OFDb

Filme, die noch nicht angemessen auf DVD veröffentlicht wurden

Begonnen von Hitfield, 17 Dezember 2006, 05:04:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

eltopo

19 Dezember 2006, 15:41:10 #31 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2006, 15:45:09 von eltopo
Zitat von: MaistaMaista am 19 Dezember 2006, 14:25:51
Ich möchte unbedingt diesen Film hier endlich auf DVD haben. Bitte Walt Disney veröffentlicht diesen endlich mal "anbetent"

http://www.new-video.de/film-die-schoensten-weihnachtsgeschichten-von-walt-disney/

In der OFDB ist der Film nicht eingetragen!

Natürlich ist er das! Habe ihn selbst dort eingetragen! Es handelt sich um eine Zusammenstellung von mehreren Kurzfilmen und die sind selbstverständlich einzeln eingetragen:
- ,,Der Weihnachtsmann kommt" / ,,A Night Before Christmas"
- ,,Micky und Pluto feiern Weihnachten" / ,,Pluto's Christmas Tree"
- ,,Das Zauberschiff" / ,,Wynken, Blynken ans Nod"
- ,,Mickys Weihnachtserzählung" / "Mickey's Christmas Carol"

Alles klar? Davon gibt es mittlerweile auch DVDs.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=47936&vid=150861

Hackfresse

Zitat von: :::Maestro::: am 19 Dezember 2006, 14:26:11
Ich hätte mir sie mir schon geordert hab aber keine Kreditkarte...

Dann bestell die bei Axelmusic, das kostet die nen Fliegenfurz. Und du kannst mit PayPal bezahlen.

http://axelmusic.com/productDetails/024543028031
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

:::Maestro:::

Zitat von: Hackfresse am 19 Dezember 2006, 19:39:53
Dann bestell die bei Axelmusic, das kostet die nen Fliegenfurz. Und du kannst mit PayPal bezahlen.

http://axelmusic.com/productDetails/024543028031

Thx hackfresse die ist ja echt Saubillig :) Aber ich habe leider auch kein Paypal. Könntest du sie für mich Ordern und ich Überweise dir vorab die Kohle dafür? Natürlich um einiges mehr ;)

Hackfresse

Zitat von: :::Maestro::: am 19 Dezember 2006, 21:35:55
Thx hackfresse die ist ja echt Saubillig :) Aber ich habe leider auch kein Paypal. Könntest du sie für mich Ordern und ich Überweise dir vorab die Kohle dafür? Natürlich um einiges mehr ;)

Alla, ich will dir ja net zunahetreten, aber wo ist das Problem dabei, einen PayPal-Acount aufzumachen?  :00000109:

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vincent Vegas

Zitat von: Hackfresse am 19 Dezember 2006, 22:01:33
Alla, ich will dir ja net zunahetreten, aber wo ist das Problem dabei, einen PayPal-Acount aufzumachen?  :00000109:

Hacki, sei doch net so streng mit ihm! Er ist noch neu hier und weiß es halt nicht besser!  :king:  :doof:

Hackfresse

Zitat von: Vincent Vegas am 19 Dezember 2006, 22:10:17
Hacki, sei doch net so streng mit ihm! Er ist noch neu hier und weiß es halt nicht besser!  :king:  :doof:

Er wird auch noch minderjährig sein...

Zitat von: Hackfresse am 19 Dezember 2006, 22:22:36
Er wird auch noch minderjährig sein...

Ich bin nicht minderjährig im Gegenteil ich bin 23 Lenzen alt, ich hab aber überhaupt keine Ahnung wie ich einen Paypal account erstelle.

Hackfresse

Zitat von: :::Maestro::: am 19 Dezember 2006, 23:27:26
Ich bin nicht minderjährig im Gegenteil ich bin 23 Lenzen alt, ich hab aber überhaupt keine Ahnung wie ich einen Paypal account erstelle.

Dann geh doch mal auf www.paypal.de dort wird es dir erklärt. Cool, oder?^^

Thx werd ich machen, bin ein noob was sowas angeht  ;)

Nerf

Zitat von: Moonshade am 19 Dezember 2006, 14:57:09
"Fröhliche Weihnachten"

Und nicht zu vergessen - "Happy Mother's Day, Love George". Von dem steht ohnehin mal eine anständige VÖ aus, egal in welcher Form.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

Und nach Montag noch ergänzend hinzu : "Beautiful Girls" - die DVD-Ausgabe ist ne Frechheit...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Hackfresse

Zitat von: :::Maestro::: am 20 Dezember 2006, 00:02:44
Thx werd ich machen, bin ein noob was sowas angeht  ;)

Das war jeder irgendwann mal...is aber echt kein größeres Problem mit PayPal.

Gruß

Hack0r, heute ganz versöhnlich^^

MaistaMaista

Zitat von: eltopo am 19 Dezember 2006, 15:41:10
Natürlich ist er das! Habe ihn selbst dort eingetragen! Es handelt sich um eine Zusammenstellung von mehreren Kurzfilmen und die sind selbstverständlich einzeln eingetragen:
- „Der Weihnachtsmann kommt“ / „A Night Before Christmas“
- „Micky und Pluto feiern Weihnachten“ / „Pluto’s Christmas Tree“
- „Das Zauberschiff“ / „Wynken, Blynken ans Nod“
- „Mickys Weihnachtserzählung" / "Mickey's Christmas Carol"

Alles klar? Davon gibt es mittlerweile auch DVDs.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=47936&vid=150861

Alles klar! Ich danke Dir für diese tollen Infos. Dadurch das es keine eigenständige DVD davon gibt, hatte ich auch nicht gewusst das der auf so einer DVD drauf ist. Und natürlich hatte ich dann in der OFDB beim Suchen des Titels (Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney) keine Chance diesen zu finden...

Deer Hunter

--> Straw Dogs - eine ordentliche DVD ist längst überfällig.

Btw: Sollte der nicht 2007 von Eurovideo veröffentlicht werden? Gabs dazu nicht mal einen Thread (hab ihn über die Suche nicht gefunden)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

eltopo

Das wundert mich nicht, weil dieser Thread bei cinefacts zu suchen ist:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=129382

Straw Dogs kommt, darauf kannst du wetten. Die FSK-Prüfung findet am 10. Januar statt.

Gruß
eltopo

Zitat von: Hackfresse am 20 Dezember 2006, 10:44:25
Das war jeder irgendwann mal...is aber echt kein größeres Problem mit PayPal.

Gruß

Hack0r, heute ganz versöhnlich^^

Thx nochmal habe mir die Silent Trigger DVD gerade geordert, ich freu mich auf den Film :)

Deer Hunter

Zitat von: eltopo am 20 Dezember 2006, 16:29:36
Das wundert mich nicht, weil dieser Thread bei cinefacts zu suchen ist:

Danke für den Hinweis, obwohl ich dachte, dass wir hier auch einen Thread hatten. Aber egal. Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Und ich hoffe, dass die Kommission so kompetent sein wird und richtig entscheiden wird. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

eltopo

Sie hat keine andere Wahl. Sie weiß nur nicht, wie Dustin nach Haus kommen soll... :icon_mrgreen:

el_espiritu

Zitat von: Tettchen am 18 Dezember 2006, 19:24:54
Für ne vernünftige Fassung von "Nur 48 Stunden" würde ich direkt Geld ausgeben.
Schön wäre ja so ne Edition mit dem Sequel zusammen, denn den gibts ja überhaupt noch nicht auf DVD.  :bawling:
Wort! :respekt:

Nibi

Judgement Night hat immer noch keine deutsche DVD Veröffentlichung :anime:
-It's blood
-Son of a bitch

Hackfresse

Zitat von: :::Maestro::: am 20 Dezember 2006, 23:01:48
Thx nochmal habe mir die Silent Trigger DVD gerade geordert, ich freu mich auf den Film :)

Na siehste^^

@Tettchen: Den gibts doch, halt nur ohne deutschen Ton.

Kein deutscher Ton = nicht existent? Soso.

Kerry

"Die Unzertrennlichen" von D. Cronenberg
(Diese grauenhaften Ramsch-DVDs sind eine Beleidigung für dieses Werk)

Hellraiser I + II auf DEUTSCH

Maku

Zitat von: Kerry am 22 Dezember 2006, 13:50:36

Hellraiser I + II auf DEUTSCH

wer braucht die schon auf deutsch? ;)
auf die gefahr hin, dass ich jetzt den zorn aller auf mich zieh... ich finde der trashige john sinclair film (dämonenhochzeit) sollte mal veröffentlicht werden :P

Hackfresse

Zitat von: Maku am 22 Dezember 2006, 15:11:02
wer braucht die schon auf deutsch? ;)

Immer mehr Leute, denk mal an die PISA-Studie^^

Nibi

Es soll tatsächlich Menschen geben die kein Englisch sprechen oder verstehen, unglaublich oder?
-It's blood
-Son of a bitch

Hackfresse

Zitat von: Nibi am 22 Dezember 2006, 16:06:54
Es soll tatsächlich Menschen geben die kein Englisch sprechen oder verstehen, unglaublich oder?

Unglaublich, genau. Denn das lernt man in jeder Schule.

Kerry

Zitat von: Hackfresse am 22 Dezember 2006, 16:15:18
Unglaublich, genau. Denn das lernt man in jeder Schule.
Ich kann zwar rudimentär Englisch,
jedoch möchte ich mich bei einem Film auf die Handlung konzentrieren und nicht darauf, die gesprochene Sprache zu übersetzen oder Untertitel zu lesen.
In meinem Bekanntenkreis sind nur wenige, die ohne sich anzustrengen das teilweise genuschelte Ami-Englisch in den Hollywoodstreifen zu verstehen. Bei dem genannten Hellraiser ist es zwar etwas besser (ist ja auch nicht aus Hollywood); grundsätzlich möchte ich aber den Film sehen und kein Sprachstudium betreiben.

Nibi

22 Dezember 2006, 16:23:27 #58 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2006, 16:45:12 von Nibi
Ich spreche und verstehe zum Glück Englisch fließend(Dank meiner Arbeit), aber meine Freundin zum Beispiel hat es nicht so mit Fremdsprachen. Sie deshalb als dumm darzustellen(oder was soll die Bemerkung mit der PISA Studie) ist ziemlich eindimensional gedacht.

So und nun genug Off Topic von meiner Seite!  ;)

-It's blood
-Son of a bitch

Hackfresse

Das war auch eher dahingehend gemeint, dass Englisch doch heute in allen Bereichen allgegenwärtig ist und man ohne Englisch quasi aufgeschmissen ist. Ob das nun gut ist, sei mal dahingestellt. Meiner Meinung nach kann man aber auch mit Schulenglisch den durchschnittlichen US-Film schon verstehen. Der Durchschnitts-Ami ist ja auch net grad für seine Komplexität berühmt. Klar gibts auch Filme, die etwas komplexer sind und einem Mühe machen, aber Hellraiser ja nun nicht grade.

Und es gibt ne Menge Länder, da lernt man Englisch quasi als zweite Muttersprache, weil zB Finnisch und Holländisch halt wirklich nicht sooo verbreitet sind. Sind wir denn wirklich dümmer als andere Nationen? Ich glaube nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020