20 Juli 2019, 10:35:50

Aktuelle Beiträge

Seiten1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Allgemeine OFDb-Themen / Re: Mal zum Nachdenken
Letzter Beitrag von pm.diebelshausen - Heute um 09:25:56
Eigentlich und indirekt hast Du mikeleitner nicht widersprochen, zusammen beschreibt ihr Henne und Ei der Entwicklung nämlich ganz gut:

Zitat von: Mr. Blonde nach Heute um 05:39:04aber es gibt auch nicht mehr die Masse an Korrekturen, die vor Jahren bestanden.

Denn

Zitat von: mikeleitner nach Gestern um 23:43:40irgendwann machts dann keinen Spaß mehr.
2
erledigt
3
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Re: Neueintrag?
Letzter Beitrag von Karm - Heute um 06:19:14
Bitte Neueintrag
4
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Re: Verlinken 3
Letzter Beitrag von Karm - Heute um 06:16:26
okay
5
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Re: Verlinken 2
Letzter Beitrag von Karm - Heute um 06:15:01
okay
6
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Re: Verlinken
Letzter Beitrag von Karm - Heute um 06:13:45
okay
8
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Re: Todesart
Letzter Beitrag von Karm - Heute um 06:09:14
okay
9
Allgemeine OFDb-Themen / Re: Mal zum Nachdenken
Letzter Beitrag von Mr. Blonde - Heute um 05:39:04
Zitat von: mikeleitner nach Gestern um 23:43:40[...] im KF ein Admin alle paar Stunden, was soll da weitergehen? Als User immer sitzen und warten, und sitzen und warten... irgendwann machts dann keinen Spaß mehr.

Ich verstehe dieses Problem konkret nicht. Jeden Tag, wenn ich reinschaue, ist da ein großer Stapel an neuen Themen entstanden und am nächsten Tag ist dieser Stapel in der Regel erledigt und die Threads sind geschlossen. Und das nicht nur von einem Nutzer, sondern immer mal wieder von verschiedenen KF-Leuten, wobei es zur Zeit die gleichen paar Nutzer sind. Selten liegen mal 1-2 Tage dazwischen und gewisse Themen, strecken sich aufgrund von Klärungsbedarf über mehrere Wochen hinweg. Natürlich ist der Umweg über das Forum nicht wirklich nutzerfreundlich oder zeitgemäß, aber das Abarbeiten der aufgekommenen Threads wird doch in der Regel zügig erledigt. Klar, früher ging das hier schneller, da waren manche Angelegenheiten innerhalb von einer halben Stunde erledigt, aber es gibt auch nicht mehr die Masse an Korrekturen, die vor Jahren bestanden. Oder sehe ich das falsch?

Ich schreibe hin und wieder noch Amazon-Rezensionen. Das Freitschalten dieser Rezensionen dauert mittlerweile zwischen 3 und 5 Tagen. Also ich denke mit manchen Änderungen, die hier manchmal noch in wenigen Stunden umgesetzt werden, ist das KF jetzt nicht soooo schlecht dabei.
10
Verlinken kann nur ein Admin. Muß man hier beantragen.

https://ssl.ofdb.de/film/328465,Real-Naughty-Vice-Girls
Sequels/Teile
328465
326639
Seiten1 2 3 4 5 6 7 8 9 10