OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MäcFly

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  1 Dezember 2008, 16:18:21
Zitat von: n0NAMe am  1 Dezember 2008, 11:49:42
Hee Phibes, falls du dich noch nicht umgebracht hast, sage mir doch bitte mal, was du davon hälst.


Nach dem Elfmeter habe ich nebenbei Konferenz geguckt, da mir klar war, dass das Spiel nicht mehr gewonnen wird. Sonst habe ich das recht ohne Emotionen hingenommen. Wer so auf das leere Tor schießt bzw. so einen Elfmeter, da fehlt die professionelle Einstellung. Was sich schon unter Slomka angedeutet hat, erreicht seit gestern den absoluten Höhepunkt. Eine tote und geldgeile Mannschaft, geschützt von einem Laberkopp als Manager, der selbst wenn er an scheiße riechen würde, es anderen noch als Gold verkaufen würde. Den Disziplinmensch Rutten sehe ich genau so wenig. Er wird viel geredet, wie toll er im Training doch ist, auf dem Platz sieht man gar nichts und bei den Interviews wirkt er hilf- und ratlos. Aber warum soll eine Truppe, die schon seit Jahren zeigt, dass sie es nicht bringen und nur überbezahlt sind, jetzt plötzlich gut werden. Die sind satt. Ich werde mir unter diesem Manager und dieser Truppe kein Spiel mehr ansehen, wenn nicht langsam mal der große Cut kommt. Ich habe mitgejubelt beim UEFA-Cup-Sieg und mitgelitten bei der Merk'schen Meisterschaft. Aber in dieser Truppe ist kaum einer, dem ich nachweinen würde. Ich wünsche mir eine Saison wie der HSV sie hatte unter Doll. Dann kommt der große Reinigungsprozess von alleine dies wirft uns zwar jahre zurück, aber ich sehe lieber eine echte Schalker Mannschaft als diesen widerlichen Söldnerhaufen.

Was einen bei Schalke vor allem wundert, ist dieses hartnäckige Einkaufen von Unsympathen. Jones, Streit und Kuranyi sind ja schon mal die Reizfiguren schlechthin und passen von der Mentalität null auf Schalke. Das sind doch typische neureiche Profisöldner, die sich überhaupt nicht mit einem Verein identifizieren. Dazu kommt noch, dass Kuranyi einfach nichts kann. Zumindest als Stürmer nicht.
Dann frage ich mich, wieso man einen Höwedes fast nie von Anfang an spielen lässt und ein Talent wie Baumjohann an Gladbach abgibt. Vielleicht steht man mit denen in der Tabelle auch nicht besser da, aber die kosten keine 5 Millionen im Jahr und identifizieren sich vielleicht noch mit ihrem Verein. Die einzigen, auf die das aktuell zutrifft sind meiner Meinung Neuer und Bordon.
Da heult man als Nürnberg-Fan einfach nur den Eurofighter-Zeiten hinterher, wo sich so kultige Typen wie Anderbrügge, Eigenrauch, Nemec und Wilmots usw den Arsch aufrissen und man noch richtig stolz auf die Fanfreundschaft mit S04 war.


Anderes Thema:
Bayern und der schärfste Konkurrent - jährlich grüßt das Murmeltier:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,593734,00.html

Immer dieselbe Leier...Nur unqualifizerte Scheiße aus dem Mund von Hoeneß, um die Konkurrenz zu verunsichern. Wenn Hoffenheim den Deppen am Freitag ne ordentliche Packung verpasst, bin ich endgültig Hopp-Fan. Aber ich befürchte mal, die ziehen genauso den Schwanz ein wie Leverkusen.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

rierami

@dr. gonzo: Na so liest sich das wohl auch wenn ich über den BVB schwärme: "Vereinsbrille auf und alles wird gut" ;)

Bayern ist der Prüfstein in der Bundesliga? Ja, aber NOCH ist Hoffenheim Tabellenführer! Was hat den Hoffenheim in München zu verlieren? Nix! Und warum nicht? Ist es denn nicht normal als Aufsteiger in München zu verlieren? Erwarten irgentwelche Leute hier das Hoffenheim die Bayern vorführen? Nein, eher andersrum. Imo ist die Arschkarte in München: DIE müssen zeigen das sie Nr. 1 sind und nicht Hoffenheim. Hoffenheim kann also völlig unbekümmert aufspielen während die Bayern unter Druck sind. Und die Herbstmeisterschaft? Hoffenheim verliert garantiert nicht so hoch (wenn überhaupt) in München das ihr ganzes Tordifferenzpolster aufgebraucht ist. Dann noch der letzte Spieltag: Der VFB ist imo schwieriger zu spielen als Schalke (bei denen wird sich in Personalfragen vor der Winterpause wohl nichts mehr tun)
This signature is currently not available

Nerf

Zitat von: Bewee am  1 Dezember 2008, 16:38:44
Immer dieselbe Leier...Nur unqualifizerte Scheiße aus dem Mund von Hoeneß, um die Konkurrenz zu verunsichern. Wenn Hoffenheim den Deppen am Freitag ne ordentliche Packung verpasst, bin ich endgültig Hopp-Fan. Aber ich befürchte mal, die ziehen genauso den Schwanz ein wie Leverkusen.

Hoffenheim wäre nicht der erste "Fußballzwerg", der den großehrwürdigen FC Bayern das Fürchten lehrt. Zumal die nach dem Verbaldurchfall von Hoeness besonders motiviert sein dürften (der es offenbar immer noch nicht begriffen hat, dass die Bundesliga nicht nach dem von den Bayern erwünschten Drehbuch abläuft, wo am Ende selbstverständlich nur der FCB vorne zu stehen hat).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Das Rumgepupse von Uli ist doch normal, macht er aber auch immer gerne, wenn er die Hosen gestrichen voll hat mit Zweifeln und da muss man einfach nicht zuviel drauf geben, wenn Hoffenheim sich dadurch beeindrucken lässt, dann haben sie nichts an der Spitze der Liga zu suchen, auch das gehört dazu... Irgendwie müssen sie blos die Nerven behalten, ihr Spiel durchziehen und die Chancen gut nutzen (und vielleicht ein paar Franzosenfallen aufstellen ;)).

Ein grosses Spiel auf dem Blatt (ach wär es schön wenn das Spiel in FreeTV zu sehen wär...) - aber wahrscheinlich wird es dann eher ein langweiliges Spiel - war schon oft so - möge der Bessere gewinnen (also Hoffenheim  :king:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Bewee am  1 Dezember 2008, 16:38:44
Was einen bei Schalke vor allem wundert, ist dieses hartnäckige Einkaufen von Unsympathen. Jones, Streit und Kuranyi sind ja schon mal die Reizfiguren schlechthin und passen von der Mentalität null auf Schalke. Das sind doch typische neureiche Profisöldner, die sich überhaupt nicht mit einem Verein identifizieren. Dazu kommt noch, dass Kuranyi einfach nichts kann. Zumindest als Stürmer nicht.
Dann frage ich mich, wieso man einen Höwedes fast nie von Anfang an spielen lässt und ein Talent wie Baumjohann an Gladbach abgibt. Vielleicht steht man mit denen in der Tabelle auch nicht besser da, aber die kosten keine 5 Millionen im Jahr und identifizieren sich vielleicht noch mit ihrem Verein. Die einzigen, auf die das aktuell zutrifft sind meiner Meinung Neuer und Bordon.
Da heult man als Nürnberg-Fan einfach nur den Eurofighter-Zeiten hinterher, wo sich so kultige Typen wie Anderbrügge, Eigenrauch, Nemec und Wilmots usw den Arsch aufrissen und man noch richtig stolz auf die Fanfreundschaft mit S04 war.

Jones sehe ich weniger kritisch, da er wenigstens einer ist, der kämpft. Solche Leute braucht jede Mannschaft. Nur leider spielen im Schalker Mittelfeld gleich drei solcher, was man auch merkt. Kuranyi ist so ein Problem. Auf der einen Seite ein Kämpfer, der sich für nichts zu schade ist, ungeheuer gut beim Kopfballspiel. Leider aber auch fußballerisch limitiert und scheint sich in der Tat nicht weiterzuentwickeln. 
Das mit Höwedes ist ja das, was keiner versteht. Bordon spielt, auch dank einer Verletzung, nicht gerade das, was er sollte. Warum Rutten dann aber einen Bordon spielen lässt, der nach 20 minuten wieder runter muss....tja. Schalke hat einiges an guten Jungen Leuten, die spielen aber nicht oder werden verkauft (Bönisch war kein Verlust, aber Özil hätte ich behalten).
Zu den Eurofightern muss ich ja nicht mehr sagen, solche Leute wird man auf Schalke nicht mehr sehen, leider.
Und natürlich wünsche ich dem Club weiterhin alles Gute.   

MäcFly

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  1 Dezember 2008, 17:54:42
Und natürlich wünsche ich dem Club weiterhin alles Gute.   

Danke, ich den Schalkern natürlich auch, selbst wenn's schwerer fällt wie früher.   ;)
Was die chaotische Klubführung und die völlig überzogene Erwartungshaltung betrifft, passen ja beide Vereine immer noch prima zusammen, bloß dass Schalke nicht munter zwischen 1. und 2. Liga hin- und herwechselt. ^^
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

tagchen

Zitat von: Nerf am  1 Dezember 2008, 17:12:32
Hoffenheim wäre nicht der erste "Fußballzwerg", der den großehrwürdigen FC Bayern das Fürchten lehrt. Zumal die nach dem Verbaldurchfall von Hoeness besonders motiviert sein dürften (der es offenbar immer noch nicht begriffen hat, dass die Bundesliga nicht nach dem von den Bayern erwünschten Drehbuch abläuft, wo am Ende selbstverständlich nur der FCB vorne zu stehen hat).




Fußballzwerg ? Naja... und nebenbei schon mal bemerkt das der DFB bzw. die Schiris kräftig daran mitarbeiten das dieser Verein vor dem FCB steht ?

Snake_Plissken

ZitatFußballzwerg ? Naja... und nebenbei schon mal bemerkt das der DFB bzw. die Schiris kräftig daran mitarbeiten das dieser Verein vor dem FCB steht ?

Ich mag Hoffenheim persönlich nicht so gern, aber diese Behauptung ist echt ein Witz...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Snake_Plissken am  2 Dezember 2008, 21:28:20
ZitatFußballzwerg ? Naja... und nebenbei schon mal bemerkt das der DFB bzw. die Schiris kräftig daran mitarbeiten das dieser Verein vor dem FCB steht ?

Ich mag Hoffenheim persönlich nicht so gern, aber diese Behauptung ist echt ein Witz...

Greetings Snake_

Genau. Solche Behauptungen darf nur ich aufstellen! (Vor allem dann, wenn sie wie gegen Bochum der Wahrheit entsprechen ... SCNR  :icon_cool:)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

LOL, der DFB und die Schiris bevorteilen Hoffenheim, damit sie vorm FCB stehen, großartig.  :icon_mrgreen:
Liegt natürlich nicht daran, dass die einfach den besten Fußball zur Zeit in der BL spielen, nein, nur am DFB.

Huntelaar wechselt für 27 Millionen nach Real Madrid. Da bin ich mal gespannt, jetzt wird sich zeigen, ob er wirklich so ein guter Stürmer ist. In Amsterdam hat er ja getroffen wie er wollte.

quaker

ZitatHuntelaar wechselt für 27 Millionen nach Real Madrid. Da bin ich mal gespannt, jetzt wird sich zeigen, ob er wirklich so ein guter Stürmer ist. In Amsterdam hat er ja getroffen wie er wollte.
Hat ja letzt endlich ewig gedauert, bis der mal gewechselt ist. Transfergerüchte gab es doch immer jedes Jahr bei der Transferperiode. Juve, Vereine aus der Buli (den Preis hätte wohl wenn nur einer bezahlt) oder eben Real waren doch immer dran. Aber naja, jetzt ist das Thema eh gegessen.

psychopaul

Hab mich vor kurzem auch mal gewundert, dass Huntelaar ja noch immer bei Ajax war...  :icon_eek:
Bin gespannt, wie er sich bei Real macht, für mich ist er ja am ehesten vergleichbar mit Janko vom Spielertyp und der Torquote her..und er muß sich jetzt auch mal in einer Topliga beweisen  ;)
denke aber, dass solche Typen von einer besseren Spielstärke der Mitspieler nur profitieren können, je mehr brauchbare Bälle sie bekommen, desto öfter werden sie dann auch treffen (am besten zu erkennen beim Vergleich Maierhofer bei Rapid oder bei Fürth LOL). Einer wie van Nistelrooy ist da aber halt der perfekte Typ, weil er neben der Abschlußstärke auch spielerisch noch mehr einbringt.


heute abend der Knaller Twente gegen Schalke..und seh ich das richtig, nicht mal im TV?  :icon_eek:  :00000109:
naja, muß man halt "ausweichen", ich freu mich auf das Spiel  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

tagchen

Zitat von: Snake_Plissken am  2 Dezember 2008, 21:28:20
Ich mag Hoffenheim persönlich nicht so gern, aber diese Behauptung ist echt ein Witz...
Greetings Snake_


Nein der FCB wurde diese Saison nicht mehrfach klar benachteiligt... Nein es war kein Fehler als zB Toni mal statt einem klarem Elfer (der in allen Sportsendungen auch als klarer Elfer eingestuft wurde) die gelbe Karte wegen einer Schwalbe gezeigt wurde... Nein gegen zB Gladbach wurde zB wieder nicht ein Elfer zu unrecht nicht gegeben, nein der Schiri vergass da nicht einen Gladbacher vom Platz zu stellen etc... waren alles nur Witze :-)

Dr. Phibes (Buurman)

Dafür ging der Oscar an die beste Schwalbe der Woche an Ribery.
Ist doch total lächerlich, jetzt hier wieder mit sowas anzufangen. Jeder Verein wird mal bevor- und benachteiligt. Gleicht sich alles wieder aus. Und gerade als Bayern-Fan sollte man sich mal gar nicht beschweren.

@P0o0wl
Kommt natürlich nicht im TV, ist ja nur das bekannte D-NL-Duell, warum denn zeigen. Dafür zeigen die aber das "Auswärtsspiel" von Berlin in Berlin.  :icon_mrgreen:

rierami

Also das Hoffenheim nur aus Schiris-Gnade da oben ist ist wohl absoluter Quatsch. Normalerweise schimpfen wir immer darüber das den Bayern die Gunst der Schiris zusteht. Jetzt soll Bayern wegen der Schiris hinter Hoffenheim sein. Ne, laß ich nicht gelten :nono:

Zitat von: tagchen am  3 Dezember 2008, 15:56:57
Nein es war kein Fehler als zB Toni mal statt einem klarem Elfer (der in allen Sportsendungen auch als klarer Elfer eingestuft wurde) die gelbe Karte wegen einer Schwalbe gezeigt wurde...

Sorry, aber das genau DIESER genannte Spieler keine Elfer bzw. Freistösse mehr zugesprochen bekommt (zumindest meisten) liegt wohl eher daran das er als Schwalbenkönig wie fast alle ital. Stürmer bekannt ist. Richtig so! Wer dauern versucht durch Falleritis den Schiri zu bescheissen braucht sich nicht wundern wenn ER mal benachteiligt wird!
This signature is currently not available

Newendyke

Ha, ich bin froh, dass die Bayern den Toni haben. Endlich haben "wir" a so einen Fallschulmaestro in unseren Reihen!!!  :icon_twisted:

Und zu Ribery: wer so oft gefoult wird wie er und sich dann zu 90% nicht mal mehr beschwert, wie es ja immer Gang und Gäbe im Fußball ist (da sollte die Rugby-Regel mal eingeführt werden, da dürfen nur die Kapitäne mit dem Schiri diskutieren), der sollte eh nen Fairplay-Award bekommen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Shub

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  3 Dezember 2008, 16:25:23
Dafür zeigen die aber das "Auswärtsspiel" von Berlin in Berlin.  :icon_mrgreen:

War in der Tat in Auswärtsspiel für Berlin. 40.000 Türken kamen da auf ca. 25.000 Hertha-Fans und haben jeden (der spärlich gesähten) Berliner Ballkontakte mit einem Pfeifkonzert unterlegt.  :icon_rolleyes: Zum Spiel selbst muss man nicht viel sagen... Galatasaray war klar eine Nummer zu groß für Hertha, die erste Hälfte und große Teile des zweiten Durchgangs glichen einer Katastrophe. :wallbash: Toll auch, dass die Türken einen Handelfmeter bekommen haben, Hertha aber dafür zwei Strafstöße aus dem selben Grund verweigert wurden.   :kotz: Trotz dieser Ungerechtigkeit aber leider ein verdienter Sieg für die Türken, die das Spiel über weite Strecken dominiert haben.

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Gibts schon Autokorsos?  :king:  :icon_twisted:


Twente hat Schalke bezwungen  :D wobei das auch eine sehr enge Geschichte war, ein Abseitstor zu Beginn, dann haben sich die Teams lange neutralisiert, ein Traumtor zum 2:0, dann wurde Schalke (endlich, müsste man sagen) besser und gegen Ende wurde es schon eng.

Aber egal, die Holländer, die teilweise sehr schönen Fußball spielen können (leider konnte Arnautovic heute nicht viel zeigen, hat aber nach hinten sehr brav gearbeitet  :eek:  :respekt: ) sind weiter.  :dodo:

Partizan Belgrad verliert wie erwartet bei Sevilla (0:3) und ist punktelos ausgeschieden.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

Normalerweise bin ich ja immer für die deutschen Teams in den Internationalen Wettbewerben. Was aber Schalke zur Zeit abliefert ist :algoschaf: :hacki:

Das war bisher eine ganz beschissene Saison in Sachen 5-Jahres Wertung. Die Franzosen werden bald wieder an uns vorbeiziehen.

Okay, abregen. Ich bin heiss auf Freitag. Wir können uns ja eigentlich nur blamieren. Aber wie ich schonmal schrieb, ich rechne mit einem hohen Sieg. Franck wirds schon richten.

Dr. Phibes (Buurman)

Viel brauch ich nicht sagen. Wer Leute wie Asamoah aufstellt, die das leere Tor nicht treffen, ist selber Schuld. Dazu ein irreguläres Tor, aber dann muss man halt mal kämpfen, sowas passiert halt. Nix. Geld kommt eh, egal ob man gewinnt oder verliert. M. Scholl hat was richtiges gesagt, es müsste da mal richtig ausgemistet werden, aber dafür hat Müller keinen Arsch in der Hose, dann müsste er sich selbst zum Müll tragen.

Hertha war eigentlich chancenlos. Wobei ich Lincoln persönlich immer noch für ein Arsch halte, fußballerisch fehlt er uns. Der hat mehr Technik als alle drei defensiven bei uns zusammen. So einer macht auch mal den Unterschied. Hertha hätte aber auch mind. einen Elfmeter bekommen müssen. Lief halt scheiße gestern für die dt. Klubs. 

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Dafür gewinnen heute die Hamburger und Wolfsburger! Bums! Aus! So wird das gemacht.

Und jetzt noch eine traurige Nachricht. Und dann noch das. Mal sehen, wohin Hildebrand kommt. In Hoffenheim könnte ich ihn mir schon gut vorstellen. Maaaaaaaal sehen. Vielleicht bekommen aber auch die Dortmunder mal einen guten Torhüter.  :icon_lol:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Hildebrand soll laut Premiere schon vor kurzem mit einem gewissen Herrn Watzke und einem Herrn Zorc gesehen worden sein. Und der Vertrag mit Weidenfeller ist immer noch nicht verlängert: Hier heist es "Wir stehen in Verhandlungen".....
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

5 Dezember 2008, 08:40:38 #622 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2008, 12:44:56 von n0NAMe
Und was habe ich gesagt? 2x Bundesliga-Sieg! Kein schönes Spiel, aber der 2:0 Auswärtssieg ist das wichtigste.

EDIT: Hee Phibes, du scheinst das alles falsch zu sehen mit Onkel Müller ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501339/

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Teilweise hat er recht, aber er hat nun mal das Kruppzeug aus Uruguay und Co. geholt. Damit muss er dann auch leben. Was Slomka dann mit den Leuten macht ist seine Sache, aber er hat ebenso zugestimmt bei der Verpflichtung. Natürlich ist Slomka nicht minder dumm, wenn er ja zu Spielern sagt, die er aber nie gesehen hat.  :doof:
Ich bleibe dabei, Müller muss weg, ggf. auch Rutten, für ihn ist Schalke mind. eine Nummer zu groß. Aber auch dafür muss an die Schuld Müller geben. Wenn Slomka mit dieser Truppe einen 3. Platz holt und er über Rutten sagt, er ist noch 1000x besser, tja dann muss auch was kommen. Es klang immer so, als würde Jesus persönlich kommen. Damit hat man Rutten keinen gefallen getan, im Gegenteil. Hinzu kommt das Problem der Modefans in der Arena, die immer nur 7:0 siege sehen wollen und bei 0:0 direkt mal pfeifen. Aber der Kommerz regiert halt auch in der BL. Man muss es ferner machen wie Magath in Golfsburg. Die ganzen Söldner und Kreisligaspieler raus und von mir aus 11 neue. Für einige bekommt man sogar noch Geld, bei anderen sollte man allein das Gehalt sparen.

psychopaul

5 Dezember 2008, 23:23:55 #624 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2008, 23:26:47 von psychopaul
mein Gott, Ibertsberger  :eek:  :wallbash:  :kotz:

das war Österreich pur  :LOL:


der englische Kommentator lapidar: "That's what they call the Bayern Dusel"  :LOL:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  5 Dezember 2008, 23:23:55
mein Gott, Ibertsberger  :eek:  :wallbash:  :kotz:

das war Österreich pur  :LOL:

War was? Mal sehen ... ah ja. Muss ich noch mehr sagen? Österreicher haben in den besseren Ligen NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu suchen.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Pro-Bayern-Geschwafel lösch ich kommentarlos.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

hat bis dahin exzellent gespielt  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Nach dem "rausgespielten" Tor von Ibisevic gibt es doch noch einen Gott. Ich geh gleich erstmal einen  :algo:

psychopaul

Was war denn bei dem Tor? Mein Fernsehebild war bei schnellem Spiel leicht verwaschen.  :icon_lol: War ein Foul dabei?

jedenfalls Weltklasse abgeschlossen
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Zitat von: psychopaul am  5 Dezember 2008, 23:37:20
Was war denn bei dem Tor? Mein Fernsehebild war bei schnellem Spiel leicht verwaschen.  :icon_lol: War ein Foul dabei?

jedenfalls Weltklasse abgeschlossen
Ibisevic drückt Oddo mit dem Arm weg, so dass dieser fällt und der dann einschieben kann. Und jetzt kommt mir bitte kein Experte, der meint das man das laufen lässt. Hätte Toni auf der anderen Seite so ein Tor erzielt, dann hätten wieder alle geschrien "Schiedsrichter gekauft" "Parteiisch" oder sonstige Ergüsse.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020