OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MickeyKnox am 19 Oktober 2006, 15:24:27
Beckenbauer war gegen Ende von "Alle Spiele, Alle Tore" nochmal in Bremen im Studio und hat seinen Fussballsachverstand zum besten gegeben.

Wenn ich mich nicht irre, dann hat Premiere bei ihrer IPTV Bundesliga Übertragung (für die 43 Leute) doch auch Onkel Fickel-Franz engagiert?!?

Übrigens ... für geile Fußballsprüche http://www.blutgraetsche.de/
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Shub

20 Oktober 2006, 01:34:13 #361 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2006, 01:35:58 von Shub
Zitat von: psychopaul am  3 Oktober 2006, 18:53:17
Austria-Gruppe ist machbar, gegen Prag und Waregem (WHO??  :icon_eek:) zuhause, also mit 2 Heimsiegen und dann vielleicht einem Punkt gegen Ajax oder (wohl eher) Espanyol wären sie wohl durch, das ist im Bereich des Möglichen, ich freu mich drauf.  :icon_smile:
Gegen die Belgier(!!! :exclaim: LOL! Remember?  :king:) gleich in 2 Wochen das Heimspiel, wenn sie da aber die 3 Punkte nicht einfahren, ist es wohl auch schon wieder vorbei...  :icon_lol:

Das war's dann wohl.  :icon_twisted: ;)
Naja, vielleicht packen es die Alpenkicker ja trotzdem noch.  :icon_mrgreen:
Von Leverkusen hatte ich mir gegen Brügge auch ein wenig mehr erwartet, aber wenigstens haben sie auswärts einen Punkt geholt. Schade, dass Barbarez das Ding kurz vor Schluss nicht reingemacht hat.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zu dem Spiel heute spar ich mir jeglichen Kommentar.  ;)
Eins  :bawling:
zwei  :bawling:
drei  :bawling:
vier :bawling:

:eek: :eek: :doof: :anime: :scar: :hacki: :doof: :doof:


P.S. Belgien rult.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am 20 Oktober 2006, 02:12:32
Zu dem Spiel heute spar ich mir jeglichen Kommentar.  ;)
Eins  :bawling:
zwei  :bawling:
drei  :bawling:
vier :bawling:

Warst Du etwa im Stadion und hast Dir das angetan oder hast Du vorm Fernseher mitgelitten?

Zitat von: psychopaul am 20 Oktober 2006, 02:12:32
P.S. Belgien rult.  :icon_lol:

Die sind mir mit ihrem merkwürdigen Fußball schon lange ein Dorn im Auge.  :icon_lol:
Naja, die scheinen ja auch nur auf Vereinsebene einigermaßen erfolgreich zu sein. Deren Nationalmannschaft hatte ihre letzten Erfolge, als noch Jean-Marie Pfaff zwischen den Pfosten stand.  :icon_mrgreen:

BTW: Bin gerade mit hacki und Seventh Son im Chat.  ;)

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Ich bin gleich heulend ins Bett.  :icon_lol:  ;)

Nein, im Stadion war ich nicht, da gibts schließlich keine flotten Kommentatorensprüche, Zeitlupen und Teletext für die anderen Ergebnisse.  :LOL: :icon_twisted: (wenigstens unser Teamkapitän hat mit Panathinaikos Athen gewonnen  :icon_cool:)

Aber ab jetzt werd ich nie wieder über die belgischen Klubs (ok, übers Nationalteam schon  :icon_mrgreen:) spotten oder sonstwas, die haben 4 Chancen und machen 4 Tore, jetzt weiß ich auch warum die immer so gut dabei sind.  :icon_lol:

Tja, neues Spiel, neues Glück, jetzt wid in 2 Wochen halt Ajax in Amsterdam weggeschossen.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe am 19 Oktober 2006, 22:55:11
Wenn ich mich nicht irre, dann hat Premiere bei ihrer IPTV Bundesliga Übertragung (für die 43 Leute) doch auch Onkel Fickel-Franz engagiert?!?
Übrigens ... für geile Fußballsprüche http://www.blutgraetsche.de/

Von dem IPTV Kram habe ich keine Ahnung bzw habe ich davon auch noch keine Sendung gesehen, da ich arena habe. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass der Franz da auch auftritt. Seinen Vertrag wird keiner kennen aber wenn er als Fussballexperte da "arbeitet" wird er sicher auch bei dem IPTV auftreten.

dj_amadeo

Zitat von: MickeyKnox am 18 Oktober 2006, 10:56:13
Wenn die auf den ersten großen Gegner treffen (abgesehen von Lyon) gehen die sofort baden.

jupp, hat man gerade gegen Barca gesehen.  ;);) Habe zwar einiges nicht gesehen, aber Barca hatte nicht wirklich Torchancen. Das zweite Real-Tor hingegen toll herausgespielt und etwas später auch noch Pech mit einem Lattentreffer... wenn sie doch immer nur so spielen wollte wie sie es heute taten...  :love: :love:

depalma

Jetzt verliert Leverkusen sogar schon gegen die abgehalfterten Hamburger.... :doof:

Und Nürnberg schon wieder Unentschieden. :andy:

Komische Saison bisher. Zum Glück hat Werder wenigstens gegen den Pest-Verein gewonnen... :respekt:

psychopaul

Zu Real: ja, die haben heute schon beeindruckt, Capello scheint die wieder auf Vordermann gebracht zu haben, bin zwar Barca-Fan, aber freut mich natürlich auch irgendwie wenn diese ganzen Topspieler endlich wieder mal schön zusammenspielen.

Für Barca dagegen eine rabenschwarze Woche, da klappt im Moment ja auch gar nix  :icon_eek:, auch wenn Chelsea und Real hintereinander auswärts nicht grade das leichteste Programm ist, aber in beiden Spielen war da kaum was von der Spielkultur mehr zu erkennen. Aber vielleicht wars auch nur eine Auszeit zum richtigen Zeitpunkt, die 2 Niederlagen waren ja noch nicht  wirklich fatal.  :icon_smile:

Dennoch, vor allem die CL-Gruppe wird kein Selbstläufer, Bremen hat mich gestern übrigens tief beeindruckt, das könnte noch eng werden.


Ach ja, noch ein weiteres Schmankerl vom Meister Austria Wien: nach dem 1:4 gegen Waregem am Donnerstag gab es heut ein 0:4 in Salzburg, somit sind sie nun Letzter.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Noch mal zum Thema wetten: Wie ich finde sind an diesem WE besonders hohe Quoten auf in meinen Augen relativ sichere Spiele ausgeschrieben.
Zum Beispiel (Quoten von Cashpoint):

Stuttgart - Schalke 04 - SO 17:00 --> 2,60 @ 1  (Lincoln, Kobiashvili verletzt, dazu stimmt es nicht in der Truppe, Kuranyi Geldstrafe wg. Schmollens im Bus, ich denke, dass Stuttgart gewinnt.)

oder:

M.gladbach - Leverkusen - SA 15:30 --> 2,30 @ 1 (Leverkusen zur Zeit desolat, ähnlich wie bei Schalke, Gladbach zu Hause immer stark, vielleicht nicht ganz so sicher, aber könnte man spielen)

oder:

Nürnberg - Dortmund - SA 15:30 --> 250 @ 1 (Nürnberg zwar oft Remis, aber Dortmund im Moment zu schwach, auswärts und leider auch zu Hause. Mannschaftsgefüge stimmt einfach nicht, Nürnberg wird zu stark sein, da die durch den Pokalerfolg getragen werden, Dortmund schied dafür ja aus.)

Ach ja, da werd ich wohl wieder mal seit langem 2,- investieren und werde auch nicht darauf hören, was andere dazu sagen werden (ich gucke zu dir, Österreicher! ;) :icon_lol:)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

LOL, für diesen wahnsinnig größenwahnsinnigen Einsatz sollst du meinen Segen haben.  :icon_mrgreen:


...auch wenn ich dir jetzt schon prophezeie, dass zumindest einer der 3 Tips garantiert in die Hosen gehen wird  :icon_twisted: (aber den Nervenkitzel würd ich mir trotzdem nicht entgehen lassen  :D)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Ich sicher diesmal ab. Du wirst sehen, ich werd das WE als reicher Mann verlassen *größenwahnsinnig-lach*  :king:

Und nächste Woche die ganze Welt...naja. Was machen denn die Österreicher eigentlich? Hat da nicht ein Verein Insolvenz angemeldet?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Zitat von: Deer Hunter am 27 Oktober 2006, 17:30:38
Ich sicher diesmal ab. Du wirst sehen, ich werd das WE als reicher Mann verlassen *größenwahnsinnig-lach*  :king:

Und nächste Woche die ganze Welt...naja. Was machen denn die Österreicher eigentlich? Hat da nicht ein Verein Insolvenz angemeldet?

Sturm Graz hat Konkurs gemeldet oder?
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

27 Oktober 2006, 17:39:09 #373 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2006, 17:41:49 von psychopaul
Ja, der einzige österreichische Verein, der je eine Vorrundengruppe der CL gewonnen hat (JA echt  :love:  ;)) nämlich Sturm Graz hat ca. 8 Mille Schulden und wird wohl bald von der Bildfläche verschwinden.  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:
Das ist in Österreich anscheinend so üblich, je erfolgreicher ein Verein eigentlich ist, desto mehr geht er dann anschließend völlig den Bach runter anstatt langfristig oben dabei zu sein (siehe auch die Auflösung des 3malhintereinander Meisters FC Tirol vor ein paar Jahren oder der derzeitige Niedergang von Austria Wien)


Übrigens wenn dich interessiert was bei uns so alles abgeht und schiefläuft, sei dir diese (unregelmäßige) Kolumne empfohlen, da werden (öfter auch mal polemisch aber doch immer sehr kritisch) die Mißstände in unserer Fußballwelt gnadenlos aufgezeigt.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

psychopaul

Oje, die Luxusyacht muß auf Deer Hunter wohl noch etwas warten...  ;)

Gladbach-Leverkusen 0:2
Nürnberg-Dortmund 1:1

:icon_neutral: :icon_confused: :icon_razz:

Die Bundesliga hat halt ihre eigenen Gesetze.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

Gerade eben zurück vom Bayern Match guggen. Die ersten 25 Minuten konnte man vergessen. Frankfurt bis dahin sogar stärker wenn auch nicht zwingend gefährlich. Nach den zwei schönen (wohl mehr das zweite von van Bommel) Toren war dann wenigstens etwas Spielkultur eingekehrt. Unverständlich warum Pizarro den Elfer schießen wollte. Zweite Halbzeit war dann wieder zum einschlafen.

Fazit:

3 Punkte geholt und Makaay mit nem Klasse Spiel. Hoffe auf ne gute Vorstellung am Dienstag.

quaker

Der Schiedsrichter war ja auch wieder Banane. Die Szene, wo es eigentlich keiner Elfer ist, pfeift er und bei den 2 Szenen wo man Elfer pfeifen muss, gibts keinen. Naja, auch Wurscht.

MickeyKnox

Hab heute nur das Bayern Spiel gesehen.

Erste 25. Minuten ein Witz. Bayern rennt nur an, Eintracht nur hinten (sogar die Stürmer waren bei Bayern Ballbesitz in der eigenen Hälfte) hatte dann allerdings 2 gute Chancen.
Dann fällt das verdiente Tor und was Pizarro da beim Elfer macht verstehe ich nicht. Der Schiri selbst war aber ne Pfeife, Van Bommel wird gefoult und es gibt keinen Elfer, Pizarro lässt sich fallen und es gibt Elfer, Makaay wird gefoult und es gibt kein Elfer.
Gefreut habe ich mich vor allem über die Tore von Makaay und Van Bommel, Makaay hat im Moment einen Lauf und Van Bommel wird wohl immer stärker.

psychopaul

28 Oktober 2006, 23:12:28 #379 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2006, 23:33:31 von psychopaul
LOL, ja was is denn mit den Italienern auf einmal los??  :icon_eek:  :icon_lol:

Im Mailänder Derby nach 75 Minuten schon 4:2 für Inter!
Tja, Milan, wenns nicht noch ein paar Punktegeschenke mehr gibt, wirds nix mit dem Titel heuer..  :icon_mrgreen:

Endstand 4:3, Milan in der Nachspielzeit noch um Zentimeter am Ausgleich vorbei...leider hab ich nur 4 der 7 Tore gesehen..  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

depalma

Wir singen Bayer, Bayer, Bayer, Bayer, Bayer, Bayer.

Scheiss MGlB in die Tonne gesteckt. So muss es sein!

Bremen wir kommen und der Pest-Verein landet hinter Nürnberg!

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 28 Oktober 2006, 18:30:22
Oje, die Luxusyacht muß auf Deer Hunter wohl noch etwas warten...  ;)

Gladbach-Leverkusen 0:2
Nürnberg-Dortmund 1:1

:icon_neutral: :icon_confused: :icon_razz:

Die Bundesliga hat halt ihre eigenen Gesetze.  :icon_lol:

Na, na, du bist doch der Erste, der angeschissen kommt, wenn ich den Riesengewinn abgestaubt habe!!! :icon_twisted: :icon_lol: :icon_mrgreen:
Nee, was lernen wir also daraus? Wenn ich Tipps abgebe, immer das Gegenteil dessen annehmen. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Captain Oi

Auslosung DFB-Pokal Achtefinale:

VfL Osnabrück - Hertha BSC     
Kickers Offenbach - Wacker Burghausen    
Greuther Fürth - VfL Wolfsburg    
VfL Bochum - VfB Stuttgart    
Hannover 96 - MSV Duisburg    
Alemannia Aachen - Bauern München    
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln            
1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching

Gespielt wird am 19.12. und 20.12.


Captain Oi :dodo:      

Deer Hunter

Zitat von: Dionysos am 28 Oktober 2006, 09:29:59

"Maxisconti" für Italiens Skandalvereine


No Comment :icon_rolleyes:

Dazu wollte ich noch was sagen, aber anders habe ich es ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Sofern Juve doch nicht wieder aufsteigen sollte, wird die Strafe nochmals gemildert.
Selbst in Italien wird von dem "verwässerten Skandal" gesprochen. Mir fehlen die Worte. :icon_confused: :anime:

Übrigens zeigt das DSF am Mittwoch das absolute Knallerspiel des HSV gg. den FC Porto, schließlich geht es ja noch um was bei den Hanseaten. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

31 Oktober 2006, 03:34:48 #384 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2006, 03:49:46 von Shub
Nur nochmal zur Erinnerung an aller Tipper:

Heute und morgen ist wieder Champions-League.
:arrow: http://www.kicktipp.de/gf-cl06-07/


Zitat von: Deer Hunter am 30 Oktober 2006, 19:05:51
Übrigens zeigt das DSF am Mittwoch das absolute Knallerspiel des HSV gg. den FC Porto, schließlich geht es ja noch um was bei den Hanseaten. :icon_rolleyes:

Kann ich auch nicht nachvollziehen. :doof: Bremen gegen Sofia wäre da um einiges sinnvoller und vor allem spannender. Aber wenn es um Sinn und Verstand geht, ist das DSF sowieso der falsche Ansprechpartner... :icon_rolleyes: Wird das Spiel denn wenigstens von Fritz und Thurn und Taxis kommentiert?  :love: :LOL:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

MickeyKnox

Das DSF kann da rein gar nichts für, Premiere allein entscheidet welche Partie gezeigt wird. Das die dann die vermeintlich uninteressanteste Partie zeigen ist imo logisch (wenn auch nicht fein).
Vielleicht erhoffen sie sich so, dass sie neue Kunden gewinnen denen die Ausstrahlungen gefallen haben und daher zu Premiere wechseln. Nachdem ich einen Monat Premiere komplett aus so ner Prepaid Aktion hatte, hat mich das sowieso insofern überzeugt, dass ich mir mittlerweile das Fussball Paket bestellt habe.
Finde die CL und auch englischen Fussball interessant und daher ist das für mich lohnenswert und ich bin nicht mehr auf die grottige Berichterstattung angewiesen bzw auf die Übertragungen auf anderen Sendern.

Deer Hunter

Was eine Schmach für den HSV! Nicht mal der dritte Platz ist jetzt noch zu erreichen. Genau so eine Scheiße habe ich befürchtet, aber niemals gedacht, dass sie auch eintritt.
Ich habe gestern zwar nur die Konferenz gesehen, aber anscheinend haben sie nur nach dem Anschlusstreffer ein wenig brauchbaren Fußball gespielt.
Was ist nur mit der Truppe los?

Und heute dann der durchaus wichtige UEFA Cup mit u.a. folgenden Partien  ;) :icon_smile::


Do 02.11.06 19:00 Partizan Belgrad  -  AS Livorno

Do 02.11.06 20:45 Ajax Amsterdam  -  Austria Wien
 
Do 02.11.06 21:00 Celta Vigo  -  Eintracht Frankfurt
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Die erste mag wichtig sein (Alles gute!  :icon_smile:), die zweite Partie werd ich heute abend wohl mit den niedrigsten Erwartungen EVER betrachten..  :icon_lol:

Ajax ist derzeit in Überform, die Austria hat zwar jetzt einen neuen Trainer und am WE sogar gleich 4:1 gewonnen, aber das heute ist ja fast eine andere Sportart. Bitter so etwas zu sagen, aber ich hoffe auf eine knappe Niederlage.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

depalma

Gibts hier eigentlich ein paar Bayer04-Fans??? :question: :D

Deer Hunter

2 November 2006, 16:19:48 #389 Letzte Bearbeitung: 2 November 2006, 17:27:30 von Deer Hunter
Zitat von: depalma am  2 November 2006, 15:27:15
Gibts hier eigentlich ein paar Bayer04-Fans??? :question: :D

NÖ!! :king: ;)

Aber abgesehen davon: Die spielen doch heute gar nicht, oder habe ich da etwas übersehen?
Dabei fällt mir gerade ein, dass mein bester Kumpel Bayer Fan ist...warum auch immer. :icon_razz:

Edit:

ZitatDie erste mag wichtig sein (Alles gute!  ),

LOL, ich lese gerade, dass die Fans von Partizan das Spiel boykottieren wollen, um so gegen das Präsidium zu protestieren, dass angeblich das letztjährige Spiel gegen Maccabi Haifa (bei dem auswärts gewonnen und anschließend zu Hause noch hoch verloren wurde) verkauft haben soll.

Ein Partizan Fan meinte, dass die Fans die Heim- aber nicht die Auswärtsspiele boykottieren (außer beim Derby gg. Roter Stern) und dass diese sich vorm Stadion verabreden, um dann zum Basketball Euroleague Spiel (Partizan gg. Maccabi; Basketball wird nicht boykottiert) gehen werden. :icon_eek:
Außerdem soll angeblich die Mannschaft "nicht gerade motiviert" sein. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020