OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am  7 Dezember 2005, 05:14:53
Tja, dass war das dann fuer Gammelfleisch 04...morgen kann sich dann Bremen verabschieden...

Den Tag möchte ich erleben, an dem aus deinem Mund mal was sinnvolles kommt.


Meckern kann ich nicht, gut gespielt, nur diese dummen Fehler ab der 60 Minute, sonst hätte man da auch gewinnen können, so sattelfest war Milan nicht. Der Schiri war schwach, zu viel Pro Mailand und Gattuso ist ein xxxxx. Jedenfalls hat man gezeigt, dass man auch gegen Übermannschaften wie Mailand sehr lange mithalten kann.   

mr. pink

Tja, gibts ja nicht. Es tut mir tatsächlich irgendwie leid, für die Schalker. Halte die zwar weiterhin für eine zusammengeschusterte Söldnermannschaft, aber gestern wurden sie echt beschissen!

Was Gattuso dann nach dem Abpfiff abgezogen hat, habe ich noch bei keinem A-Jugendspiel gesehen. Dieser verdammte Wichser! Wundert mich, dass ihm der Poulsen nicht gleich eine mitgegeben hat....

Die Bremer packens heut, und das rote Pack fliegt im Achtelfinale.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

whitesport

ist eigentlich noch jemandem aufgefallen dass der kommentar das ganze spiel über geschmatzt hat bzw. probleme hatte, sein gebiss im mund zu halten?  :anime:

a deer

hmm also für mich hat sich dass eher sehr emotional angehört ,aber vieleicht verwechsle ich da auch was^^..................

Deer Hunter

Zitat von: whitesport am  7 Dezember 2005, 14:47:40
ist eigentlich noch jemandem aufgefallen dass der kommentar das ganze spiel über geschmatzt hat bzw. probleme hatte, sein gebiss im mund zu halten? :anime:

Hey, hey, sag nix gegen "Uns Werner", der ist der beste Kommentator, wo es auf der Welt geben tut... :icon_lol:

Ich habe jetzt mal in der Zeitung die Vorkommnisse von dem gestrigen Nachholspiel nachgelesen und kann dazu nur den Kopf schütteln. Norbert Meier gehört bei Duisburg hochkantig rausgeschmissen und dürfte nie wieder ein Profiteam oder generell ein Team coachen.
Der hat ja nicht mehr alle... :doof:

Interessant:

Meier räumt seine Schuld ein

:icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wolfhard-Eitelwolf

Gibts das Werderspiel wieder im Stream heute aus China oder sonst woher? :)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Onkel am  7 Dezember 2005, 17:55:42
Gibts das Werderspiel wieder im Stream heute aus China oder sonst woher? :)

Kommt das nicht sowieso auf Sat1 ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

ZitatGibts das Werderspiel wieder im Stream heute aus China oder sonst woher? :)

Müsste da kommen:

20:45MEZ Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Super Sport (PPLive)

ZitatKommt das nicht sowieso auf Sat1 ?

Nee, die haben sich gestern für Schalke entschieden... ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  7 Dezember 2005, 19:41:20
Nee, die haben sich gestern für Schalke entschieden... ;)

Das war dann aber sehr kurzfristig, denn ich meine mich daran erinnern zu können, dass die schon das letzte Schalke Spiel gezeigt hatten und eigentlich Bremen heute zeigen wollten, oder irre ich mich da ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe am  7 Dezember 2005, 20:31:04
Das war dann aber sehr kurzfristig, denn ich meine mich daran erinnern zu können, dass die schon das letzte Schalke Spiel gezeigt hatten und eigentlich Bremen heute zeigen wollten, oder irre ich mich da ?
Jap, kann mich erinnern das eine Sat.1 Nase meinte, dass sie Bremen-Athen zeigen. Ehrlich gesagt ist es mir so aber lieber, da mich Milan-Schalke mehr interessiert hat.
Ist jedenfalls schade das Schalke raus ist, international halte ich zu jeder deutschen Mannschaft, daher ist es ärgerlich vor allem da Möglichkeiten vorhanden waren.

Wolfhard-Eitelwolf

Also bei diesem chinesischen Internet-Stream find ich nur Müll, der überhaupt nicht zum Datum passt huete

Frankie

Sehr gut. Bremen führt 3:0. Jetzt muss nur noch Barca gegen Udinese gewinnen.

Frankie

Barca führt. Striiiiiiiiiiiiiike.

Captain Oi

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :dodo: :dodo: :dodo:

SUPER WERDER! :respekt: :respekt: :respekt: :king: :king: :king:

@Chaos One: Du bist ein Volldepp!

Frankie

ManU ist übrigens als Gruppenletzter komplett raus, nachdem sie 2:1 gegen Benfica verloren haben.

quaker

8 Dezember 2005, 00:01:59 #855 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2005, 00:03:45 von quaker
Zitat@Chaos One: Du bist ein Volldepp!
Sagt der Richtige. Deine Kommentare sind manchmal auch nicht besser... :andy:

Freut mich für Bremen. Hätte echt nicht gedacht, das die das schaffen. Da verliert man 3 Spiele und wird trotzdem Gruppenzweiter.
Zum Bayernspiel sag ich mal nix groß, das die schlecht gespielt haben wissen die hoffentlich selber.

a deer

ohh man Bremen doch noch weiter und ManU raus ,damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet......
wäre im Endeffect vieleicht auch ne überlegung wert gewährt das bremen-spiel zu übertragen (stell ich mir geil vor die atmosphäre ,vor allen zur 85 min als dann endlich barca führte....)

Wolfhard-Eitelwolf

Das Wunder von der Weser ist da! Schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! War das eine Gänsehaut-Athmo als das erste Rauen durchs Stadion ging bei Barcas 1:0.... geil :D

quaker

Zitat von: Onkel am  8 Dezember 2005, 00:13:04
Das Wunder von der Weser ist da! Schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! War das eine Gänsehaut-Athmo als das erste Rauen durchs Stadion ging bei Barcas 1:0.... geil :D
Jetzt nur nicht Lyon als Gegner bekommen. :icon_mrgreen:

psychopaul

Wow, dass ManU in dieser Gruppe letzter wird, ist schon ein Hammer.  :icon_eek:
Gratulation an die Bremer, freu mich sehr, dass sie weiter sind, wäre extrem beschissen gewesen, wenn Udinese mit dieser Scheiße durchgekommen wäre.  :icon_biggrin: :icon_biggrin:

Allgemein ist sonst in der Vorrunde wenig passiert, alle Top-Teams bis auf Manu sind noch dabei, das wird wieder ein heißer Frühling.  :dodo:



So und jetzt noch mein Fazit aus Ösi-Sicht:  :icon_wink:

Rapid steht als einzige Mannschaft mit 0 Punkten da, das ist hart und liest sich natürlich beschissen, aber ganz soo schlimm waren die Leistungen eigentlich nicht.

Gegen Bayern hätten sie zuhause durchaus einen Punkt verdient, das Rückspiel in München war die einzig wirklich sehr schwache Leistung von Rapid, da waren sie kaum vorhanden.
Gegen Juve auswärts eigentlich gar nicht so schlecht, gut mitgespielt, bis zur 82. stands "nur" 1:0, dann gehts halt schnell bei einem Ibrahimovic, da is einfach ein Riesen-Klassenunterschied, ganz klar. Genauso heute, 30 Minuten super gestanden, brav mitgehalten (allerdings war Juve heute bei weitem nicht in Bestbesetzung bzw. Spiellaune), aber dann 3 Tore in knapp 10 Minuten, LOL, das war die große Schwäche dieser Mannschaft, in jedem Spiel gabs so Aussetzer, die die ganze Arbeit zunichte gemacht haben... :icon_mad: Dann haben sie noch eine gute 2. HZ gespielt, ein klarer Handselfer von Vieira wurde nicht gegeben, da hätte es noch eine Wende geben können, aber auch schon egal.
Immer wieder gabs gegen diese 2 Teams gute Ansätze, einige wenige schöne Aktionen, aber halt keine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Komischerweise hat Rapid zwar ganze 15 Tore in den 6 Spielen kassiert, aber viel mehr Torchancen hatten die Gegner gar nicht, da war halt fast alles drin... :doof: :bawling:
(Unglaublich, ich hab noch das 1.Spiel von Juve gegen Brügge im Kopf, die hätten 6-8 Tore machen MÜSSEN, vergeben aber die Chancen alle und gegen Rapid war fast jeder Schuss gleich drin.  :algo:)

Im Vergleich mit Brügge war Rapid nicht wirklich "schlechter", aber es hat einfach an der Chancenauswertung gefehlt.
Insgesamt war Rapid einfach nicht abgezockt genug für diese Gruppe, sonst hätten es schon ein paar Punkte werden können.  :icon_lol:
Jetzt ist die Resignation natürlich sehr groß hier, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Teams wie Thun oder Bratislava wirklich besser sind, die hatten halt etwas leichtere Gruppen IMO.
Ich hab mich bei der Auslosung schon geärgert über 2 der unangenhemsten Gegner, die man erwischen kann, mit solchen Teams wird sich ein österreichischer Meister nie ernsthaft messen können.  :icon_biggrin:

So gesehen fällt mein Fazit also nicht ganz so schlimm aus, man muß auch bedenken, dass Rapid auch national in diesem Herbst bei weitem nicht so gut gespielt hat und sicher nicht die mit Abstand stärkste Mannschaft in Österreich ist.
Von den Spielern her war vor allem Hofmann sehr stark, der hat absolut CL-Niveau, ist sowohl kämpferisch, läuferisch als auch spielrerisch stark, der wird anscheinend zu 1860 wechseln, LOL, der hätte wohl auch das Zeug bei einem etwas stärkeren Verein zu spielen.  :icon_eek:
Mein österreichischer Lieblingsspieler Andi Ivanschitz konnte leider nur ansatzweise überzeugen, er hat eine hohe Spielintelligenz und kann super Pässe spielen, leider kann er sich auf diesem Nivau in Zweikämpfen kaum durchsetzen.  :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused: Dennoch hoffe ich, dass der sich noch weiter entwickelt, ist ja erst 22 und wohl der einzige wirklich talentierte Kreativspieler in ganz Österreich.  :icon_eek:


Soo, für wen hab ich das eigentlich geschrieben, wird wohl keinen interessieren  :LOL: :algo:, egal!  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Super Bremen!!! Ich hatte gedacht, dass es eher Schalke schaffen würde die nächste Runde zu erreichen. Und danke Barca, dass ihr es trotzdem noch ernst genommen habt.
Dann sind zumindest zwei deutsche Vereine im 1/8 Finale der CL. Jetzt bloß nicht wieder Lyon... :icon_mrgreen:

Es kam, wie es kommen musste:

Der MSV entlässt Norbert Meier

Und einer hat verlängert (alles andere hätte mich doch sehr überrascht):

Werder bindet Schaaf bis 2008
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  8 Dezember 2005, 02:12:07
Wow, dass ManU in dieser Gruppe letzter wird, ist schon ein Hammer.  :icon_eek:
Gratulation an die Bremer, freu mich sehr, dass sie weiter sind, wäre extrem beschissen gewesen, wenn Udinese mit dieser Scheiße durchgekommen wäre.  :icon_biggrin: :icon_biggrin:

Allgemein ist sonst in der Vorrunde wenig passiert, alle Top-Teams bis auf Manu sind noch dabei, das wird wieder ein heißer Frühling.  :dodo:



So und jetzt noch mein Fazit aus Ösi-Sicht:  :icon_wink:

Rapid steht als einzige Mannschaft mit 0 Punkten da, das ist hart und liest sich natürlich beschissen, aber ganz soo schlimm waren die Leistungen eigentlich nicht.

Gegen Bayern hätten sie zuhause durchaus einen Punkt verdient, das Rückspiel in München war die einzig wirklich sehr schwache Leistung von Rapid, da waren sie kaum vorhanden.
Gegen Juve auswärts eigentlich gar nicht so schlecht, gut mitgespielt, bis zur 82. stands "nur" 1:0, dann gehts halt schnell bei einem Ibrahimovic, da is einfach ein Riesen-Klassenunterschied, ganz klar. Genauso heute, 30 Minuten super gestanden, brav mitgehalten (allerdings war Juve heute bei weitem nicht in Bestbesetzung bzw. Spiellaune), aber dann 3 Tore in knapp 10 Minuten, LOL, das war die große Schwäche dieser Mannschaft, in jedem Spiel gabs so Aussetzer, die die ganze Arbeit zunichte gemacht haben... :icon_mad: Dann haben sie noch eine gute 2. HZ gespielt, ein klarer Handselfer von Vieira wurde nicht gegeben, da hätte es noch eine Wende geben können, aber auch schon egal.
Immer wieder gabs gegen diese 2 Teams gute Ansätze, einige wenige schöne Aktionen, aber halt keine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Komischerweise hat Rapid zwar ganze 15 Tore in den 6 Spielen kassiert, aber viel mehr Torchancen hatten die Gegner gar nicht, da war halt fast alles drin... :doof: :bawling:
(Unglaublich, ich hab noch das 1.Spiel von Juve gegen Brügge im Kopf, die hätten 6-8 Tore machen MÜSSEN, vergeben aber die Chancen alle und gegen Rapid war fast jeder Schuss gleich drin.  :algo:)

Im Vergleich mit Brügge war Rapid nicht wirklich "schlechter", aber es hat einfach an der Chancenauswertung gefehlt.
Insgesamt war Rapid einfach nicht abgezockt genug für diese Gruppe, sonst hätten es schon ein paar Punkte werden können.  :icon_lol:
Jetzt ist die Resignation natürlich sehr groß hier, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Teams wie Thun oder Bratislava wirklich besser sind, die hatten halt etwas leichtere Gruppen IMO.
Ich hab mich bei der Auslosung schon geärgert über 2 der unangenhemsten Gegner, die man erwischen kann, mit solchen Teams wird sich ein österreichischer Meister nie ernsthaft messen können.  :icon_biggrin:

So gesehen fällt mein Fazit also nicht ganz so schlimm aus, man muß auch bedenken, dass Rapid auch national in diesem Herbst bei weitem nicht so gut gespielt hat und sicher nicht die mit Abstand stärkste Mannschaft in Österreich ist.
Von den Spielern her war vor allem Hofmann sehr stark, der hat absolut CL-Niveau, ist sowohl kämpferisch, läuferisch als auch spielrerisch stark, der wird anscheinend zu 1860 wechseln, LOL, der hätte wohl auch das Zeug bei einem etwas stärkeren Verein zu spielen.  :icon_eek:
Mein österreichischer Lieblingsspieler Andi Ivanschitz konnte leider nur ansatzweise überzeugen, er hat eine hohe Spielintelligenz und kann super Pässe spielen, leider kann er sich auf diesem Nivau in Zweikämpfen kaum durchsetzen.  :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused: Dennoch hoffe ich, dass der sich noch weiter entwickelt, ist ja erst 22 und wohl der einzige wirklich talentierte Kreativspieler in ganz Österreich.  :icon_eek:


Soo, für wen hab ich das eigentlich geschrieben, wird wohl keinen interessieren  :LOL: :algo:, egal!  :king:



:LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am  8 Dezember 2005, 19:20:49


Was ist denn das jetzt, stehst du da etwa drin und willst mir etwas sagen??  :LOL: :icon_twisted: :icon_twisted: :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

Er steht dahinter.  :icon_mrgreen:

teschinator

hertha bsc berlin wird meister !!!!!!!!!!!!!!!!

a deer

naja wird man ja sehen ,ich tippe auf bayern oder werder (halte bayern aber leider für realistischer...)

psychopaul

Zitat von: teschinator am  8 Dezember 2005, 20:06:05
hertha bsc berlin wird meister !!!!!!!!!!!!!!!!

Genau, und die Rangers holen die CL.  :icon_wink:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Dr. Phibes am  7 Dezember 2005, 10:57:49
Den Tag möchte ich erleben, an dem aus deinem Mund mal was sinnvolles kommt.


Bei jeder Gelegenheit gegen Bayern hetzen und wenn mal was in Richtung Schalke kommt gleich beleidigt sein...sowas hab ich ja besonders gern...laecherlich...

MickeyKnox

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am  8 Dezember 2005, 21:42:30

Bei jeder Gelegenheit gegen Bayern hetzen und wenn mal was in Richtung Schalke kommt gleich beleidigt sein...sowas hab ich ja besonders gern...laecherlich...

Das man als BayernFan überall verarscht wird ist ja mittlerweile standard, ich rege mich zwar auch immer auf aber hier muss man doch unterscheiden.

Wenn es in der Bundesliga ist, ist Dr.Phibes sicherlich auch bei der Bayern Front dabei, aber international erinnere ich mich nicht an Hetzkommentare. Wenn du welche findest darfst du mich gerne eines besseren belehren.
Als deutscher sollte man einfach international zu den deutschen Vereinen halten, da sind imo solche Kommentare daneben.

DukeNukem69

Rangnick hört am Saisonende auf :eek:

und nicht vergessen, heute abend die WM Auslosung im Ersten :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020