OFDb

Spider-Man 3

Begonnen von Newendyke, 24 März 2005, 10:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Malen nach Zahlen:
Einspielergebnis weltweit liegt bei 375 M$
In USA sinds 148 M$ (somit der Fluch der Karibik 2-Rekord gebrochen!)
Und in USA am ersten Tag waren es 59 M$

Quelle: http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=5628


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Armand

Boah, diese Splatter Kiddies hier. Ist ja so wie früher.

Bereits in den ersten beiden Teilen ging es um viele Gefühle. Gerade die Mischung und die Darstellung vom Menschen Peter Parker machen doch die Filmreihe und den Erfolg aus.

Jetzt hab ich mir den Film das zweite mal angesehen. Diesmal Solo ohne Triple-Feature und auf einer megafetten Leinwand mit brachialem Soundsystem.

Diesmal war ich anders auf den Film eingestellt und bin absolut begeistert. Die Story passt, nichts mit überladen. Die Charaktere sitzen und sind alle gut gecastet. Hayden Church ist perfekt für die Rolle.  Die Entwicklung von Peter und MJ hab ich jetzt richtig wahrgenommen. Bei ersten mal war mir der Film ja noch zu "düster/negativ", diesmal fand ich, dass er genau so sein muss, wie er ist.
So muss es sein. Ein Film muss mit mehrmaligen Sehen besser werden.

Das Bild ist der Hammer. Das hab ich diesmal erst richtig gemerkt (vielleicht war ich zu müde beim ersten sehen). Als der Sandmann das erste mal aufsteht  und am Ende erst, der Mega Sandmann, die Explosion. Diese Effekte. Einfach genial. Bald ist hier die Perfektion erreicht.

Der Sound auch bei nicht Action Szenen 

Dazu der geile Score, an den ich mich erstmal gewöhnen musste, weil er eine krasse Umstellung ist. Der Song beim ersten Spidy - Goblin Fight ist zu geil.

Den Film werd ich mir sicherlich noch 3 mal im Kino anziehen (ohne Quadro- und höherer Features ).

Das einzige Manko: Es fehlte ein Straßenmusikant mit Spidy-Song.

Meinung Wertung wird auf 9/10 erhöht. Mehr ist in diesen Genre bei mir nicht drin.

Tipp an alle: NIcht im 100 Plätze Kino um die Ecke angucken. MIt Rollo Leinwand und 5 Boxen. Es lohnt sich den Film so zu erleben, wie es von Raimi gedacht ist und zwar mächtig gewaltig

Achja: Der Film hat in etlichen Ländern neue Startrekorde aufgestellt (OK, in Europa ist es durch den starken Euro auch leichter als noch vor ein paar Jahren.). Wie es Aussieht, führt er auch in den USA zu vielen neuen Rekorden. Auf jeden Fall schonmal bester Starttag, bester Samstag und wahrscheinlich auch bester Sonntag und damit natürlich auch das beste Startwochenende.
Der Film hat damit schon jetzt über 250 Mios. eingespielt. Matrix Revolution hat er in spätestens 10 Tagen überholt.
Bis zum 23. wird er noch mächtig abgehen und dann kommt Jack. Da haben viele Kinos schon jetzt tausende Karten verkauft. In den USA hat er zusätzlich bald noch Shrek Konkurrenz.

Mills

Ich muss Armand völlig zustimmen.
Die Leute, denen der Film zu schnulzig war, haben keine Ahnung.
Da war überhaupt nichts an zu viel Schnulze.
Es war gut ausbalanciert mit der Action von VIER Superhelden/-schurken.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Newendyke

So, nun is die Katze aus'm Sack. Nachdem ja schon von Seiten Maguire und Raimi darüber gesprochen wurde, hat nun Sony bei Marvel die nächsten drei Filme geordert. Ob mit oder ohne der alten Crew... na ja, klar is ja, dass ich gerne weiterhin die eingeführten Charaktere mit denselben Schauspielern sehen würde, aber lest selbst:


Webbed superhero Spider-Man will appear in at least three more movies, Sony Pictures has confirmed. The studio's chief executive Michael Lynton said after the box office success of the latest release Spider-Man 3, there is a huge audience waiting to see the story continue. Lynton tells BBC News, "Everybody has every intention of making a fourth, a fifth and a sixth and on and on. (We'll make) as many as we can make good stories for." Spider-Man 3 entered the record books as the most successful new release ever after taking $148 million in its opening weekend. Lynton enthuses, "I think it had a lot to do with timing - the fact we were the first out in the summer. I think it had to do with the fact that the movie had a universal appeal, it had a broader appeal than the second movie, it attracted a family audience and brought the family audience back. There were many factors that contributed to it, and there's a part that you just put down to 'I don't know'." Lynton did not confirm whether director Sam Raimi or Tobey Maguire would be coming back for the fourth installment and beyond.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Ich denke auch, dass die Schnulzenvorwürfe etwas abwegig sind, die gehören dazu, die alten Comics waren auch voll damit. Die gehören also rein und sind auch eigentlich brauchbar umgesetzt, werden aber bestimmt beim erneuten Ansehen zu einigen Gähnern führen (war beim zweiten Teil genauso!).

Ich weiss mal wieder nicht, was die Leute eigentlich erwarten, aber egal, ein und allein gilt für mich ja nur meine Meinung, was jedem einzelnen genauso zusteht.

Aber zu sagen, dass sich da optisch nichts verändert hat ist lächerlich (sorry Sutter!), die Spinneneffekte sind viel detalierter und flüssiger geworden, die Entwicklung dieser Effekte schreitet halt sehr stramm voran! Und ich fand, das hat man deutlich gesehen. Schon der Kampf ziemlich zu Beginn war der optische Hammer!

Nichtsdestotrotz kann der Film bei mir keine Topwertung bekommen (ich glaube ich gab 8/10), weil er eher wie ein Medley daherkommt, zuviel in zuwenig Zeit gepackt, zwei Filme wären deutlich besser gewesen, mit Cliffhanger als Venom "geboren" wurde, aber das hat Raimi wohl wegen der Unsicherheit wie und mit wem es weitergeht versucht zu umgehen, das hat dem Film leicht geschadet...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McClane

Ich war Samstag drin... für mich der bisher beste Film des Fassadenkletterers, aber ich mochte 1 und 2 ja nicht so, deshalb bekommt 3 knappe 7 Punkte.

Sehr gut hat mir die Fieslingsriege gefallen, da sie sehr ambivalent gestaltet war, so wie diese ganze Schuld, Sühne & Vergebung Thematik. Leider könnte sich Raimi gelegentlich kürzer fassen und diese total auf Comedy ausgelegte, überzogene Episode unter Venom-Einfluss war zu überzogen. Und das übliche Spidy-Problem in den Actionszenen diesen seelenlosen CGI-Overkill aufzufahren und/oder mit der Kamera so rumzuwirbeln, dass selbst eine simple Prügelei zwischen Peter und Harry gänzlich unübersichtlich wird.
Aber recht ansprechende Story, das Konzept des menschlichsten Superhelden auch besser umgesetzt als in 2 und ziemlich kurzweilig.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

SutterCain

@Roughale
Ich hab nichts gegen Liebesgeschichten. Ich krieg nur das kalte Kotzen, wenn sie derart pathetisch inszeniert werden und im Mittelpunkt eine Frauenfigur steht, deren weinerliche Haltung mir schon seit Teil eins auf den Senkel geht. Was hätte ich mich gefreut, wenn Venom sie platt gemacht hätte  :icon_twisted:

Ob das treu am Comic ist oder nicht, interessiert mich einen feuchten Kehricht. Kenne sie nicht und bin, was bereits im Vorlagenthread deutlich zur Sprache kam, ohnehin ein Gegner puristischen Vorlagendenkens. Soll heißen: Der Film muss als solcher funktionieren, losgelöst von seiner Vorlage. Das tut Spinnenmann Teil drei ganz bestimmt nicht. Mir wäre lieber gewesen, er hätte sich vom Comic frei gemacht und dafür wäre ein brauchbarer Film bei rausgekommen...

Die Effekte mögen ja state of the art sein. Was sie nicht sind, ist überraschend oder neu. Das hat man doch alles schon mal gesehen. Und viele Bewegungen der CGI-Männchen sehen nach wie vor ruckhaft aus.

Mr. Vincent Vega

SutterCain, das klären wir irgendwann nochmal persönlich. :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: SutterCain am  7 Mai 2007, 11:57:14
@Roughale
Ich hab nichts gegen Liebesgeschichten. Ich krieg nur das kalte Kotzen, wenn sie derart pathetisch inszeniert werden und im Mittelpunkt eine Frauenfigur steht, deren weinerliche Haltung mir schon seit Teil eins auf den Senkel geht. Was hätte ich mich gefreut, wenn Venom sie platt gemacht hätte  :icon_twisted:

Na, da mag wohl einer dei Dunst nicht, wa? ;) Egal, ich konnte mich mit MJ auch nie richtig in den Comics anfreunden, der Widerspruch und das unlogisch erscheinende in der Romanze hier beruht auf der Tatsache, dass Raimi sich zu sehr von der Vorlage getrennt hat und plötzlich merkt, dass er in der Beziehung eigentlich zu weit vorangeschritten ist, also Bremsfallschirm raus und die vorher ignorierte Gwen einführen... Daher wirk MJ alles andere als stimmig und rund - ich fand sie übrigens auch übertrieben...

Zitat von: SutterCain am  7 Mai 2007, 11:57:14Ob das treu am Comic ist oder nicht, interessiert mich einen feuchten Kehricht. Kenne sie nicht und bin, was bereits im Vorlagenthread deutlich zur Sprache kam, ohnehin ein Gegner puristischen Vorlagendenkens. Soll heißen: Der Film muss als solcher funktionieren, losgelöst von seiner Vorlage. Das tut Spinnenmann Teil drei ganz bestimmt nicht. Mir wäre lieber gewesen, er hätte sich vom Comic frei gemacht und dafür wäre ein brauchbarer Film bei rausgekommen...

Ich weiss jetzt nicht über welchen Vorlagenthread du sprichst (300? ;)), aber wenn es um Theaterstücke (zum Beispiel Shakespeare) oder Romanvorlagen geht, habe ich schon anderes von dir gehört ;)

Zitat von: SutterCain am  7 Mai 2007, 11:57:14Die Effekte mögen ja state of the art sein. Was sie nicht sind, ist überraschend oder neu. Das hat man doch alles schon mal gesehen. Und viele Bewegungen der CGI-Männchen sehen nach wie vor ruckhaft aus.

Ich war trotzdem positiv erstaunt, ich weiss ja, dass du in fden Film gegangen bist, in der Erwartung ihn nicht sonderlich zu mögen, das kommt dann dabei raus... Aber schön, dass du trotzdem reingegangen bist...

Ich bin nun in freudiger Erwartung, ob du dir auch den dritten Pirates geben wirst und ihn dann zerfetzst  :icon_twisted:

Ich sehe gerade Mr VV hat Popoklatsche angedroht - darf man da zusehen?  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SutterCain

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  7 Mai 2007, 12:12:42
SutterCain, das klären wir irgendwann nochmal persönlich. :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Ich hoffe, das ist keine Drohung!  ;)

Zitat von: Roughale am  7 Mai 2007, 12:15:31
Daher wirk MJ alles andere als stimmig und rund - ich fand sie übrigens auch übertrieben...

Kirsten Dunst ist nicht gerade meine Lieblingsdarstellerin, da hast du recht. Trotzdem beschreibst du ja genau, was ich meine: Es war weder stimmig noch rund, sondern ein einziges melodramatisches Gewürge  :kotz:

Zitat von: Roughale am  7 Mai 2007, 12:15:31
Ich weiss jetzt nicht über welchen Vorlagenthread du sprichst (300? ;)), aber wenn es um Theaterstücke (zum Beispiel Shakespeare) oder Romanvorlagen geht, habe ich schon anderes von dir gehört ;)

*kramraus*
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,68898.0.html

Und ich dachte immer, du wärst gegen moderne Shakespeare-Inszenierungen  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Zitat von: Roughale am  7 Mai 2007, 12:15:31
Ich war trotzdem positiv erstaunt, ich weiss ja, dass du in fden Film gegangen bist, in der Erwartung ihn nicht sonderlich zu mögen, das kommt dann dabei raus

Neugierig war ich schon, nicht zuletzt, weil MVV dieser Gurke 90% verpasst hat  :icon_rolleyes:

Zitat von: Roughale am  7 Mai 2007, 12:15:31
Ich bin nun in freudiger Erwartung, ob du dir auch den dritten Pirates geben wirst und ihn dann zerfetzst  :icon_twisted:

Sicherlich auf DVD wie Teil 1 und 2 - bei denen war es schließlich auch die richtige Entscheidung  :icon_mrgreen:

Zitat von: Roughale am  7 Mai 2007, 12:15:31
Ich sehe gerade Mr VV hat Popoklatsche angedroht - darf man da zusehen?  :king:

Nur wenn du zahlst  ;)

Roughale

7 Mai 2007, 12:55:44 #280 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2007, 13:02:21 von Roughale
Zitat von: SutterCain am  7 Mai 2007, 12:34:42
Kirsten Dunst ist nicht gerade meine Lieblingsdarstellerin, da hast du recht. Trotzdem beschreibst du ja genau, was ich meine: Es war weder stimmig noch rund, sondern ein einziges melodramatisches Gewürge  :kotz:

Da stimmen wir wohl fast überein, aber ich finde sie mit ihren Eckzänen wenigstens gruslig...  :icon_twisted:

Zitat von: SutterCain am  7 Mai 2007, 12:34:42
*kramraus*
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,68898.0.html

Und ich dachte immer, du wärst gegen moderne Shakespeare-Inszenierungen  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Den Thread muss ich mir mal durchlesen, im Moment ist leider nicht die Zeit da... (Edit: Aber nur beim Überfliegen muss man schon mal erwähnen, dass zwischen einer Romanverfilmung und der recht freien Verfilmung eine Comicbookserie Welten liegen ;))

Und warum bin ich (grösstenteils) gegen moderne Inszenierungen? Weil die das Original oft vergewaltigen und zu untalentiert sind was eigenes zu schaffen, aber das führt zu weit...

Zitat von: SutterCain am  7 Mai 2007, 12:34:42
Neugierig war ich schon, nicht zuletzt, weil MVV dieser Gurke 90% verpasst hat  :icon_rolleyes:

Sicherlich auf DVD wie Teil 1 und 2 - bei denen war es schließlich auch die richtige Entscheidung  :icon_mrgreen:

Nur wenn du zahlst  ;)

Ihr jungen Knirpse immer mit eurem Geld...  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

ZitatBoah, diese Splatter Kiddies hier. Ist ja so wie früher.
Boah! Immer diese Klugscheisser hier! Ist ja so wie früher! :icon_rolleyes:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Roughale am  7 Mai 2007, 12:15:31
Ich sehe gerade Mr VV hat Popoklatsche angedroht - darf man da zusehen?  :king:

Nein, aber mitmachen. Wir treffen uns im Kit Kat-Club. :icon_mrgreen:

Zitat von: SutterCain am  7 Mai 2007, 12:34:42
Neugierig war ich schon, nicht zuletzt, weil MVV dieser Gurke 90% verpasst hat  :icon_rolleyes:

Ach jetzt bin ich wieder Schuld, ja? :icon_lol:

Ich bleibe dennoch dabei. "Spider-Man 3" ist neben "Pan's Labyrinth" mein Lieblingsfilm des Jahres. :icon_twisted: Aber da kommen ohnehin noch Kracher von Cronenberg, Lee und Burton, von daher relativiert sich das alles vielleicht noch. ;)

Roughale

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  7 Mai 2007, 13:17:20
Nein, aber mitmachen. Wir treffen uns im Kit Kat-Club. :icon_mrgreen:

Hahaha! Jo, das bin ich bei :king: Ist das ein Club vom Gottschalk? Ach nee, der macht ja Haribo...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Zitat von: Roughale am  7 Mai 2007, 14:20:27
Hahaha! Jo, das bin ich bei :king: Ist das ein Club vom Gottschalk? Ach nee, der macht ja Haribo...

Das möchte ich sehen, mit welchem Outfit ihr da reinkommen wollt.
Sucht euch schon mal was Schönes aus Latex vorher aus... :king:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Bretzelburger

Ich halte das für eine merkwürdige Diskussion hier, da diese sich meistens zwischen den Polen zuviel Beziehung und Kitsch und genau angemessenem Kitsch (weil entsprechend des Comics) hin und her bewegen. Dazu gibt es noch Überlegungen, ob die Action nun gut, weniger gut, angemessen oder unübersichtlich ist - wo bleibt da der Blick hinter die Fassade ?

Die Diskussion, ob es sich um Werktreue oder nicht handelt, ist sowieso müßig. Nur zur Erinnerung - MJ lernt Peter durch seine Tante kennen. Es handelt sich um die verwöhnte und ausgehgeile Tochter einer Freundin (nix trauriger Hintergrund mit bösem Vater), die lange für Peter über den Status einer nicht recht ernstzunehmenden Freundin hinauskommt. Gwen ist wiederum eine Freundin von MJ, die Peter mit der Zeit besser kennen- und lieben lernt bis zu deren tragischen Tod durch den "Grünen Kobold". Erst danach tritt MJ - sehr langsam - auf den Plan. Also braucht man über Werktreue doch gar nicht mehr diskutieren und das ist auch gar nicht nötig, denn trotz der "freien Interpretation" traf Raimi in den ersten 2 Teilen immer den Charakter des Comics und darauf kam es an !

Doch genau hier versagt Teil 3 und das hat rein gar nicht damit zu tun, ob hier zuviel Kitsch oder zu wenig oder genau angemessen vermittelt wird. Genausowenig ist es von Bedeutung, ob die Gegner zu zahlreich und/oder zu differenziert ausgestaltet sind, abgesehen davon ,daß ich auch finde, daß Venom viel zu schnell von der Bildfläche verschwindet.

Raimi kann sich einfach nicht recht entscheiden und wirkt bezüglich der Beziehung Peter/MJ ausgelutscht. Auch Mr.VV, der sonst immer sehr genau hinguckt, verliert kein Wort über die hinzugezogene Gwendolyne :

- was soll die Nummer mit dem Kuss vor versammelter Gemeinde ? - Normalerweise gibt es dazu wenigstens eine Haltung - hier dagegen verpufft das im Nichts. Selbst MJ, die erst eifersüchtig reagiert, sagt dazu später nichts mehr und Peter äußert sich überhaupt nicht dazu. Nochmal zum genauen Hingucken : den Kuss gibt er ihr, BEVOR das "schwarze Zeug" seinen Charakter verändert.

- dabei liegt in dieser "dunklen Seite" die meiste Qualität des Films. Wie Peter seinen alten Freund Harry schön rücksichtslos fertig macht, der in dieser Sequenz keine Chance hat gegen ihn - das zeigt einfach mal eine andere Seite von Spiderman. Dann explodiert das "Bömbchen" direkt neben Harry, den wir danach auch nicht mehr zu Gesicht bekommen (und den ich für tot hielt). Bis er plötzlich nach notwendigerweise monatelanger Behandlung (mir kam es nur wie ein paar Tage vor) plötzlich mit Gesichtsverletzungen wieder fit da steht.

Die gesamte Chose mit seiner "dunklen Seite" ist völlig verschenkt und inkonsequent gestaltet. Erst Peters selbstgefälliges Verhalten bei den ihm zu Ehren stattfindenden Feiern (incl. des oben erwähnten Kusses mit Gwen), dann seine "Schwarze Phase" bis er letztendlich wieder der liebe Peter (incl. amerikanischer Flagge) wird. Da wurde die Chance, den Charakter tiefgründiger zu gestalten nicht genutzt. Und die Nummer ,daß der Sandmann Peters Onkel umgebracht hätte, ist einfach schlecht - nur um nochmal das "Rache"-Thema, incl. Selbstläuterung wieder aufleben zu lassen. Damit wird die Nr.1 in Frage gestellt und DAZU hätte ich gerne mal eine gute Begründung von Mr.VV.

Meine Kritik entspringt gerade der Tatsache, daß ich die Comicserie und die beiden ersten Filme so mag. Ich mag auch den Kitsch und die ganzen Gefühlsduseleien, aber stimmig sollten sie schon sein und das sind sie hier nicht.


Roughale

OK, Bretzel bringt hier was interessantes ins Spiel, ich sagte ja auch, dass ich die Comics nicht mehr habe und es Ewigkeiten her ist seit ich sie gelesen habe, den ganzen Venomkram habe ich gar nicht mehr verfolgt... (blöde Zeichnungen IMHO, etc.)

Aber genau die Kussszene vor der versammelten Meute kam mir fast 1:1 vor, ich erinnere mich da noch, weil ich als kleiner Bub das absolut bek(n)ackt fand. Ich weiss aber nicht mehr, wen Peter da knutschte um wen eifersüchtig zu machen. Das muss auch sehr früh in den Comics gewesen sein, Fachmänner bitte bestätigen. Oder küsst gar ein anderer Schlingel jemanden um Peter eifersüchtig zu machen? Wenn ich die noch rauskramen könnte würde ich es tun...

@Moony: Meinst du, dass man mit einem Latex Spideykostüm in den KitKat Club reinkommt?  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Bretzelburger

Die Szene gibt es schon in Teil 1 mit MJ und entspricht einem Kuss mit Gwen in den Comics mit allen Beigaben wie Regen usw. - Der Kuss in Teil 3 ist also ein Plagiat mit der - gemäß Comic - richtigen Partnerin, aber in einem völlig anderen "öffentlichen" Rahmen. Dieser symbolisiert ja nur die Begegnung mit der zusätzlichen Frau - doch während Peter in den Comics ständig Selbstzweifel hegt und ihn eine solche Szene mindestens 10 Hefte lang in Unsicherheit, wen er denn nun wirklich liebt, bringen würde, hat die Szene im Film keine bedeutung, außer das MJ eifersüchtig ist und ihm fragt, was das soll ? - Aber Peter antwortet ja nicht mal...

Moonshade

Zitat von: Roughale am  7 Mai 2007, 15:25:07
@Moony: Meinst du, dass man mit einem Latex Spideykostüm in den KitKat Club reinkommt?  :rofl:

Auf jeden Fall! :icon_mrgreen: Ich wünsche viel Spaß beim Einpudern vor dem Anziehen und beim Duschen beim Ausziehen. Und als was geht MVV?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Sehr gut, bitte einölen vorher.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Robi

@Moonshade. Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber bist du nicht immer einer der ersten, welcher die Schreiberlinge hier ermahnt, die Seiten nicht mit Müll zu füllen? Nichts gegen eure Unterhaltung, aber könnte die an anderem Ort fortgesetzt werden und hier wieder zurück zum Thema!?

Gruß.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Moonshade

Bißchen Spaß darf durchaus zwischendurch mal sein.
Aber hast recht, reicht nu!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

7 Mai 2007, 16:37:03 #293 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2007, 17:16:59 von Roughale
Zitat von: Robi van Gore am  7 Mai 2007, 16:27:52
@Moonshade. Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber bist du nicht immer einer der ersten, welcher die Schreiberlinge hier ermahnt, die Seiten nicht mit Müll zu füllen? Nichts gegen eure Unterhaltung, aber könnte die an anderem Ort fortgesetzt werden und hier wieder zurück zum Thema!?

Gruß.

Das ist jetzt aber definitiv Offtopic! Bei dem KitKat Gedöns war doch wenigstens noch ein Spidermankostüm im Angebot  :icon_twisted:

Aber irgendwie Unrecht hast du ja nicht, Spielverderber  :king:

Schlussstrich: ----------------------------

Irgendiwe finde ich es komisch, dass der Film beim Ansehen auf mich einen äusserst positiven Eindruck hinterlassen hat (mit den erwähnten Einschränkungen). Je mehr man hier liest und nachdenkt, desto schlechter müsste er eigentlich sein, wie kommt es dazu? Vielleicht war es gut am Morgen vorher den zweiten Teil nochmal angeschaut zu haben, der auch nicht fehlerfrei ist, da hat man eventuell die richtige Erwartungshaltung... Ich bleibe dabei, dass ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe, wie der Film beim erneuten mal wirkt, wird sich zeigen, wahrscheinlich, wenn die DVD erscheint, mal sehen, ein Meisterwerk habe ich nie erwartet und ein solches besteht eigentlich immer die Wiederholungssessions...

Edit: Mögliche SPOILER!

Hier noch was Gutes zum Spekulieren, ob Venom wirklich abgearbeitet ist - es lebe die Gerüchteküche und das es weitergeht steht ja schon fest, nur mit wem wird die Zukunft zeigen... Also wer kann hier gemeint sein?

http://movies.ign.com/articles/784/784823p1.html

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Robi

Ich setze vorsichtshalber mal eine
Spoilerwarnung:

Venom könnte ich mir hier schon am ehesten vorstellen. Die Wolke, in die er sich da aufgelöst hat, hat mich persönlich ja überhaupt nicht befriedigt.
Das Harry aus seinem Grab auf ersteht, halte ich für unmöglich. Eventuell in einem SpinOff, welcher sich dann mit der Reihe "Marvel Zombies" befasst. Und da könnte Raimi den Kreis schließen und Bruce Campbell als Ash wieder in den Kampf schicken.
Man darf ja noch träumen. :icon_lol:
Ansonsten als Gegner könnte die Echse mal langsam ihren Auftritt bekommen.

Gruß.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

PillePlutonium

7 Mai 2007, 17:18:13 #295 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2007, 17:46:51 von PillePlutonium
Oh äh verspätet vielleicht doch ein Leichter Spoiler

Neben der Wolke hat der Prof. ja auch noch ein "Stückchen" Venom (oder zumindest von der organischen Masse)
Vielleicht kombiniert er das mit dem Lizardman  :icon_eek:

Spoiler ende

Roughale

SPOILER

Ja, Venom ist natürlich der Wunschkandidat aller hier, aber daran stüört mich irgendwie, dass das sein "unnamed actor" ausgeplappert hat, nun bräuchte man blos eine Liste der Anwesenden der Premiere von der da die Rede ist und nachsehen ob Topher Grace auch anwesend war... Harrys Rückkehr wär definitiv ein Schritt zurück, dann geht das wieder alles von vorne los... Da blieb höchstens noch Dafoe, aber nein, da ist wohl eher der Wunsch der Auslöser des Gedankens ;) Warten wir es ab, zumindestens wissen die, wie man früh Gerüchte nutzen kann um einen Film lange bevor er überhaupt geschrieben, geschweige denn konzipiert wurde zu bewerben...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SutterCain

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  7 Mai 2007, 13:17:20
Ach jetzt bin ich wieder Schuld, ja? :icon_lol:

Na wer denn sonst?  :icon_mrgreen:

PillePlutonium

Wie entsteht eigentlich Carnage ?

Mal so eine Frage am rande...

Metaknight

In den Comics wars so das Eddie Brock mit einem Massenmörder namens Cletus Cassady in einer Zelle saß und sich dort ein Stück von seinem Symbionten abgespaltet hat. Dieses Stück hat sich dann quasi mit dem blut von Cassady verbunden und voila schon war Carnage geboren :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020