OFDb

WM 2006 - Der Fluchtthread ...

Begonnen von mali, 7 Juni 2006, 13:25:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

Analog zum bereits existierenden "WM 2006 in Deutschland"-Thread hier nun ein Thread für alle die mit Fußball gar nichts anfangen können und anfangen wollen. Ein Thread der ein Fußballloses Refugium darstellen soll, ein Thread für alle (bereits jetzt und seit Wochen ) "WM 2006 Marketing" geschädigten, ein Thread für die alternativen, fußballlosen TV-Tipps wärend der WM (sofern überhaupt möglich) und was man sonst noch machen kann, wenn bald wochenlang nur noch ein Thema existiert, mit dem man persönlich gar nichts zu tun haben möchte ...

Laßt uns virtuell Händchen halten, in 5 Wochen ist dann ja alles vorbei ...

WM 2006 geschädigt,
Mario

psychopaul

7 Juni 2006, 14:17:38 #1 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2006, 14:33:38 von psychopaul
Ach wie süß.  :icon_twisted:

Ist es denn wirklich so ein Problem, dieses Ereignis einfach zu ignorieren, wenn es einen nicht interessiert  :00000109:

Die "großen" TV-Sender und sonstige Massenmedien beinhalten doch den Rest des Jahres auch nur Schwachsinn, also was solls?  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali

7 Juni 2006, 14:45:10 #2 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2006, 11:53:07 von mali
Zitat von: psychopaul am  7 Juni 2006, 14:17:38
Ist es denn wirklich so ein Problem, dieses Ereignis einfach zu ignorieren, wenn es einen nicht interessiert  :00000109:

Gegenfrage: Ist es denn so schwer diesen Thread zu ignorieren, wenn er einen nicht interessiert? :-)

Das hier hat nicht die Intention sich als cooler, mißverstandener, rebellischer, oberindianischer WM-Hasser zu präsentieren, sondern stellt einfach nur einen nicht ganz so bierernsten Ruhepol und Gegenpol zu den zahlreichen WM-Threads und WM-Aktivitäten dar. Sonst nichts  :icon_cool:

psychopaul

Zitat von: mali am  7 Juni 2006, 14:45:10
Gegenfrage: Ist es denn so schwer diesen Thread zu ignorieren, wenn er einen nicht interessiert? :-)

Ich bin ja eh schon ruhig.  :icon_mrgreen:

Na, dann macht mal...was auch immer  :icon_lol:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

.sixer.

Zitat von: mali am  7 Juni 2006, 13:25:07

WM 2006 geschädigt,
Mario

Nicht vergessen: Nächstes Jahr ist Handball-WM in Deutschland.

Amüsierte Grüße

Dr. Schreck
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

7 Juni 2006, 16:02:39 #5 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2006, 19:16:33 von mali
Zitat von: Dr. Schreck am  7 Juni 2006, 15:39:30
Nicht vergessen: Nächstes Jahr ist Handball-WM in Deutschland.

Damit scheine ich besser klarzukommen (*1), ich lebe sogar in einer angeblichen Handballstadt (Flensburg), aber von Handball an sich bekomme ich so gut wie nie etwas mit. Zumal der mediale, politische und marketingtechnische"Terror" wohl niemals solche Ausmaße annehmen wird wie bei diesem WM-Hype. Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja momentan tatsächlich der einzige in ganz Gallie^H^H^H^H^H Deutschland, der nichts mit mit Fußball anfangen kann :-)

*1
Kann Handball aber trotzdem nicht leiden.

Hagbard Celine

*Hand reich*  :icon_mrgreen:

Nicht nur, dass mir die WM so ziemlich am A...rm vorbei geht und mich dieses ganze Marketing-Ding à la "Wir sind Fußball" usw. einfach nur nervt; einen Hals kriege ich auch jedesmal, wenn ich dran denke, was diese WM (und auch die Olympia-2012-Wahl) aus unserer Stadt (=Leipzig) gemacht hat. Da wird Kultur plötzlich ganz klein geschrieben - und 'zerstört'. (Hauptsache alles ist schön und glänzt, damit sich die WM-Gäste hier wohl fühlen...) :icon_evil:

Am Sonntag wird Holland hier sein erstes WM-Spiel austragen (hab' ich vorhin von 'nem Kumpel erfahren, der WM-Volunteer ist). Na, da bin ich aber gespannt, wieviel von dieser Stadt übrig bleibt...  :icon_twisted:

Aero

Juhu, ich bin also nicht der einzige der so denkt.  :icon_cool:
Kann mit Fußball generell nichts anfangen, und normalerweise ist es ja kein Problem alles zu ignorieren.
Aber das jetzt...

Wenn ich an den Wochenenden meine Freundin besuchen fahre muß ich an vier Spielstätten vorbei (Dortmund, Gelsenkirchen, Hannover & Berlin)
und da würde ich liebend gern wissen wie ich das ignorieren kann. Ich hoffe nur, daß die meisten Fans ihr Auto zu Hause stehen lassen sonst sehe ich
schwarz für den nächsten Monat. :icon_evil:

Gruß
Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Nibi

Pussys  :icon_mrgreen: ;)

Ich kann schon verstehen das einige vor der WM flüchten. Ich wünsche euch Glück das es klappt!
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am  7 Juni 2006, 19:51:46
Ich wünsche euch Glück das es klappt!

Was natürlich nicht annähernd funktionieren wird! :icon_twisted:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deathlord

Nicht schlecht, mali hat sich wirklich als erster getraut, dem Massenphänomen ,,Fussball"  ,,offiziell" den Rücken zu kehren. Respekt!  :respekt: Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis dieser Thread im Chaos versinkt. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass hardcore Fussballvergötterer sich nur danach sehen, jeden hier, der mal ausnahmsweise Fussball scheisse findet, als pussy, Schwuchtel oder Weib zu brandmarken. Na los Jungs, haut rein ^^

Deer Hunter

Ich denke, dass ich in diesem Fall auch für manch meiner Vorredner spreche, wenn ich sage, dass diese Kommentare in Bezug auf Leute, die keinen Fußball mögen rein ironisch gemeint sind und nicht missverstanden werden sollten.
Ich halte mich von nun an zurück und poste mein grandioses Fußballwissen im WM Thread (Achtung: Ironie! Es ist nicht grandios sondern fast schon allwissend... :icon_razz:)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

cyborg_2029

so, ich melde mich auch mal als überzeugter anti-fußballer. der ganze wm-scheiß geht mir so was von auf den sack, das is schlimmer als formel 1. und nur den fernseher ausschalten bringt nix, was is mit den popups im netz, dem weltmeisterkartoffelsalat in der kaufhalle oder sonstigen fußbalkram der in jedem laden rumsteht? soll ich auch nich mehr auf die straße? großveranstaltung hin oder her, aber muß man den leuten das so ins hirn drücken?

und an die mädels die uns fußballhasser als schwuchteln bezeichnen: vll stehen wir ja auf viel härtere und männlichere sportarten wie ihr, zb. rallye, wrestling, die american le mans series, paintball etc. verzieht euch einfach in euren thread.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Hagbard Celine

ChuckNorris

Zitat von: cyborg_2029 am  7 Juni 2006, 20:55:49
und an die mädels die uns fußballhasser als schwuchteln bezeichnen: vll stehen wir ja auf viel härtere und männlichere sportarten wie ihr, zb. rallye, wrestling, die american le mans series, paintball etc. verzieht euch einfach in euren thread.

Rugby~!

Bin nu kein Fußball-Hasser und werde mir auch Spiele ansehen, aber der ganze Medien-Hype geht mir auch unsäglich auf den Sack.

depalma

Bezüglich Medienhype:

Da zappe ich gerade zufällig auf "Cinema TV" bei Tele 5 und bei M. Piehlau zu Gast sind Thomas Häßler und Rudi Völler.
Ah, denke ich mir, jetzt darf ich mal hören, was die Lieblingsfilme der beiden sind (wie man es bei "CINEMA Tv" ja auch erwarten kann), aber nein, was passiert? Sie stellt ihnen die gleichen langweiligen Fragen, die zur Zeit jeden Tag  in hundert Sendungen gestellt werden, wie "Was erwarten sie von der WM in Deutschland (doppel-Gähn und Schnarch...).

wie schlecht ist das denn bitte? Was hat sowas in einer Kino-Sendung zu suchen?

Manche Redakteure könnte man echt :kotz:   

:anime: :doof:

montag

Zitat von: Aero am  7 Juni 2006, 19:37:13
Juhu, ich bin also nicht der einzige der so denkt. 

Du sagst es, nervt doch schon gewaltig die WM

Zitat von: Hagbard Celine am  7 Juni 2006, 18:56:11
Am Sonntag wird Holland hier sein erstes WM-Spiel austragen

Fühle mit dir, hier in Hamburg geht es ja am Samstag, mit Argentinien gegen Elfenbeinküste, los.

nur den fernseher ausschalten bringt nix, was is mit den popups im netz, dem weltmeisterkartoffelsalat in der kaufhalle oder sonstigen fußbalkram der in jedem laden rumsteht?

War heute im Phönix-Center, da kam man einfach nicht an den 10 Meter langen Kickertisch vorbei (ein Haufen Gaffer usw.), war echt nervig.

K1

mfg
montag

Porganius

Schaut euch doch einfach die "Wm for Girls" auf Pro Sieben an !!
Die bringen euch wunderbare Serien und Filme die nichts mit Fußball zu tun haben.

Urfaust

Danke für diesen Thread, Mali  ;) Ganz ehrlich, ich kann auch nicht besonders viel damit anfangen  :andy:

mali

Zitat von: Algonquin am  8 Juni 2006, 11:38:34
Danke für diesen Thread, Mali  ;) Ganz ehrlich, ich kann auch nicht besonders viel damit anfangen  :andy:

Sei willkommen, hinten im Thread sind noch Stühle frei, oder vorne auf dem linken Sofa ist auch noch Platz ;-)

Urfaust

Gut, dann wird jetzt bei jedem WM Spiel eine LOST Folge oder ein Bond Klassiker geschaut, sozusagen als Kontrastprogramm  :icon_twisted: :icon_mrgreen: :respekt:

.sixer.

Zitat von: Algonquin am  8 Juni 2006, 12:10:00
Gut, dann wird jetzt bei jedem WM Spiel eine LOST Folge oder ein Bond Klassiker geschaut, sozusagen als Kontrastprogramm :icon_twisted: :icon_mrgreen: :respekt:

Was auch sonst? Die Luxis sind ja mal wieder nicht dabei^^

Ich selbst bin zwar total im WM Fieber aber ich kann schon verstehen wenn euch das Marketingchaos um die WM auf den Keks geht. Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

Bond-Klassiker ist eine gute Idee, da kommt man ein stück weit mit  :respekt: Lost habe ich noch nicht (schäm - *1), aber als WM-Kontrastprogramm werde ich mir vielleicht endlich mal meine Mondbasis Alpha 1 Komplett-Box vornehmen.

*1
Wie ich hörte soll Lost ja auf 7 Staffeln angelegt sein, und da warte ich lieber erstmal ab ob die Serie nicht nach der 2 oder 3 Staffel stirbt bevor ich Kohle investiere. Staffel-Leichen wie Twin Peaks gibt es ja leider schon genug.

Graf Zahl

Wenn doch nur Norwegen dabei wäre... dann gäbs wenigstens an jeder Ecke mal gescheite Flaggen zu kaufen, aber mit dem ganzen Marketingscheiss der da derzeit abgeht kriegt man echt nen Hau auf Dauer.
Werde zwar auch ein paar Spiele schauen, aber ich bin auch echt froh wenns wieder vorbei ist. Hab ich auch gestern in nem Interview von Radio Köln gesagt. Irgendwann is ma gut.

lopeng

Analog zum bereits existierenden "WM 2006 in Deutschland"-Thread hier nun ein Thread für alle die mit Fußball gar nichts anfangen können und anfangen wollen. Ein Thread der ein Fußballloses Refugium darstellen soll, ein Thread für alle (bereits jetzt und seit Wochen ) "WM 2006 Marketing" geschädigten, ein Thread für die alternativen, fußballlosen TV-Tipps wärend der WM (sofern überhaupt möglich) und was man sonst noch machen kann, wenn bald wochenlang nur noch ein Thema existiert, mit dem man persönlich gar nichts zu tun haben möchte ...

WM 2006 geschädigt,
Mario

Mein Beileid..... :pidu:

lopeng
So ist das!

mali

So, heute Abend ist es dann soweit, ab 18:00 Uhr freie Läden und Parkplätze am Einkaufszentrum ohne Ende :-)

Wer schon immer mal einen streßfreien Wochenendeinkauf machen wollte, oder ohne jegliches Gedränge oder blöden Fragen von anderen nach DVDs, CDs, sonstigem stöbern wollte, der hat heute Abend ab 18:00 Uhr allen Platz der Welt dafür. Frei nach dem Motto: "Ein Angestellter für jeden Einkäufer" oder "25 Parkplätze pro Kunde" :-)

Graf Zahl

...und zig angepißte Verkäufer, die anstelle im muffigen Laden zu stehen, auch lieber das Spiel sehen würden...  :icon_twisted:

Moonshade

IKEA - heute 18.00h - die beste Chance des Jahres!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Hagbard Celine

Haben Elektro-Märkte nicht auch Fernseher?  :icon_eek:

Ich seh's schon kommen: Man will friedlich im Elektro-Fachmarkt seines Vertrauens nach den neuesten Schnäppchen stöbern, kommt aber gar nicht bis zur DVD-Abteilung, weil eine Horde gröhlender Fußballianer (inkl. Verkäufer, versteht sich), die sich 20-reihig vor den Plasma-Fersehern tummelt, einem den Weg dorthin versperrt...  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:

PillePlutonium

:icon_mrgreen: ich freu mich zwar auf die WM

allerdings ging mir dieser WM Overkill total auf die Eier.

PP der keine Fußballwerbung mehr ertragen will

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020