OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dionysos

Zitat von: Stefan M am 12 Oktober 2006, 12:16:31
Den schönsten Treffer erzielte gestern jedoch, Shub erwähnte es bereits, der Engländer Neville. Allererste Sahne, wie der Torwart Robinson verladen hat...  :icon_mrgreen:

Allein die Schlagezeile der Sun ist schon göttlich:
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2006470455,00.html
ZitatIt's down to you, misses Robinson!



:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

Vor allem, weil der Torwart ja soviel dafür kann, dass der verdammte Rasen scheiße ist. :doof:

Tja die Deutschen haben mich tief beeindruckt. Was ich da in der ersten Hälfte gesehen habe war schlicht und einfach brillant. Ich habe das Schlimmste erwartet und wurde mehr als positiv überrascht.
Hat jemand evtl. internationale Pressestimmen zu dem Spiel?

Die Vorwürfe der Engländer in Bezug auf die Diffarmierungen sind ganz einfach lächerlich. Wenn ich die Inselaffen Inselaffen genannt hätte, das wäre eine Diffarmierung gewesen...aber das tue ich natürlich nicht.
Hunt hat bestimmt nur "Verpiss dich" oder "Jubel woanders" gesagt, denke ich. Aber die Engländer sind ja bekannt dafür, dass sie jeden noch kleinen Sieg gg. die Deutschen glorifizieren müssen, da sie einfach mal schlechter als wir sind.

Und natürlich eine herzliche Gratulation an den Österreicher für den Sieg seiner Nationalmannschaft im Duell der EM-Ausrichter. Hut ab. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Ich Idiot habe vergessen zu tippen... :wallbash:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Kann mal nicht jemand Cottbus absteigen lassen? So eine Tretertruppe gibt es eigentlich nur einmal auf der Welt.
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Da hab ich doch in der Pause von Criminal Minds ein wenig durchgeschaltet und bin beim Deutschen Scheiss Fernsehen vorbeigekomme und da lief gerade Nürnberg - Bielefeld. Da sah ich dann wieder, wieso ich wohl nichts verpasse und mein Blutdruck viel besser ist als zuvor. Herr "ich pfeife gerne Sachen, die sowieso keiner nachvollziehen kann und sollte schon längst aufgehört haben" Merk (Weltpfeife des Jahrtausends!) hat mal wieder bewiesen, wie wenig er doch vom Fußball versteht. Dachte ich mir ... hm, schau ich mir zum Spaß das andere Spiel noch an und siehe da, die Pfeife Meyer zeigt Solidarität mit seinem unfehlbaren Kollegen und zeigt mal, wie man auch aus NICHTS einen Elfmeter machen kann. Herrlich. Ich verpasse wirklich nichts.

So, genug Spaß für heute. Ich geh ins Bett und freue mich noch ein wenig über "Die Unfehlbaren" (sollte man eigentlich mal nen Film daraus machen).

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Shub

17 Oktober 2006, 08:20:03 #335 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2006, 11:00:40 von Shub
Heute und morgen ist es wieder soweit:



Also das Tippen nicht vergessen.  ;)

http://www.kicktipp.de/gf-cl06-07/

Ich denke mal, dass Hamburg in der derzeitigen Form heute in Porto nur minimale Chancen hat und sich wohl vorzeitig aus dem Wettbewerb verabschieden darf.  :icon_rolleyes:
Für Bayern herrscht ja eh keine gefahr und Bremen hat äußerst gute Chancen endlich den ersten Sieg gegen Sofia einzufahren. :icon_razz:
Das Highlight des Spieltags dürfte jedoch ganz klar Chelsea - Barcelona sein.
Ich denke mal Barcelona wird leichte Vorteile haben, da bei den Londonern gleich zwei Torhüter verletzt sind.

Sowohl Petr Čech (Schädelbruch), als auch Ersatztorwart Carlo Cudicini (Kopfverletzung) haben sich beim Ligaspiel gegen den FC Reading schwer verletzt und mussten vorzeitig vom Platz. Am Ende stand Feldspieler John Terry im Tor.

Hier mal ein Artikel zum kuriosen "Spiel": :icon_eek: http://sport.orf.at/061016-3516/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F061016-3516%2F3517bigstory_txt.html

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

quaker

Hab das Spiel bzw. das Foul nicht gesehen, aber ob das Absicht war, wird man noch klären müssen. Und der Schiedsrichter ist ja wohl auch mal der Hammer, da verweigert der die Erstversorgung. :doof:

MickeyKnox

Ich hab das Spiel gesehen und fand das einsteigen schon recht hart. Ich halte es da eigentlich wie Mourinho, der ja auch sagt er wollte ihn vielleicht nicht ins Krankenhaus treten aber ein Knie hat da nix zu suchen.
Der Gegenspieler hätte drüber springen können, das Knie da nochmal nach unten zu drücken finde ich schon arg unsportlich.
Das sich dann auch noch Cudicini verletzt, ist natürlich doppelt hart vor allem da er dadurch gegen Barca fehlt.
Werde wohl morgen ständig zwischen London und Lissabon hin und herzappen müssen um nix zu verpassen.

psychopaul

17 Oktober 2006, 18:54:14 #338 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2006, 18:56:30 von psychopaul
Hab das leider nicht in bewegten Bildern gesehen (gibts das wo??), schwer so einzuschätzen ob das jetzt Absicht war oder nicht  :00000109:

In Österreich gab es ja vor 2 Jahren einen ähnlichen Fall, damals is der Torwart Didulica dem Stürmer Lawaree mit voller Wumme mit dem Knie in die Nase, auch mit harten Folgen, wenn auch nicht so schlimm wie hier, eine Versöhnung dieser beiden wirds jedenfall nie mehr geben.

Sehr schade für Chelsea, ich mag sie zwar nicht (Drogba sollte sein Maul vielleicht auch nicht ganz so weit aufreißen  :icon_rolleyes:) und drück natürlich trotzdem Barca die Daumen, aber dass es gleich 2 auf einmal erwischt, ist schon hart und damit schon ein krasser Nachteil für morgen, auch wenn sich "am Feld" natürlich nix ändert.

Ansonsten freu ich mich, dass nach ein paar Jahren von kabarettreifen Rechtestreitigkeiten der ORF ab sofort wieder Fußball mit österreichischen Klubs zeigen kann, nämlich das "Schlagerspiel" der Runde live und endlich gibts auch die Uefa-Cup-Spiele (der Austria) wieder im Free TV (praktisch, muß ich am Donnerstag nicht zwingend in die Bar oder auf einen ruckelnden chinesischen Stream hoffen  :king:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...


psychopaul

Dank dir!
Auf youtube hätt ich eigtl selbst auch kommen können.. :icon_lol:


Hmmm, naja, ich kanns nicht sagen, ob er ihm noch absichtlich eine mitgegeben hat, teilweise sieht es so aus, als hätt er nichtmal hingeschaut, besonders viel Mühe um noch auszuweichen hat er sich aber auch nicht gegeben...ging jedenfalls sehr schnell und eine Absicht würd ich nicht unterstellen.


Was mich aber schon sehr wundert, dass es überhaupt so extreme Folgen gab, soo schlimm sieht es ja auch wieder nicht aus..  :icon_eek:

Hier kann man übrigens den angesprochenen anderen Fall sehen, das sah imo schon wesentlich mehr nach Absicht aus  :eek:
http://youtube.com/watch?v=8SmGgqlx2-8
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Nene, also wer so hochgeht. :doof:

Nochmal zu Cech: Immerhin geht es ihm schon wieder besser und er lebt noch.

quaker

 :LOL: da lässt sich der HSV von den Portugiesen abschießen. Ich frage mich, was das werden soll. Von der Königsklasse in die zweite Liga?

Nibi

HSV was eine Vorstellung. Man so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaube das letzte mal beim Sv Werder gegen Lyon.
-It's blood
-Son of a bitch

MickeyKnox

Wirklich ne traurige Leistung vom HSV, das man ersatzgeschwächt ist weiß jeder aber
für unkonzentriertes Spielen gibt es eben keine Entschuldigungen.
Und was in der BuLi gut ausgeht wird in der CL eben gnadenlos bestraft. Neben unkonzentriertheit kommt dann noch Pech hinzu, denn das 1:0 sowie der Elfer hätten nciht sein müssen.
Mit dem nicht gegebenen Elfer für Porto und dem nicht gegebenen Tor für den HSV hätte es bei nem anderen Schiri dann 1:1 gestanden und wie das Spiel dann ausgeht weiß keiner. Ich hoffe trotzdem das man Doll nicht rauswirft, denn der kann am wenigsten für die super Transferpolitik.

Der Rest der Cl war mal wieder nett anzusehen, Lyon ist einfach unglaublich stark und von Madrid weiß ich nciht was ich halten soll. Wenn die auf den ersten großen Gegner treffen (abgesehen von Lyon) gehen die sofort baden.

psychopaul

Whooh, Chelsea gegen Barca hat zwar noch keine Tore und auch nicht soviele attraktive Torszenen, aber das is ein dermaßen intensives Spiel auf allerhöchstem Niveau  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
Allein das Tackling von Marquez.  :eek:
Ronaldinho ist da der schwächste Mann am Platz.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Jaja, du Angeber! ;) Ich begnüge mich heute mal mit dem dollen Champions TV auf dem DSF. Zum "Glück" kommentiert heute die Knalltüte v. Thurn und Taxis. :icon_rolleyes:
Bremen lässt einfach zu viele Chancen aus, das nervt und könnte sich rächen, was ich nicht hoffe.
Gibt es eigentlich danach auf dem DSF die Zusammenfassung der anderen Spiele?
Was mich freut ist, dass das Schwein erneut ein Weitschusstor gemacht hat! :respekt: Da spezialisiert sich einer langsam.
Zum HSV gebe ich keinen Kommentar mehr ab, es war schon richtig, dass ich mich gestern mit meinen Kumpels nicht auf den Weg gen Kneipe gemacht habe. Die werden Sang- und Klanglos ausscheiden. Sehr schade und enttäuschend. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 18 Oktober 2006, 22:58:11
Zum "Glück" kommentiert heute die Knalltüte v. Thurn und Taxis. :icon_rolleyes:

NEEEIIIINN!!!
Mein Held!  :love:  :LOL:
Das nächste Mal bitte vorher sagen.  :icon_razz:  :bawling: :bawling:


Aber das Spiel der Wahl war trotzdem auf ORF1.  :icon_twisted:
In der 2. HZ hat Chelsea Barca förmlich weggefegt, nur die Tore haben sie nicht gemacht. Eine phänomenale Leistung, ich klatsche anerkennend Beifall.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Bremen war öde, Chelsea war wohl richtig gut(die poppelige Zusammenfassung lässt das nur erahnen) und Bayern gewinnt in Lissabon. Haben da wohl auch dominiert und dann das Heft etwas aus der Hand gegeben. Naja, nen Elfer hätts geben müssen und die erste Karte von Schweinsteiger war wohl auch zweifelhaft laut Kommentator. Aber naja, 9 Punkte und das ist die Hauptsache.

Shub

19 Oktober 2006, 01:31:36 #349 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2006, 15:21:23 von Shub
Zitat von: Deer Hunter am 18 Oktober 2006, 22:58:11
Zum "Glück" kommentiert heute die Knalltüte v. Thurn und Taxis. :icon_rolleyes:

Zitat von: psychopaul am 18 Oktober 2006, 23:39:51
NEEEIIIINN!!!
Mein Held!  :love:  :LOL:
Das nächste Mal bitte vorher sagen.  :icon_razz:  :bawling: :bawling:

:LOL: Ein paar richtige Kracher waren jedenfalls heute wieder dabei. :icon_rolleyes:

"Der hat vielleicht einen Körper, der Portugiese" (Thurn und Taxis über Bremens Hugo Almeida) :icon_lol:

Dann hat er noch alle Stürmer der Bremer aufgezählt und meinte soviel wie "Das ist ja einfach phänomenal!" (kein O-Ton) :LOL:

Vielleicht gab es da noch einige bessere Kommentare, aber ich fand das Spiel recht langweilig und habe ab und zu mal umgeschaltet und wohlmöglich das beste verpasst.  ;)

Shub



Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zitat von: Shub am 19 Oktober 2006, 01:31:36
"Der hat vielleicht einen Körper der Portugiese" (Thurn und Taxis über Bremens Hugo Almeida) :icon_lol:


ROFL!  :LOL:
Danke, besser gehts wohl eh kaum mehr.  ;)

LOL, im Tipspiel hab ich anscheinend diese Saison die Form von Ronaldinho übernommen..  :icon_eek: :icon_lol:
Aber is doch schön, wenn soviele Spiele so wenig vorhersehbar enden.  ;) :king: Da sind sogar Doug and "Carrie"!!! schon abgeschlagen.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am 19 Oktober 2006, 01:40:50
LOL, im Tipspiel hab ich anscheinend diese Saison die Form von Ronaldinho übernommen..  :icon_eek: :icon_lol:
Aber is doch schön, wenn soviele Spiele so wenig vorhersehbar enden.  ;) :king: Da sind sogar Doug and "Carrie"!!! schon abgeschlagen.  :icon_twisted:

Ich bin ganz froh, dass ich diesen Spieltag Tippsieger geworden bin und wieder ein wenig nach oben klettern konnte.  :D Ich habe schließlich einen Titel zu verteidigen.  :icon_lol:

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Nur zu! Ich halte dich jedenfalls nicht auf.  :icon_lol: ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Noch mal eine Frage zum "Champions TV" auf dem DSF. Das sind doch die gleichen Bilder, die Premiere ausstrahlt, die gleichen Moderatoren und Kommentatoren.
Auf Premiere kommt doch aber noch bis halb 12 ca. die Zusammenfassungen der anderen Spiele. Gestern haben die aber bis 23Uhr nur die Ergebnisse angesagt, kurz das Bayernspiel gezeigt und noch kürzer Chelsea. Das kam doch aber in dieser Form nicht auf Premiere?

Und für Thurn und Taxis sollten wir beim nächsten Mal seine besten Sprüche im Spiel aufschreiben und hier posten. Am Ende des Jahres wählen wir dann die Top 5 seiner geistigen Ergüsse.  :icon_smile:
Ich kann mich erinnern, dass wir das früher bei Marcel Reifs Sprüche gemacht haben, der hat manchmal so eine Gülle gequatscht, das war unglaublich! :icon_twisted:

ZitatDer hat vielleicht einen Körper der Portugiese" (Thurn und Taxis über Bremens Hugo Almeida)
Da habe ich auch nicht schlecht geguckt... :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MickeyKnox

19 Oktober 2006, 11:24:40 #354 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2006, 11:27:46 von MickeyKnox
DSF zeigt nicht die gleichen Bilder wie Premiere, die Bilder vom Spiel sind natürlich die gleichen aber die ganzen Vorberichte und Interviews sind nicht die gleichen.
Hab gestern mal interessehalber auf DSF geschaltet und während bei Premiere KLaus Allofs im Interview war, war auf DSF der Herr Beckenbauer am reden.
Auf Premiere kam nach den Spielen "Alle Spiele, Alle Tore" in der Zusammenfassung und mit Interviews etc, auch mit Interviews mit Magath, Schaaf, Ballack und Mourinho.

War auf jeden Fall ein guter Abend für die deutschen Teams, schön das Bremen gewinnen konnte und jetzt punktgleich mit Barca ist. Chelsea hat wirklich gut gespielt und über den Sieg habe ich mich auch gefreut, finde Chelsea ganz gut.
Zu Lissabon - Bayern: Bayern war die ersten 25 Minuten überlegen und die hätten da mehr Tore machen müssen noch dazu hätte es einen Elfer geben müssen. Wie sagt da immer die Bild: "Tomatenanfall", die erste gelbe für Schweini war lächerlich und die zweite die kann man geben.
Jedenfalls eine grandiose mannschaftliche Leistung dem Durck stand zu halten, 9 Punkte, null Gegentore das ist ein Traumstart.
Schade das nirgendwo das Handspiel in der Nachspielzeit des einen Portugiesen erwähnt wurde, da kam der Querpass in die Mitte und der hebt die Hand und fälscht den Ball ab (hab ich zumindest in der schnellen Szene so gedeutet).

Shub

19 Oktober 2006, 13:09:07 #355 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2006, 13:12:32 von Shub
Zitat von: Deer Hunter am 19 Oktober 2006, 10:11:28
Und für Thurn und Taxis sollten wir beim nächsten Mal seine besten Sprüche im Spiel aufschreiben und hier posten. Am Ende des Jahres wählen wir dann die Top 5 seiner geistigen Ergüsse.  :icon_smile:
Ich kann mich erinnern, dass wir das früher bei Marcel Reifs Sprüche gemacht haben, der hat manchmal so eine Gülle gequatscht, das war unglaublich! :icon_twisted:
Da habe ich auch nicht schlecht geguckt... :icon_lol:

Sehr gute Idee. :respekt: ;)
Im Netz habe ich auch noch ein paar ältere Zitate von ihm gefunden  :respekt::
Zitat
"Den HSVer Hollerbach plagt ein Darmvirus, und der pendelt zwischen Toilette und Schlafzimmer. Hoffentlich kann er das Spiel im Liegen sehen."

(Thurn und Taxis über Roque Santa Cruz): "Der Jüngste auf dem Platz, der ist ja gerade erst 19 geworden. Das hat ja ewig gedauert, der war ja ewig 18."   

Thurn und Taxis kommentiert das Eröffnungsspiel der WM 2002) "Frankreich, der erste Anwärter auf die Titelverteidigung."

(Thurn und Taxis über den Kaugummi kauenden Alex Ferguson) "Donnerwetter, hat der 'ne Frequenz!"

(Thurn und Taxis kommentiert Italien-Südkorea) "Vieri läuft den ganzen kleinen Blutsaugern davon."

"Wenn der Heskey den Hintern rausstreckt, Donnerwetter!"  :icon_eek: :icon_lol:

(Thurn und Taxis über die Elfenbeinküste) "...die Mannschaft der Elfenküste..."


Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Ja, sehr gut!  :D  :respekt:
Allerdings "klingt" es als bloßer Text auch nur halb so schön wie mit seiner, ja auch sehr speziellen Stimme (und der Betonung).  :icon_twisted:


Übrigens versuchen auch die österreichischen Premiere-Reporter immer öfter, besonders tolle Sprüche abzulassen, vor kurzem gabs da auch was ganz Tolles(zu irgendeinem schwachen Spieler): "Der ist heute so blaß wie nach einer Woche Urlaub im Tauerntunnel."  :icon_lol:

PP, der als Kind unbedingt selbst Fußballkommentator werden wollte.  :king:  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Fritz scheint irgendwie latent schwul zu sein: der Heskey-Spruch, den Shub gepostet hat, dann der Almeida-Spruch von gestern und dann erblicke ich Pauls Sig auch noch so einen Spruch... :icon_lol:
Vielleicht will er aber auch nur für Frauen kommentieren, die dann mit den Sprüchen des Kommentators auch was anfangen können! :icon_mrgreen:
Wenn ich das nächste mal die "Ehre" habe, dem Fritz seine Ergüsse hören zu dürfen, werde ich fleißig mitschreiben. :icon_smile:

Dass mit dem Champions TV ist sehr interessant. War Beckenbauer gar nicht auf Premiere zu sehen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 19 Oktober 2006, 14:59:08
War Beckenbauer gar nicht auf Premiere zu sehen?

50 % der Premiere-Einnhamen gehen ja deshalb direkt an den Kaiser, mit der Gegenbedingung, dass er wenigstens im Pay-Tv den Mund hält; der reinste Komfort. :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MickeyKnox

Zitat von: Deer Hunter am 19 Oktober 2006, 14:59:08
Dass mit dem Champions TV ist sehr interessant. War Beckenbauer gar nicht auf Premiere zu sehen?

Beckenbauer war gegen Ende von "Alle Spiele, Alle Tore" nochmal in Bremen im Studio und hat seinen Fussballsachverstand zum besten gegeben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020