OFDb

Sucker Punch (von Zack Snyder)

Begonnen von StS, 16 Juli 2010, 21:36:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hana-Bi

Danke für den Link Blonde.

Erst einmal. Ich bin Hypochonder. Ich habe auch teilweise sehr seltsame Spleens und höre seltsame Dinge. Aber ich habe jetzt volle Pulle aufgedreht bei meinem Laptop, und ich habe nichts gehört. Es sei denn der Tonfehler war das was sich anhört wie Schuhe die sanft den Boden berühren^^
Das war das einzige Klacken was zu hören war für mich.

Mr. Blonde

6 August 2011, 00:11:51 #121 Letzte Bearbeitung: 6 August 2011, 00:21:50 von Mr. Blonde
 :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Ich habe ab der 20. Sekunde mehrfach klick-Laute wahrgenommen, ähnlich derer, wenn man eine zerkratzte CD hört. Festgestellt mit Logitech Z5500, also eine der besseren 5.1 Anlage in dem Preissegment. Glaube Notebooklautsprecher sollte man nicht gerade als Maß der Dinge nehmen, die verschlucken noch viel mehr Details. ;)

So kommt mir die Scheibe keineswegs ins Haus.

Hana-Bi

6 August 2011, 00:28:06 #122 Letzte Bearbeitung: 6 August 2011, 00:32:56 von Hana-Bi
Also nun habe ich es mit Kopfhörern probiert. Und es stimmt, die Geräusche sind tatsächlich zu hören. Da fragt man sich wie so etwas passieren kann. Aber das Warner schlampt ist ja nun wirklich nichts neues. Ich besaß auch einmal eine Fehlpressung von Deadly Revenge.

Ich werde mir den Film nun gleich anschauen. Und sollte ich diesen Fehler da tatsächlich genau so wahrnehmen, dann wird mir natürlich nichts anderes übrig bleiben als sie Warner um die Ohren zu hauen. Umtausch bringt ja nichts. Aber ich vermute ganz einfach mal das die Geräusche untergehen werden. Und wenn das der Fall sein sollte, werde ich gar nichts tun :icon_smile:
Aber zu entschuldigen ist das nichts. Nicht das nun wer denkt, ich würde das tolerieren. Das einzige was ich vermeiden will ist das ich nun auch nur den geringsten Aufwand wegen des Filmes haben werde.

Mr. Blonde

6 August 2011, 00:32:59 #123 Letzte Bearbeitung: 6 August 2011, 00:36:49 von Mr. Blonde
Angeblich überprüft Warner bereits die Beschwerden der Kunden, wie bei HDR wird es wohl Austauschdiscs geben. Im Grunde superpeinlich für Warner.  :viney:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_160768207_2?ie=UTF8&docId=1000543973&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=dvd-rental-badge&pf_rd_r=103Z74R3815HK87WNAFQ&pf_rd_t=201&pf_rd_p=249937207&pf_rd_i=B00512DT00

Um mich nochmal richtig aufzuregen:

Es kotzt mich dermaßen an, dass sich Leute das Amazon-Steelbook unter den Nagel reißen und nun wird das Ding fleißig ab 50 Euro aufwärts im Marketplace verkloppt. Wie schnell kann sowas denn OOP sein.  :icon_rolleyes:

Klugscheisser

6 August 2011, 00:34:54 #124 Letzte Bearbeitung: 6 August 2011, 00:39:03 von Klugscheisser
Mmh. Ist das eigentlich nur bei der deutschen Tonspur?

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am  6 August 2011, 00:34:54
Mmh. Ist das eigentlich nur bei der deutschten Tonspur?

Bei der englischen soll das gleiche Spiel sein, halt nur im Extended Cut.

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am  6 August 2011, 00:37:28
Zitat von: Klugscheisser am  6 August 2011, 00:34:54
Mmh. Ist das eigentlich nur bei der deutschten Tonspur?

Bei der englischen soll das gleiche Spiel sein, halt nur im Extended Cut.

Nur auf der in Deutschland veröffentlichten Fassung oder generell?

Hana-Bi

Bei der englischen Tonspur soll es milder sein^^
Ja das soll nur beim Extended Cut sein. Die haben echt ein Brett vorm Kopf.

Das mit dem Steelbook finde ich auch seltsam. Wie gering war die Auflage bitteschön? Komisch.

Der hier ist übrigens gut:

ZitatZusätzlich würden in diesem Falle Konsumenten, die mit der Ton-Qualität unzufrieden sind, die Möglichkeit für einen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs erhalten.

Den meisten wird es nicht auffallen, andere wiederum werden keine Lust aufs einschicken haben wie ich, und dann gibts die Gruppe die die BluRay tatsächlich einschicken wird. Und Warner wird dennoch wieder davonkommen.

Klugscheisser

Das klingt ja gerade so, als würde Warner gerade mal austesten, wie weit sie mit Scheiße-bauen gehen können. Solange es niemandem oder nur wenigen auffällt, lohnt es sich alle mal, Mist zu produzieren. Siehe frei zitiert "Fight Club".

Hana-Bi

ZitatSolange es niemandem oder nur wenigen auffällt, lohnt es sich alle mal, Mist zu produzieren. Siehe frei zitiert "Fight Club".

Ich glaube das haben sie schon glanzvoll mit den nicht vorhandenen Wendecover bewiesen. Sie sind Warner. Sie können auf wenige scheißen die sich da aufregen. Ein Wendecover wäre das geringste Problem. Aber natürlich will man den Demonstrations-Konsum ausspielen und zeigen was man kann :icon_smile:
Mit Herr der Ringe und Sucker Punch geht man halt den gleichen weg. Man faselt immer was von höchsten Qualitätsansprüchen, was aber nichts weiter als das übliche Geschwätz ist. Ich gehe sogar so weit das 80% der Leute diesen Fehler nicht bemerken werden. Warner 1 : 0 Konsumenten.

Mr. Blonde

6 August 2011, 04:21:40 #130 Letzte Bearbeitung: 6 August 2011, 04:23:39 von Mr. Blonde
Zitat von: Hana-Bi am  6 August 2011, 02:10:46
Ich gehe sogar so weit das 80% der Leute diesen Fehler nicht bemerken werden. Warner 1 : 0 Konsumenten.

Das sind dann die gleichen Leute, die nicht merken, wenn ein Film geschnitten ist und 4:3 Filme auf 16:9 strecken, damit die doofen Balken verschwinden - eben der normale Hansotto und auf den ist finanziell doch immer Verlass, eben weil er keine Ansprüche hat, von denen er wüsste. Aber das ist eigentlich wieder einen eigenen Thread Wert. ;)

Warner soll einfach nur austauschen bei denen, die das überhaupt merken und möglichst bald eine korrigierte Neuauflage rausknallen, dann kann man selbst wieder gute Mine zum bösen Spiel machen und sich aufs nächste Mal freuen. Business as usual. Sad but true.

cyborg_2029

Zitat von: Mr. Blonde am  6 August 2011, 00:32:59
Um mich nochmal richtig aufzuregen:

Es kotzt mich dermaßen an, dass sich Leute das Amazon-Steelbook unter den Nagel reißen und nun wird das Ding fleißig ab 50 Euro aufwärts im Marketplace verkloppt. Wie schnell kann sowas denn OOP sein.  :icon_rolleyes:

Ja das ist echt bekloppt. Wo, wie ich finde, das Steel eh ganz schön teuer war. Aber ich denke auch, dass Amazon gerda keine verkauft, weil sie den Fehler prüfen lassen. Oder zumindest hofe ich das. Will doch auch eins haben. :icon_sad:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Blonde

Dann müssten sie die Standard-Version doch auch aus dem Sortiment nehmen.  :icon_neutral:

Hana-Bi

Die Meldung ist nun bekannt. Niemand hat irgendwas aus dem Sortiment genommen. Auch nicht diverse Einzelhändler bei uns. Vermutlich weil verdammt wenig Discs wirklich umgetauscht werden. Grandiose Geschichte die sich Warner da geleistet hat :icon_smile:

Übrigens ist mir das schonmal aufgefallen das exklusive Steelbooks bei Amazon sofort nach dem Release ausverkauft waren.

Pinhead_X

Tja vorbestellen ist das das Zauberwort.
Ich habe heute die Film geschaut über eine JVC 5.1 Anlage und mir ist kein Fehler aufgefallen ud ich bin sehr penibel damit. Ist das denn die gesamte Auflage, die betroffen ist??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hana-Bi

7 August 2011, 03:57:06 #135 Letzte Bearbeitung: 7 August 2011, 17:29:02 von Hana-Bi
Jetzt gerade fertig geschaut den Film. Nochmal zu den Tonfehlern. Mir ist nichts aufgefallen. Und ich hatte sogar recht laut aufgedreht. Manchmal war mir, als würde ich was hören :zwangsjacke:
Aber das hätten auch die Grillen aus dem Terrarium sein können. Hätte ich also nichts über besagten Fehler gelesen, hätte ich nicht einmal drauf geachtet und so genau hingehört. Also mir ist nichts aufgefallen.

Zum Film aber nun. Ich habe die berüchtigte Extended Version gesehen. Mit den 200 Minuten mehr Gewalt, und 300 Minuten mehr Story. Ist natürlich Schwachsinn. Da muss Zack Snyeder einmal zugeben das er sich da zu weit ausm Fenster gelehnt hat. Ich habe die Kinofassung noch nicht gesehen, aber auch dieser Extended Cut schaut sich wie ein PG-13 Film. Dampf statt Blut, pikante Szenen werden verharmlost oder nur im Off gezeigt. Blut gibt es allgemein eigentlich gar nicht zu sehen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl einen wirklich schmutzigen Film zu sehen, der im letzten Moment so umgebaut wurde das ihn Jugendliche sehen dürfen. Und ich kann eine Wette darauf abschließen das wir hier nicht den Film zu sehen bekamen den Snyer wirklich plante. Wir bekommen vielleicht Fragmente zu sehen, aber nicht den Film den er präsentieren wollte. Shame on him das er sich darauf eingelassen hat sich von Warner wahrscheinlich zu bequatschen. Die Pappnase kriegt aber Warner dafür das sie einfach bescheuert sind. Nicht so bescheuert wie Fox und Stirb Langsam 4, aber nah dran.

An sich hat der Film aber Spaß gemacht. Es gab ein wiedersehen mit Tony Soprano und Don Draper. Auch Leonard Nimoy hat mir außerordentlich gut gefallen. Ok Spaß bei Seite. Der Film war wirklich sehr unterhaltsam. Ich bin und bleibe Fan von Snyders Filme. Gibt ja auch genug Leute die Michael Bay und Transformers abfeiern.
Visuell beeindruckend, Soundtrack war auch absolut super. War froh endlich mal nichts orchestrales zu hören. Die Action war etwas zu stumpf. Kein Vergleich zu 300. Liegt aber auch daran das alles so harmlos war. Die Szenen im Irrenhaus oder was auch immer diese Anstalt war, haben mir dabei sogar besser als die ?Traumszenen? gefallen. Vor allem dieses Spiel zwischen Realität und Traum war klasse. Was war am Ende überhaupt real? Wessen Geschichte wurde erzählt. Die Story ist weniger anspruchslos als hier so Mancher denkt.
Die Mädchen waren süß und ich wette mit ein paar Bier hätte mir das alles noch wesentlich besser gefallen.

Ich hoffe das irgendwann einmal die Fassung erscheinen wird, die Zack Snyder vorgesehen hatte. Wenn es überhaupt noch Material geben sollte. Und für Snyder an sich hoffe ich das PG 13 eine Lehre für ihn war. So war der Film für mich ein Mix aus Tarantino, Lynch und etwas Burton aufgrund der teils schrägen Charaktere. Der beste Film von Snyder war es nicht. Das kann er eigentlich noch wesentlich besser. Nach den ganzen Gerede aber habe ich ein Desaster erwartet. Und das ist der Film einfach nicht. Von mir gibts 7 von 10 Punkte. Ja und bevor die Klugscheißer ankommen, Tony und Spock haben natürlich nicht in dem Film mitgespielt ;)

Edit:

Gerade mal den Schnittbericht studiert. Das ist ja Wahnsinn was da alles fehlte. Der Film wurde in der Kinofassung ja so verharmlost das man ja beinahe von zwei verschiedenen Filmen sprechen kann. Allmählich beginne ich zu verstehen.

uboot

Grotte der Film. Ich muss da der Review von "mülltonne" fast 100% zustimmen bis darauf, dass 300 "Unfug" war. 2/10

Hana-Bi

Zitat von: uboot am  9 August 2011, 14:02:17
Grotte der Film. Ich muss da der Review von "mülltonne" fast 100% zustimmen bis darauf, dass 300 "Unfug" war. 2/10

Oh, wer hätte damit gerechnet :algoschaf:?

EvilErnie

Find den Ext. Cut fjdn viel besser! Die Doppel BD gefällt^^
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

uboot

Zitat von: Hana-Bi am  9 August 2011, 14:22:31
Zitat von: uboot am  9 August 2011, 14:02:17

Oh, wer hätte damit gerechnet :algoschaf:?

Aber ich bin nicht alleine. ;-)

EvilErnie

Bei dem ganzen Mist der aus Hollywood kommt ist SP imo noch eine kleine Perle, auch wenn er mich nicht sonderlich überzeugte! Im Fantasy (-Action) - Genre ist der allemal in der oberen Riege anzusiedeln!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

11 August 2011, 11:02:52 #141 Letzte Bearbeitung: 11 August 2011, 12:53:20 von LeCrumb
Zitat von: Mr. Blonde am  6 August 2011, 00:11:51
:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Ich habe ab der 20. Sekunde mehrfach klick-Laute wahrgenommen, ähnlich derer, wenn man eine zerkratzte CD hört.

Da der Fehler wirklich nicht überall auftaucht, gibt es momentan Spekulationen, daß es an Cinavia liegt. Gar nicht so unabwegig, wenn man bedenkt, daß dabei ein "Wasserzeichen" in die Tonspur gebaut wird, das sogar analoges Kopieren überlebt. Was wiederum bedeuten muß, daß die Tonspur verändert wird. Ihr hört also vermutlich nur den Kopierschutz. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020