OFDb

Fallout 3

Begonnen von psYchO dAd, 5 November 2008, 17:58:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr.Logan

Wenn du dich mal in diversen Fallout3-Foren umschaust, wirst du ne ganze Menge Mods entdecken!

Auch welche, die Balancing-Probleme korrigieren. Neben dem Bunker hab ich mir noch einen Unendlich-Mod besorgt. Nach dem Hauptquest konnte ich dann schön weiterspielen und weiter erforschen. Außerdem hab ich mir noch einen Mod besorgt, mit dem weiter als Level 30 leveln kann und bei dem sich Gegner dem Level anpassen. Ansonsten würde man die alle irgendwann sofort umpusten.

Ansonsten ist die Hauptstory tatsächlich in ca. 15h zu schaffen. Die Langspielzeit kommt erst mit den Nebenmissionen. Es gibt wirklich ne ganze Menge zu entdecken!! ;)

Graf Zahl

Hm, ob die Add-Ons die es derzeit im Angebot gibt kompatibel zur englischen Version des Spiels sind?

PillePlutonium

Mhm gute Frage,
ich die Ösi Version und die deutschen Inhalten der 360 laufen bei mir und sind uncut.

mali

Ich habe gestern gehört, dass das "Broken Steel"-Addon das Spiel fortführt und man auch wieder weiterleveln kann, habe aber zum "wie" nur widersprüchliches gelesen.

Kann man das Addon installieren und dann geht das "normale" Spiel einfach weiter? Oder muss man ein neues beginnen?

Graf Zahl

Oh das wär ja schön. Ich hab jetzt zwar erst das Pitt/Anchorage-AddOn, aber man kann ja noch zukaufen ;)

Beim jetzigen Addon ist einfach installieren und weiterspielen. Hab gestern trotzdem ein neues Game angefangen. Auch wenn der Anfang sich doch sehr zieht...

Btw - meinen alten Speicherstand hab ich nicht weitergezockt, weil ich nicht mehr weiterkam. In diesem Hotel, wo man die Söldner von der einen Trulla finden soll, soll man nach einer Batterie suchen. Ich hab nu wirklich shcon 2 Stunden nach dem Scheißteil gesucht und x-mal das komplette Hotel durchlatscht. Ich find den Mist nicht! Raus komm ich da auch nicht mehr. Das nervt aber sowas von! Weiß jemand Abhilfe? Würde den Char auch gern nochmal weiterspielen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Add On kaufen ist übrigens nicht empfehlenswert: die Game Of The Year Edition kostet in England 26€ inkl. Versand, da sind alle 5 Add Ons bei, und man hat den Vorteil, alles mit einem Click zu installieren und die unzensierte Version zu haben. Hier kosten 2 Add Ons alleine ja 20€...

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Graf Zahl am 26 Oktober 2009, 12:43:44
Btw - meinen alten Speicherstand hab ich nicht weitergezockt, weil ich nicht mehr weiterkam. In diesem Hotel, wo man die Söldner von der einen Trulla finden soll, soll man nach einer Batterie suchen. Ich hab nu wirklich shcon 2 Stunden nach dem Scheißteil gesucht und x-mal das komplette Hotel durchlatscht. Ich find den Mist nicht! Raus komm ich da auch nicht mehr. Das nervt aber sowas von! Weiß jemand Abhilfe? Würde den Char auch gern nochmal weiterspielen.

Ich kann nur sagen, das ich das Teil in der Etage da drunter (in der Küche/Restaurant oder so, also der Raum mit den Treppen und den Billard-Tischen) gefunden habe. In einem Eckraum liegt ein kaputter Protectron, der beinhaltet so eine Batterie.

Bezogen auf die PC-Version:
Wenn Du es gar nicht findest, kannst Du Dir das Teil zur Not auch über die Konsole (player.additem) herbeizaubern. (Ob das auch auf Konsolen geht weiß ich nicht)

Weitere Tipps/Bugs hier:
http://fallout.wikia.com/wiki/Reilly%27s_Rangers_%28quest%29

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 26 Oktober 2009, 12:52:13
Add On kaufen ist übrigens nicht empfehlenswert: die Game Of The Year Edition kostet in England 26€ inkl. Versand, da sind alle 5 Add Ons bei, und man hat den Vorteil, alles mit einem Click zu installieren und die unzensierte Version zu haben. Hier kosten 2 Add Ons alleine ja 20€...

Was taugen denn die anderen Add-Ons? Soweit ich hörte, sind das eher eigenständige "Mini-Games"? Oder integrieren die sich nahtlos in das Geschehen? Wenn es nur um Broken Steel geht, kann ich mir das nämlich auch ausleihen, wenn die anderen auch was taugen ziehe ich einen Kauf in Betracht :)

Graf Zahl

Zitat von: mali am 26 Oktober 2009, 13:08:30
Ich kann nur sagen, das ich das Teil in der Etage da drunter (in der Küche/Restaurant oder so, also der Raum mit den Treppen und den Billard-Tischen) gefunden habe. In einem Eckraum liegt ein kaputter Protectron, der beinhaltet so eine Batterie.

Bezogen auf die PC-Version:
Wenn Du es gar nicht findest, kannst Du Dir das Teil zur Not auch über die Konsole (player.additem) herbeizaubern. (Ob das auch auf Konsolen geht weiß ich nicht)

Weitere Tipps/Bugs hier:
http://fallout.wikia.com/wiki/Reilly%27s_Rangers_%28quest%29

*seufz* - ich werd noch ein letztes Mal schauen gehen. Aber danke dafür. Zur Not cheate ich mir das Teil halt wirklich ins Inventory. Danke Dir! :respekt:

Naja, das Hauptspiel hab ich nu schon einige Zeit daheim für relativ günstig neu gekauft, das Addon gabs die Tage für 12,99 bei play.com - und bevor ich nu alles neu kaufe...^^ Aber is schon korrekt - wer jetzt neu anfangen will braucht natürlich nicht alles einzeln zu kaufen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: mali am 26 Oktober 2009, 13:08:30
Was taugen denn die anderen Add-Ons? Soweit ich hörte, sind das eher eigenständige "Mini-Games"? Oder integrieren die sich nahtlos in das Geschehen? Wenn es nur um Broken Steel geht, kann ich mir das nämlich auch ausleihen, wenn die anderen auch was taugen ziehe ich einen Kauf in Betracht :)

Ich hab sie bisher nicht gespielt, aber ein Kumpel von mir ist ziemlich erfreut. Richtig integriert sind sie wohl nicht, da Du dann immer in eine neue Gegend geschippert wirst, die nicht auf der Karte ist (Simulator, von Aliens entführt etc.), aber es macht wohl trotzdem Laune und hilft Dir den Charakter weiter auszubauen. Wie das mit Broken Steel ist, weiß ich aber auch nicht genau, ich weiß nur, daß dafür das ursprüngliche Ende geändert wird und Du danach eben weiterspielst.
Die Dinger sind für den erweiterten Spielspaß aber auch nötig, denn als ich das Spiel das zweite Mal spielte, hab ich irgendwann noch vor dem G.E.C.K. aufgehört, weil ich Level 20 erreichte und jeder Reiz weiterzuspielen weg war.

Zitat von: Graf Zahl am 26 Oktober 2009, 13:35:24
Naja, das Hauptspiel hab ich nu schon einige Zeit daheim für relativ günstig neu gekauft, das Addon gabs die Tage für 12,99 bei play.com - und bevor ich nu alles neu kaufe...^^ Aber is schon korrekt - wer jetzt neu anfangen will braucht natürlich nicht alles einzeln zu kaufen.

Die Alien Entführung gibts aber nicht einzeln zu kaufen, wenn Du Dir die zweite DVD also auch für 13€ kaufst, mußt Du trotzdem noch die 10 Dollar für die Download Episode blechen, und dann kannste Dir auch gleich das Komplettpaket auf einer Scheibe holen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr.Logan

Zitat von: Graf Zahl am 26 Oktober 2009, 12:43:44

Also die Batterie ist ja - wie schon gesagt wurde - in einem Roboter zu finden, der in einer kleinen Abstellkammer liegt. Kann mich jetzt nicht erinnern, dass der so schwer zu finden ist...

Kannst du dich nicht einfach vom Dach aus (wo du ja schon gewesen sein müsstest) ins Ödland teleportieren, da nach einer Batterie suchen und dann wieder zurückkehren. Das ist nämlich eine ganz stink normale Batterie, wie du sie auch so immer mal wieder findest. Ich hatte z.B. eine dabei und hab den Robi gar nicht dafür plündern müssen.

Graf Zahl

Nope, keine Möglichkeit vom Dach zu verschwinden. Man ist da wirklich lost, wenn man wie ich zu dösig ist diese blöde Batterie zu finden. Werde aber heut abend nochmal Ausschau halten, oder ggf cheaten *seufz* - mach ich ja nur ungern. Aber in dem wiki eben stand was von ner Tür unter einer Treppe. Ggf hab ich die übersehen?

So scharf bin ich jetzt auch nicht unbedingt auf diese Entführungsepisode, da ich noch soooooo viel zu spielen hab in dem Game ;) Aber danke für den Hinweis.

Graf Zahl

OMG bin ich blind!!! :icon_eek: Ich war schon zig mal in diesem Raum mit den Billardtischen etc. aber denkste ich hätt mal in den einen Raum unter der Treppe geschaut? Dank des wiki-Hinweises hab ich die Batterie nun ziemlich schnell gefunden und diese elende Quest abschließen können. Jetzt ist zwar mein Begleitghoul tot, aber egal. Auf nach Pittsburgh!

mali

Zitat von: Graf Zahl am 27 Oktober 2009, 09:30:04
Jetzt ist zwar mein Begleitghoul tot, aber egal.

Die nerven doch eh nur ;-)

Ich habe das Spiel komplett ohne Begleiter angegangen. Den einzigen Auftrag den ich allen erteilt habe: "Bleib hier" - oder ich habe die einfach ignoriert :)

Mr.Logan

Zitat von: mali am 27 Oktober 2009, 11:48:18
Zitat von: Graf Zahl am 27 Oktober 2009, 09:30:04
Jetzt ist zwar mein Begleitghoul tot, aber egal.

Die nerven doch eh nur ;-)

Ich habe das Spiel komplett ohne Begleiter angegangen. Den einzigen Auftrag den ich allen erteilt habe: "Bleib hier" - oder ich habe die einfach ignoriert :)

Och, der Ghul ist gar nicht mal übel. Hab dem Tesla-Rüstung und ein Plasmagewehr gegeben und damit konnte er sich ordentlich austoben! ^^

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bin da gerade bei Amazon.co.uk drübergestolpert. Mit Porto kostet der Spaß so um die 23€ und den Spaß habe ich mir mal gegönnt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Guter Preis :)

Ich habe mir gebraucht für 8,- € das "Point Lookout/Broken Steel"-Addon gekauft. Bin begeistert, alleine das "Mini"-Addon "Point Lookout" hat mehr Inhalt, Atmosphäre und Spielzeit als z.B. Modern Warfare 1 + 2 zusammen :)

Klugscheisser

Zitat von: n0NAMe am 10 Dezember 2009, 13:05:51

Bin da gerade bei Amazon.co.uk drübergestolpert. Mit Porto kostet der Spaß so um die 23€ und den Spaß habe ich mir mal gegönnt.

Die Edition ist wirklich empfehlenswert - das Spiel ansich ist ja eh der absolute Oberhammer. Ich würde aber empfehlen, gleich von anfang an die Xps mit einem Plugin deutlich zu begrenzen. Hab jetzt so 120 Stunden Spielzeit und bin Lvl 21. Auf "Very Hard" ist es immer noch relativ fordernd und macht einfach konstant richtig Spaß. Mittlerweile gibt's auch "fotorealistische" Texturen, für eigentlich jeden Grafik im Spiel - wenn die Maschine stimmt, sieht es noch fantastischer aus.

@mali: Point Lookout habe ich auch gerade komplett erkundigt - erinnert manchmal sehr an "Redneck Rampage".  :icon_lol:

mali

Zitat von: Klugscheisser am 10 Dezember 2009, 16:04:06
Mittlerweile gibt's auch "fotorealistische" Texturen, für eigentlich jeden Grafik im Spiel - wenn die Maschine stimmt, sieht es noch fantastischer aus.

Genial sind z.B die Rivet City und Megaton High definition Texture Packs. Megaton sieht damit einfach nur noch Krass gut aus. Wichtig sind auch die Landschafts- und Fels-Texturen. Ich habe hier einen geradezu antiquarischen Rechner (mit aktueller Grafikkarte) und der schluckt die Texture-Packs mühelos.

Zitat@mali: Point Lookout habe ich auch gerade komplett erkundigt - erinnert manchmal sehr an "Redneck Rampage".  :icon_lol:

Habe ich stellenweise auch gedacht. Besonders diese dünnen Heinis mit freiem Oberkörper  :icon_lol: Einige diese Hillbillies sind ja auch echt verflucht schwer zu killen  :icon_eek: Oder auch die Feral Ghoul Reaver, irre wieviel die einstecken. selbst nach 4 Treffern mit dem Alienblaster leben die noch  :bawling:

Klugscheisser

Zitat von: mali am 10 Dezember 2009, 16:17:56
Zitat@mali: Point Lookout habe ich auch gerade komplett erkundigt - erinnert manchmal sehr an "Redneck Rampage".  :icon_lol:

Habe ich stellenweise auch gedacht. Besonders diese dünnen Heinis mit freiem Oberkörper  :icon_lol: Einige diese Hillbillies sind ja auch echt verflucht schwer zu killen  :icon_eek: Oder auch die Feral Ghoul Reaver, irre wieviel die einstecken. selbst nach 4 Treffern mit dem Alienblaster leben die noch  :bawling:

Jo, ich bin da ja schonmal mit Lvl 12 rübergeschippert, und dachte mir, ach diese Hinterwäldler, was sollen die schon können? Halbnackig und völlig besoffen, dazu noch debil... Aber zweimal von den großen Dicken über's Gesicht gestreichelt worden und hin war ich...  :icon_lol:
Die Location ist aber wirklich sehr stimmig gemacht. Vor allem vom Leuchtturm aus bei Nacht. Oder einfach mal in den Sümpfen rumstehen und den Wolken beim Vorbeiziehen zuschauen. Ein Hillbilly-Traum in Beer und Moonshine.  :icon_lol: Und manchmal dachte ich wirklich, ich höre aus der Entfernung "Over here Leonard! Huh huh, huhehehe" - aber da wurde mir wohl ein Streich gespielt. Ich schwör' ja auf Lincoln's Repeater.  :icon_razz:

psYchO dAd

Ich werde die kommenden Monat noch einen Durchgang angehen. Mag nochmal jemand zusammenfassen, wie man den meisten Spaß aus Fallout 3 herausholen kann? Welche Add-Ons und Mods sind vonnöten um einerseits Weiterspielen zu ermöglichen, andererseits das Leveln zu verlangsamen (zusätzlich werde ich wie schon erwähnt einfach die Perks wie Swift Learner weglassen, da levelt man schon mal langsamer) und das ganze Game etwas zu erschweren. Schwierigkeit auf 5 bringt rein gar nichts, außer dass die Gegner mehr aushalten und man Unmengen an Munition verschwendet, was ja auch nicht grad zielführend ist. Ja, und natürlich sind auch neue Inhalte relavant, welche Add-Ons kann man sich gleich sparen, welche sind ultimativ empfehlenswert und wie triggert man die Add-Ons überhaupt? Kaufen werde ich wohl schlicht die GOTY-Edition aus UK, also da habe ich wohl eh alles.

AndreMASTER

Die Add-Ons Broken Steel und Point Lookout sind absolut Pflicht.

Broken Steel führt die Haupstoryline fort, beschert dem Spiel ein offenes Ende und erhöht den maximal erreichbaren Level auf 30. Ferner trifft man (bei hohem Level) auf neue und stärkere Gegnerarten, die auch neue Waffen mit sich rumschleppen, das Ganze auch ohne die neuen Quests angefangen zu haben. Getriggert werden die neuen Quests von Broken Steel sobald man die Hauptstoryline abgeschlossen hat
Spoiler: zeige
(sprich "stirbt")
, wobei der höhere Maximallevel aber schon vorher erreichbar ist.

Point Lookout führt den Spieler in eine Sumpflandschaft. Von allen Add-Ons ist dies meiner Meinung nach das gelungenste, weil es vor allem das Prinzip des eigentlichen Spiels (freies Erforschen und Entdecken) aufgreift und nicht bloß ein paar neue Quests und Gegenstände hineinwirft. Die Atmosphäre der Sumpflandschaft finde ich sogar noch eine ganze Ecke besser, als die des eigentlichen Wastelands. Würde man das eigentliche Spiel als Endzeit-Action kategorisieren, wäre Point Lookout wahrscheinlich Gruselhorror. Es ist schon irgendwie unheimlich, wenn man nachts in der Sumpflandschaft auf eine (scheinbar) verlassene Hütte trifft, um zu erfahren, was für grausige Geheimnisse sie birgt ;). Getriggert wird Point Lookout (so wie alle anderen Add-Ons, bis auf Ausnahme von Broken Steel) sobald man Vault 101 verlässt (ein mysteriöses Radiosignal im Südosten der Landschaft).

Die anderen Add-Ons sind auch allesamt empfehlenswert, machen Laune und sorgen für (grafische) Abwechslung, erreichen aber nicht die Qualität der oben genannten. Wenn du dir aber eh die GOTY-Edition holst, solltest du sie auch anspielen.

Ich persönlich habe erst die Hauptstoryline und die Nebenquests des eigentlichen Spiels durchgespielt und
Spoiler: zeige
nach meiner Reanimation
die ganzen Add-Ons angefangen, wobei ich Broken Steel als letztes gespielt habe. Es schließt nunmal die Story ab und dient auch als gutes Spielende, sodass man den Controller/die Maus beruhigt weglegen kann, ohne das Gefühl zu haben, man habe das Spiel nicht durchgespielt. Insgesamt hab ich durch die Add-Ons noch mal zusätzliche 40 Stunden Spielzeit rausgeholt.

CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Klugscheisser

Also ich habe auch die GOTY-Edition. Als Plug-Ins habe ich nur "Arwen Reduced XP" eingebunden (und eben die 5 Add-Ons) angeschaltet (das schaltet man alles im Startmenü des Spiels unter "Data-Files" an und aus). Dazu noch die High-Res-Textures. Stöber' doch einfach mal ein bisschen auf Fallout3Nexus (http://www.fallout3nexus.com/). Da kann man auch gezielt nach Plug-Ins suchen. Ich finde übrigens schon, dass Schwierigkeitsgrad 5 das Spiel schwerer macht - die Gegner stecken mehr ein, halten somit länger durch und man verbraucht, wie du schon sagtest, mehr Munition - und die ist ja erstmal recht knapp. Kommt natürlich auch drauf an, wie du Fallout 3 spielen willst - strikt dem Hauptquest folgen oder auch viel erkunden. Für die meisten Nebenquests gibt es ja keine Questeinträge. Da muss man genau hinhören, bzw. kann man einfach jeder Spur nachgehen, die auf etwas interessantes hindeutet. Eigentlich wird man dann immer fündig...
Das Alien-Raumschiff-Add-On fand ich übrigens ziemlich schwach. Hätte man sich imo sparen können. Habe bis Level 20 mit "Arwen_XPR" gespielt (kann man sich hier durchlesen: http://amito.freehostia.com/Fallout/FO-mods01.htm am besten per Browser-Suche "Arwen's Reduced XPR v.2.2" zum Unterpunkt), danach mit "Arwen_XPR_Extreme". Das Hauptquest habe ich immer noch nicht fertig, irgendwie gibt es so viel zu entdecken.. Allerdings wird's ab jetzt nicht mehr so richtig schwer - liegt natürlich u. a. an den ganze Perks.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich weiß gar nicht, was du hast. Bin momentan Level 16 und habe von der Hauptstory eigentlich* noch gar nichts erledigt. Bisher knapp 30 Stunden gespielt und wurde grandios unterhalten, finde das ganze auch nicht zu leicht. Jedenfalls gefällt mir das Spiel bisher ohne jegliches Plug-In wunderbar.

Gruß

n0NAMe

* Bin bei den 10 Tapes, die ich mir anhören soll. Das habe ich mehr durch Zufall gefunden, als ich z.B. in Rivet City mit Dr. Li gesprochen habe.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Zitat von: AndreMASTER am 28 Dezember 2009, 17:25:06
Die Add-Ons Broken Steel und Point Lookout sind absolut Pflicht.
[...]
Point Lookout führt den Spieler in eine Sumpflandschaft. Von allen Add-Ons ist dies meiner Meinung nach das gelungenste, weil es vor allem das Prinzip des eigentlichen Spiels (freies Erforschen und Entdecken) aufgreift und nicht bloß ein paar neue Quests und Gegenstände hineinwirft. Die Atmosphäre der Sumpflandschaft finde ich sogar noch eine ganze Ecke besser, als die des eigentlichen Wastelands. Würde man das eigentliche Spiel als Endzeit-Action kategorisieren, wäre Point Lookout wahrscheinlich Gruselhorror. Es ist schon irgendwie unheimlich, wenn man nachts in der Sumpflandschaft auf eine (scheinbar) verlassene Hütte trifft, um zu erfahren, was für grausige Geheimnisse sie birgt ;). Getriggert wird Point Lookout (so wie alle anderen Add-Ons, bis auf Ausnahme von Broken Steel) sobald man Vault 101 verlässt (ein mysteriöses Radiosignal im Südosten der Landschaft).

Dammt muss ich mir das AddOn auch noch zulegen *g*

funeralthirst

Schön dass es hierfür schon einen Thread gibt.
Also: ich habs mal wieder vorgekramt, diesmal uncut und in der Game of the year aus Österreich.
Im Laufe der letzten Woche über Weihnachten 40 Stunden zusammengekriegt und jetzt auch LVL 20 und in der Vault 87. Habe ALLE Addons bei LVL 11 installiert, aber im Spiel kam nichts. Keine Nachricht übern Pip-Boy usw...Hab ich was falsch gemacht? Kann ja nicht sein, dass da nichts erscheint...Würd sie so gern spielen. Mein Urlaub dauert doch nur noch 6 Tage  :icon_mrgreen:
HELFT MIR!
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

funeralthirst

Alles klar. Hat sich erledigt. Ich war mal so schlau, und hab mir die Datendateien angeschaut ;D
Schwupp di Schwupp kamen dann auch schon 5 Meldungen während meiner G.E.E.K. Mission...Den Teil der Hauptquest mag ich gar nicht :/
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Eric

*schupps*

Mal ne Frage:
nachdem ich FALLOUT 3 vor knapp nem Jahr nur "angespielt" habe bin ich jetzt fast süchtig nach dem Spiel geworden!
(Obwohl ich den scheiss Begleiter-Hund einfach nicht finde, aber egal, habe Fawkes, der macht genug "Drecksarbeit" für mich  ;) )

Wie sieht es denn aus wenn ich MEGATON nachträglich doch noch in die Luft jagen möchte? Meien ganzen gesammelten Pip-Boy Figuren befinden sich ja in meiner Hütte in MEGATON. Sind die dann futsch?
Und habe ich trotz abgeschlossener Ghoul-Mission (Wo man versuchen muss die Hotelbewohner zu überreden Ghouls im Hotel wohnen zu lassen) noch ne Chance auf das Zimmer im TENPENNY TOWER?

Und kann ich auch die Hauptmission abschließen (Bin zur Zeit in der Zitadelle und die Trulla wartet auf mich um in den Kampf zu ziehen) und danach dann noch die restlichen Nebenquests machen?

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Hm, um das Zimmer im Tenpenny Tower zu kriegen musst du ja Megaton hochjagen. Bin nicht sicher ob das zusätzlich noch abhängig von der Ghoulmission ist.

mali

Zitat von: Eric am  6 November 2010, 11:26:18
Und kann ich auch die Hauptmission abschließen (Bin zur Zeit in der Zitadelle und die Trulla wartet auf mich um in den Kampf zu ziehen) und danach dann noch die restlichen Nebenquests machen?

Nope, dann ist es zu Ende. Eines der Addons sorgt allerdings dafür, das man danach "Open End" spielen kann, welches habe ich vergessen :)

EDIT:
Broken Steel war es:
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_FAQ#Can_I_continue_playing_after_finishing_the_main_quest.3F

Eric

Zitat von: mali am  6 November 2010, 11:42:02
Zitat von: Eric am  6 November 2010, 11:26:18

Nope, dann ist es zu Ende. Eines der Addons sorgt allerdings dafür, das man danach "Open End" spielen kann, welches habe ich vergessen :)

EDIT:
Broken Steel war es:
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_FAQ#Can_I_continue_playing_after_finishing_the_main_quest.3F

Hmm, ..., mal schauen wieviel der DLC im PS3-Store kostet  ;)

Was mich etwas nervt ist die Tatsache, dass ich erst nach vielen vielen Stunden auf den Quest mit der NUKE QUANTUM Cola gestossen bin! Habe natürlich vorher immer schön fleissig einiges davon selber getrunken, daher hoffe ich, ich finde noch 30 Fläschchen davon.  ;)

Aber momentan stiefel ich sowieso nur relativ ziellos über die Map und versuche mich hoch zu leveln.
(Vorher schön auf leichtem Schwierigeitsgrad, und kurz bevor die Gegner das Zeitliche segnen den Schwierigkeitsgrad auf SEHR SCHWER um mehr Punkte zu erhalten  ;) )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020