OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

ZitatTja, und nach welchen Regenbogenrichtlinien soll ich jetzt löschen? Ich bin überfragt...

Vielleicht reicht ja ne pm von der Müllkatze... äh dem Chef...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Fäb

ohje die neue WYSIWYG-Funktion... es fängt an, ich sehe Farben.... Farben...



;) sncr

Moonshade

Oh, Ralf Schmitz ist unter uns... ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Sundowner

 :00000109: :00000109: Was muß ich da nehmen um in dem Bild was zu erkennen ? Oder sollte das ins Screenshot-Quiz ?  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Fäb

Zitat von: Sundowner am  3 Juli 2006, 17:29:35
:00000109: :00000109: Was muß ich da nehmen um in dem Bild was zu erkennen ? Oder sollte das ins Screenshot-Quiz ?  :icon_mrgreen:

Keine Sorge, will hier niemanden zum Drogen nehmen anstiften ;) Mein psychedelischer Zwischeneinwurf bezog sich auf die von "Mr. Vincent Vega" und "Snake_Plissken" geposteten links zu dem Herrn, der offensichtlich seine helle Freude an der neuen WYSIWYG-Funktion (http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,62923.0.html) hat.

Ein Beispiel in Bildform, dann musst du auch nicht klicken :icon_mrgreen: :



möge das review noch so knapp sein, aber Hauptsache es sind neben schwarz noch 2 Farben zu sehen, ordentlich fett, kursiv und unterstrichen... meine Meinung dazu hab ich ja schon im anderen thread dazu geschrieben...


schönen Tag noch, ich geh grillen, da gehts bestimmt auch kunterbunt zu  :king: :pidu:

Df3nZ187

Lässt sich bei der Farbe nicht vielleicht auch weiß auswählen?
Das wäre doch mal innovativ. Ein Review so mysteriös und verwirrend wie der Film selber. *g*
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

StillerMux

Aber sowas wär für Spoiler gut oder diese Versteckenfunktion. Obwohl ich zugeben muss, dass das ganze natürlich auch wieder zu Unübersichtlichkeit führen könnte bzw. wohl würde. Es ist einfach ein schmaler Grad zwischen nützlich und zu viel.

Snake_Plissken

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=9770&rid=192051

Ein neuer Auswuchs der neuen Editierfunktion: Eine vie zu große Schriftgröße... Ob das Zufall ist???
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Hagbard Celine

4 Juli 2006, 19:10:41 #878 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2006, 19:14:11 von Hagbard Celine
Zitat von: Snake_Plissken am  4 Juli 2006, 18:36:29
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=9770&rid=192051

Ein neuer Auswuchs der neuen Editierfunktion: Eine vie zu große Schriftgröße... Ob das Zufall ist???

Der User "Grüne Spritze" hat seine letzten Reviews auch alle so groß 'gestaltet'.
Ganz schlimm finde ich allerdings das hier! True Roman - gruslig!



EDIT:
Aha, da wurden wohl gerade noch der 1. und 3. Absatz 'korrigiert'...  :icon_smile:

anti

Jetzt mal ganz ehrlich Leute: die WYSIWYG-Funktion ist ja wohl für den After.
Das nimmt ja Auswüchse an  :icon_rolleyes:
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

anti

Hackfresse

Man hätte sich hatl vorher etwas damit befassen sollen...zB diese Funktion erst am einer bestimmten Stufe freizugeben.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

anti

Zitat von: Hackfresse am  4 Juli 2006, 19:54:16
Man hätte sich hatl vorher etwas damit befassen sollen...zB diese Funktion erst am einer bestimmten Stufe freizugeben.

oder so  :respekt:

Df3nZ187

Viel besser wäre doch, sie in den Funktionen etwas einzuschränken.
IMHO reichen fett, kursiv, unterstrichen, durchstrichen, und die verschiedenen ausrichtungen völig aus.

Besonders Schriftart und Schriftgröße sollten hingegen aus dem Editor herausgenommen werden. Schriftfarbe am besten auch gleich.

aber just my 2 cent
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Moonshade

Zitat von: Hagbard Celine am  4 Juli 2006, 19:10:41
Der User "Grüne Spritze" hat seine letzten Reviews auch alle so groß 'gestaltet'.


Das ist aber nicht unbedingt gewollt, denn so haben meine nach der Umstellung auch ausgesehen, bis ich begriffen habe, mit welcher Schriftgröße ich den Text reinkopieren muß, damit es wie immer aussieht. Kann aus Versehen sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali


Immerhin ja kreativ, besonders das "etc." bei den Darstellern hat was :-)



Moonshade

Hab seine Filmeinträge mal ausgebessert.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

padawans neuster Erguss mit ganz viel WYSIWYG:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=631&rid=192475

Echt gruselig! :doof: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Fäb

meine Fresse, da sind ja Bild-Artikel harmloser, wo obwohl die Artikel dermaßen kurz sind trotzdem für die ganz faulen und halb-Analphabeten nochmal das wichtigste fett hervorgehoben ist...

StS

Das Ausnutzen der Funktion in dem Maße muß doch nun echt nicht sein...  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

quaker

Bitte nächstes Mal einen Screen von machen. :icon_smile:

Fäb

Zitat von: quaker am  8 Juli 2006, 18:46:48
Bitte nächstes Mal einen Screen von machen. :icon_smile:

war so wie oben das pic in meiner Antwort#874, zwar ohne Farbe aber dafür noch mehr fett, kursiv und unterstrichen. Die letzten Reviews des Users sahen alles so aus.
Schön, dass sich der Sache ein Admin angenommen hat  :icon_smile:

ironfox1



ZitatOft haben sie aus Zeitgründen geschnitten z.b
Frasier um 14:30 Uhr stattdessen lief es um 14:55 Uhr

Aha, die Folge wurde von 14.30 Uhr bis 14.55 Uhr weggekürzt (Was lief wohl, ein Testbild?) und um 14.55 Uhr ausgestrahlt. Der Cutter muss dann wohl eine Kaffeepause gemacht haben. :icon_rolleyes:


Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Snake_Plissken am 13 Juli 2006, 23:50:08
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=56663&rid=193563

uiuiui...
Viel mehr fällt mir dazu echt nicht ein...

Oha, ich würde ja sagen, es ist niedlich, aber dieser Eindruck wird zerstört durch dieses unsägliche "^^" oder "gg", da sträubt sich bei mir alles.

Neo

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 14 Juli 2006, 00:18:39
Oha, ich würde ja sagen, es ist niedlich, aber dieser Eindruck wird zerstört durch dieses unsägliche "^^" oder "gg", da sträubt sich bei mir alles.

nanana, nicht pädo-PHIL werden, sie ist doch erst 14  :LOL:

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Neo am 14 Juli 2006, 00:24:33
nanana, nicht pädo-PHIL werden, sie ist doch erst 14  :LOL:

:icon_eek:

:doof:

(ich bin doch selbst nicht viel älter :icon_mrgreen:)

Neo

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 14 Juli 2006, 00:30:40
:icon_eek:

:doof:

(ich bin doch selbst nicht viel älter :icon_mrgreen:)

Schau doch in ihr Profil auf OFDB. Ich plädiere für den Rosa-Plüschkrekel für ihre niedlichen Reviews.

Mr. Vincent Vega

Sie hat ja außerdem schon einen neuen Lieblingsfilm. Olle Banderas hat wohl nicht lange getaugt ...

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=43066&rid=193573  :icon_mrgreen:

BenZedrin

Die, na ja "Reviews" könnt ihr doch nicht einfach löschen - die kleine hat doch noch Welpenschutz ...   :icon_mrgreen:

magdebürger

"Aba" ist diese Kleine echt oder nur ein gelungener Fake? 14-jährige Mädchen, die OLDBOY sehen und so darüber schreiben, halte ich für nicht existent. Doch die Satire ist gelungen. Ich habe sehr gelacht. :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020