23 April 2019, 07:42:54

Chat

2019 Apr 22 19:17:45
Max Blank: erstmal lindenstrasse gucken, gestern verpasst...

2019 Apr 21 12:24:35
RoboLuster: Jetzt fängt es langsam an Sinn zu ergeben, niemand mag Psychiater und Künstler.

2019 Apr 21 10:29:31
Mr. Blonde: Er war ein unverstandener, sensibler Künstler. Er hat alle Menschen geliebt. Er war Michael Jackson und wird wiederauferstehen!

2019 Apr 21 10:29:04
Mr. Blonde: Freiheit für Freddy!

2019 Apr 21 06:50:49
Max Blank: https://www.youtube.com/watch?v=rmxtAfGiXSc Total Recall?

2019 Apr 21 05:57:08
Grusler: https://www.youtube.com/watch?v=AQRprgbYdTw  also das hat was von running man

2019 Apr 21 01:11:21
Grusler: ich will ja auch nichts erzwingend pauschalisieren, man möge mir verzeihen, aber die version von freddy finde ich äußerst interessant! :)

2019 Apr 21 01:07:13
Grusler: den handschu hat er gebaut, weil das die primärste version einer reaktionären waffe ist, um rache zu verüben, im erniedrigungs-rausch, als er noch am leben war, er war psychiater, hat also kenntnis von menschlichen und damit animalischen verhaltensmustern.

2019 Apr 21 01:01:54
RoboLuster:
Zitatbei lebendigem leibe verbrennen musstet, deshalb ist mir jetzt alles scheissegal und ich mach eure kinder fertig
und deshalb hat er seinen Handschuh gebaut, weil er schon vorher wusste, dass er verbrannt wird? Klingt unlogisch.

2019 Apr 21 00:49:14
Grusler: baby.

2019 Apr 21 00:48:55
Grusler: das individium steht über jedem system. ;)

2019 Apr 21 00:48:05
RoboLuster: Man kann sich auch Vegan ernähren. lol

2019 Apr 21 00:47:10
RoboLuster: du verstehst davon soviel, wie alle dein Geschreibsel in der Shout verstehen.

2019 Apr 21 00:46:06
RoboLuster: Und irgendwelche nicht verwendeten Sequeldrehbücher herzunehmen, die die das Original korumpieren, hat genausoviel mit dem zu tun was man in den Filmen sieht, wie die Kreuzzüge, und Mord allgemein, mit dem Christentum.

2019 Apr 21 00:45:48
Grusler: ...und vom christentum verstehe ich ALLES!

2019 Apr 21 00:45:25
Grusler: nur die traumgeister-mädchen sind für die opfer kein gutes zeichen...das benutzt freddy, um sein statement zu unterstreichen...

2019 Apr 21 00:42:04
RoboLuster: Du verstehst vom Christentum nichts.

2019 Apr 21 00:41:18
RoboLuster: Kannibale bzw.

2019 Apr 21 00:40:41
RoboLuster: Bist du Kanibale?

2019 Apr 21 00:40:17
RoboLuster: Und zu Freddy;  kleine Traumgeister Mädchen werden wohl schon wissen, wer sie getötet hat.

2019 Apr 21 00:39:40
Grusler: ja, dann müssten wir alle sterben, denn dann könnten wir nicht essen.

2019 Apr 21 00:39:38
RoboLuster: oh was... Shoutbox hat gehangen, sry

2019 Apr 21 00:39:18
RoboLuster: Babbel nicht, Fünftes Gebot: Du sollst nicht töten.

2019 Apr 21 00:38:53
RoboLuster: Babbel nicht, Fünftes Gebot: Du sollst nicht töten.

2019 Apr 21 00:38:51
RoboLuster: Babbel nicht, Fünftes Gebot: Du sollst nicht töten.

2019 Apr 21 00:38:49
RoboLuster: Babbel nicht, Fünftes Gebot: Du sollst nicht töten.

2019 Apr 21 00:38:26
Grusler: alles was ich sagen will, ist , dass das erwähnenswert ist, um freddy ist es ja so ruhig geworden, denn es ist wieder da... ;)

2019 Apr 21 00:33:31
Grusler: also, so sehe ich es, in anbetracht, der damaligen ideen, die geschichte weiter zu führen, mit einem Prequel, etc.

2019 Apr 21 00:32:28
Grusler: ihr habt mein leben versaut, weil ihr mich als kinderkiller verleumdet und isoliert habt und mich dann noch bei lebendigem leibe verbrennen musstet, deshalb ist mir jetzt alles scheissegal und ich mach eure kinder fertig, damit ihr auf's schlimmste leidet.

2019 Apr 21 00:28:23
Grusler: zu reaktionär.

2019 Apr 21 00:28:08
Grusler: nö. ;)

2019 Apr 21 00:09:19
RoboLuster: Außerdem sind im Grunde alle Mörder "unchristlich", was schreibst du da?

2019 Apr 20 23:59:37
RoboLuster: ... ich meine, Freddy hätte ja auch wegziehen können, wenn er so ein netter Kerl gewesen ist. Siehs doch ein, Krueger war der Bastard von 100 Wahnsinnigen, und Myers ist ein Psychopath der rohes Hundefleisch isst. Hahaha!

2019 Apr 20 23:47:01
RoboLuster: Vielleicht sind auch jene Druiden schuld, die auch Michael Myers als Baby dem "Bösen" dargeboten haben. ;)

2019 Apr 20 23:45:15
RoboLuster: Klingt abwegig, aber man kann sich viel zurechtlegen.

2019 Apr 20 23:43:48
RoboLuster: Du meinst er baute sich den Handschuh, weil er gemobbt wurde, um damit was zu tun? Teenager umbringen? Schöner Held.

2019 Apr 20 23:40:26
RoboLuster: Und Jason ist der einzige Antiheld;  man ließ ihn ertrinken, er sah wie seine Mutter geköpft wurde, und er war ein Mongo. lol

2019 Apr 20 23:39:20
Grusler: na ja...es gab ja auch eine "zeit" vor der lynchjustiz, die zeit wo er von allen ausgegrenzt und abgestempelt wurde und sicherlich auch da schon "gewisse kräfte" am werke waren, die zur "transformation" beitrugen (Rache)...könnte man auch so sehen. oder?

2019 Apr 20 23:34:36
RoboLuster: Er ist halt ein Kindermörder. Das ist nur allen egal.

2019 Apr 20 23:30:10
RoboLuster: Sry Grusler, aber im Intro von Teil 1 sieht man wie Freddy den Handschuh baut... ohne verbrannte Hände.

2019 Apr 20 23:08:36
Grusler: ...sofern man sie mal lässt, versteht sich!

2019 Apr 20 23:07:08
Grusler: hippies drehen mit die besten horrorfilme...schau dir stuart gordon und brian yuzna an, mit nem ungedeckten 1,50 EUR-check in der tasche, wird da noch super-b-film-kunst betrieben....

2019 Apr 20 23:03:29
Grusler: ja gut, also, wenn man sich das angedachte prequel so vor augen führt, freddy ist ein psychiater gewesen (sehr geil!) und soll ein mädchen, die von charles manson manipuliert wurde, umgebracht haben, etc. also, das passt auch zum verschwörungs-okkult-pop..

2019 Apr 20 22:56:38
Mr. Blonde: Jason hat Freddy ja auch wiederbelebt in Teil 4 in Hundeform. Wenn Jason nicht auf Freddys Gebeine gepinkelt hätte, wäre das alles nicht passiert. Ganz klares Mindcontrol-Ding von Jason. Würde aber auch Haarp und Chemtrails nicht ausschließen wollen.

2019 Apr 20 22:55:56
Grusler: ...also von freitag der 13. ;)

2019 Apr 20 22:55:36
Grusler: stimmt! besonders teil 6 ist für kinder ja besonders tröstlich, :)

2019 Apr 20 22:51:10
Mr. Blonde: Freddy ist unschuldig, Jason wars!"

2019 Apr 20 22:49:10
Grusler: freddy ist ein echter antiheld!

2019 Apr 20 22:47:39
Grusler: wobei das ja auch nötig war, denn "nicht christlich" finde ich etwas grunge-überstürzt, denn das "christliche" ist ja auch "die" essenz der ganzen original-story, nur kaum einer versteht, das wes craven hiermit (dem "christlichen") nichts "gutes" meinte...

2019 Apr 20 22:44:04
Grusler: trotzdem ein geiler film :)

Allgemeines

Gemeinschaftsforum.com & Foren-Themen

Hier werden wichtige Neuigkeiten im Hinblick auf die Community bekannt gegeben und allgemeine Diskussionen über Gemeinschaftsforum.com und das Forum geführt. Neben Fragen und Verbesserungsvorschlägen sind natürlich auch Lob und Kritik erwünscht.

Hier werden wichtige Neuigkeiten im Hinblick auf die Community bekannt gegeben und allgemeine Diskussionen über Gemeinschaftsforum.com und das Forum geführt. Neben Fragen und Verbesserungsvorschlägen sind natürlich auch Lob und Kritik erwünscht.

Beiträge: 3.483
Themen: 199

Letzter Beitrag: 20 April 2019, 17:54:39 Re: PHP Umstellung von karussellbremser

Werbeforum

Hier könnt Ihr für interessante Homepages, Schnäppchen, Veranstaltungen oder ähnliches zum Thema Film werben.

Hier könnt Ihr für interessante Homepages, Schnäppchen, Veranstaltungen oder ähnliches zum Thema Film werben.

Beiträge: 13.684
Themen: 1.141

Letzter Beitrag: Gestern um 21:09:46 Re: Offizieller "GEILE-V... von Eric

Gemeinschaftsforum

Allgemeines Filmforum

Diskussionen über Genre, die NICHT dem phantastischen Film angehören. Außerdem Diskussionen über Schauspieler und Menschen, die hinter der Kamera arbeiten. Bei Fassungsfragen bitte VORHER die OFDb konsultieren!!!

Diskussionen über Genre, die NICHT dem phantastischen Film angehören. Außerdem Diskussionen über Schauspieler und Menschen, die hinter der Kamera arbeiten. Bei Fassungsfragen bitte VORHER die OFDb konsultieren!!!

Beiträge: 100.159
Themen: 5.106

Letzter Beitrag: Gestern um 22:45:13 Re: Professor Marston an... von Helbo

Unter-BoardsFilmempfehlungen

Der phantastische Film

Diskussionen über Genre, die dem phantastischen Film angehören. Themenbereiche: Grusel, Horror, Science-Fiction, Fantasy, (S-)Exploitation und Trash. Bei Fassungsfragen bitte VORHER die OFDb konsultieren!!!

Diskussionen über Genre, die dem phantastischen Film angehören. Themenbereiche: Grusel, Horror, Science-Fiction, Fantasy, (S-)Exploitation und Trash. Bei Fassungsfragen bitte VORHER die OFDb konsultieren!!!

Beiträge: 102.385
Themen: 3.805

Letzter Beitrag: Gestern um 19:39:35 Re: Glass ("Split"-und-"... von StS

Forum des asiatischen Filmes

Diskussionen über asiatische Filme aller Genre aus Japan, HK, Korea, etc. inkl. Anime.

Diskussionen über asiatische Filme aller Genre aus Japan, HK, Korea, etc. inkl. Anime.

Beiträge: 20.723
Themen: 1.707

Letzter Beitrag: 11 April 2019, 13:48:51 Re: Triple Threat (Jaa, ... von Eric

Unter-BoardsAnime

Filme und Serien im TV

Hier könnt Ihr über die Serien, Fernsehfilme oder Dokumentationen des öffentlichen, privaten oder Bezahl-Fernsehens diskutieren.

Hier könnt Ihr über die Serien, Fernsehfilme oder Dokumentationen des öffentlichen, privaten oder Bezahl-Fernsehens diskutieren.

Beiträge: 38.275
Themen: 1.342

Letzter Beitrag: 20 April 2019, 01:50:39 Re: Star Trek Discovery ... von Private Joker

Wie hieß der Film nochmal?

Ihr habt einen Film gesehen, erinnert euch aber nicht mehr an den Titel? Dann seid ihr hier genau richtig!

Ihr habt einen Film gesehen, erinnert euch aber nicht mehr an den Titel? Dann seid ihr hier genau richtig!

Beiträge: 19.977
Themen: 3.666

Letzter Beitrag: 19 April 2019, 01:53:58 Re: Horror ca. 1987, Kre... von Roach

Zensurforum

Der Bereich für Beiträge zu den Themen Schnitte, Zensur, Altersfreigaben und Jugendschutz.

Der Bereich für Beiträge zu den Themen Schnitte, Zensur, Altersfreigaben und Jugendschutz.

Beiträge: 24.398
Themen: 2.111

Letzter Beitrag: 18 April 2019, 06:53:34 Re: Emmanuelle 5 ` 86 ... von Roach

Heimkino- und Technikforum

Beiträge zur Technik, Hard- und Software (DVD-Player, HiFi-Anlagen, Beamer, PC etc...) gehören hier hinein.

Beiträge zur Technik, Hard- und Software (DVD-Player, HiFi-Anlagen, Beamer, PC etc...) gehören hier hinein.

Beiträge: 35.464
Themen: 2.591

Letzter Beitrag: 18 April 2019, 01:49:07 Re: Assassin's Creed Uni... von Mr. Blonde

Offtopic-Forum

Hier könnt Ihr Beiträge posten, die nichts mit dem Thema Film zu tun haben bzw. nicht in die anderen Kategorien passen.

Hier könnt Ihr Beiträge posten, die nichts mit dem Thema Film zu tun haben bzw. nicht in die anderen Kategorien passen.

Beiträge: 238.074
Themen: 4.734

Letzter Beitrag: Gestern um 19:32:58 Re: RIP 201X von Private Joker

Fußball WM/EM

Alles rund um die Fußball-Europameisterschaft 2016 vom 10. Juni bis 10. Juli in Frankreich.

Alles rund um die Fußball-Europameisterschaft 2016 vom 10. Juni bis 10. Juli in Frankreich.

Beiträge: 6.521
Themen: 182

Letzter Beitrag: 2 Juli 2018, 10:39:09 Re: WM 2018 - KICKTIPP R... von Moonshade

OFDb

OFDb Filmworks

Das Labelforum der OFDb. Alle Infos zu den Veröffentlichungen des Bremer Labels.

Das Labelforum der OFDb. Alle Infos zu den Veröffentlichungen des Bremer Labels.

Moderatoren: Dr. Kosh, gruenelli

Beiträge: 352
Themen: 11

Letzter Beitrag: 11 Februar 2019, 19:21:13 Re: Filmworks - Aktualit... von Tito

Beiträge: 248
Themen: 32

Letzter Beitrag: Heute um 07:17:18 Re: Schriftbild korrrigi... von Karm

Beiträge 699.112 in Themen 32.377 von Mitglieder 4.610 - Neuestes Mitglied: mondaysghost
Letzter Beitrag: "Re: Schriftbild korrrigi..." (Heute um 07:17:18)
Die aktuellsten Beiträge im Forum anzeigen.

Benutzer Online

Online: 180 Gäste, 7 Mitglieder (3 Unsichtbare)  - Die meisten heute Online: 338 -  Die meisten jemals Online: 1.778 ( 2 Dezember 2017, 00:29:42)
Aktive Benutzer in den letzten 100 Minuten: mondaysghost, Phantastik, Karm, Max Blank