Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10
2
Offtopic-Forum / Re: BIER Thema....
« Letzter Beitrag von Rafael1 am Heute um 02:57:59 »
Guten Morgen,

Weißbier ist immer noch das beste Bier.

LG Rafael1
3
Offtopic-Forum / Re: Wrestling
« Letzter Beitrag von Rafael1 am Heute um 02:56:55 »
Guten Morgen,

früher habe ich es gerne angeschaut mittlerweile nicht mehr so

LG Rafael1
4
Offtopic-Forum / Re: Cinefacts: Wirklich aus und vorbei?
« Letzter Beitrag von Rafael1 am Heute um 02:55:36 »
Guten Morgen,

kann dazu leider nichts sagen.

LG Rafael1
5
Allgemeine OFDb-Themen / Re: OFDB.de funzt nicht mehr
« Letzter Beitrag von Retro am Heute um 01:29:09 »
Funzt alles problemlos- habe vor etwa 30 Minuten einen Film eingetragen...  :00000109:
6
Allgemeine OFDb-Themen / OFDB.de funzt nicht mehr
« Letzter Beitrag von horschtl am Heute um 00:56:10 »
Ihr habt irgendwas an der Website verändert, nicht wahr?

Seit einigen Tagen funktioniert es nicht mehr, und zwar auf verschiedenen Browsern. Geändert habe ich nichts.

Immer kriege ich die Fehlermeldung "Error establishing an encrypted connection to ssl.ofdb.de. Error Code: -8092"

Andere Websites funktionieren, nur OFDB nicht mehr.

Wäre nett, wenn ihr es wieder so machen könntet, wie es früher war. Als es noch funktioniert hat. Bevor ihr es verschlimmbessert habt.

Danke
7
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Regisseur hinzufügen
« Letzter Beitrag von schorsch am Heute um 00:12:23 »
https://ssl.ofdb.de/film/51853,The-Girl-in-Room-2a

Regie:

William Rose
Ramiro Oliveros


Danke
8
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Fassung cut:
« Letzter Beitrag von Film Schlumpf am Gestern um 23:42:59 »
Folgende Fassung ist definitiv cut: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=33512&vid=62517

Da fehlen immer mal zwischendrin ein paar Handlungen und Dialoge.

Verglichen habe ich mit der US-VHS (Titel: Chameleon) von Academy Entertainment und da läuft der Film in NTSC 99:21 Min.
Umgerechnet in PAL 95:17 Min.

Gruss
Film Schlumpf
9
Jetzt werden sie überall korrekt angezeigt.
War nur etwas seltsam, da dieses X nur bei fehlerhaften Bildern bei Meine Filmsammlung angezeigt wird - und dachte daher, die sind freigeschaltet aber fehlerhaft. Bis zum Freischalten heisst es ja immer "Keine Abbildung vorhanden".

Nun ja, jetzt passt es. Kann dann dicht hier   ;)
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10