OFDb

Tom Cruise von Paramount gefeuert!

Begonnen von LJSilver, 23 August 2006, 15:56:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

http://focus.msn.de/panorama/boulevard/hollywood_nid_34144.html?DDI=3303

Geschieht der verkackten Scientology-Marionette gerade recht!  :doof:  :respekt:

Gruss

LJ

Fäb

Jawohl recht so, der hat ja schon länger nich mehr alle Dachpfannen im Giebel! Ich mein, wenn sich so ein reicher Superstar von Scientology nur finanziell ausnehmen lassen würde, wärs mir ziemlich schnuppe. Aber wenn man dann Propaganda für die macht und andere mit reinzieht tut Paramount gut daran, sich endlich von dem Vogel zu trennen.

Cruise-Filme guck ich mir ja eigentlich schon seit längerem nicht ohne mulmiges Gefühl an, aber jo mei, Collateral oder Last Samurai (um nur die jüngeren guten zu nennen) kann man ja nicht einfach links liegen lassen, weil ein Arschloch die Hauptrolle hat...

Trooper Death

Zitat von: LJSilver am 23 August 2006, 15:56:31

Geschieht der verkackten Scientology-Marionette gerade recht! :doof: :respekt:

Daß der überhaupt frei rumlaufen darf...

Dieser Spinner ist übrigens längst keine Marionette mehr, sondern missioniert mittlerweile selbst, seit er in den Rang eines sog. "New Operating Thetan VII" aufgestiegen ist (eine der höchsten Stufen in dieser kriminellen Sekte). Der Clou ist ja seine Behauptung, die Psychologie sei überhaupt keine Wissenschaft, sondern wurde von den Nazis erfunden. Das bei Suchtbehandlung eingesetzte Methadon sei angeblich nach Hitler benannt und hieß früher mal "Adolophine".

Der Penner hat ganz gewaltig einen an der Waffel ...  :doof:

Frank Serpico

In diesem Sinne hier nochmal das passende YouTube Video mit Tom Cruise :icon_mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=9C4UvvHMoZs

Nibi

Zitat von: Trooper Death am 23 August 2006, 16:33:23
Das bei Suchtbehandlung eingesetzte Methadon sei angeblich nach Hitler benannt und hieß früher mal "Adolophine".

:LOL:

Der ist nicht schlecht, muss ich mir für Karneval merken
-It's blood
-Son of a bitch

Trooper Death

Zieht Euch das mal rein.   :icon_cool:

http://www.liquidgeneration.com/content/a55hat.aspx?cid=1492

(oben auf die verschiedenen Kategorien klicken)

Dexter

http://www.youtube.com/watch?v=Af1WOzqAPzg
http://www.youtube.com/watch?v=whCE620am2A
http://www.youtube.com/watch?v=3fwOOEEfmNc

Zitat von: gr!nchCruise-Filme guck ich mir ja eigentlich schon seit längerem nicht ohne mulmiges Gefühl an, aber jo mei, Collateral oder Last Samurai (um nur die jüngeren guten zu nennen) kann man ja nicht einfach links liegen lassen, weil ein Arschloch die Hauptrolle hat...
So ähnlich ergeht es mir auch mit Charlton "NRA" Heston.

Indy

So gut seine Filme auch sein mögen, aber Cruise hat wirklich einen an der Klatsche. Deswegen finde ich's richtig und gut, dass sich Paramount von ihm getrennt hat. Vielleicht macht's ja dann mal "Klick" bei ihm. Obwohl? Nee, streicht den letzten Satz. Der ist schon so übergeschnappt und gehirnverwaschen, dass man ihn eigentlich einweisen müsste. Und das mit Katie Holmes. Tja, schade um das hübsche Mädel und ein hoffnungsvolles Schauspieltalent, aber wer sich mit dem Teufel einlässt sollte hitzeresistent sein.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

BenZedrin

Das ist ja wohl nur widerlich  :kotz:

ZitatPlazenta auf den Teller

Großes Befremden hatte Cruise mit seiner Ankündigung ausgelöst, direkt nach der Geburt von Suri, Plazenta und Nabelschnur verspeisen zu wollen. Der Schauspieler versprach sich davon eine ,,nahrhafte" Mahlzeit. Ob sich Cruise im April tatsächlich mit den Überresten der Geburt stärkte, drang nicht an die Öffentlichkeit

Der Typ gehört in die Psychiatrie!!   :doof:

Trooper Death

Zitat von: BenZedrin am 23 August 2006, 17:59:49

Der Typ gehört in die Psychiatrie!! :doof:

Jo, aber wie willste den kleinen Freak einsammeln? Finde mal 'ne Zwangsjacke in seiner Größe!  :king:

Fäb

Zitat von: Dexter am 23 August 2006, 17:31:49
So ähnlich ergeht es mir auch mit Charlton "NRA" Heston.

Und auch den Gouvernator Arnie könnte man bisweilen in dieser Liste der fragwürdigen Filmstars nennen -> Stichwort Todesstrafe...
Aber das muss man dann halt ausblenden um sich den Filmspass nicht zu verderben. Sonst könnte man ja noch weiter gehen, und gucken welche Schauspieler bei den Wahlen jeweils im Bush-Lager zu finden sind und dann würden auch Bruce Willis und und und auf diese schwarze Liste wandern ;)

Roughale

Geniale Entscheidung, Hut ab vor Paramount!!!

Aber das ist irgendwie schade um den meist doch eher guten Schauspieler, ich glaube irgendwie nicht, dass er jetzt anders agiert, eher in dem Sinne und noch schlimmer (bitte Stimmen, sagt ihm nicht, dass Paramount von Göbbels gegründet wurde  :icon_twisted:)

Es ist schade, dass es so viel Opfer dieser Döskopporganisation gibt, aber manche wissen zumindest wie sie ihre Arbeit von ihrem Glauben trennen, so zum Beispiel Dustin Hoffman....

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Zitat von: gr!nch am 23 August 2006, 18:10:22...
Aber das muss man dann halt ausblenden um sich den Filmspass nicht zu verderben. Sonst könnte man ja noch weiter gehen, und gucken welche Schauspieler bei den Wahlen jeweils im Bush-Lager zu finden sind und dann würden auch Bruce Willis und und und auf diese schwarze Liste wandern ;)

Meinst du dann nur noch Filme mit Sean Penn, Tim Robbins und Susan Sarandon ansehen? Das könnte schnell eitönig werden... Aber Georgie Boy ist ja bald weg, höchstens noch 2 Kriege die er anzetteln kann ;)

esta es la mejor mota

Fäb

Zitat von: Roughale am 23 August 2006, 18:15:40
Meinst du dann nur noch Filme mit Sean Penn, Tim Robbins und Susan Sarandon ansehen? Das könnte schnell eitönig werden... Aber Georgie Boy ist ja bald weg, höchstens noch 2 Kriege die er anzetteln kann ;)

Ne eben nicht, hab doch gesagt, mann muss es ausblenden können, um sich eben nicht den Film zu verderben.  :icon_smile:

Pinhead_X

24 August 2006, 11:17:42 #14 Letzte Bearbeitung: 24 August 2006, 12:40:15 von Pinhead_X
Zitat von: Roughale am 23 August 2006, 18:15:40

Zitat von: gr!nch am 23 August 2006, 18:21:06
Ne eben nicht, hab doch gesagt, mann muss es ausblenden können, um sich eben nicht den Film zu verderben. :icon_smile:

Naja diese beiden Kriege darf Hillary Clinton dann ausbaden....  :D Tom Cruise ist echt wahnsinnig. Ich mag allerdings seine Filme und von daher ist es mir egal was er Privat macht. Fakt ist das genau solch ein Verhalten seitens der Schauspieler, dazu führen das man sich nicht mehr Ihnen Identifizieren kann. Sei es nun Politische Meinungen oder eben solche Ansichten wie die von Herrn Cruise. Ich lasse sowas auch nichrt an mich ran, weil ich Filme wie die genannten Collateral & Last Samurai sehen möchte.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Zitat von: gr!nch am 23 August 2006, 18:21:06
Ne eben nicht, hab doch gesagt, mann muss es ausblenden können, um sich eben nicht den Film zu verderben. :icon_smile:

Yo! Und ich habe doch nur dein "sonst" ausgemalt, (wahrscheinlich) unbewusst dein Ausblendargument unterstrichen ;))

esta es la mejor mota

.sixer.

Wenn man liest was hier gepostet wird, kann man echt nur den Kopf schütteln.

Was hat das private Interesse eines Schauspielers bitte mit dessen Beruf zu tun? Ja, Cruise setzt sich für Scientology ein und ja, Scientology ist sicherlich eine kontroverse Vereinigung aber deswegen wird der Schauspieler doch nicht schlechter.
Ich habe weder von Cruise noch von einer anderen Scientology-Quelle gehört, dass man eine Plazenta essen müsse, das Methadon früher Adolphine hieß oder das die Erde in Wirklichkeit ein schwebender Quarkstrudel ist. Diese Aussagen haben allerhöchstens Bild-Niveau.
Ich möchte hier Scientology auch nicht verharmlosen. Ich kenne mich damit zuwenig aus um mir überhaupt ein Urteil bilden zu können aber ich glaube auch nicht alles was ich in den bekannten Boulevardmagazinen lese oder höre.
Und was bitte ist daran lustig seinem Interviewpartner Wasser ins Gesicht zu spritzen? Das war völlig deplatzierter Slapstick.

Cruise und Holmes bei Scientology
Heston in der NRA
Schwarzenegger für die Todesstrafe
Und bei tausenden von anderen Schauspielern, Regisseuren, Filmemachern liegt sicherlich auch noch etwas im argen. Who cares?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

dekay

@ Schreck:

Mir ist es zwar auch völlig latte, was ein Schauspieler privat macht. Oder welche persönlichen Einstellungen er hat. Und Tom-Cruise-Filme gucke ich mir an, wenn sie mich interessieren, egal ob er in einer Sekte ist oder nicht (genau wie John Travolta). Wenn nicht, dann nicht. Bei Cruise kommt aber z.B. noch hinzu, dass er sich bei Dreharbeiten das Recht einräumen lässt, einen Scientology-Info-Stand o.ä. aufzubauen, der den zig Leuten beim Dreh ins Auge fallen muss. Mir wäre das unangenehm. Auch verkauft er die Sekte gerade über seine Schauspiel-Prominenz offensiv nach außen, und das ziemlich dümmlich und intolerant, wenn ich da an das SPIEGEL-Interview gemeinsam mit Spielberg zum "Krieg der Welten" denke. Ich würde den deswegen gar nicht erst fest engagieren. Dass Paramount da jetzt erst hinterkommt, finde ich allerdings mehr als merkwürdig. Dennoch muss man die Sache wohl nicht so aufschäumen.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Pinhead_X

Ähm rein theoretisch WAS passiert jetzt mit Tom? Ich mein was hat das für Auswirkungen auf seine Karriere? Man muß doch nicht bei einem Stdio unter Vertrag sein um Filme drehen zu können oder?
Meine Musik

Moonshade

Nein, aber er hat die Möglichkeit als Megastar selbst zu steuern, was das Studio an interessanten Stoffen für ihn sichern kann.
Jetzt muß er nach einem neuen Deal suchen (dürfte nicht lange dauern) oder prüfen was ihm frei angeboten wird, bzw. sich selbst um Stoffe bewerben, die ihn interessieren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Trooper Death

24 August 2006, 16:01:14 #20 Letzte Bearbeitung: 24 August 2006, 16:04:47 von Trooper Death
Zitat von: Dr. Schreck am 24 August 2006, 14:11:21

Was hat das private Interesse eines Schauspielers bitte mit dessen Beruf zu tun? Ja, Cruise setzt sich für Scientology ein und ja, Scientology ist sicherlich eine kontroverse Vereinigung aber deswegen wird der Schauspieler doch nicht schlechter.

Ich habe weder von Cruise noch von einer anderen Scientology-Quelle gehört, dass man eine Plazenta essen müsse, das Methadon früher Adolphine hieß oder das die Erde in Wirklichkeit ein schwebender Quarkstrudel ist. Diese Aussagen haben allerhöchstens Bild-Niveau.

Who cares?

Who cares?

Verstehe Deine Einstellung nicht. Selbstverständlich macht ihn die Mitgliedschaft in der Sekte nicht zu einem schlechteren Schauspieler. Wer hat das behauptet? Aber selbstverständlich hat seine Mission als Guru dieser Kacksekte (und genau dieser Guru ist er mit seinem Rang mittlerweile) etwas mit seinem Beruf zu tun! Jemand wie Cruise hat bekanntlich Fans, und zwar überall auf der Welt. Fans himmeln ihren Star an, machen ihn zu ihrem Vorbild. Wenn so jemand schwachsinnige und im übrigen nicht eben ungefährliche Thesen (bspw.: Nehmt keine Medikamente!) am Fließband von sich gibt, dann ist das durchaus kritikwürdig.

Scientology ist nicht irgendeine "kontroverse Vereinigung", sondern 'ne kriminelle Psychosekte, die nicht nur ihre Mitglieder ausnimmt und zu gesteuerten Gehirnakrobaten macht, sondern auch sonst überall in der Gesellschaft "aktiv" ist, um ihre irren Lehren auf allen möglichen Wegen zu verbreiten. In Deutschland wurde gerade vor kurzem davor gewarnt, daß Scientology landesweit diverse Tarngesellschaften aufzieht, um an Schulen Nachhilfeunterricht für Kinder anzubieten - alles ganz harmlos und uneigennützig natürlich ...  :anime:

Was die Aussagen betrifft, die Du von Cruise nicht gehört haben willst, so kannst Du die (und weiteren Schwachsinn aus seinem Mund) gerne überall nachlesen - die IMDb ist beispielsweise nicht weit weg:  http://www.imdb.com/news/wenn/2005-06-14

Zitat gefällig? Man lese in Ruhe von vorne bis hinten:

"Supporting Scientology claims that psychiatry is "a Nazi science", Cruise stated, "Jung (Carl Jung, the father of modern psychiatry) was an editor for the Nazi papers during World War Two," which the magazine's researchers discovered is untrue, according to the New York Center For Jungian Studies. The movie star continued, "Look at the experimentation the Nazis did with electric shock and drugging. Look at the drug methadone. That was originally called Adolophine. It was named after Adolf Hitler." The magazine also questions Cruise on this point, explaining, "According to the Dictionary Of Drugs And Medications... this is an urban legend."

:doof:

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

@dekay:
Schön gesagt. Tom Cruise-Filme hin oder her, aber DER Mann hat es dick übertrieben mit Scientology. Dass Schwarzenegger Anhänger der Todesstrafe bzw. der Republikaner ist war von Anfang an bekannt, von daher fand ich die Geschichte damals durchaus nachvollziehbar (wobei ich persönlich KOMPLETT anderer Meinung bin, aber die ist hier nicht gefragt). Dagegen ist Travolta mit seiner selbstproduzierten "Battlefield Earth" Scientology Trash-Gurke ja noch ein Waisenkind gegen.

Bei Herrn Cruise habe ich wirklich bei jedem Film den ich gesehen habe überlegt, ob ich den Film anschaue wegen Cruise oder wegen dem Inhalt. Wenn der Inhalt siegte, habe ich den gesehen, wenn nicht halt nicht. Interessant wirds, was die "Mission Impossible"-Reihe angeht. Da liegen die Rechte ja bei Cruise, richtig ?
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

.sixer.

Zitat von: Trooper Death am 24 August 2006, 16:01:14
Who cares?

Verstehe Deine Einstellung nicht. Selbstverständlich macht ihn die Mitgliedschaft in der Sekte nicht zu einem schlechteren Schauspieler. Wer hat das behauptet? Aber selbstverständlich hat seine Mission als Guru dieser Kacksekte (und genau dieser Guru ist er mit seinem Rang mittlerweile) etwas mit seinem Beruf zu tun! Jemand wie Cruise hat bekanntlich Fans, und zwar überall auf der Welt. Fans himmeln ihren Star an, machen ihn zu ihrem Vorbild. Wenn so jemand schwachsinnige und im übrigen nicht eben ungefährliche Thesen (bspw.: Nehmt keine Medikamente!) am Fließband von sich gibt, dann ist das durchaus kritikwürdig.

Scientology ist nicht irgendeine "kontroverse Vereinigung", sondern 'ne kriminelle Psychosekte, die nicht nur ihre Mitglieder ausnimmt und zu gesteuerten Gehirnakrobaten macht, sondern auch sonst überall in der Gesellschaft "aktiv" ist, um ihre irren Lehren auf allen möglichen Wegen zu verbreiten. In Deutschland wurde gerade vor kurzem davor gewarnt, daß Scientology landesweit diverse Tarngesellschaften aufzieht, um an Schulen Nachhilfeunterricht für Kinder anzubieten - alles ganz harmlos und uneigennützig natürlich ...  :anime:

Was die Aussagen betrifft, die Du von Cruise nicht gehört haben willst, so kannst Du die (und weiteren Schwachsinn aus seinem Mund) gerne überall nachlesen - die IMDb ist beispielsweise nicht weit weg:  http://www.imdb.com/news/wenn/2005-06-14

Zitat gefällig? Man lese in Ruhe von vorne bis hinten:

"Supporting Scientology claims that psychiatry is "a Nazi science", Cruise stated, "Jung (Carl Jung, the father of modern psychiatry) was an editor for the Nazi papers during World War Two," which the magazine's researchers discovered is untrue, according to the New York Center For Jungian Studies. The movie star continued, "Look at the experimentation the Nazis did with electric shock and drugging. Look at the drug methadone. That was originally called Adolophine. It was named after Adolf Hitler." The magazine also questions Cruise on this point, explaining, "According to the Dictionary Of Drugs And Medications... this is an urban legend."

:doof:

Ich möchte weder die Gefährlichkeit von Scientology in Frage stellen noch Herrn Cruise in irgendeiner Weise verteidigen. Allerdings kann ich auch nicht von einem "mulmigen Gefühl" beim ansehen seiner Filme sprechen. Wenn ich einen Film sehe, möchte ich unterhalten werden und da interessiert mich das Privatleben eines Darstellers herzlich wenig. Ich denke lediglich, dass die Sache um Cruise von den Medien schon enorm aufgebauscht wird. In den Filmen selbst ist mir jedenfalls noch keine Scientology-Propaganda aufgefallen und wenn dies so wäre, würde ich auch sicherlich anders darüber denken.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Trooper Death

Ich verstehe zwar, was Du zum Ausdruck bringen möchtest, Schreck, aber es ist doch überhaupt kein "privates Interesse" oder "Privatleben", von dem wir hier sprechen, sondern das genaue Gegenteil !  :idea:

Privat bedeutet immer, daß da jemand "sein Ding" macht, ohne seine Umwelt damit zu behelligen. Cruise macht das totale Gegenteil - er pilgert mit seinen Sektenbotschaften durch die Talkshows, spricht auf Veranstaltungen und baut währned der Dreharbeiten sogar Scientology-Infostände auf. Er sammelt in der Öffentlichkeit Geld für Scientology, besucht bei seiner letzten Deutschlandreise sogar den US-Botschafter, damit der sich "für die Rechte von Scientology" in Deutschland einsetzen möge und seine Kinder schickt er von frühester Kindheit an in die Erziehungsgemeinschaft von Scientology, damit sie auch all die wichtigen "Kurse" und "Sessions" besuchen, um später ein ganz tolles Leben führen zu können. Haben die jemals eine freie Entscheidung getroffen, im Sinne dieser Mistsekte erzogen zu werden?

Das ist PRIVAT ?  :00000109: In Deutschland hätte man dem Arschloch die Kinder wahrscheinlich längst weggenommen.

Also ganz ehrlich, ich kann das nicht mal ansatzweise so gut trennen wie Du. Aber gut, jedem seine Meinung ...

.sixer.

Zitat von: Trooper Death am 24 August 2006, 17:23:29
Ich verstehe zwar, was Du zum Ausdruck bringen möchtest, Schreck, aber es ist doch überhaupt kein "privates Interesse" oder "Privatleben", von dem wir hier sprechen, sondern das genaue Gegenteil !  :idea:

Privat bedeutet immer, daß da jemand "sein Ding" macht, ohne seine Umwelt damit zu behelligen. Cruise macht das totale Gegenteil - er pilgert mit seinen Sektenbotschaften durch die Talkshows, spricht auf Veranstaltungen und baut währned der Dreharbeiten sogar Scientology-Infostände auf. Er sammelt in der Öffentlichkeit Geld für Scientology, besucht bei seiner letzten Deutschlandreise sogar den US-Botschafter, damit der sich "für die Rechte von Scientology" in Deutschland einsetzen möge und seine Kinder schickt er von frühester Kindheit an in die Erziehungsgemeinschaft von Scientology, damit sie auch all die wichtigen "Kurse" und "Sessions" besuchen, um später ein ganz tolles Leben führen zu können. Haben die jemals eine freie Entscheidung getroffen, im Sinne dieser Mistsekte erzogen zu werden?

Das ist PRIVAT ?  :00000109: In Deutschland hätte man dem Arschloch die Kinder wahrscheinlich längst weggenommen.

Also ganz ehrlich, ich kann das nicht mal ansatzweise so gut trennen wie Du. Aber gut, jedem seine Meinung ...

Was du da aufzählst macht doch jeder, der an irgendetwas glaubt und halbwegs prominent ist. Für mich ändert das alles nichts an seiner schauspielerischen Klasse. Vergiss nicht, dass der eigentliche Thread um die Entlassung aus den Paramount Studios geht. Das hat imho nichts mit Scientology zu tun.
Natürlich ist Cruise ein verwirrter Knallkopf. Aber davon hat Hollywood mehr als genug und über die Anderen wird auch nicht ständig berichtet.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Trooper Death

Zitat von: Dr. Schreck am 24 August 2006, 19:13:32

Vergiss nicht, dass der eigentliche Thread um die Entlassung aus den Paramount Studios geht. Das hat imho nichts mit Scientology zu tun.

Ich sag' es Dir nicht gerne ( oder doch?  :icon_twisted: ), aber auch in dieser Beziehung unterliegst Du einem Irrtum, Schreck. Paramounts Entscheidung hatte definitiv mit Scientology zu tun. 

"Das Werben von Cruise für die umstrittene Scientology-Organisation und andere peinliche Auftritte schadeten laut Paramount der Vermarktung seiner Kinofilme, von denen zuletzt "Mission Impossible III" floppte."
http://www.zeit.de/news/artikel/2006/08/23/71629.xml

"So seien Cruise' aggressive Werbung für Scientology, seine Kritik an der Behandlung von Depressionen mit Medikamenten und seine öffentlichen Liebesbeweise für seine Verlobte Katie Holmes, wie etwa in der Oprah-Winfrey-Talkshow, nach Ansicht von Paramount mitverantwortlich für die vergleichsweise geringen Zuschauerzahlen seines jüngsten Films "Mission Impossible III" gewesen."
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,433252,00.html

Oh Schreck, oh Schreck ...   ;)

Pinhead_X

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, solange er nicht mit ner Scientology  Flag in seinen Filme herumläuft unddas tut er nicht, ist es für mich ok. Solange ich persöhnlich nicht durch irgentwelceh Sektenpropaganda belästigt werde, gucke ich weiter Cruise Filme. M:I:III warein Flopp?? KRASS!! Die Amis verzeihen NICHTS. Aber bei uns lief der doch gut oder??
Meine Musik

Moonshade

Er war kein Flop, er blieb lediglich hinter den Erwartungen zurück (135 Mio. Einspiel), bei uns lief er auch nicht so dolle.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Morticia

...als Schauspieler sagt er mir eh nicht zu, also komme ich in keine wie auch immer geartete moralische Zwickmühle.
Aber: Warum jetzt dieser Aufstand nur um Mr. Cruise?? Gibt's ein Sommerloch zu füllen? Schon -zig Stars haben sich als scientology-Mitglieder bekannt, bei denen gab es nicht so einen Wirbel...

Morticia

Trooper Death

Zitat von: Morticia am 25 August 2006, 12:40:53

Warum jetzt dieser Aufstand nur um Mr. Cruise?? Gibt's ein Sommerloch zu füllen? Schon -zig Stars haben sich als scientology-Mitglieder bekannt, bei denen gab es nicht so einen Wirbel...

Nö, um die gab es keinen Wirbel - warum auch?

Richtig, zig Stars haben sich - was ihre Privatsache ist - zu Scientology bekannt. (Warum auch immer.) Sie reden kaum drüber, bzw. wollen in der Öffentlichkeit nicht wirklich drauf angesprochen werden. Ihre Sache - geht niemanden was an.

Einer, genannt Tom Cruise, hat früher auch kaum drüber geredet, bzw. in Interviews sogar darauf bestanden, nicht damit konfrontiert zu werden, da das seine Privatsache sei. Seine Sache - geht niemanden was an.

Warum nun der "Aufstand", fragst Du? Warum feuert ihn Paramount?

Weil der gute Mann, weiter oben habe ich es bereits ausgeführt, im Rang dermaßen weit geklettert ist, daß er nun fast ganz oben in der Sekten-Hierarchie angekommen ist. Und da stört es ihn nicht nur nicht mehr, wenn man ihn mit Scientology konfrontiert, nein, er selbst läßt seit Monaten keine Gelegenheit mehr aus, seine Umwelt mit Scientology zu konfrontieren! Wer agressiv Werbung für diese Kacksekte macht, Psychobotschaften unter die Leute bringt und auf Veranstaltungen missioniert, der muß sich nicht wundern, wenn das normalen Menschen irgendwann auf den Sack geht!
Es ist eine Sache, Mitglied in dieser Kacksekte zu sein - jeder wie er lustig ist. Etwas ganz anderes ist es, wenn man in der Öffentlichkeit offensiv um neue Mitglieder für Scientology wirbt und sekündlich irgendwelche idiotischen Psychobotschaften absondert ...

Daher der Aufstand.

Frage beantwortet?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020