OFDb

Halloween (2007)

Begonnen von Oh Dae Su, 10 Mai 2006, 21:21:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Grusler

Gut die Aussage, dass das Grauen auch in gutbürgerlichen Gegenden lauert ist heute in der Tat etwas überholt.

Natürlich ist das Remake auch ein anderer Film als das Original, sonst wäre das Remake sinnlos. Aber dennoch bleibt Michael vom Kern her das was er im ersten Teil war, ein "leerer" Über-Psychopath, die Umstände die dazu führen sind im Remake anders als im Original, aber das Ergebnis ist mM nach das Gleiche.



ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

schlitzauge23

Gestern den DC gesehen und total enttäuscht. Ich weiß gar nicht was die erste Hälfte sollte, total sinnlos, viel zu sehr in die Länge gezogen. Und dann gehts genauso langweilig weiter. Beschissene Dialoge, okay interessiert ja eigentlich nich bei so nem Film. Aber vernünftige Spläddorszenen gabs ja auch net. Dazu total nervige Darsteller größtenteils, vor allem die Hauptdarstellerin. Einzig die Atmo war halbwegs gelungen, und für den Score bekommt der Film auch keinen Punkt, der war ja eh nur übernommen. Gerade noch so 4/10 für den total überflüssigen, langweiligen Film von mir.

Deer Hunter

Zitat von: Grusler am 21 April 2008, 22:24:40
Natürlich ist das Remake auch ein anderer Film als das Original, sonst wäre das Remake sinnlos. Aber dennoch bleibt Michael vom Kern her das was er im ersten Teil war, ein "leerer" Über-Psychopath, die Umstände die dazu führen sind im Remake anders als im Original, aber das Ergebnis ist mM nach das Gleiche.

Das Ergebnis mag zwar das Gleiche sein, aber dafür sind die Umstände im Original furchteinflößender, als sie es im Remake sind. Ich bleibe dabei: Zombie hat es m. E. nicht verstanden, worum es Original eigentlich ging. Dieses Unverständnis drückt sich in seinem mehr als missglückten Versuch eines Remakes aus und speist den Zuschauer mit platten und banalen Erklärungen für den Geisteszustand Michael Myers ab.
Wäre es ein eigenständiger Film mit einem neuen Killer, dann wäre mir das alles ziemlich schnuppe, aber da es um MM geht und man seinen Zustand nicht einfach irgendwelchen Ursachen, wie zB dem schlechten Elternhaus (was es nie gab) zuschreiben darf, bin ich da etwas pingeliger und versuche auf die offensichtlichen Schwächen der Neuinterpretation hinzuweisen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Damals funktionierte der Schauer halt anders als heute, mit den andauernden Berichten von Verarmungen in den USA hat Zombie doch da ein gutes Umfeld gewählt, vor dem sich der Normalami eventuell heute mehr gruselt, als vor der unbekannten gehobenen Mittelschicht. Man sollte da mal untersuchen, ob Carpenter da eine Absicht hatte, warum er diese Schicht gewählt hat, oder ob es einfach blos der klassische Fall von "Es kann überall passieren" ist - irgendwie ist das in bestimmten Bereichen bei Zombie ja auch so - andere Zeiten verlangen halt andere Vorgehensweisen. Oder wir sind wieder auf der Remake Grundsatzdiskussion...

Ich habe schon mit einigen gesprochen, die das Remake so gedeutet haben, dass doch der kleine Michael auch von beginn an absolut böse ist (Tiere quälen, etc.) und nicht sein familiäres Umfeld ihn dazu treibt, sein Verhalten fällt halt blos nicht auf - eine Sichtweise, die mir gefällt, gegen die mir auch kein Gegenargument einfällt, da könnte man dann eher wieder das Original kritisieren, aber das kann und will ich nicht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grusler

Zitat von: Roughale am 22 April 2008, 11:45:57
Ich habe schon mit einigen gesprochen, die das Remake so gedeutet haben, dass doch der kleine Michael auch von beginn an absolut böse ist (Tiere quälen, etc.) und nicht sein familiäres Umfeld ihn dazu treibt, sein Verhalten fällt halt blos nicht auf - eine Sichtweise, die mir gefällt, gegen die mir auch kein Gegenargument einfällt, da könnte man dann eher wieder das Original kritisieren, aber das kann und will ich nicht ;)

Der Meinung bin ich auch, "das Böse" oder der Trieb zum Zerstören ist eben einfach vorhanden, deshalb kommt Loomis auch im Remake nicht dahinter warum Michael so ist. Michael fällt im Remake aus dem typischen Muster von Psychopathen/Soziopathen, die etwa ein schlechtes Elternhaus oder eine schlimme Kindheit hatten und deshalb "verrückt" werden, der Film spielt sozusagen mit dem Gedanken, es könne an schlechten Verhältnissen in denen Michael aufgewachsen ist liegen, entfernt sich aber wieder von diesem Gedanken.

Das Böse lauert immer und überall. :icon_mrgreen:


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am 19 Juni 2008, 10:02:50
Die Unrated von Halloween (2007) soll indiziert werden

Na, dann bin ich mal gespannt... :andy:

Die Kommentare sind schon wieder eher Stoff aus dem der Funthread profitieren könnte ;) Ich sehe die limited Box haufenweise bei Karstadt und Saturn rumliegen, kann das jetzt eine Werbetrick sein? - Wehe der Preis plumpst heftig!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Die Meldung kommt von Capelight, den Produzenten der DVD selber, die wiederum von Rechteinhaber Senator Film informiert wurden. SB.COM hat die Nachricht auch nur aus dem Cinefacts kopiert, wo das Original der Nachricht aufgetaucht ist.

Wirf einen Blick in die BPjM-Liste unter "H" und Du wirst sehen, dass das keine leere Drohung ist bzw. Werbung. Dass die Kinofassung ein KJ ohne Schnitte bekommen hat konnte man schon als Glück bezeichnen. Das Ding dürfte Ende Juli weg aus dem offenen Verkauf sein, glaube nicht, dass die BPjM das Ding schon bis Ende Juni abgeschossen hat. So schnell sind die normalerweise nicht.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Roughale

Ich habe ja nicht gesagt, dass die Drohung ein Fake ist, vielleicht kommt der Antrag aus dem eigenen hause, klar ist das konstruiert, aber der öffentliche Verkauf ist durch und somit würde eine Indizierung nicht mehr schaden, die Androhung aber vielleicht noch ein paar Hamsterkäufe auslösen - nur mal so vermutet ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 19 Juni 2008, 13:29:41
Ich habe ja nicht gesagt, dass die Drohung ein Fake ist, vielleicht kommt der Antrag aus dem eigenen hause, klar ist das konstruiert, aber der öffentliche Verkauf ist durch und somit würde eine Indizierung nicht mehr schaden, die Androhung aber vielleicht noch ein paar Hamsterkäufe auslösen - nur mal so vermutet ;)

Sei mir nicht böse, aber JEDER Vertieb/Rechteinhaber wäre doch BESCHEUERT wenn er einen EIGENEN Antrag auf Indizierung eigener Titel schreiben würde!

Und "Hamsterkäufe" würde definitiv KEIN "normaler DVD-Käufer" deswegen machen, da 99,999% der "normalen DVD-Käufer" überhaupt nicht wissen wann und wieso ein Titel indiziert wird.

Und die 10% der "bekloppten Nerds", die dann noch schnell 2 oder 3 DVDs kaufen, die tauchen in der Verkaufsstatistik sowieso nicht auf. Dürften dann maximal etwa 150 verkaufte Einheiten mehr sein, wenn überhaupt. Und bei, sagen wir mal, ca. 40.000 verkauften Einheiten spielen 200 mehr irgendwie keine Rolle.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hellboy

Die SE von Halloween soll ja angeblich auf 30.000 Stück limitiert sein. Trotzdem liegen die Dinger wie Blei in den Regalen. Also 30.000 scheint nicht gerade (in diesem Fall) eine Sammlerzahl zu sein, oder der Film flopt als DVD.

Eine Frage zu Capelight: auf deren Homepage (auf den DVD) steht ja nix von Halloween, Planet Terror oder sonstige Senator-VÖs. Ich dachte eigentlich Universum macht den Vertrieb. So geht es über 3 Ecken Senator > Capelight > Universum. Warum geht Senator nicht direkt zu Universum Film?

Graveworm

Halte es auch für total bescheurt, dass der eigene Vertrieb einen Antrag auf Indizierung für seinen Film stellt. Hamsterkäufe wegen einer Indizierung macht doch auch keiner. Bei einer Beschlagnahmung würde ich Hamsterkäufe ja noch nachvollziehen können, aber bei einer Indizierung ist das lächerlich. Und vielleicht   
kommt der Film ja auch gar nicht auf die Liste. Bei Hostel wurde damals auch der Antrag abgelehnt.

MFG 
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

19 Juni 2008, 17:38:35 #612 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2008, 17:42:52 von Anime-BlackWolf
Zitat von: Hellboy am 19 Juni 2008, 14:48:19
So geht es über 3 Ecken Senator > Capelight > Universum. Warum geht Senator nicht direkt zu Universum Film?

Also die Kette geht afaik so.

Senator (Lizenz) -> Capelight (macht die DVD für Senator) -> Senator (Inhaber der fertigen DVDs) -> UFA (Vertriebsnetz für Senator)

EDIT: die Indizierung wird definitiv durchgehen. Die schön sinnfrei reingepfriemelte Vergewaltigung einer Behinderten dürfte da fast schon allein ausreichen. Slasher hat die BPjM NIE gemocht (wenn die FSK nicht die meisten freigeben würde, wären da noch mehr indiziert) und der bösen Ruf der Halloween-Reihe (letztens nach X Jahren Teil 6 erst neu indiziert  :icon_lol:) wird da noch draufkommen und das wars dann.  :algo:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Roughale

Zitat von: Eric am 19 Juni 2008, 13:50:43
Zitat von: Roughale am 19 Juni 2008, 13:29:41
Ich habe ja nicht gesagt, dass die Drohung ein Fake ist, vielleicht kommt der Antrag aus dem eigenen hause, klar ist das konstruiert, aber der öffentliche Verkauf ist durch und somit würde eine Indizierung nicht mehr schaden, die Androhung aber vielleicht noch ein paar Hamsterkäufe auslösen - nur mal so vermutet ;)

Sei mir nicht böse, aber JEDER Vertieb/Rechteinhaber wäre doch BESCHEUERT wenn er einen EIGENEN Antrag auf Indizierung eigener Titel schreiben würde!

Und "Hamsterkäufe" würde definitiv KEIN "normaler DVD-Käufer" deswegen machen, da 99,999% der "normalen DVD-Käufer" überhaupt nicht wissen wann und wieso ein Titel indiziert wird.

Und die 10% der "bekloppten Nerds", die dann noch schnell 2 oder 3 DVDs kaufen, die tauchen in der Verkaufsstatistik sowieso nicht auf. Dürften dann maximal etwa 150 verkaufte Einheiten mehr sein, wenn überhaupt. Und bei, sagen wir mal, ca. 40.000 verkauften Einheiten spielen 200 mehr irgendwie keine Rolle.


MFG


ERIC

Nö, ich bin dir nicht böse, doch, aber nur weil du nicht mich BESCHEUERT genannt hast, da arbeitet man so lange dran und dann nüscht :rofl:

Ich hatte ja ewrwähnt, dass die Idee abwegig klingt, auch für mich, aber wenn sich die Box einfach nicht verkauft, was macht man dann? Es könnte doch solch Überlegungen theoretisch geben und lieber dioe 10% Nerds schlagen nochmal zu, als gar keiner - ich mag halt solche Gedankenspiele, die benötigen auch nicht solch moderne Konsolen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Roughale am 19 Juni 2008, 18:28:59
Ich hatte ja ewrwähnt, dass die Idee abwegig klingt, auch für mich, aber wenn sich die Box einfach nicht verkauft, was macht man dann? Es könnte doch solch Überlegungen theoretisch geben und lieber dioe 10% Nerds schlagen nochmal zu, als gar keiner - ich mag halt solche Gedankenspiele, die benötigen auch nicht solch moderne Konsolen :king:

Um Dich zu beruhigen, Capelight hat sogar angekündigt, dass es, sollte die Indizierung wirklich rechtskräftig werden, keine billigere Zweitauflage des 3 DVD Digis ohne die große Sammlerbox geben wird. Bei "Death Proof" kam das Ding ja später raus, bei "Planet Terror" wurde ebenfalls angekündigt, dass da bei Indizierung nichts mehr nachkommt. Auch keine Blu Ray.

Gerade für kleine deutsche Labels die auf dem großen Markt verkaufen müssen ist die Indizierung nach wie vor ein Todesstoss, der sie finanziell hart trifft. Gewisse Exotenlabel mit 1-2 Personen Personal, die absichtlich gerne unterschlagenen Kram rausbringen lasse ich aus dieser Definition raus, da steht ein anderes Kosten/Nutzen-Verhältnis im Raum.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Riddick

Dass der an der Indizierung (oder zumindest an einem Antrag) nicht vorbeikommt,war klar.Mich wundert es nur,dass das so schnell ging und das "Planet Terror"(welcher ja etwa zur gleichen Zeit kam) dieses Schicksal nicht auch trifft.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

19 Juni 2008, 20:35:53 #616 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2008, 20:38:04 von Anime-BlackWolf
Zitat von: Riddick am 19 Juni 2008, 20:12:19
Mich wundert es nur,dass das so schnell ging und das "Planet Terror"(welcher ja etwa zur gleichen Zeit kam) dieses Schicksal nicht auch trifft.

Der dürfte demnächst drankommen, das dürfte sich leider nicht vermeiden lassen. Von daher ist jeder Monat ohne Meldung für das Ding Gold wert. Sonst cancelt Senator nachher noch das "Grindhouse"-Release, weil die das Ding dank Indizierung vom anteiligen "Planet Terror" nicht mehr bewerben können.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Riddick

Zitat von: Anime-BlackWolf am 19 Juni 2008, 20:35:53

Der dürfte demnächst drankommen, das dürfte sich leider nicht vermeiden lassen. Von daher ist jeder Monat ohne Meldung für das Ding Gold wert. Sonst cancelt Senator nachher noch das "Grindhouse"-Release, weil die das Ding dank Indizierung vom anteiligen "Planet Terror" nicht mehr bewerben können.

Im Prinzip müsste "Grindhouse" dann ja nochmal von der SPIO/JK geprüft werden und dann halt auch dementsprechend wieder neu indiziert werden,da es sich ja um einen "anderen Film" handelt und dieser nicht zu 100% mit "Planet Terror" identisch ist.

"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

20 Juni 2008, 23:10:54 #618 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2008, 23:15:11 von Anime-BlackWolf
Das kannste gerne der FSK erzählen bzw. der SPIO/JK. Könnte sogar sein, dass Senator das Ding erst bei der BPjM vorlegen muss, um abzuprüfen, ob da eine Inhaltsgleichheit vorliegt. Und glaube mir, sobald 1 Szene im eventuellen Indizierungsbescheid mit einer Szene des "Grindhouse"-Features identisch ist, kannste von einer Inhaltsgleichheit ausgehen. Leider.

Davon abgesehen, dass die BPjM "Grindhouse" als 2 Filme plus Trailer betrachten wird. Da ist es egal, ob das als "Gesamtprojekt" gemeint war oder nicht. Sonst könnte man ja zum Beispiel einfach ein Doublefeature von "Hills have Eyes 1 und 2"-Kinofassungen auf DVD neu auflegen, um die Indizierung der Uncut von Teil 2 bzw. die abgelehnte Freigabe der KF von Teil 2 auf DVD zu umgehen.

Das läuft so nicht, genau aus solchen Gründen ist von denen damals leider die "Inhaltsgleichheit" eingeführt worden. Aber einfach abwarten, was da noch kommen wird.

Unter Betrachtung der Einzelteile auf SB.COM ist das einzig interessante die zusätzlichen 3 Trailer, es gibt ja nichtmal einen neuen Audiokommentar für die Langfassung so wie es aussieht. Dann noch die zusätzliche Maskierung von PT, die horrenden Schnitte... Ich hatte ja auch schon die Japan DVD in Bestellung und später gecancelt, vielleicht denken andere bald ähnlich.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Mr. Hankey

22 Juni 2008, 20:41:59 #619 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2008, 20:45:04 von Mr. Hankey
ZitatIch hatte ja auch schon die Japan DVD in Bestellung und später gecancelt, vielleicht denken andere bald ähnlich.
Bloß nicht! Denn das Erlebnis des "Grindhouse"-Komplettfilms ist definitiv ein anderes, als das der einzelnen Grindhouse-Filme in ihren Langfassungen! Ich kann jedenfalls nach der Sichtung von "Grindhouse" jeden verstehen der behauptet, das man die einzelnen Filme nie hätte trennen sollen. Auch wenn ich die Langfassungen der einzelnen Filme ebenfalls nicht missen möchte, das Doppelpack ist defintiv genauso gut, wenn nicht sogar, in seiner Gesamtheit gesehen, besser!

Aber das nur nebenbei. Es geht ja eigentlich um "Halloween"! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Am 07.10.08 erscheint in den USA eine 3-Disc Collector´s Edition zum Remake von Halloween:

http://www.halloweenmovies.com/news_main.html

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

lastboyscout

Es hatte also doch einen Grund, wieso ich mich bisher immer zusammengerissen habe und selbst die Special Edition Unrated für 14,99 US-Dollar liegenlies.
Hervorragend.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Hankey

Na ja, das 5-stündige Making Of mag reizend sein, aber ansonsten dürfte die 3-Disc-Box von Senator davon dennoch nicht sonderlich, vor allem in Sachen Erscheinungsbild, übertroffen werden! Reicht eigentlich vollkommen aus! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Auch recht fairer Preis bei Axel, mit Porto knappe 20 Euro, aber ich warte noch ein wenig ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Riddick

Also da reicht mir meine Collector´s Edition von Senator auch aus.Ein 5 Stunden-Making of brauche ich nun wirklich nicht.So interessant kann der Dreh ja nun auch wieder nicht gewesen sein.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Roughale

Zitat von: Riddick am 18 September 2008, 18:42:45
Also da reicht mir meine Collector´s Edition von Senator auch aus.Ein 5 Stunden-Making of brauche ich nun wirklich nicht.So interessant kann der Dreh ja nun auch wieder nicht gewesen sein.

Deswegen warte ich ja, bis man mal eine Kritik oder zwei dazu lesen kann ;) Theoretisch könnte ein Making Off eines Zombie-Films schon interessant sein, aber eben auch nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Naja, ein fünfstündiges Making Of zu einem Film, der nicht mal zwei Stunden geht? :doof:

Ich bin zwar ein Fan von Making Ofs, aber selbst mir sind 5 Stunden einen Tick zu viel. Und gerade bei diesem Film kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie man diese Zeit ausfüllen will?

Ansonsten bin ich persönlich ein wenig enttäuscht, was man sich zum 30-jährigen Jubiläum zum originalen Halloween einfallen hat lassen:



Anchor Bay has revealed early details on Halloween: The 30th Anniversary Commemorative Set. The 6-disc package will include the original 1978 film, the extended edition of HALLOWEEN which has been out of print for several years, HALLOWEEN 4: The Return of Michael Myers, HALLOWEEN 5: The Revenge of Michael Myers, a HALLOWEEN 25 YEARS OF TERROR 84-minute documentary with cast and crew, and a bonus Blu-ray release of HALLOWEEN. If that isn't enough, the collectible set will include a replica of the Michael Myers mask! Retail will be $89.97, and the release date is coming soon!

Quelle: halloweenmovies.com

Ich habe mit ein paar Neuauflagen gerechnet, gerade in Bezug auf Teil 2, bei dem es bestimmt noch genug Making Of Material gibt, das derweil in irgendwelchen Schubladen vergammelt... :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Hankey

19 September 2008, 21:35:39 #627 Letzte Bearbeitung: 19 September 2008, 21:37:14 von Mr. Hankey
Yupp, sieht zwar nett aus, aber was da so drinne steckt, hat man, als Halloween-Freak, ja irgendwo sowieso schon alles im Schrank, abgesehen von der Doku! Wobei mir Halloween 4 & 5 auch noch in einer ordentlichen Version fehlen! Aber es hätte dennoch mehr sein dürfen! Aber wie ich mich kenne, kann ich wohl doch nicht nein sagen. Na mal sehen... :andy:

@ Deer Hunter

Kleiner Hinweis von Halloween-Freak zu Halloween-Freak: Sobald Du einen Blu-ray-Player hast solltest du Dir definitiv die Anchor Bay-BD zulegen! Glaub mir, das Bild übertrifft das eh schon brillante DVD-Bild noch einmal um längen! :love: Das darf man sich als Fan des Films nicht entgehen lassen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

Wäre in der Box nur Teil 1 und 2 in einer ordentlichen Version vorhanden, hätte ich wohl eventuell zugeschlagen.
Aber Teil vier und fünf vermiesen mir den Kauf wohl.
Schade.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Vinyard Vaughn

Noch viel zu früh für einen eigenen Thread, aber schlimm genug:

ZitatTwo weeks ago Dimension Films made this major announcement where they revealed plans for 18 direct-to-disc sequels for release in 2009. Something interesting that was announced was that following a theatrical release of HALLOWEEN II - the sequel to Rob Zombie's re-envisioning of Michael Myers' tale of terror created by John Carpenter - the plan is to release direct-to-disc sequels to the newly rebooted franchise. This might not be the case, read on for the skinny.

Bloody-Disgusting's BC is on hand at this weekend's Halloween: 30 Years of Terror convention in Pasadena, CA where HALLOWEEN Producer Malek Akkad, son of Moustapha Akkad, revealed to attendees that any-and-all sequels will be theatrically released, contrary to initial reports.

It was also revealed that the sequel will begin directly after Rob Zombie's HALLOWEEN and that Tyler Mane will return as Michael.

Bloody-Disgusting

*Seufz* Und wieder geht die Scheiße von vorne los...kann man es nicht einfach mal bei einem Teil belassen, aber was rede ich da. Und vor allem mit wem?  :icon_rolleyes:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020