OFDb

Alien 1-4

Begonnen von el_espiritu, 29 Januar 2003, 08:12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

morpheus4810

Eigentlich ne spitzen Antwort, typisch GF halt.  :respekt:

Jedenfalls konnte ich nichts genaues lesen in den letzten seiten.
Nur vermutungen.
Keiner sagt: So wird die aussehen.......
Nein, es kommt nur "wahrscheinlich".

ich gehe aber jetzt mal davon aus das wir den hässlichen pappschuber bekommen.
Naja, was solls. thx@ Anime !

Blade Runner

Zitat von: morpheus4810Eigentlich ne spitzen Antwort, typisch GF halt.  :respekt:

Wenn's dir nicht passt, verpiss dich. Wir sind nicht dafür zuständig deine Faulheit zu fördern.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


morpheus4810

gut, wollen wir uns mal net streiten stimmts ?  :D
Kann mir einer, meine Lesekünste bestätigen, das es in D nun ein pappschuber wird ? Das wäre super klasse !

Anime-BlackWolf

Zitat von: morpheus4810gut, wollen wir uns mal net streiten stimmts ?  :D
Kann mir einer, meine Lesekünste bestätigen, das es in D nun ein pappschuber wird ? Das wäre super klasse !

Wenn Du Streit suchst, bister hier unerwünscht.

Und wie Du selber sagst, 100% kann es Dir KEINER bisher sagen. Und das konnte man auch aus dem Thread rauslesen.

Back to Topic.  :!:

Zardoz

Wir wollen hier nicht vergessen, dass morpheus4810 von sehr jugendlichem Alter ist (14) und noch nicht gelernt hat, dass man auch mal
Ärger herunterschlucken sollte, anstatt sich ständig davon zu übergeben.

@Topic: die Spekulationen um die äussere Form einer DVD-Box ist wahrlich sehr verwirrend: wenn die deutsche Box aus Pappe ist, wollt ihr dann etwa die RC1-Box kaufen? Ich bin verwirrt

Anime-BlackWolf

Zitat von: Zardoz@Topic: die Spekulationen um die äussere Form einer DVD-Box ist wahrlich sehr verwirrend: wenn die deutsche Box aus Pappe ist, wollt ihr dann etwa die RC1-Box kaufen? Ich bin verwirrt

Also ich kaufe die deutsche Box. Weil recht billig (zahle 74 bei Amazon) und da die US über keine zusätzlichen Tonspuren in DTS zu verfügen scheint, ist die deutsche damit für mich perfekt.

<unter der Voraussetzung, dass Fox keine Fehler reinbrutzelt>

morpheus4810

ZitatWir wollen hier nicht vergessen, dass morpheus4810 von sehr jugendlichem Alter ist (14) und noch nicht gelernt hat, dass man auch mal
Ärger herunterschlucken sollte, anstatt sich ständig davon zu übergeben.

16 wenn ich mal anmerken darf. !
Außerdem ärgern mich nur diese wundervollen Antworten die man hier meistens bekommt.
wenn du auch Probleme hast aus dem Thread zu entnehmen wie die Form wird warum hackst du dann auf mir rum ? :|

Anime-BlackWolf

Friede Leute, begrabt das Kriegsbeil.

Alle (moa auch) haben sich im Ton vergriffen, aber das bringt den Thread NICHT weiter.

Back tp topic...

Headynem

Wo is das Problem ????? es is doch seit langen bekannt das es ein Hochglanzpappschuber wird mit eben diesem "bucheinsatz"

Wo is das prob??? Bilder gabs auf den letzten 2 seiten genug

Also Morpheus lass dir nich alles vorkauen sonder schau selber,alt genug wirste ja sein. :wall:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

morpheus4810

Folgendes!
ich lass mir nichts vorkauen, ich wollt nur ne kompetente Antwort, da es hier ja viele gibt die Ahnung haben.
Nur leider seh ich auf der "2." Seite keine Bilder  :wall:
Und meinst du jetzt mit Bucheinsatz dieses schwule hellgrüne Ding ?
Ich nehme mal an ja, dann is das Thema jetzt beendet und ich wiederhole Animes Worte: Back 2 Topic !

Headynem

Du musst das Topic auch ,wenn du neue Infos haben willst, von hinten lesen. Vorne steht da nix dazu.Hinten so ab  9 und 10 gehts dann wieder los :)

Ich persöhnlich finde das grüne besser.Ich hab hier die US und dies 162cm aufklapp box is doch etwas...naja...wenn man da die letzte DVD haben will darf man ersma klappen :))) Funktion: naja . Style: TOP. :)

Soo hier nochmal:

US BOX:


UK bzw EuroBox:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Pinhead_X

hi, also ich bin auch für das grüne. Diese Kunstoffbuchbox war auich schon bei den DS9 Boxen im Einsatz und ich fands ganz gut. Besser als    so ein DigiPak. Wenn Fox uns jetzt nicht noch an Bein pisst mit einem Bild/Ton Fehler dann sollte es wohl die Rc2 werden. *freu*  :headbang:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Headynem

Alleine schon die Special Edition Fassung vom 3er rechtfertigt den Kauf :)

Für mich ist das die BESTE Fassung!!! Absolut genial!!! Noch mehr story und noch mehr Atmo !!! TOP !!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DragonBay

Im OFDB-Eintrag zu Aliens steht, dass die DVD aus der Quadrilogie einen Audiokommentar enthält. Bin grad ein wenig faul zu suchen, kann mir jemand sagen wer diesen AK spricht? James Cameron wohl kaum...

Headynem

Wieso sollte er nicht ???? Er hat ihn ja schlieslich gemacht LOLOLOL. :schwul:

Guckst du hier.......
http://www.alien-archiv.de/QBooklet11.jpg
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Wolfhard-Eitelwolf

Konnte schon jemand einen Bildqualitätsvergleich zwischen der neuen Aliens-Scheibe und der alten Auflage machen ? Freilich ist das neue Bild sicher genial aber hebt es sich von der Erstauflage sichtbar ab ? Diese hatte zumindest für meinen Geschmack zuviele verrauschte Szenen

Headynem

Hmm, die Erstauflage der einzel DVD hab ich nich aber das Bild is im gegensatz zu den ganzen anderen VÖ´s eigentlich gleich.Habs mal mit der Doppel US LD verglichen die das beste bild von allen hat und das is das selbe.Also das Bild ist glasklar.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DragonBay

Zitat von: HeadynemWieso sollte er nicht ???? Er hat ihn ja schlieslich gemacht LOLOLOL. :schwul:

Guckst du hier.......
http://www.alien-archiv.de/QBooklet11.jpg

Ok, danke für den Link - hätt ich ja echt auch alleine finden können, wenn ich den Thread gelesen hätte.  :oops:

Nichtsdestotrotz ist die Antwort auf meine Frage "nein", denn ein Sammelkommentar, wo Cameron hin und wieder zu Wort kommt, verdient nicht die Bezeichnung "AK von Regisseur James Cameron".
Kommentare mit mehr als 5 Leuten, egal ob gemeinsam gesprochen oder gesammelt, sind imo völliger Schwachsinn.  :wall:  Erstens kommen massig Leute zu Wort, die überhaupt nichts Interessantes zu sagen haben (solche Fälle erinnern mich immer wieder an den AK von Geena Davis und Susan Sarandon zu Thelma & Louise) und zweitens bekommt man nur ungeordnete und vor allem kaum szenenspezifische Informationen!

Headynem

Wer sich mit AK´s aber auskennt weis das der "chef" da das sagen hat.Und wer AK´s mit Cameron kennt weis das der da nur am Quasseln ist :) :) naja,deine frage war WER spricht,und da spricht eben AUCH Cameron. Also ein JA.
Zumal mir AK´s mit mehrern besser gefällt weil viel mehr infos rüberkommen als wenn da nur einer 2 stunden lang los sappelt :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DragonBay

Zitat von: HeadynemWer sich mit AK´s aber auskennt weis das der "chef" da das sagen hat.Und wer AK´s mit Cameron kennt weis das der da nur am Quasseln ist :) :) naja,deine frage war WER spricht,und da spricht eben AUCH Cameron. Also ein JA.
Zumal mir AK´s mit mehrern besser gefällt weil viel mehr infos rüberkommen als wenn da nur einer 2 stunden lang los sappelt :)

Klar, es muss nicht nur einer allein den AK sprechen. Am besten ist imo immer das Trio Regisseur/Drehbuchautor/Kameramann, aber zanken wir uns jetzt mal nicht wegen des blöden AKs gegenseitig an  w-)

Zwei Fragen hätte ich aber dann doch noch: Jeder Film ist ja in 2 Fassungen drauf. Gibts dann für jede Fassung einen eigenen AK? Und gibt es in der Quadrilogie-Box überhaupt einen nicht gesammelten AK? Auf den Booklet-Pix habe ich darauf keine Antwort gefunden.

Headynem

Zitat von: TragicHero
Zitat von: HeadynemWer sich mit AK´s aber auskennt weis das der "chef" da das sagen hat.Und wer AK´s mit Cameron kennt weis das der da nur am Quasseln ist :) :) naja,deine frage war WER spricht,und da spricht eben AUCH Cameron. Also ein JA.
Zumal mir AK´s mit mehrern besser gefällt weil viel mehr infos rüberkommen als wenn da nur einer 2 stunden lang los sappelt :)

Klar, es muss nicht nur einer allein den AK sprechen. Am besten ist imo immer das Trio Regisseur/Drehbuchautor/Kameramann, aber zanken wir uns jetzt mal nicht wegen des blöden AKs gegenseitig an  w-)

Zwei Fragen hätte ich aber dann doch noch: Jeder Film ist ja in 2 Fassungen drauf. Gibts dann für jede Fassung einen eigenen AK? Und gibt es in der Quadrilogie-Box überhaupt einen nicht gesammelten AK? Auf den Booklet-Pix habe ich darauf keine Antwort gefunden.

Zanken?? aaawwwaas :) :).
zu Frage 1: Jein, er unterscheidet sich in dem Punkt das bei der SE halt die neuen Szenen einen AK haben.Aber da wo SE und die normale Fassung gleich sind haben sie denselben AK.
zu Frage 2: http://www.alien-archiv.de/USBookletQ.htm :)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

LJSilver

Soon-Besteller können hoffen. Bei inside kamen die ersten RC1-Boxen ohne Zoll. Weiß nur nicht, wie die das meinen. Ohne Öffnung oder ganz ohne Kontrolle.

Headynem

Ganz ohne Kontrolle,bei mir war ja auch nix. Wird halt immer viel Wind um nichts gemacht :). Aber das is man ja gewohnt :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

bapho

JUCHUUU!!!

bei amazon.de ist der preis schon wieder gepurzelt: von 85 auf 79 euro  :respekt:

wenn das so weiter geht, erreichen wir vielleicht ein level, bei der man sich nicht so schlecht fühlt. ich weiss, ich weiss 50/55 euro als RC1, aber ich möchte trotzalledem die deutsche tonspur dabei haben, auch wenn sie zum teil stinkt.

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Wolfhard-Eitelwolf

Keine Sorge, die wird weiter sinken. Ich warte noch 1-2 Monate und kauf die Box dann für 50-60. Preisabzocke beim Releasestart ist ja mittlerweile mehr die Regel als die Ausname (bei Special Editions/Boxen in der Hauptsache).
Indiana Jones fällt ja auch munter.... in Kürze auf ein mir zusagenes Maß von ca 30 Euro :D

LJSilver

*heul*

Und ich hab immer noch keine RC1-Box. Scheiss Post!

Headynem

Empfohlener VK is 75euro. Und für die denke da is Preisabzopcke.......Leute da sind 9 DVDs,ihr zahlt weniger als 10euro für ne DVD,das is ma echt ne Abzocke...... :roll:

*LJSilver Tröst* :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Punisher

Zitat von: LJSilver*heul*

Und ich hab immer noch keine RC1-Box. Scheiss Post!

Ich auch nicht  :-((

Aber wenigstens war im Briefkasten auch kein Brief vom Zoll... :mrgreen:

LJSilver

Juheee, sie ist da und auch noch zollfrei, noch nicht mal nen Aufkleber drauf. Und ausgerechtet dieses Wochenende fangen diese doofen Weihnachtsfeiern an.  :-((

Rebell

Zitat von: LJSilverJuheee, sie ist da und auch noch zollfrei, noch nicht mal nen Aufkleber drauf. Und ausgerechtet dieses Wochenende fangen diese doofen Weihnachtsfeiern an.  :-((

HÄ? Was hast du gegen die Ferien? :>

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020