Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
https://ssl.ofdb.de/film/58794,Die-Musketiere-des-Teufels

Bitte als Genre "Liebe/Romantik" und "Musikfilm" hinzufügen und bei dieser Fassung das Bildformat zu 1,85:1 ändern (ich kann das aus erster Hand verifizieren, da ich vor einer Woche eine 35mm-Kopie des Films gesehen habe) und im Bemerkungsfeld "35mm-Kopien auf Agfa, Lichtton" ergänzen.

https://ssl.ofdb.de/film/64315,Die-Banditen-von-Orgosolo

Der Originaltitel ist falsch geschrieben ("Banditi a Orgosolo" ist korrekt).
2

https://ssl.ofdb.de/film/1547,Document-of-the-Dead

Erscheinungsjahr:
1980

Weiteres AT:
Definitive Document of the Dead, The

--

Phantastik
4
Der phantastische Film / Re: Candyman (Sequel/Remake, 2...
Letzter Beitrag von StS - Heute um 19:06:17
5
Allgemeines Filmforum / Re: Nobody (Bob Odenkirk im Jo...
Letzter Beitrag von Eric - Heute um 18:59:55
Gestern gesehen und eigentlich keine grossen Erwartungen gehabt.
Warum?
Irgendwie kennt man die Story doch sowieso schon aus zig anderen Filmen.
Stimmt das?
Ja, da kann ich auch gar nichts schön reden.

Ist er deswegen schlecht?
Nö, GENAU das Gegenteil ist der Fall!! Der Streifen macht wirklich Laune. Er unterhält von der ersten bis zur letzten Minute.
Stellt euch DESPERATE HOUSEWIVES in ner 18er Action-Version vor, dann könnt ihr euch ungefähr denken was dort abgehen wird.  :happy3: 

Fazit:
Auf jeden Fall einen Blick wert! Bierchen dazu, Chips sowieso und man hat knappe 90 Minuten wirklich Spass.

Der einzige Punkt, der für mich störend war, war das Auftauchen von Christopher Lloyd am Ende. Er wirkte dort irgendwie störend.

In dem Genre für mich ne 7/10.
6
Das lässt sich nur im Admin-Modus bearbeiten.

Dein "Quelltext"
Zum <strong>MonsterVerse</strong> gehören:

<u><strong>Kinofilme:</strong></u>

 <a href="/film/261279,Godzilla" target="_blank">Godzilla (2014)</a>
 <a href="/film/294582,Kong-Skull-Island" target="_blank">Kong: Skull Island (2017)</a>
 <a href="/film/315198,Godzilla-II---King-of-the-Monsters" target="_blank">Godzilla II - King of the Monsters (2019)</a>
 <a href="/film/341957,Godzilla-vs-Kong" target="_blank">Godzilla vs. Kong (2021)</a>


Alles Andere (auch für die anderen Filme) kannst Du selbst machen/copypasten. :happy2:
7
Filme und Serien im TV / Re: SchleFaZ: Die schlechteste...
Letzter Beitrag von Stefan M - Heute um 18:15:44
Oliver Kalkofe verrät die Filme der "Sommer"staffel. Scheint wieder ein Fest zu werden:

https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/fernsehen/oliver-kalkofe-zum-schlefaz-125-jubilaeumsfilm-ich-war-schockverliebt-572883/

27.08.: "Disco Godfather"
03.09.: "Sloane"
10.09.: "Time Breaker"
17.09.: "Angriff der Riesenkralle"
24.09.: "Das Söldnerkommando"
01.10.: "Kampf um die 5. Galaxis"
08.10.: "Rise of the Animals"
15.10.: "Liebesgrüße aus Fernost"

Blaxploitation, Rambo-Action, Italo-Fantasy-Western, 50er-Jahre-Monster-Truthähne, Action mit Schnodder-Synchro, Italo-Science-fiction, Killer-Kuscheltiere und Filipino-Trash - was will man mehr?
8
Zitat von: Karm am Heute um 17:27:12Nicht jeder kann mit dem Begriff MonsterVerse etwas anfangen. Auch ich hatte keine Ahnung.
Vielleicht wäre es möglich an der selben Stelle eine kleine Erklärung anzubieten? Oder den Begriff MonsterVerse zu verlinken (z. B. https://moviepedia.fandom.com/de/wiki/MonsterVerse).
Zitat von: Karm am Heute um 17:27:12Nicht jeder kann mit dem Begriff MonsterVerse etwas anfangen. Auch ich hatte keine Ahnung.
Vielleicht wäre es möglich an der selben Stelle eine kleine Erklärung anzubieten? Oder den Begriff MonsterVerse zu verlinken (z. B. https://moviepedia.fandom.com/de/wiki/MonsterVerse).
Moin, war auch eher an den Thread-Starter gerichtet...


Ja, können wir machen, aber ich kann da gar nichts mehr bearbeiten. Ist ja komisch. Wollte mir den Quelltext eigentlich kopieren, um dann Copy und Paste zu machen...kannst Du das dann machen?

Bzw. nochmals öffnen, dann mache ich das. Aber selbst als EW+ ist da alles dicht für mich.
9
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb / Re: Doppeleintrag
Letzter Beitrag von Karm - Heute um 17:42:47
Danke für den Hinweis. Ich habe ausnahmsweise zugunsten des Doppeleintrages entschieden, weil der um Welten besser und mit Hingabe erstellt wurde. :happy2:
10
Nicht jeder kann mit dem Begriff MonsterVerse etwas anfangen. Auch ich hatte keine Ahnung.
Vielleicht wäre es möglich an der selben Stelle eine kleine Erklärung anzubieten? Oder den Begriff MonsterVerse zu verlinken (z. B. https://moviepedia.fandom.com/de/wiki/MonsterVerse).
Seiten1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020