19 Januar 2020, 01:18:19

Aktuelle Beiträge

Seiten1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Filme und Serien im TV / Re: Fernseh - Filmtippthread
Letzter Beitrag von PierrotLeFou - Heute um 01:01:07
https://www.ardmediathek.de/mdr/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9kOGYzNTZiZi1lY2ZjLTRlYmEtODI1NC1iMjk1YjViOGIwZDM/

Noch bis zum 17.02: Der Teufel vom Mühlenberg

Harzer Sagenstoff, hübsch atmosphärisch verpackt. Wer Verhoevens "Kaltes Herz" mag, darf hier ruhig mal einen Blick riskieren...
2
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=person&id=15833&Name=Jason+Sinclair

Geburtsdaten hinzufügen
4. Dezember 1985
Biloxi, Mississippi, USA
3
Allgemeines Filmforum / Re: Bad Boys for Life bzw. Bad...
Letzter Beitrag von Glod - Heute um 00:06:29
Das typische Verzweiflungs-Revival einer einst erfolgreichen Serie. Fast 20 Jahre seit dem Vorgänger vergangen? Check. Neuer Regisseur? Check. Drastische Budgetkürzung? Check? Hälfte des Darstellerduos massiv außer Form und schon längst weg vom Fenster? Check.
Das Fiasko war quasi vorpropgrammiert...

...oder aber es entstand mal eben der mit Abstand(!) beste Film der gesamten Trilogie. Hat man nicht alle Tage, aber ich werde mich nicht beschweren.
Bei Bad Boys 3 haut einfach alles hin. Die Action ist stets knackig und auf den Punkt und ermüdet deswegen nicht. Der Humor ist treffsicher. Und die neuen Regisseure schaffen es hier sogar, der Reihe eine durchaus funktionierende emotionale Ebene einzutrichtern, was ich so nun gleich mal gar nicht erwartet hätte. Die Story bleibt dabei durchaus spannend, was nicht zuletzt am funktionierenden Antagonisten liegt. Auch schafft man es dankenswerterweise, diverse Klischee-Klippen bzgl. des neuen und jungen Teams zu umschiffen.

Kurzum: Operation gelungen, Patient erfreut sich bester Gesundheit. Weitermachen. Speziell Fans des Duos sollten sich den zum Pflichtprogramm machen. Stellt euch den ersten Teil ohne die grenzdebile Verwechslungsstory und mit echten Charakteren vor. :dodo:
4
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=person&id=29951

IMDB-Nummer ändern
2538463

Bürgerlicher Name
Kelly Leigh Swaine
6
Zitat von: Karm nach Gestern um 05:46:27
Zitat von: WikipediaMehrfach wurde über den mutmaßlichen Tod Cusperts berichtet, siehe Mehrfache Todesmeldungen. Dem Bundesnachrichtendienst (BND) liegen nach Angaben des BND-Präsidenten vom März 2018 ,,glaubwürdige Hinweise [vor], die daraufhin deuten, dass er tot ist".[10] Laut Nordkurier habe das Bundeskriminalamt im September 2019 mitgeteilt, dass Cuspert ,,mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ums Leben gekommen ist".[11] Cuspert soll am 17. Januar 2018 in Syrien getötet worden sein.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass wir das frei lassen.

Dann ja muss aber auch wieder das Todesdatum/Ort raus. Wenn du nicht an den Tod durch den Luftangriff glaubst.
7
Ich möchte eine Muschel sein bitte mit zu den anderen Verfilmungen.

Edit:
Außerdem bitte den AT ergänzen: I Want to Be a Shellfish

Bei allen anderen Watashi wa kai ni naritai-Filmen ist das zudem der internationale Titel.
8
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Yotsuya kaidan
Letzter Beitrag von Mr Creazil - Gestern um 20:02:37
Internationaler Titel von  Yotsuya kaidan: Zenpen: Yotsuya Ghost Story Part 1
Alternativtitel:
Ghost of Yotsuya
Yotsuya kaidan, Part I
Yotsuda, the Phantom

Internationaler Titel von Yotsuya kaidan: Kôhen: Yotsuya Ghost Story Part 2
Alternativtitel:
Ghost of Yotsuya
Yotsuya kaidan, Part II
Yotsuda, the Phantom

9
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Hana to ryû
Letzter Beitrag von Mr Creazil - Gestern um 19:46:07
Bitte Hana to ryû - Dai-ichi-bu: Dôkai-wan no rantô und Hana to ryû - Dai-ni-bu: Aijô ruten verlinken, Hana to ryû - Dai-ni-bu: Aijô ruten ist das Sequel.
10
MyMDb-CE / Re: MyMDb-CE 1.X.X (Fragen / B...
Letzter Beitrag von Renato - Gestern um 19:27:42
Hallo tbengel,

Für deine schnelle Rückantwort möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Wenn ich auf irgend einer Weise helfen kann, stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

L.G. Renato
Seiten1 2 3 4 5 6 7 8 9 10