OFDb

Crank 2: High Voltage

Begonnen von McFly, 6 Mai 2007, 03:43:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: McKenzie am  8 Oktober 2007, 23:04:48
Lösungstheorie: Das Individuum, das am Ende des Films vor unseren schlechten Augen aufschlägt ist jemand anders (ich erinnere mich nicht mehr recht, fiel Verona eigentlich auch aus dem Hubschrauber?) und Chev wird natürlich im letzten Moment mit einem tollkühn geworfenen Lasso in den Hubschrauber zurückgeangelt.  Die Einstellung, in der wir ihn sterben sehen ist dann quasi die Wunschvorstellung des hinwegscheidenden Sündenbocks. :icon_mrgreen:

Blödsinn, er steht einfach auf, klopft sich den Dreck von den Klamotten und rennt weiter, anders will ich es gar nicht sehen :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr.Logan

Zu dem Thema hätte ich noch folgendes anzubieten:

ZitatCrank 2: Regisseure sprechen über den Inhalt



Brian Taylor und Mark Neveldine haben in einem Gespräch Details über den Plot ihres Action-Sequels "Crank 2" verraten:

Der zweite Film werde direkt nach dem Ende des ersten Teils einsetzen. Jason Statham wird wieder die Hauptrolle spielen und er wird wieder Chev Chelios mimen. Es sei keine Traumsequenz, er spiele keinen Bruder, er spiele Chev Chelios, so die Regisseure.

Das Problem war: Am Ende des ersten Teils fiel Chelios aus einem Helikoter auf ein Auto und dann auf den Boden. "Er wird sich selbst von der Straße kratzen", so Taylor und Neveldine. Sie verstehen, dass viele Fans skeptisch sind und meinen das Ende von Teil 1 lasse keinen Nachfolger zu, sie hätten aber eine geniale Idee der Fortführung.

Zudem versprachen sie, dass das Sequel noch schneller, noch brutaler sei und noch mehr Sex habe.


Ich sage: Realismus hin oder her - spielte bei Crank ja eh keine besonders große Rolle - der Film hat mir sehr gut gefallen und es ist mir schnurzegal, ob es unrealistisch ist, dass der Kerl nach dem Sturz immer noch lebt. Hauptsache die Macher halten, was sie versprechen!  :icon_mrgreen:

nickpicker

So bemüht die Geschichte des Sequels wohl sein muss (Chelios kratzt sich von der Straße?!?), ich bin gespannt - mal sehen, wie sich das Konzept des Vorgängers bei Fortsetzung abnutzt.

Grusler

Also wenn die beiden selbst meinen sie hätten eine geniale Idee, dann wird es bestimmt knallgas, wer weiss was sie sich ausgedacht haben, denn an Einfallsreichtum mangelt es ihnen ja scheinbar nicht! Und "Er wird sich selbst von der Strasse kratzen.", was soll man da noch sagen? Das wird Hardcore! :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Pinhead_X

Na mal schauen. Dies ist ein Film der ohne Sequel ein Kultfilm hätte werden können. So wie es ausschaut wird es wieder eine Reihe wo kein Teil den ersten erreichen wird. Schade. Naja abwarten.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Fäb

Eine Fortsetzung die ungesehen sowas von sofort auf meine persönliche ignore-Liste wandert. Herrschaftszeiten nochmal...  :doof:

Wolfhard-Eitelwolf

Wetten du schaust ihn trotzdem? (...)

mr. pink

ZitatWetten du schaust ihn trotzdem? (...)

Genau wie jeder, der "Crank" gut fand und jetzt über die Fortsetzung wettert (inclusive me). Die Neugier siegt.

Deshalb gibt es Sequels.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Dexter

Crank 2: High Voltage

Inhalt:
SPOILER



Chev Chelios bekommt es mit der chinesischen Mafia zu tun. Diese hat nämlich sein Herz gestohlen und durch ein batteriegetriebenes ersetzt, welches regelmäßige Stromstöße benötigt um korrekt zu arbeiten...


http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=17378

nickpicker

Ein bisschen ZU abgedreht m.E., aber sicher trotzdem ganz lustig. Sehen werd ich ihn wohl ohnehin...

cyborg_2029

Das is nich denen ihr ernst, oder? Hört sich für mich völlig bescheuert an. Vll kann Chev dann auch noch fliegen und mit Laser aus den Augen schießen. :doof:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Klugscheisser

 :rofl:

Is' klar, ne. Weil natürlich das Einzige, was nach so einem Sturz im menschlichen Körper nicht mehr funktioniert, das Herz ist...
Ich bin mal gespannt, wieviele Zäune er anpinkelt...

StillerMux

So ein Sch... Wenn das wirklich so kommt, wird der Film ignoriert!

kruchtenkaiser

Ich muss in dem Fall meine Rolle des Berufs-Sequel-Skeptikers abschütteln und vor allen Dingen nach dem Lesen von Dexters Spoiler bleibt mir tatsächlich nichts anderes übrig als zu sagen: Das klingt so dermaßen herrlich bescheuert, dass ich mich einfach nur noch darauf freuen kann.  :respekt:

Zitat von: cyborg_2029 am  1 November 2007, 18:11:13Vll kann Chev dann auch noch fliegen und mit Laser aus den Augen schießen. :doof:

:love: das wäre zu schön, um wahr zu sein...

Ulrik fC

Kann mich nur anschliessen  :king: :king: :king:

SPOILER zu Crank 1 + 2:
Der erste Film ist wie ein Computerspiel aufgebaut und daher sehe ich sowieso kein Problem darin das er nach dem Sturz wieder aufsteht, sich schüttelt und weitermacht, denn immerhin ist er nur aus dem Hubschrauber gefallen, das sogar noch auf ein weiches Auto und überfahren wurde er auch nicht, also halb so schlimm :icon_mrgreen:.
Ausserdem habe ich ein riesen, fettes, breites Grinsen im Gesicht wenn ich mir vorstelle auf welche Art er seinem Herzen Stromstösse zufügt.

Bin fest davon überzeugt das der Film einfach nur total gaga und genial wird  :LOL:

StillerMux

Das wird für mich einfach zu viel des Guten. Wart im ersten Teil ja schon hart an der Grenze zum Schwachfug, aber das geht enfach mal überhaupt nicht!

Filmifreaki

Zitat von: Ulrik fC am  3 November 2007, 10:04:40
Kann mich nur anschliessen  :king: :king: :king:

SPOILER zu Crank 1 + 2:
Der erste Film ist wie ein Computerspiel aufgebaut und daher sehe ich sowieso kein Problem darin das er nach dem Sturz wieder aufsteht, sich schüttelt und weitermacht, denn immerhin ist er nur aus dem Hubschrauber gefallen, das sogar noch auf ein weiches Auto und überfahren wurde er auch nicht, also halb so schlimm.



Seh ich auch so.
Wir wissen ja dass es beim Jump 'n' Run egal war wie fiel man tief, man hat sich eigentlich nie verletzt.

Klugscheisser

Startet wohl am 16.04.2009 bei uns im Kino.

Quelle: movie-infos

Hedning

Zitat von: Filmifreaki am  3 November 2007, 12:23:48
Zitat von: Ulrik fC am  3 November 2007, 10:04:40
Kann mich nur anschliessen  :king: :king: :king:

SPOILER zu Crank 1 + 2:
Der erste Film ist wie ein Computerspiel aufgebaut und daher sehe ich sowieso kein Problem darin das er nach dem Sturz wieder aufsteht, sich schüttelt und weitermacht, denn immerhin ist er nur aus dem Hubschrauber gefallen, das sogar noch auf ein weiches Auto und überfahren wurde er auch nicht, also halb so schlimm.



Seh ich auch so.
Wir wissen ja dass es beim Jump 'n' Run egal war wie fiel man tief, man hat sich eigentlich nie verletzt.

Bei "Prince of Persia" konnte man aber durch Fall aus einiger Höhe draufgehen und ich weiß noch, wie mich dieser unerwartete Realismus beeindruckt hat ;)

Mr. Blonde

Also Leute, man hat ja noch fast zwei Jahre Zeit, wenn der termin denn eingehalten wird. Sicherlich klingt das Ganze sehr gewöhnungsbedürftig und fernab der Realität, aber gerade das hat mir an Crank so viel Spaß gemacht - Ein Jump n Run zum Zugucken. Ich bin zuversichtlich, die Ideen scheinen grenzenlos.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McHolsten

Wurde eigentlich wo mal nen Doublefeature Crank + Crank DC angekündigt?
Mir haben beide Fassungen recht gut gefallen, aber beide für nen 10er...  :00000109:
Gore on!

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Inspektor Yuen

Sieht ein wenig seltsam aus, oder?  :00000109: Hoffe es kommt bald bewegtes Material..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

ultrasmudge somersault

5 August 2008, 22:22:47 #53 Letzte Bearbeitung: 5 August 2008, 22:29:53 von ultrasmudge somersault
Nicht genug Budget um Statham für die gesamte Drehzeit anzuheuern? Wer weiß das schon? :LOL:
Vermute mal, daß es sich nur um eine Traumsequenz oder eine durch Drogen hervorgerufene Halluzination handelt...Die Maske ist aber klasse! ;)

ddd

Zitat von: ultrasmudge somersault am  5 August 2008, 22:22:47
Nicht genug Budget um Statham für die gesamte Drehzeit anzuheuern? Wer weiß das schon? :LOL:
Vermute mal, daß es sich nur um eine Traumsequenz oder eine durch Drogen hervorgerufene Halluzination handelt...Die Maske ist aber klasse! ;)

Wenn man sich Bild Nr. 8 und 9 anschaut, scheint es sich eher um einen Riesen-Statham zu handeln. Ich hoffe mal, dass es sich dabei nur um eine Traumsequenz oder Halluzination handelt. Eine Mutation zu einem Riesen ist für mich sehr schwer vorstellbar.

Roughale

Au weia! Die Bilder sind ja echt lächerlich, dagegen war ja Hurra Deutschland realistischer! Ich hoffe mal, dass das nur eine ganz kurze Szene, wenn überhaupt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AcidMitsu

Moin,

hat irgendwie was vom Endkampf bei "Story of Ricky". Besonders das vorletzte Foto erinnert mich stark daran.

Ulrik fC

Mir gefällts super. Sieht total abgedreht und verrückt aus  :LOL:

lastboyscout

Die Bilder erinnern mich an "Army Of Darkness" mit Bruce Campell und der Szene in der Mühle.
Saustark, so muß es sein.
Noch abgedrehter und verrückter, genau mein Ding.  :respekt: :love:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020