OFDb

Der offizielle "Guitar Hero 1 - World Tour"-Thread

Begonnen von Snake_Plissken, 15 Juni 2007, 23:27:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Robi

Zitat von: quaker am 27 Dezember 2007, 01:29:06
edit:
Er hier ist sowieso der beste
http://www.youtube.com/watch?v=KUzNcheoY6U
:algo:

:icon_eek: Schön zu sehen, dass der nicht jede Note getroffen hat.
Ich hab GH2 seit einer Woche und bin noch weit entfernt, auf Leich alles in Gold zu haben. Mittel trau ich mir dann auch noch zu, aber was der Bengel da abliefert ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit. So wie der an der "Wippe" reißt, ersetzt der locker noch die Doublebass. :dodo:
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

quaker

Zitat von: Robi van Gore am 27 Dezember 2007, 02:18:58
Zitat von: quaker am 27 Dezember 2007, 01:29:06
edit:
Er hier ist sowieso der beste
http://www.youtube.com/watch?v=KUzNcheoY6U
:algo:

:icon_eek: Schön zu sehen, dass der nicht jede Note getroffen hat.
Ich hab GH2 seit einer Woche und bin noch weit entfernt, auf Leich alles in Gold zu haben. Mittel trau ich mir dann auch noch zu, aber was der Bengel da abliefert ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit. So wie der an der "Wippe" reißt, ersetzt der locker noch die Doublebass. :dodo:

Noch so ein Fall http://www.break.com/index/1-guy-beats-hardest-guitar-hero-level.html
Auch wenn nicht jede Note getroffen wird (was ich auch für unmöglich halte, irgendwas verruppt man immer) sowas ist UNMENSCHLICH :algo:

Snake_Plissken

Hi Leute,

ich habe mir "Guitar Hero Aerosmith" geholt, und zwar mit Gitarre, damit ich hier endlich schöne Duelle veranstalten kann. Die Gitarre ist ja bei dem Bundle kabellos und funktioniert auch tadellos, allerdings fiel mir nach durchspielen aller Songs auf "Einfach" auf, dass die blaue Taste nicht richtig funktioniert. Mal geht sie (v.a. nach FESTEM Drücken), mal gar nicht. Ich habe das schon bei amazon reklamiert und bekomme ein neues Set (dafür, darf ich die große Schachtel wieder zurück schicken  :icon_confused:).

Hat jemand von euch schon einmal so ein Problem gehabt?

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

quaker

Kann dir da leider nicht helfen. Aber hat zufällig jemand ne Trackliste für Guitar Hero On Tour? Überlege mir das zu holen, aber bei vielleicht nur 10 Liedern oder so für den DS lass ich es bleiben.

Vince

Denn mach ich mal hier weiter. ;)

Zitat von: Mr. Blonde am 28 November 2008, 14:35:46
Zitat von: Vince am 28 November 2008, 14:18:42
Zitat von: Mr. Blonde am 28 November 2008, 12:58:32
Ist witzigerweise der letzte Song im Spiel und auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad kommt man echt ins Schwitzen.

Ich fand den gar nicht so schwer, den hab ich glaub ich sogar auf Profi mit 5 Sternen...da gabs imo wesentlich härtere Nüsse...

Klar gibts härtere Nüsse, "One" von Metallica in GH3 z.B.. Du spielst Freebird auf Profi und schaffst 5 Sterne? Ich bin ja auf Mittel schon völlig fertig hinterher. Respekt.  :respekt:

Ja, "One" hat ne sehr ähnliche Struktur... sehr einfacher Anfang, bei dem man eigentlich immer die 100 Prozent schaffen kann, und am Ende wird's dann happig in den ausufernden Soli. "One" hab ich auf der höchsten Stufe auch noch nicht gepackt, allerdings hab ich auch erst 3 mal versucht.

"Free Bird" fand ich vom Schwierigkeitsgrad aber eigentlich sogar leicht enttäuschend damals... mit Respekt und Bammel bin ich da beim ersten Mal in die "Zugabe" gegangen, weil ich noch so geschafft war von den anderen Songs in dem Block und ja schließlich wusste, was für ein verspielter Song "Free Bird" ist.

Ich hab letztendlich aber mehr Probleme mit den Songs, wo man viele Doppelakkorde schnell hintereinander anschlagen muss oder wo haufenweise Hammer-Ons und Pull-Offs hintereinander folgen. Ich mach mich demnächst mal an "Reign in Blood" von Slayer auf der härtesten Stufe... bin gespannt...

Mr. Blonde

28 November 2008, 15:07:01 #35 Letzte Bearbeitung: 28 November 2008, 15:10:11 von Mr. Blonde
Hab mich ja nicht getraut, den Thread hier wieder rauszukramen. Aber jetzt hat es ja Vince gemacht.  :icon_smile:

Bei mir ist es irgendwie komisch: Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad rock ich eigtentlich alles weg und habe nie unter 85 % (Außer bei den Facemeltern ab und zu), aber sobald ich zu schwer wechsle und die zusätzliche fünfte Taste ins Spiel kommt, ist der Ofen aus. Hab anscheinend zu kleine Finger oder so.

Bei Freebird ging es mir ähnlich, also große Ehrfurcht als der Song dann kam. Der Anfang ist ja wirklich einfach, aber was dann am Ende kommt, kann man nur mit viel Übung oder Talent meistern. Spaß macht der Song allemal.

Und das Problem mit den schnellen Hammerons und Pulloffs hab ich auch. Übung macht den Meister. Trotzdem geht ein Song erst recht in die Hose, wenn ich mir vornehme, nicht bei Hammerons anzuschlagen. Um meine Kumpels staunen zu lassen, reichen meine Skills trotzdem. ^^

Zur Zeit spiele ich GH World Tour und bin damit ganz zufrieden, vor Allem, weil diesmal nur Originale verwendet wurden. Das macht das ganze noch kewler. Hat hier eigtl jemand seine Guitarre beklebt oder sonstwas daran gemacht? Ich kann ja mal später nen Pic von meiner hochladen.

Vince

Zitat von: Mr. Blonde am 28 November 2008, 15:07:01
Hab mich ja nicht getraut, den Thread hier wieder rauszukramen. Aber jetzt hat es ja Vince gemacht.  :icon_smile:
Ist das hier eigentlich verpönt, alte Threads rauszukramen? Wo ich herkomme, ist das eigentlich so üblich... wenn man über altes Zeug quatschen will, soll man das doch machen. ;)

ZitatBei mir ist es irgendwie komisch: Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad rock ich eigtentlich alles weg und habe nie unter 85 % (Außer bei den Facemeltern ab und zu), aber sobald ich zu schwer wechsle und die zusätzliche fünfte Taste ins Spiel kommt, ist der Ofen aus. Hab anscheinend zu kleine Finger oder so.
Gerade bei GH1 und 2 ist der Sprung zwischen Mittel und Schwer auch der größte. Der zwischen schwer und Profi ist dann nicht mehr ganz so groß. Als ich angefangen hab, hatte ich mit der 5. Taste auch gewaltige Schwierigkeiten, weil man eben die Hand verschieben muss und sie nicht mehr bequem auf den ersten 4 Tasten ruhen lassen kann. Aber Übung macht wirklich den Meister, bei konstantem Spiel verbessert man sich permanent. Ich hab heute keinerlei Motivation mehr, Mittel zu spielen... "schwer" spiel ich, wenn ich Lust hab einen Song locker flockig ohne allzu viele Fehler durchzuspielen, "Profi" wenn ich mal so richtig an meine Grenzen geführt werden will. Wobei ich auch nicht jeden Song auf Schwer mit 5 Sternen geschafft habe... da sind schon so ein paar, da will der fünfte Stern einfach nicht fallen.

ZitatUnd das Problem mit den schnellen Hammerons und Pulloffs hab ich auch. Übung macht den Meister. Trotzdem geht ein Song erst recht in die Hose, wenn ich mir vornehme, nicht bei Hammerons anzuschlagen. Um meine Kumpels staunen zu lassen, reichen meine Skills trotzdem. ^^
Ich finde übrigens, die Hammer-Ons und Pull-Offs lassen sich im 3. Teil wesentlich besser anschlagen...

@GH World Tour: Das ist aber auch noch mit Schlagzeug und Mikrofon und dergleichen, oder? Also so ne ganze Plastikband will ich mir dann doch nicht ins Wohnzimmer stellen. ;)

Mr. Blonde

28 November 2008, 15:19:24 #37 Letzte Bearbeitung: 28 November 2008, 15:22:57 von Mr. Blonde
Ich glaube ich habe einfach zu wenig Fingerspitzengefühl.  :icon_mrgreen: Wenn ich die Finger auf den vier Tasten ruhen lasse, habe ich immer Probleme mit dem kleinen Finger die Taste zu treffen. Deshalb spiele ich nur mit drei Fingern und lasse die Hand dann halt ein wenig wandern.  :icon_cool:

Ich hab auch keine Motivation mehr, auf Mittel zu spielen, weil ich eine Vielzahl zu 99% fehlerfrei spielen kann. Naja, muss man halt üben, um auf schwer klarzukommen. Angefangen hab ich ja schließlich auch nur auf einfach.  :icon_eek:

Jetzt wo Du es schreibst, fällt mir das bei GH3 auch auf. Die Hammerons/Pulloffs gehen leichter von der hand, irgendwie sind da die Übergänge etwas flüssiger. Bei GH1 und 2 musste man ja immer absolut perfekt treffen.

Zitat von: Vince
@GH World Tour: Das ist aber auch noch mit Schlagzeug und Mikrofon und dergleichen, oder? Also so ne ganze Plastikband will ich mir dann doch nicht ins Wohnzimmer stellen. ;)

Hehe, ne ganze Plastikband brauchst Du nicht. ;) Alle Songs funktionieren auch seperat mit jeweils nur Guitarre, Schlagzeug oder Mikro. Die Songwahl ist klasse und es gibt mehr Schwierigkeitsstufen. (Sechs, i think.)  Die Songauswahl geht von Billy Idols "Rebel Yell" über Motorhead und sogar Airbourne sind dabei.  :love: :love: :love:  :dodo:

Vince

Zitat von: Mr. Blonde am 28 November 2008, 15:19:24
Ich glaube ich habe einfach zu wenig Fingerspitzengefühl.  :icon_mrgreen: Wenn ich die Finger auf den vier Tasten ruhen lasse, habe ich immer Probleme mit dem kleinen Finger die Taste zu treffen. Deshalb spiele ich nur mit drei Fingern und lasse die Hand dann halt ein wenig wandern.  :icon_cool:
Okay, so kann das natürlich nix werden mit Hard... den vierten Finger brauchste da schon. ;)

ZitatHehe, ne ganze Plastikband brauchst Du nicht. ;) Alle Songs funktionieren auch seperat mit jeweils nur Guitarre, Schlagzeug oder Mikro.
Jut, aber dann haste natürlich nur nen Bruchteil des Spielinhalts ausgenutzt...

ZitatDie Songwahl ist klasse und es gibt mehr Schwierigkeitsstufen. (Sechs, i think.)  Die Songauswahl geht von Billy Idols "Rebel Yell" über Motorhead und sogar Airbourne sind dabei.  :love: :love: :love:  :dodo:
Was die Songauswahl anbelangt, geht die Guitar Hero-Reihe ja leider eh an meinem nicht ganz massenkompatiblen Geschmack vorbei... bin ja ein Kind des Progressive Rock, und aus der Sparte gab's bislang, wenn ich mich recht entsinne, höchstens einen Vertreter, nämlich "Rush" mit "YYZ". Allerdings soll ja jetzt u.a. auch Tool dabei sein.  :D

Mr. Blonde

28 November 2008, 15:33:40 #39 Letzte Bearbeitung: 28 November 2008, 15:36:32 von Mr. Blonde
Zitat von: Vince am 28 November 2008, 15:26:37
Okay, so kann das natürlich nix werden mit Hard... den vierten Finger brauchste da schon. ;)

Dann werd' ich wohl jetzt mal richtig in die Tasten hauen müssen.  :icon_razz:

Zitat von: vince
Jut, aber dann haste natürlich nur nen Bruchteil des Spielinhalts ausgenutzt...

Ja und Nein. Das Ding heißt ja immer noch Guitar Hero.^^ Aber das Schlagzeug würde mich schon reizen, nur zu teuer.  :icon_confused:

Zitat von: vince
Was die Songauswahl anbelangt, geht die Guitar Hero-Reihe ja leider eh an meinem nicht ganz massenkompatiblen Geschmack vorbei... bin ja ein Kind des Progressive Rock, und aus der Sparte gab's bislang, wenn ich mich recht entsinne, höchstens einen Vertreter, nämlich "Rush" mit "YYZ". Allerdings soll ja jetzt u.a. auch Tool dabei sein.  :D

Mhhh, find die Reihe schafft den Spagat zwischen Modernem und klassischem Rock ganz gut, aber ist halt immer etwas mainstreamig. Ich weiß nicht ob Filter jetzt Progressive Rock ist, aber bilde mir ein, dass die auch vertreten sind im vierten Teil.

Jetzt aber zu dem, was Dich interessieren dürfte: Im vierten Teil gibt es ein ganzes Konzert nur mit Toolsongs, vier Stück an der Zahl. Haben mir teilweise auch den Schweiß auf die Stirn getrieben.  :icon_smile:

Vince

Zitat von: Mr. Blonde am 28 November 2008, 15:33:40
Ich weiß nicht ob Filter jetzt Progressive Rock ist, aber bilde mir ein, dass die auch vertreten sind im vierten Teil.
Neeeee nicht wirklich, aber von denen hab ich zumindest einige Platten im Schrank stehen. ;)

ZitatJetzt aber zu dem, was Dich interessieren dürfte: Im vierten Teil gibt es ein ganzes Konzert nur mit Toolsongs, vier Stück an der Zahl. Haben mir teilweise auch den Schweiß auf die Stirn getrieben.  :icon_smile:
Ja, das ist interessant... da würd ich mich dann heimisch fühlen. ;)

Roughale

Ich klink mich mal hier mit kleineren Fragen ein, ich bin ja gerade mit GH3 für die X-Box 360 eingestiegen und bin zwar von der Spielidee prinzipiell sehr angetan, habe aber meine Probleme mit der Bedienung, die mir nicht sonderlich musikalisch erscheint, eher so Reaktion auf die Farben, aber das geht wahrscheinlich auch nicht besser, aber es gab schon mehrere Momente, wo ich auf einen "höheren" Knopf drücken wollte, weil ein höherer Ton kommt (man kennt ja einige Songs ;)), aber der war dann falsch und wenn ich erstmal raus bin, dann komme ich schwer wieder rein... Wie geht das euch? Spielt ihr auch ein Instrument? Ich bin ja Basser...

Die andere Frage ist zu GH2 mit Stufe schwer, wie kann da ein 5ter Knopf dazukommen? Haben die Gitarren für GH2 5 statt 4 bei GH3?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Ich bin leider absolut talentlos, was Musikinstrumente angeht, deshalb spielt man ja auch Guitar Hero. Nein im Ernst, wenn ich die Zeit und das Geld habe, will ich irgendwann Guitarrenuntericht nehmen, meine Schwester kann nämlich auch sehr gut Spielen. (Akkustig und E-Gitarre)

Zitat von: Roughale am 28 November 2008, 16:40:12
aber es gab schon mehrere Momente, wo ich auf einen "höheren" Knopf drücken wollte, weil ein höherer Ton kommt (man kennt ja einige Songs ;)), aber der war dann falsch und wenn ich erstmal raus bin, dann komme ich schwer wieder rein... Wie geht das euch? Spielt ihr auch ein Instrument? Ich bin ja Basser...

Wenn ich mal draußen bin, was eitgli nur bei ganz schnellen Soli passiert, dann lasse ich einfach nen paar Noten vorbeirauschen und steige in Ruhe wieder ein - Das Ziel einen perfekten Song ist ja dann eh dahin. Ich hab dann immer die Ruhe weg.  :icon_mrgreen:

Die andere Frage ist zu GH2 mit Stufe schwer, wie kann da ein 5ter Knopf dazukommen? Haben die Gitarren für GH2 5 statt 4 bei GH3?

W000000000000000000t? Ich spiele auf PS2 und die Guitarre hat 5 tasten und in GH3 kommen die auch auf schwer zum Einsatz. Hat Deine Guitarre wirklich nur vier farbige Knöppe?  :icon_lol:

Vince

Ich klink mich mal hier mit kleineren Fragen ein, ich bin ja gerade mit GH3 für die X-Box 360 eingestiegen und bin zwar von der Spielidee prinzipiell sehr angetan, habe aber meine Probleme mit der Bedienung, die mir nicht sonderlich musikalisch erscheint, eher so Reaktion auf die Farben, aber das geht wahrscheinlich auch nicht besser, aber es gab schon mehrere Momente, wo ich auf einen "höheren" Knopf drücken wollte, weil ein höherer Ton kommt (man kennt ja einige Songs ;)), aber der war dann falsch und wenn ich erstmal raus bin, dann komme ich schwer wieder rein... Wie geht das euch? Spielt ihr auch ein Instrument? Ich bin ja Basser...

Man hört ja immer wieder, dass Leute, die Instrumente spielen, größere Probleme mit dem Spiel haben als jene, die es nicht tun. Ich will mal lieber nicht von mir behaupten, ein Instrument zu bedienen... ich hab zwar ne Gitarre und glaube auch, dass ich theoretisch ein kleineres (kein allzu großes) Talent dazu habe, aber irgendwie hab ich von Kindesbeinen an verpasst, richtig Gitarre zu spielen... was dazu geführt hat, dass ich jetzt so spiele, dass die Gitarre auf meinen Knien liegt und die Saiten vor mir wie die Tasten eines Keyboards (früher hab ich btw. Keyboard gespielt, vielleicht deswegen).

Davon abgesehen finde ich schon, dass das Spielgefühl auf den höheren Schwierigkeitsgraden dem echten Gitarrenspiel halbwegs nahe kommt... natürlich muss es gewisse Vereinfachungen geben und klar verpasst man auch mal ne ganze Folge von Noten, wenn mans einmal verhaut, aber normalerweise ist man ja nach vier, fünf Noten wieder drin.

ZitatDie andere Frage ist zu GH2 mit Stufe schwer, wie kann da ein 5ter Knopf dazukommen? Haben die Gitarren für GH2 5 statt 4 bei GH3?
Nee, die haben alle 5 Knöpfe... grün, rot, gelb, blau, orange.  Guck nochmal nach. ;)

Roughale

28 November 2008, 16:50:09 #44 Letzte Bearbeitung: 28 November 2008, 16:55:52 von Roughale
Aua, da sieht man mal wieder, wie man sich irren kann, natürlich hat meine Gitarre auch 5 Knöpfe, gerade mal ein Bild bei Amazon gesichtet, so kann es mal gehen, sorry :king:

Edit: Da muss ich wohl was verpeilt haben, das Teil hat 4 "Knöpfe" (man beachte die schlecht erkennbaren Klingonenintarsien!):

esta es la mejor mota

Mr. Blonde

Wenn Du damit Guitar Hero spielst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du Diich ständig verspielst.  :rofl:

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 28 November 2008, 17:05:04
Wenn Du damit Guitar Hero spielst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du Diich ständig verspielst.  :rofl:

Jau, die funzt besser mit dieser Konsole:

(Lemmy mag den auch ;))

esta es la mejor mota

Mr. Krabbelfisch

Hab gerade Guitar Hero 3 für die 360 bekommen. Auf Easy geht's gut, aber auf Normal...Wie soll man denn mit dem kleinen Finger die 4. Taste schlagen, das geht ja mal gar nicht LOL. Ich kriech Krämpfe^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Punkrockschuppen

Och, das kommt mit der Zeit von selber. Hab mich auch von Easy bis auf Expert durchgefuchst. Übung ist da alles.
Expert ist teilweise aber wirklich granatenschwer, aber nicht unmöglich.
Üben, üben, Popüben.  :dodo:

quaker

Zitat von: Punkrockschuppen am  2 Dezember 2008, 20:46:56
Och, das kommt mit der Zeit von selber. Hab mich auch von Easy bis auf Expert durchgefuchst. Übung ist da alles.
Expert ist teilweise aber wirklich granatenschwer, aber nicht unmöglich.
Üben, üben, Popüben.  :dodo:
Normal ist kein Ding, mit Schwer schlag ich mich aber immer noch rum, für Expert würds wohl nie reichen. Am besten übt man für Schwer mit Guitar Hero 2 und der X-Plorer Gitarre. Die Gitarre werd ich dann auch als Bass Gitarre für "World Tour" benutzen.

btw: Vielleicht kann man mal die 2 aus dem Threadtitel rausnehmen. Hier sind ja mittlerweile alle Teile miteinander verschwommen.

Punkrockschuppen

Ich hab selber nur GH2 und die olle Explorer Klampfe. Verglichen mit Rock Band ist das Spiel aber um längen schwerer. Bei Rockband krieg ich fast jeden Song auf Expert durchgekloppt. Bei GH2 fehlt mir da doch noch einiges...
Macht aber immer wieder Spaß es aufs neue zu probieren. Hatte schon lange kein Spiel mehr mit einer so derben Langzeitmotivation.
Bei Amazon wurde letzte Woche GH3 incl. Klampfe und Versand für 30 EUR rausgehauen, und ich Oberpfeife hab nicht zugegriffen.  :wallbash:

Mr. Blonde

Zitat von: Hanselel am  2 Dezember 2008, 20:41:42
Hab gerade Guitar Hero 3 für die 360 bekommen. Auf Easy geht's gut, aber auf Normal...Wie soll man denn mit dem kleinen Finger die 4. Taste schlagen, das geht ja mal gar nicht LOL. Ich kriech Krämpfe^^

Ich bekomm es auch nicht wirklich hin. Ich greife einfach nur kurz mit der hand eine taste weiter rechts und drücke mit dem Ringfinger, dass funzt für mich auf Normal am Besten. ;)

Mr. Krabbelfisch

Kann man irgendwie den Hintergrund entfernen so das die "Noten" nur auf schwarzem Hintergrund sind? Ich find das krass irritierend wenn die da im Hintergrund rumhüpfen und sich die Kamera bewegt. Das is echt nicht gut für den Kopf.
Hab gerade ne gute Stunde gezockt und danach mal kurz gegen meine Wand geguckt, die Tapete sah aus als wäre sie in Bewegung. Hat sich gewoben und gewunden. Game jetzt erstmal ausgemacht^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

ZitatKann man irgendwie den Hintergrund entfernen so das die "Noten" nur auf schwarzem Hintergrund sind? Ich find das krass irritierend wenn die da im Hintergrund rumhüpfen und sich die Kamera bewegt
Nope, kenne aber das von Dir beschriebene Gefühl. :icon_mrgreen:

Mr. Krabbelfisch

Kennt wer nen InetLaden wo man für die Les Paul Gitarre Aufkleber oder Faceplates herbekommt?

MfG Hanselel, der gerade GT3 auf Easy beendet hat :D

Mr. Blonde

Zitat von: Hanselel am  3 Dezember 2008, 20:41:16
Kennt wer nen InetLaden wo man für die Les Paul Gitarre Aufkleber oder Faceplates herbekommt?

MfG Hanselel, der gerade GT3 auf Easy beendet hat :D

Auf Amazon gibt es einige, einfach mal Guitar Hero Sticker eingeben. ;)

Mr. Krabbelfisch

Oi, da hätte man auch selber drauf kommen können^^

Mr. Blonde

3 Dezember 2008, 21:37:15 #57 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2008, 21:44:44 von Mr. Blonde
Zitat von: Hanselel am  3 Dezember 2008, 21:35:00
Oi, da hätte man auch selber drauf kommen können^^

Naja, wäre doch zu simpel gewesen.  :icon_smile: Wollte mir auch nen schicken Sticker holen, aber für die PS2 Kramer Striker gibts ja nix.  :wallbash: Ich empfehle Dir aber ruhige Hände, wenn das Ding einmal sitzt...^^

Mr. Blonde

21 Dezember 2008, 20:03:58 #58 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2008, 20:05:47 von Mr. Blonde
Edit funktioniert nicht.  :00000109:

Mal kleine Rückmeldung: Es ist mir tatsächlich gelungen einige Songs der Reihe nun auf Hard nahezu perfekt zu meistern. Sei es nun Smoke on the Water, Strutter oder auch die Sachen von Rage against the Machine. In jedem Teil gibt es nun eine handvoll Songs, die ich zu 95% schaffe. Ich bin begeistert!  :king: Und wieder einmal bestätigt sich, dass es ohne Alkohol doch leichter von der Hand geht. Guitar Hero ist nunmal ein Partyspiel und wenn man dann noch Besuch hat, dann trinkt man das ein oder andere Bier. Da macht das Spielen zwar im ersten Augenblick mehr Spaß, aber gebacken bekommt man dadurch schon weniger. Die letzten Tage also fleissig und nüchtern auf Hard gespielt und trotz meiner 3-Finger-Technik schaffe ich es blitzschnell umzugreifen. Da ist bestimmt noch Platz nach oben. (Bei Freebird ist leider immer bei 61% Schluss, aber etwas Übung und das sollte sitzen.)

Ich kann nur noch einmal allen Rockfans ohne die nötige Zeit zum Lernen des Gitarrenspiels diese Games ans Herz legen, mehr Spaß hab ich selten in Videospielen gehabt. Und die Motivationskurve geht ständig nach oben, weil man sich stetig verbessert und dies auch merkt. Genial.

Ich freue mich schon auf GH Metallica, was ja im ersten Quartal 09 erscheinen soll. So kann ich die Band, von der ich eigentlich nicht so viel kenne, auf eine recht interessante Art besser kennenlernen.  :respekt:  :dodo:

Mr. Krabbelfisch

23 Dezember 2008, 14:01:02 #59 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2008, 14:08:47 von Hanselel
Ich hab nen kleines Problem. Ich habe die ganzen free Songs für GT3 vom 360 Marktplatz gesaugt und der zeigt die aus irgendeinem Grund im Game unter Downloads nicht mehr an. Konsole ist die elite, Game is auf Platte installiert. Irgendwer Ahnung was ich da machen kann?

Edit: man muss live online sein -.- bescheuert

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020