig?

quaker

Zitat von: ganymed am  5 Januar 2006, 21:19:39
wie stehts denn mit dem film

wird grad gedreht und ist er bald fertig?
Ab dem 09.03.06 hier im Kino zu bewundern.

unr8ted

ZitatAnsonsten halte ich Basic Instinct nicht wirklich für fortsetzungswürdig und -geeignet. Sieht eher wie ein Versuch aus, Sharon Stone wieder aufzuwärmen. Sie hat ja seitdem nicht viel gerissen.

McMurphy

Ich kann mich da nur McMurphy anschließen...
Warum sollte man den Film fortsetzen???

Indy

Zitat von: StS am  5 Januar 2006, 16:50:27
Wie alt ist die Frau noch gleich...?  :icon_wink:

Wird am 10. März 48.....ganz schön knackig für das Alter.....naja, aber mit den nötigen Millionen auf dem Konto ist das heutzutage ja kein allzu großes Problem mehr.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Fantastic

Hoffe, daß in wenigen Wochen endlich der erste Trailer folgen wird - bis auf ein paar wenige Bilder hat man leider noch nicht viel von Basic Instinct 2 gesehen. Bin mal gespannt, wie sie Michael Douglas Fehlen erklären.

StS

Zitat von: Fantastic am  7 Januar 2006, 12:08:19
Bin mal gespannt, wie sie Michael Douglas Fehlen erklären.

Vielleicht ist er einfach nicht mit nach London gezogen...?  :icon_wink:
Das ist doch wohl kaum ein Problem - siehe "Speed 2" etc...

whitesport

notfalls kann mans dem publikum immer noch als prequel andrehen...

McMurphy

Zitat von: whitesport am  7 Januar 2006, 13:02:43
notfalls kann mans dem publikum immer noch als prequel andrehen...

Soo knackig ist Sharon Stone dann doch nicht mehr  :icon_biggrin:

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

outlaw_tupac

8 Januar 2006, 23:58:57 #22 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2006, 00:02:16 von outlaw_tupac
Die Frau hat nen IQ von 154 !! Knapp hinter Einstein.

http://www.kino.de/mitwirk.php4?nr=3545&typ=filmstarportrait

Indy

Zitat von: outlaw_tupac am  8 Januar 2006, 23:58:57
Die Frau hat nen IQ von 154 !! Knapp hinter Einstein.

http://www.kino.de/mitwirk.php4?nr=3545&typ=filmstarportrait

Ein Hefeweizen hat 'nen I.Q. von 8, macht mich aber an 'nem heißen Sommertag mehr an als Sharon Stone. Und was sagt uns das?............Richtig, es kommt nicht immer auf den I.Q. an :icon_mrgreen:

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Nibi

Zitat von: McMurphy am  7 Januar 2006, 15:39:15
Soo knackig ist Sharon Stone dann doch nicht mehr :icon_biggrin:

McMurphy

Aber knackig!
-It's blood
-Son of a bitch

GhostShit

Och neee, erst die runzlige Madonna-Mumie und jetzt das!!!
:doof: Ne, sorry Leute, falls ich jetz ein paar feuchte Träume platzen lass', aber die Stone is' doch echt alles andere als knackig.
Ihr meint wohl eher "kanackig", oder!? :icon_lol:

Und übrigens:
Zitat von: Fantastic am  7 Januar 2006, 12:08:19
Bin mal gespannt, wie sie Michael Douglas Fehlen erklären.
Ist doch klar: Der wurde am Ende von Teil 1 im Off noch mit dem Ding, das unter dem Bett lag, bearbeitet, oder...

Freu mich aber auch auf die Fortsetzung. Teil 1 ist ein Hammer!
:icon_cool:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

whitesport

sorry fürs offtopic aber madonna würd ich genauso wenig von der bettkante stossen  :D

GhostShit

Zitat von: whitesport am  9 Januar 2006, 23:55:09
sorry fürs offtopic aber madonna würd ich genauso wenig von der bettkante stossen :D

Wäääääh!!! Hilfe, wo ist der Kotz-Smilie!!!
:icon_biggrin:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Deer Hunter

Zitat von: GhostShit am  9 Januar 2006, 23:05:31
Und übrigens:Ist doch klar: Der wurde am Ende von Teil 1 im Off noch mit dem Ding, das unter dem Bett lag, bearbeitet, oder

Douglas und Stone hatten Sex, sie kommt zum Orgasmus, greift hinter sich, er schiebt Panik, sie kommt und lässt sich auf ihn fallen ohne den Eispickel in der Hand. Er ist erleichtert, die Kamera fährt hinter die beiden und man sieht den Pickel unter der Matraze und dem Bett liegen.
So müsste es gewesen sein, also m. E. nach kein Tod im Off.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Urfaust

Wobei ja bei Basic Instinct öfters gemunkelt wurde, die beiden hätten richtigen Sex  :icon_eek: gehabt beim Dreh...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020