OFDb

Der Frauen-zur-Freundin-Machen Ratgeber Thread (Frauen ausdrücklich erwünscht)

Begonnen von depalma, 5 Oktober 2006, 03:12:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seemops

Hey depalma,

ich weiß zwar nicht, wie der aktuelle Stand in deiner "Beziehung" zu ihr ist, oder ob es schon jemand gesagt hat, aber ich denke, du könntest ruhig etwas direkter werden, ganz einfach aus Selbstschutz.
ich finde, du solltest sie darauf ansprechen, dass du ihr ja deutlich gemacht hast, dass du sie sehr gerne magst und eine Beziehung mit ihr möchtest. Sag ihr, dass du akzeptierst, dass sie Zeit braucht. Mach ihr aber auch deutlich, dass sie deine Gefühle verletzt, wenn sie dich nur hinhalten sollte. Sag ihr einfach, wenn sie mit dir nichts anfangen möchte, dann soll sie es deutlich sagen. Sag ihr das freundlich aber bestimmt. Lass sie aber nicht denken, dass du nun ein Ultimatum stellst und jetzt sofort mit ihr zusammen sein möchtest. Mach ihr nur deutlich, dass du gerne auf sie wartest, aber nicht, wenn sie eh nicht an dir interessiert ist.
Und noch ein guter Rat: Lass die Spekulationen, es bringt selten etwas. Ich bin selbst ne Frau und es ist nicht ganz einfach das Verhalten von Frauen zu verstehen, weil sie es selbst nicht tun. Das ist übrigens ein trauriger Zustand und nicht zum Spotten da.
Ob sie dich wirklich nur hinhält (von wegen, wenn's funkt, dann funkt es) oder wirklich noch Zeit braucht (5 Jahre sind eine lange Zeit), wirst du nur herausfinden, wenn du sie darauf ansprichst, aber wirklich so, dass sie sich nicht gedrängt oder von dir verstoßen fühlst.
Argumente, wie oben, es funkt oder nicht, treffen zwar auf sehr emotionale Menschen zu, aber rationale Menschen sind durchaus in der Lage ihre Gefühle soweit unter Kontrolle zu haben, dass sie, wie deine "Freundin", für Klausuren lernen können, dass sie das Ende einer Beziehung respektieren und sich nicht sofortan jemand anderen ranschmeißen, dass sie wie "Freundin" aus Selbstschutz nicht sofort eine neue Beziehung eingehen.
Viel Glück weiterhin, ich würde es aus Selbstschutz einfach mal so probieren - ich hoffe nur, dass du es richtig anstellst, sonst könnte es passieren, dass sie sich gedrängt fühlt.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

depalma

Zitat von: Seemops am 27 Oktober 2006, 19:04:40
Hey depalma,

ich weiß zwar nicht, wie der aktuelle Stand in deiner "Beziehung" zu ihr ist, oder ob es schon jemand gesagt hat, aber ich denke, du könntest ruhig etwas direkter werden, ganz einfach aus Selbstschutz.
ich finde, du solltest sie darauf ansprechen, dass du ihr ja deutlich gemacht hast, dass du sie sehr gerne magst und eine Beziehung mit ihr möchtest. Sag ihr, dass du akzeptierst, dass sie Zeit braucht. Mach ihr aber auch deutlich, dass sie deine Gefühle verletzt, wenn sie dich nur hinhalten sollte. Sag ihr einfach, wenn sie mit dir nichts anfangen möchte, dann soll sie es deutlich sagen. Sag ihr das freundlich aber bestimmt. Lass sie aber nicht denken, dass du nun ein Ultimatum stellst und jetzt sofort mit ihr zusammen sein möchtest. Mach ihr nur deutlich, dass du gerne auf sie wartest, aber nicht, wenn sie eh nicht an dir interessiert ist.
Und noch ein guter Rat: Lass die Spekulationen, es bringt selten etwas. Ich bin selbst ne Frau und es ist nicht ganz einfach das Verhalten von Frauen zu verstehen, weil sie es selbst nicht tun. Das ist übrigens ein trauriger Zustand und nicht zum Spotten da.
Ob sie dich wirklich nur hinhält (von wegen, wenn's funkt, dann funkt es) oder wirklich noch Zeit braucht (5 Jahre sind eine lange Zeit), wirst du nur herausfinden, wenn du sie darauf ansprichst, aber wirklich so, dass sie sich nicht gedrängt oder von dir verstoßen fühlst.
Argumente, wie oben, es funkt oder nicht, treffen zwar auf sehr emotionale Menschen zu, aber rationale Menschen sind durchaus in der Lage ihre Gefühle soweit unter Kontrolle zu haben, dass sie, wie deine "Freundin", für Klausuren lernen können, dass sie das Ende einer Beziehung respektieren und sich nicht sofortan jemand anderen ranschmeißen, dass sie wie "Freundin" aus Selbstschutz nicht sofort eine neue Beziehung eingehen.
Viel Glück weiterhin, ich würde es aus Selbstschutz einfach mal so probieren - ich hoffe nur, dass du es richtig anstellst, sonst könnte es passieren, dass sie sich gedrängt fühlt.

Hey, wenn ich lese was du schreibst, muss ich mich selbst loben, da ich wohl alles richtig gemacht habe. :respekt: Ich habe ihr nämlich bei dem Date, bei dem ich ihr meine Gefühle offenbart habe, klar gesagt, daß ich bereit bin zu warten, sie mir aber bitte direkt sagen soll, wenn sie sich definitiv keine Beziehung mit mir vorstellen kann. Und das hat sie dann auch klar verneint und auch nach meinem dritten Nachhaken versichtert, daß sie es sich mit mir im Prinzip gut vorstellen kann...! :icon_razz:

Momantan sieht es aber leider gerade wieder eher schlecht aus, denn sie hat jetzt seit einer Woche auf keine meiner (freundlichen, nicht drängenden) SMS und Anruf-Versuche reagiert. Habe ihr jetzt vorhin mal auf die Mailbox gequatscht und gesagt, daß ich mir Sorgen mache, weil ich sie nicht so einschätze, daß sie den Kontakt einfach so ohne Begründung abbricht. Somit habe ich nun wirklich wohl alles getan, was man machen kann und muss jetzt defintiv "einfach" abwarten was kommt. Das ist hart und tut sehr weh, ist aber irgendwie auch spannend... :icon_confused:

Danke nochmal für deinen Kommentar! Denn was eine Frau so darüber denkt, hilft einem wohl eher weiter als die Männer-Perspektive. :respekt:

depalma

Zitat von: Delphin am 27 Oktober 2006, 11:01:52
also: Kopf hoch, wenn es diesmal nichts wird, heul dich kräftig aus und dann wieder ab ins Leben, dass Mädel dem bei dir die Knie verdammt weich werden und mehr sucht dich auch gerade...

Danke fürs "Mut machen"!!! :respekt:

Nur wenn man einen Teil von seinem Herzen investiert hat und wiedermal zurückgewiesen wird, geht immer irgendwas in einem kaputt. Sicher gibt es auch viele andere Frauen, die womöglich viel besser zu einem passen und genauso attraktiv sind, aber dennoch kann ich mir, sollte das jetzt in die Hose gehen (nicht wörtlich gemeint, hehe ;)) nicht vorstellen, mich innerhalb der nächsten Monate nochmal zu verlieben. Und wenn man schon fast 32 ist und seit einer halben Ewigkeit (5 Jahre..!) Single, dann bekommt man doch irgendsowas wie "Torschluss-Panik"... :icon_sad:

depalma

Zitat von: Nerf am 27 Oktober 2006, 14:19:53

Bei eurem jetzigen Stand kannst du aber auch mal versuchen auszuloten, wie es denn jetzt aussieht, oder sie vorsichtig mit deiner Gefühlswelt konfrontieren.

Das ist ja schon geschehen mit dem "Konfrontieren mit der Gefühlswelt". Sie weiss wohl genau, daß es mich total erwischt hat und das hatte mich halt kurzfristig auf die Idee gebracht, mal selber den Coolen zu spielen. So nach dem Motto "Sie soll doch froh sein, wenn sie so ein Prachtexemplar wie mich bekommt!" ;) Nur in die Tat umzusetzen ist das schwer, wenn man völlig hin und weg ist. Wichtig ist auf jeden Fall das man sich nicht kleiner macht als man ist!!!

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

depalma

Zitat von: Dr. Schreck am 28 Oktober 2006, 00:11:52
@depalma
Bitte nächstes Mal die Editier-Funktion nutzen.

Wie meintst du das jetzt? Bin nicht so der Internet-Voll-Profi... :icon_redface: :question:

.sixer.

Zitat von: depalma am 28 Oktober 2006, 00:24:11
Wie meintst du das jetzt? Bin nicht so der Internet-Voll-Profi... :icon_redface: :question:

Du kannst deine Beiträge nach dem posten ändern indem du recht oben im Posting auf ändern klickst. Dann brauchst du nicht dreimal hintereinander Posten.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

depalma

Ich kann auch anders...

Lust auf ne Wochenend-Absturz-Story in Richtung leicht eklig..? :question:

War mit einem Freund, den ich länger nicht gesehen hatte in der Disko und habe mich mit ihm sowie einer guten Freundin von mir sehr lange und gut über unsere Beziehungs-Probleme unterhalten und dazu Bier und Schnaps gesoffen. Dann irgendwann war es ihm zu viel und er "Schluss. Wir gehen jetzt in einen Bagger-Schuppen und versuchen ne Frau klarzumachen um auf andere Gedanken zu kommen." :icon_twisted:

Gesagt wie getan:

Dort dann auch recht schnell eine kennengelernt die voll war bis zum Anschlag aber recht niedlich. Irgendwann haben wir dann plötzlich beide im Wechsel mit der Dame rumgeknutscht, aber immer nur für paar Sekunden, dann hat sie sich wieder abgewendet.

Dann sind wir noch in einen anderen Laden gegangen und es war schon fast 7 Uhr und wir waren mitlerweile alle voll bis zum Anschlag. :algo: Dann hat die Dame tatsächlich in kürzester Zeit zwei weitere Typen angesprungen, so dass es dann schon kurzzeitig vier Knutschende waren. :icon_surprised: Irgendwann haben wir sie dann einfach von den Kerlen befreit und mit raus geschleppt und gesagt, daß wir sie jetzt nach Hause bringen. Was wir da für eine Erwartung hatten brauche ich wohl nicht zu erwähnen... ;)

Dann hat sie uns tatsächlich bis vor ihre Tür mitgenommen und was passiert, als wir beide schon gedanklich nackt im Bett mit der "Guten" lagen?

Ein Kerl steht in der Tür, zerrt sie rein, schnauzt sie und uns kurz an und knallt die Tür vor uns zu.

Unglaublich was es für Schl :hacki: gibt und was der Alkohol alles anrichten kann. :wallbash: :LOL: :algo: :pidu:

Snake Plissken

"Wieso passiert mir sowas eigentlich nie?"
"Tja, wieso wohl?"

:icon_lol: :icon_lol:
Sorry, aber die Story ist ja echt zu geil.

Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bleibt nur zu hoffen, daß sich Deine Angebetete nie in diesen Thread verirrt.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Oder dich beobachtet hat, oder es erfährt. Dann ist nämlich Schluss mit lustig. ;-)

depalma

Zitat von: Crumb B am 30 Oktober 2006, 20:00:48
Bleibt nur zu hoffen, daß sich Deine Angebetete nie in diesen Thread verirrt.

Grüße
Zitat von: psYchO dAd am 30 Oktober 2006, 20:08:26
Oder dich beobachtet hat, oder es erfährt. Dann ist nämlich Schluss mit lustig. ;-)

An sowas habe ich natürlich auch schon gedacht. :icon_eek: Ist aber eher unwahrscheinlich. Denn in die Läden in den wir waren geht sie eher überhaupt nicht und natürlich habe ich in meiner Situation immer Agler-Augen wer sonst noch so anwesend ist. ;) Und meinen Nick-Namen hier kennt sie auch nicht bzw. weiss nur, daß ich in einem Film-Forum aktiv bin. Aber da gibts ja mehrere und sie hat kein Internet zu Hause...

Aber auch wenn:

Wenn sie nicht aktzepieren würde, daß ich in meiner Situation der Ungewissheit im breiten Kopf dann doch mal Lust auf körperliche Nähe habe, dann wäre sie eh die falsche. In ihrer Anwesenheit so was zu machen würde ich natürlich nie! :exclaim:

Ich selber würde es jedenfalls aktzeptieren (auch wenn es natürlich weh tut), wenn sie mal aus einer breiten Laune heraus "fremd-knutscht" und sich mich für die richtige Beziehung aufspart... ;)

dayraver

Zitat von: depalma am 30 Oktober 2006, 22:54:28
Ich selber würde es jedenfalls aktzeptieren (auch wenn es natürlich weh tut), wenn sie mal aus einer breiten Laune heraus "fremd-knutscht" und sich mich für die richtige Beziehung aufspart... ;)
Das sagt sich leicht! ;)
Wenn's mal so kommt, sieht's vielleicht ganz anders aus!

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

SeventhSon

Zitat von: depalma am 30 Oktober 2006, 22:54:28
Wenn sie nicht aktzepieren würde, daß ich in meiner Situation der Ungewissheit im breiten Kopf dann doch mal Lust auf körperliche Nähe habe, dann wäre sie eh die falsche. In ihrer Anwesenheit so was zu machen würde ich natürlich nie! :exclaim:

Ich sag dir, dass wenn sie es wüßte es nicht akzeptieren würde!
Aber was sie nicht weiß, macht sie ja nicht heiß... :icon_rolleyes:

Wenn du schon in so einer Situation bist, bleib doch einfach ehrlich deiner Linie und vor allem dir treu, indem du versuchst mit ihr was aufzubauen! Wolltest du doch ursprünglich, oder??

Das macht es sicher nicht einfacher...

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

depalma

Zitat von: SeventhSon am 30 Oktober 2006, 23:17:56
Ich sag dir, dass wenn sie es wüßte es nicht akzeptieren würde!
Aber was sie nicht weiß, macht sie ja nicht heiß... :icon_rolleyes:

Wenn du schon in so einer Situation bist, bleib doch einfach ehrlich deiner Linie und vor allem dir treu, indem du versuchst mit ihr was aufzubauen! Wolltest du doch ursprünglich, oder??

Das macht es sicher nicht einfacher...

Na also. Das kann ich doch jetzt nicht verstehen... :icon_confused:

Wenn sie mir klar sagt, daß sie zur Zeit keine Beziehung will und sich damit ja auch irgendwie alles offen hält, dann ist es doch wohl logisch, daß auch ich noch (?) machen kann was ich will, oder?

Da wäre ich ja nun wirklich schon ein Trottel wenn ich selbst mit 3 Promille noch denke: "Bloss nicht mit einer anderen knutschen...", ohne überhaupt sicher sein zu können, wie sie sich in solche einer Situation verhalten würde bzw. was werden wird. Andere Männer toben sich sogar kurz vor der Hochzeit noch anderweitig aus und ich soll ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich meine Angebetete (das ist sie nach wie vor!!!)bisher (?) noch nicht mal küssen durfte? :doof:

magdebürger

Zitat von: depalma am 31 Oktober 2006, 00:03:57
Wenn sie mir klar sagt, daß sie zur Zeit keine Beziehung will und sich damit ja auch irgendwie alles offen hält, dann ist es doch wohl logisch, daß auch ich noch (?) machen kann was ich will, oder?

Das war doch mal ein Frauen-zur-Freundin-Machen Ratgeber Thread (Frauen ausdrücklich erwünscht), oder? Es wird immer mehr zu einem Möchtegern-Macho-will-sich-erst-mal-die-Hörner-abstoßen-Thread. Die Mädels, die du auf diese Weise kennen lernen wirst, sind vermutlich nicht die, die du wirklich willst. Und die Hoffnung, dein eigentlicher Schwarm wird dich schon irgendwann mal ranlassen, wenn du erst mal ein paar andere ausprobiert hast, dürfte dich trügen. Da sind Frauen (nicht zu Unrecht) sehr nachtragend (was wir Männer im umgekehrten Fall wahrscheinlich auch wären, ach was, ganz sicher sind). Aber das sollte dir eigentlich schon der gesunde Menschenverstand verraten.

Zitat von: depalma am 31 Oktober 2006, 00:03:57
Da wäre ich ja nun wirklich schon ein Trottel wenn ich selbst mit 3 Promille noch denke: "Bloss nicht mit einer anderen knutschen...", ohne überhaupt sicher sein zu können, wie sie sich in solche einer Situation verhalten würde bzw. was werden wird. Andere Männer toben sich sogar kurz vor der Hochzeit noch anderweitig aus und ich soll ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich meine Angebetete (das ist sie nach wie vor!!!)bisher (?) noch nicht mal küssen durfte? :doof:

Ja, solltest du. Jedenfalls, wenn du wirklich so verliebt bist, wie du es behauptest. Aber dann würdest du wahrscheinlich solche intimen Geschchten nicht mit der ganzen Community teilen wollen.
So gesehen: Tob dich ruhig aus, habe Spaß und werde bloß nicht erwachsen. Darauf stehen Frauen. Ganz ehrlich.  :icon_mrgreen:

depalma

Zitat von: magdebürger am 31 Oktober 2006, 02:58:29
Das war doch mal ein Frauen-zur-Freundin-Machen Ratgeber Thread (Frauen ausdrücklich erwünscht), oder? Es wird immer mehr zu einem Möchtegern-Macho-will-sich-erst-mal-die-Hörner-abstoßen-Thread. Die Mädels, die du auf diese Weise kennen lernen wirst, sind vermutlich nicht die, die du wirklich willst. Und die Hoffnung, dein eigentlicher Schwarm wird dich schon irgendwann mal ranlassen, wenn du erst mal ein paar andere ausprobiert hast, dürfte dich trügen. Da sind Frauen (nicht zu Unrecht) sehr nachtragend (was wir Männer im umgekehrten Fall wahrscheinlich auch wären, ach was, ganz sicher sind). Aber das sollte dir eigentlich schon der gesunde Menschenverstand verraten.

Ja, solltest du. Jedenfalls, wenn du wirklich so verliebt bist, wie du es behauptest. Aber dann würdest du wahrscheinlich solche intimen Geschchten nicht mit der ganzen Community teilen wollen.
So gesehen: Tob dich ruhig aus, habe Spaß und werde bloß nicht erwachsen. Darauf stehen Frauen. Ganz ehrlich.  :icon_mrgreen:

Ich würde mich ja selber schon als eigentlich sehr anständig und moralisch integer bezeichnen, wenn man mal davon absieht, daß bei mir alle paar Wochenenden mal die "Sex, Drug and Rock 'N Roll-Sau" erwacht..., aber du übertreibst es ja wohl ein wenig.

Ich habe weder bewusst die Sau rausgelassen noch sonderlich viel Spaß gehabt, sondern das war eher ein Akt der Verzweiflung, nachdem ich es nun seit über einem Monat oft kaum mehr ausgehalten habe vor Sehnsucht. :bawling: Wenn du nicht nachvollziehen kannst, daß man sich dann doch mal nach körperlicher Nähe sehnt, ohne das dies auch nur im kleinsten was mit meinen Gefühlen für SIE zu tun hat, dann leben wir wohl in anderen Welten... ;)

Die Situation ist doch diese:

Mein Schwarm weiss genau, wenn ihr selber nach körperlicher Zuneigung der Sinn stände, sie mich nur anzurufen bräuchte und ich würde alles stehen und liegen lassen für sie. Ich dagegen muss seit vier Wochen mit der Ungewissheit leben, ob sie wirklich jemals mehr als Freundschaft mit mir teilen wird. Man kann dies zwar so sehen und ich hoffe auch, daß sie es so sieht, aber ich bin in meinem Leben schon so oft bitter enttäuscht worden, daß ich mich jetzt bestimmt nicht wie der fromme Katholik verhalte... ;)

Und da bin ich "unreif" und will nur meinen Spaß, wenn ich einmal versacke? Das kann nicht dein Ernst sein. Aber vielleicht hast du ja auch den Thread nicht von Anfang an gelesen. Dann müsstest du eigentlich gelesen haben, wie ich für diese Frau schon an meine Grenzen gehe...

Nerf

Also wenn das jetzt ein einmaliger Absacker war, sollte man nicht zu hart über dich urteilen. ;)
Aber magdebürger hat auch nicht Unrecht. Deine Erzählung klingt nicht gerade danach, als ob du dich nur nach dieser einen Frau verzehren würdest, sondern mehr darauf aus bist, überhaupt irgendwo zu Potte zu kommen (und wenn es ein flotter Dreier mit einem betrunkenen Mädel ist).
Wer wirklich verliebt ist in eine(n) andere(n), spart sich für sie/ihn auf, weil er/sie weiß, dass kein(e) andere(r) so sein wird wie der/die Angebetete. Meine 5 cents. :icon_smile:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

depalma

Zitat von: Nerf am 31 Oktober 2006, 11:31:30
Also wenn das jetzt ein einmaliger Absacker war, sollte man nicht zu hart über dich urteilen. ;)
Aber magdebürger hat auch nicht Unrecht. Deine Erzählung klingt nicht gerade danach, als ob du dich nur nach dieser einen Frau verzehren würdest, sondern mehr darauf aus bist, überhaupt irgendwo zu Potte zu kommen (und wenn es ein flotter Dreier mit einem betrunkenen Mädel ist).
Wer wirklich verliebt ist in eine(n) andere(n), spart sich für sie/ihn auf, weil er/sie weiß, dass kein(e) andere(r) so sein wird wie der/die Angebetete. Meine 5 cents. :icon_smile:

Kannst dich drauf verlassen, daß ich mich nur nach dieser einen Frau verzehre! :love:

Aber wie gesagt war ich mega-betrunken und habe von meiner Angebeteten davor ausser einer kurzen SMS eine Woche lang nichts gehört. Wären wir am nächsten Tag verabredet gewesen, hätte ich mich wohl beherrscht! :exclaim: Und ausserdem hat sich mein Kumpel (wie die meisten Männer im Gegensatz zu meinen weiblichen Bekannten) mal wieder dahingehend geäussert, daß ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen sollte. Und dass sowas plus viel Alk dann nicht gerade zu einem rationellen Verhalten beiträgt, dürfte klar sein... ;)

lastboyscout

Du regst dich auf, daß du in einer Woche nur eine SMS bekommen hast?
Mann, du hast Sorgen.
Wie ihr sicher mitbekommen habt, bin ich zur Zeit wegen der Arbeit in der USA.
Ich und meine Süße hören meist die ganze Woche nix voneinander.
Sie ist mitten in den Facharbeits-Vorbereitungen fürs Abi nächstes Jahr und ich
werkle die ganze Zeit Nachtschicht.
Am Sonntag telefonieren wir für ne Stunde und das wars.
Ich kann das sowieso nicht haben, wenn man sich ständig SMS schreibt oder so.
Nervt mich ehrlich gesagt nur.
Es klappt prima.
Naja, spätestens wenn ich Mitte November für ne Woche heimkomme und sie überrasche, da sie nix weis davon, dann hab ich wieder nen fetten Stein im Brett.
War Anfang Oktober schon so, da wurde ich vor Freude fast erwürgt.
Dann noch fett shoppen gehen, und die ist die glücklichste Frau der Welt.
Überraschungen liebt jede Frau . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

psYchO dAd

Als ob das so vergleichbar wäre, seine Freundin (!) oder seinen Schwarm nur selten zu hören/lesen. Es nervt dich, von deiner Freundin zu hören? Na das muss wahre Liebe sein.

Nerf

Zitat von: lastboyscout am  1 November 2006, 17:10:06Dann noch fett shoppen gehen, und die ist die glücklichste Frau der Welt.
Überraschungen liebt jede Frau . . .

Ein Glück, dass wir den Oberfrauenversteher hier im Forum haben, der noch weiß, wie man den Puppen das gibt, was sie wollen... :doof:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Zitat von: psYchO dAd am  1 November 2006, 22:32:02
Als ob das so vergleichbar wäre, seine Freundin (!) oder seinen Schwarm nur selten zu hören/lesen. Es nervt dich, von deiner Freundin zu hören? Na das muss wahre Liebe sein.

Lies richtig. Er mag SMS als solche nicht.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psYchO dAd

Zitat von: Hackfresse am  1 November 2006, 22:50:48
Lies richtig. Er mag SMS als solche nicht.

Lies du richtig. ;-)

"Ich und meine Süße hören meist die ganze Woche nix voneinander.
...
Am Sonntag telefonieren wir für ne Stunde und das wars.
Ich kann das sowieso nicht haben, wenn man sich ständig SMS schreibt oder so."

depalma

Zitat von: psYchO dAd am  1 November 2006, 22:32:02

Besser hätte ich es nicht sagen können! :respekt:

Warte nun schon drei Tage vergeblich auf einen Anruf. Sie hatte geschrieben, daß sie viel um die Ohren hat und sich die Woche meldet. Scheint leider Ende der Woche zu werden. :icon_eek: Und dabei habe ich zur Zeit viel frei, was die Warterei natürlich noch viel schlimmer macht. :anime:

Und zu allem Überfluss kann es sein, daß sie gestern bei der Geburtstagsparty von ihrem Ex war. :wallbash:

Ich krieg bald die Krise... :icon_neutral:

rierami

Also wenn sie wirklich auf der Geburtstagsfeier von ihrem Ex war bedeutet das schlechtin das sie doch noch sehr an ihm hängt und wohl innerlich noch nicht mit ihm abgeschlossen hat.  :icon_sad:

Jetzt wird's vielleicht auch klarer warum sie dauernd von ihrem Ex gefaselt hat...  :icon_sad:

Wieder mal möchte ich dir den gleichen Tip geben wie vor 3 Wochen:

Zitat von: rierami am 10 Oktober 2006, 00:48:11
... und denke immer daran: Dein bester Freund ist und bleibt der Alkohol! Er wird dir helfen die Nächte der Ungewissheit zu überstehen - und auch ggf. die bittere Wahrheit zu ertragen!!!  :pidu: :algo: :pidu:

Übrigens: Die Geschichte von deinem Wochenendabsturz hat mich sehr amüsiert!  :LOL:
Warum habt ihr denn nicht gleich auf der Rücksitzbank zugeschlagen DENN: Man muß die Frauen nehmen wie sie fallen - vor allem in diesen schlechten Zeiten!!!  :king:
This signature is currently not available

Seemops

Hey depalma,

ich rate dir, wie andere auch, lieber deinen Schwarm nichts von deinen Aktionen am Wochenende erfahren zu lassen. Das würde sie sehr verletzen und wahrscheinlich würde sie denken, dass du es nicht ganz ernst mit ihr meinst.
So logisch deine Argumente auch klingen - klar, bist du nicht mit ihr zusammen und hast alle Rechte der Welt mit anderen Frauen zusammen zu sein -, wenn sie es erfährt, wird sie das bestimmt nicht denken. Sondern nur glauben, dass du gar nicht so verliebt bist. Denn "normalerweise" erwartet man von verliebten Burschen geradezu Enthaltsamkeit. Und selbst wenn sie das nicht erwartet: Zu wissen, dass ein Mann mit anderen Frauen rummacht - und das auch noch, während er um eine andere wirbt - macht keine Frau glücklich.
Sie will sowas bestimmt nicht wissen, also sieh zu, dass sie nichts davon erfährt. Ich würde drauf wetten, dass sie es dir verdammt übel nehmen würde. Egal, wie nachvollziehbar deinen Argumente rational sind. Emotional sind sie es nämlich nicht. Schon gar nicht für verletzte Frauenherzen, die gerade eine lange Trennung verarbeiten.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

depalma

Zitat von: rierami am  1 November 2006, 23:26:34
Also wenn sie wirklich auf der Geburtstagsfeier von ihrem Ex war bedeutet das schlechtin das sie doch noch sehr an ihm hängt und wohl innerlich noch nicht mit ihm abgeschlossen hat.  :icon_sad:

Jetzt wird's vielleicht auch klarer warum sie dauernd von ihrem Ex gefaselt hat...  :icon_sad:

Wieder mal möchte ich dir den gleichen Tip geben wie vor 3 Wochen:

Übrigens: Die Geschichte von deinem Wochenendabsturz hat mich sehr amüsiert!  :LOL:
Warum habt ihr denn nicht gleich auf der Rücksitzbank zugeschlagen DENN: Man muß die Frauen nehmen wie sie fallen - vor allem in diesen schlechten Zeiten!!!  :king:

Rücksitzbank ging doch nicht, da wir sie nach hause zu Fuss begleitet haben... :icon_eek:

Und zu der Geburtstagsfeier:

Sie hat ja offen zugegeben, daß sie ihn eigentlich noch mag, aber auch, daß die Sache erledigt ist. Und sie meinte, sie wisse nicht, ob sie zur Party gehen soll, weil sie ihm nicht den Geburtstag verderben will. Das hört sich halbwegs gut an finde ich... :icon_rolleyes:

depalma

Zitat von: Seemops am  1 November 2006, 23:35:57
Hey depalma,

ich rate dir, wie andere auch, lieber deinen Schwarm nichts von deinen Aktionen am Wochenende erfahren zu lassen. Das würde sie sehr verletzen und wahrscheinlich würde sie denken, dass du es nicht ganz ernst mit ihr meinst.
So logisch deine Argumente auch klingen - klar, bist du nicht mit ihr zusammen und hast alle Rechte der Welt mit anderen Frauen zusammen zu sein -, wenn sie es erfährt, wird sie das bestimmt nicht denken. Sondern nur glauben, dass du gar nicht so verliebt bist. Denn "normalerweise" erwartet man von verliebten Burschen geradezu Enthaltsamkeit. Und selbst wenn sie das nicht erwartet: Zu wissen, dass ein Mann mit anderen Frauen rummacht - und das auch noch, während er um eine andere wirbt - macht keine Frau glücklich.
Sie will sowas bestimmt nicht wissen, also sieh zu, dass sie nichts davon erfährt. Ich würde drauf wetten, dass sie es dir verdammt übel nehmen würde. Egal, wie nachvollziehbar deinen Argumente rational sind. Emotional sind sie es nämlich nicht. Schon gar nicht für verletzte Frauenherzen, die gerade eine lange Trennung verarbeiten.

Hey. Danke für den Tip!

Werde natürlich nichts davon erzählen. Also bleibt mir nur zu hoffen, daß mich nicht doch eine Freundin von ihr gesehen hat. Ist aber sehr unwahrscheinlich...

lastboyscout

Man, hier drinnen muß man wirklich alles haarklein aufschlüsseln, sonst werden einem die Worte im Mund rumgedreht, der Wahnsinn.

1. Ich liebe meine Freundin, da gibt es keinen Zweifel dran.
   Aber ist es ein Liebesbeweis, wenn man sich ständig SMS schreibt oder
   telefoniert? In meinen Augen nicht.
   Das ist in meinen Augen pubertäres Rumgetue.
   Übrigens denkt sie auch so, sie nervt nur, wenn ich mal vergesse zu schreiben.
   Wie ich erwähnte, ist sie zur Zeit mitten in der Facharbeit, und hat eh
   zusammen mit Nachhilfe zum Geldverdienen, Schülerzeitung ( ist sie Gründerin )
   und ihren vier Geschwistern ( zwei haben keinen Führerschein = Chauffeur ) zu
   tun
2. Ich mag es einfach nicht, SMS zu schreiben oder zu Telefonieren.
   Wenn ich mich mit einer Person unterhalte, dann mag ich ihr gegenüber sitzen,
   ihr in die Augen schauen können usw.
   DAS macht für mich ein Gespräch aus.
   Wo hab ich geschrieben, daß ich nicht mag, wenn sie sich meldet?
   Lies mal richtig, und mach dir Gedanken, wie derjenige das meinen könnte.
3. Frauenversteher?
   Lern du erstmal, wie man über Frauen spricht.
   Das sind keine "Puppen", sagmal hakt es hier oder was?
   Und ich habe geschrieben, was ich mache, damit ich meine Freundin glücklich
   machen kann, weil ich weis, daß ihr sowas gefällt, weil wir für sowas viel zu
   selten Zeit haben.
   Bevor du über jemand urteilst, lies genauer was er schreibt, oder frag,
   wie er etwas meint.
   Und falls du meinst, ich wäre irgendwie so der Macho-Typ, dann geb ich dir die
   ICQ-Nummer von ihr, dann kannst sie selber fragen.

Wahnsinn, bei sowas kommt mir die kalte Kotze hoch.
Unglaublich . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020