OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klugscheisser

Vielleicht "Per Anhalter durch die Galaxis"?

Weau Weau

16 August 2007, 14:05:01 #13771 Letzte Bearbeitung: 16 August 2007, 18:58:25 von Weau Weau
Nein, der ist es nicht.

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Weau Weau

Hätte nicht gedacht, dass ich damit so lange durchkomme, aber freut mich, dass es geklappt hat. Leider waren das so ziemlich die einzigen fünf Einstellungen, bei denen man den Film nicht in einer Millisekunde erraten kann und ich muss es deshalb jetzt eindeutig machen. Wer die Lösung hat, kann ja dann gleich weitermachen, weil keine Zweifel bestehen werden.  ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Trommelwirbel... :icon_lol:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Fäb

17 August 2007, 03:43:02 #13774 Letzte Bearbeitung: 17 August 2007, 03:53:07 von Fäb
Ach verdammt!!! lol, und ich hab mir noch vor ein paar stunden gedacht: "Hmm wenn das kein Realfilm wäre, könnts fast die Hölle aus dem Southparkfilm sein, aber da bin ich mal gespannt was das für ein Film ist..."  :icon_lol: hätte das aber nie im leben wahrhaftig ernsthaft getippt ;)

ich kann gerne weitermachen, bin aber morgen erstmal tagsüber unterwegs.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Hedning

Fäb

Moonshade

20 August 2007, 10:08:56 #13778 Letzte Bearbeitung: 20 August 2007, 10:49:05 von Moonshade

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karm

Wiedersehen in Miami?

Rufus T. Firefly

Squalus

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Moonshade

Rufus rockt! Wasser marsch!

Rufus T. Firefly

21 August 2007, 17:51:08 #13783 Letzte Bearbeitung: 21 August 2007, 20:53:32 von Rufus T. Firefly

Squalus

La Jetée  :icon_mrgreen:

Rufus T. Firefly

22 August 2007, 00:06:43 #13785 Letzte Bearbeitung: 22 August 2007, 00:08:35 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Squalus am 21 August 2007, 23:58:51
La Jetée  :icon_mrgreen:

gerade, als ich noch eins für die Nachtschicht posten wollte

:respekt:

Squalus

Squalus

Noch eins für die Nacht (incl. Zitat aus dem gesuchten Film). Ich geh' jetzt pennen.

Wehr-macht die Musik?

Squalus

So, jetzt aber:  ;)

Shub

Ist das auf dem letzten Bild Ralf Wolter?

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Squalus

Zitat von: Shub am 22 August 2007, 15:59:19
Ist das auf dem letzten Bild Ralf Wolter?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke nein. Die bekannteste Nase gehört übrigens dem Polizisten.

Moonshade

Sieht n büschen aus wie Ingolf Lück...

Squalus

22 August 2007, 16:14:27 #13792 Letzte Bearbeitung: 22 August 2007, 16:19:52 von Squalus
Nein. Ingolf Lück ist das nicht. Der Mann ist eher als Regisseur bekannt.

EDIT:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Squalus

"Frevel" ist es nicht. Es handelt sich auch nicht um Peter Fleischmann. Der Regisseur des gesuchten Films ist auch noch Hauptdarsteller und Autor. Er kommt aus Bayern und hat in der Vergangenheit für einige Skandale gesorgt. Im gesuchten Film bekommt er vor laufender Kamera Schläge von einem unfreiwilligen Statisten.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Squalus

Es ist Bierkampf! :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Muss aber leider abgeben, da ich nix zur Hand hab und auch heute nicht mehr nach Hause komm  :icon_sad:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Megatron

Ich spring mal ein...

"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Rufus T. Firefly

Flucht von Alkatraz ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020