19 Mai 2019, 21:46:27

Aktuelle Beiträge

Seiten1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Falsche Cover-Angabe: Bildformat: 1,33:1 (4:3)


Zu fehlerhaften Darstellung bei DVD-Player-/Fernseher-Nutzug müsste tatsächlich thrasherlb noch etwas sagen; meine DVD-Player habe ich mittlerweile an meine Eltern weitergrereicht und nutze bloß das Laufwerk... Den beschriebenen Effekt hatte ich früher aber auch hin und wieder mal bei manchen DVDs gehabt...

Schorschs Formulierung

ZitatDas Bild wurde beim Erstellen der Disc falsch geflaggt und wird nun bei einigen Geräten in 16:9 (gezoomt) und nicht in 4:3 angezeigt.

könnte man wohl übernehmen, sofern man davon ausgeht, dass thrasherlbs Beobachtungen zutreffen...
2
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Re: Cover löschen
Letzter Beitrag von Karm - Heute um 19:48:32
Zitat von: TakaTukaLand nach Heute um 19:26:21Ich sag dann bescheid, wenn die Fassung fertig bearbeitet ist.
Alles klar. Hier mache ich jetzt zu.  :happy2:
3
Filme und Serien im TV / Erben des Fluchs deutsche DVD ...
Letzter Beitrag von Caine - Heute um 19:30:25
Hallo, ich wollte mir die Serie kaufen allerdings las ich oft das die Qualität des Bilds katastrophal sein soll inkl. Ruckeln. Kann das jemand bestätigen? Falls ja wüdde mich interessieren ob die US VÖs genau so sind. DANKE
4
OK, danke für die Rückmeldung. :respect:

Ich sag dann bescheid, wenn die Fassung fertig bearbeitet ist.
5
Ich hatte ja gehofft, dass sich der Thread-Ersteller noch mal zu Wort meldet.

Ein fertig formulierter Text für das BF zum Bildformat, zur Coverangabe und zu den technischen Besonderheiten/Fehlern wäre schön.
6
erledigt
7
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Re: Ergänzungen
Letzter Beitrag von Karm - Heute um 19:07:50
okay
8
BF editiert
9
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Re: Cover löschen
Letzter Beitrag von Karm - Heute um 19:03:26
Zitat von: TakaTukaLand nach Heute um 13:09:06Wie siehst Du das?
Einzelfall-Entscheiungen.

Ich schließe Fassungen ab, wenn sie von vertrauenswürdigen Usern erstellt oder übers KF ergänzt wurden und sie mir vollständig erscheinen. Manchmal schließe ich auch Fassungen, um zu verhindern, dass sie verändert werden.
10
Offtopic-Forum / Re: Schlagzeilen der Stars
Letzter Beitrag von Snake Plissken - Heute um 18:29:12
Zum Glück ja, die meisten anderen 71jährigen hätten was abgekriegt.

Snake
Seiten1 2 3 4 5 6 7 8 9 10