OFDb

Halloween (2007)

Begonnen von Oh Dae Su, 10 Mai 2006, 21:21:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leatherface1974

Zwei stillschweigende Massenmörder, die Masken tragen und beinahe auch noch dieselben Waffen benutzten...naja das würde ziemlich lahm werden. Hinzu kommt noch, dass die anderen Darsteller dann die ganze Handlung irgendwie erzählen müssten, weil die beiden ja noch NIE ein Wort gesprochen haben. Da frag ich mich wie es zu einem Kampf zwischen den beiden kommen soll :doof:

StS

'Halloween' Gets Insanely Gory, New Ending!
Some crazy new Intel came into B-D this morning as we've been informed that Rob Zombie has been hard at work filming new material for his remake of Halloween, which is slated for release on August 31. Today ended seven straight days of grueling filming around the Los Angeles area, which included the addition of six, count 'em, six new death sequences! The film has been given a serious boost in violence, gore and bloodshed... but that's not the big news - we received word that an entire new finale has been shot. Details are mum on what is different, but we're told the new ending is quite gruesome!!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer

Na, genau dafür holt man ja auch Zombie ins Boot. Gory glory.
Wichtig ist halt, dass der Film heutige Teenies genauso umhaut wie das Original es damals tat, will man das zuletzt nur noch leicht zuckende Franchise wieder auf die Beine hieven.
Und wenn es dafür ein bißchen derber zugehen muss, sehe ich da kein Problem.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Deer Hunter

Hört sich für mich so an, dass die erste Version nicht gut angekommen ist. Entweder zu langweilig oder zu unblutig.  :icon_rolleyes:
Vielleicht wollte Zombie ein dem Original sehr nahes Remake schaffen und auf zu viel Blut und Kills verzichten und die Produzenten machten ihm ein Strich durch die Rechnung. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Deer Hunter am  2 Juli 2007, 10:15:09
Hört sich für mich so an, dass die erste Version nicht gut angekommen ist. Entweder zu langweilig oder zu unblutig.  :icon_rolleyes:
Vielleicht wollte Zombie ein dem Original sehr nahes Remake schaffen und auf zu viel Blut und Kills verzichten und die Produzenten machten ihm ein Strich durch die Rechnung. :icon_confused:


Oder ungekehrt, die Produzenten wollten weniger Blut für ein ertragreicheres Rating? ;) Wer weiss das schon, sparen wir uns mal das Spekulieren und warten die nächsten Meldungen/Interviews ab :icon_razz:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Deer Hunter

Zitat von: Vinyard Vaughn am  2 Juli 2007, 11:36:36
Oder ungekehrt, die Produzenten wollten weniger Blut für ein ertragreicheres Rating? ;) Wer weiss das schon, sparen wir uns mal das Spekulieren und warten die nächsten Meldungen/Interviews ab :icon_razz:.

Da steht aber: "Halloween gets insanely gory."  ;)

Ich beteilige mich ungern an Spekulationen und halte mich sonst auch an Spekulationen zurück, aber nicht, wenn ein nicht gerade mit filmischen Meisterwerken aufgefallener Rockmusiker meinen Lieblings- horrorfilm remaked (anstatt wenigstens mal eine vernünftige Fortsetzung zu drehen). :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

andikova

3 Juli 2007, 21:22:37 #246 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2007, 21:27:47 von andikova
gerade das 1.Mal den Trailer gesehen-
macht mal wieder total neugierig auf das Werk- bin mir sicher, das Rob Zombie uns einen Kracher vorlegt. Der Trailer an sich überlässt wieder viel der Fantasie und zeigt zum Glück nicht zu viel vom Geschehen.
Erinnert mich leicht an den nichtssagenden Kinotrailer von TDR - und dahinter hat sich auch ein Kracher versteckt :icon_cool: - für mich ist TDR zumindest ein (kleines) filmisches Meisterwerk- und Zombie ist genau der richtige Mann für so ein Remake diesen Kalibers.

Und- ich denke- Halloween verkraftet keine weitere Fortsetzung mehr nach den ganzen bisherigen Gurken
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Graveworm

Ich bin mal gespannt, was denn nun aus dem Film geworden ist. Das mit der blutigen Variante gefällt mir ganz gut. :icon_mrgreen:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

StS

Track listing:

1. BOC - Don't Fear The Reaper
2. Nazareth - Love Hurts
3. Peter Frampton - baby, I Love Your Way
4 Rush - Tom Sawyer
5. BTO - Let It Ride
6 Kiss - God Of Thunder
7. Love is like Oxygen - The Sweet
8. Alice Cooper - Only Women Bleed
9 Misfits - Halloween 2
10. Halloween theme - Tyler Bates
11. Michael stalks Laurie - Tyler Bates
12. Mr. Sandman - Nan Vernon

The CD also features cool clips from the movie in between the music.

The full score by Tyler Bates will be a separate CD.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brachialromanti

 
:dodo: Misfits :dodo:
und der Klassiker von Nazareth

:respekt:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

Wie ich das so sehe, dürften wohl beide Scheiben in meine Sammlung wandern. Die Soundtrack-CD sieht schon mal klasse aus und der Score dürfte sicher auch einiges zu bieten haben! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Der Soundtrack erscheint (zumindest in den USA) am 21. August. Ich bin sehr auf das neue Halloween Theme von Tyler Bates gespannt.
Das Hauptthema sagt- wie man aus Erfahrung gesehen/ gehört hat- vieles über den fertigen Film aus. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Tettchen

Das Halloween Theme von Tyler Bates ist doch sicherlich die Musik, die auf der offizellen Homepage des Film zu hören ist, oder irre ich mich da?


Leatherface1974

Du hast recht. Das ist das neue Theme von Tyler Bates.

Vinyard Vaughn

Zitat von: StS am  5 Juli 2007, 23:44:03
Track listing:

1. BOC - Don't Fear The Reaper

:love:
JA! An dem Lied führt einfach kein Weg vorbei :D. Wenn ich das schon höre bin ich in Halloween Stimmung :icon_mrgreen:. Soundtrack wird auf jeden Fall den Weg in die Sammlung finden.

Ansonsten, Misfits Nazareth, Alice, Kiss... :respekt: Richtig geil!!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Kann man davon ausgehen, dass BOC gleich zu Beginn kommt (Soundtracklisting immerhin #1) wenn dem so ist könnte man ein schönes Doppelprogramm mit PJ's Frighteners machen - geiler Song, definitiv, bei Zombie irgendwie nicht erstaunlich, er hat ja schon bei Devil's Rejects wunderbare Oldies eingeflochten und auch der modernere Kram (der nicht so mein Ding ist) passt sich dem Film an und wird dabei gut! Ich bin weiterhin sehr gespannt auf den Film - hoffentlich kommt der brauchbar ins Kino, und muss nicht wieder als DVD Premiere erwartet werden - also bitte alle Scheren verstecken!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Vincent Vega

Don't Fear the Reaper ist immer 'ne sichere Schiene für 'nen Horrorscore, erinnere mich noch an den Einsatz im originalen HALLOWEEN, SCREAM oder THE FRIGHTENERS. Und zuletzt SIX FEET UNDER, als Nate mit dem Motorad davon saust. :icon_mrgreen:

Da muss Zombie schon mehr auffahren, um mich zufriedenzustellen. ;)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  9 Juli 2007, 12:49:10
Da muss Zombie schon mehr auffahren, um mich zufriedenzustellen. ;)

Meine Güte was muss (der) Mann den noch auffahren um DICH zufrieden zustellen? ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Vinyard Vaughn am  9 Juli 2007, 13:02:53
Meine Güte was muss (der) Mann den noch auffahren um DICH zufrieden zustellen? ;)

Nun ja, bis jetzt kam da noch nicht allzu viel, zumindest @Halloween. Gegen CORPSES und TDR will ich ja nichts gesagt haben. ;)

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn am  9 Juli 2007, 13:02:53
Meine Güte was muss (der) Mann den noch auffahren um DICH zufrieden zustellen? ;)

Auf jedenfall nicht 300 eingeölte Mike Myers :rofl:

Bei SFU habe ich mich bei der Szene auch wie Bolle gefreut, dass der auch im Original Halloween bei ist ist mir gar nicht mehr bewusst - na ja bei dem Score und dem Abschliessenden Mr Sandman (oder war das gar am Ende des zweiten? - ist alles sehr lange her...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CityHai3000

Mein Eindruck bisher ist gut. Zumindest das Poster mit dem orangen Farbfilter find ich klasse, das "neue" Theme mit dem verstimmten Klavier klingt sogar fieser als das Original und Bands wie Kiss und BTO auf dem Soundtrack rocken. :)

MMeXX

Zitat von: Roughale am  9 Juli 2007, 14:19:49
...dem Abschliessenden Mr Sandman (oder war das gar am Ende des zweiten? - ist alles sehr lange her...)

Ist beim zweiten Teil bzw. beim siebten nochmal...

Roughale

Zitat von: MMeXX am  9 Juli 2007, 17:20:11
Ist beim zweiten Teil bzw. beim siebten nochmal...

Merci, dann weiss ich jetzt auch wieder, dass ich die Soundtrack LP des zweiten Teils hatte ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

10 Juli 2007, 09:33:24 #263 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2007, 09:46:37 von Deer Hunter
Zitat von: Roughale am  9 Juli 2007, 14:19:49dass der auch im Original Halloween bei ist ist mir gar nicht mehr bewusst

Meintest du jetzt an welcher Stelle im Original "Don´t Fear The Reaper" gespielt wird? Falls ja (und ich dich nicht missverstanden habe) kommt der Song im Radio, während Annie und Laurie zum Babysitting fahren.

Eine Frage an die Experten bezüglich Misfits´ "Halloween 2": Ist das der gleiche Song, wie bei "Nightmare Before X-Mas"? oder ist das ein anderer Song? Kenne mich da nicht so aus. :icon_redface:

Edit: Den meine ich --> http://youtube.com/watch?v=FfZ-byfrqm4
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

brachialromanti

"Halloween 2" war in der 96er-4CD-Box der Misfits vertreten. Es ist ein Remix eines Klassikers von 1980, deshalb die "2".
:arrow: ja, es ist der selbe Song.  ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Deer Hunter

Zwei neue Bilder sind Online und angeblich wird es am Freitag einen neuen Trailer geben!

http://www.bloody-disgusting.com/news/9303

ZitatThe film hits theaters everywhere on August 31 and rumors around the web are indicating that the new trailer for the film will be attached to prints of After Dark Films' Captivity on July 13.

Zitat von: brachialromanti am 11 Juli 2007, 03:08:04:arrow: ja, es ist der selbe Song.  ;)
Danke für die Erklärung! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

Evtl. einen Tick zu überladen. :icon_lol: Das MM- Bild gefällt mir persönlich am Besten.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

andikova

Überladen ist noch untertrieben- sieht ja fast aus wie ein Logo für eine Seifenoper.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020