Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / @Asien / cut / Uncut
« Letzter Beitrag von spannick am Heute um 01:52:48 »
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=40072&vid=443124

darf eigentlich auf uncut gesetzt werden, da eine vollständige Englische Fassung ja als Version enthalten ist.

dem User schreibe ich das natürlich nicht, da die Historie der Ignoranz von Anfragen an die Person ja hier bekannt sein dürfte. noch Einwände dagegen?

2
MyMDb-CE / Re: MyMDb-CE 1.X.X (Fragen / Bugs / Wünsche)
« Letzter Beitrag von Silber13 am Heute um 01:27:55 »
Hallo

erst mal vielen Dank das Ihr euch die Mühe gemacht habt dieses Programm zu retten, tolle Arbeit.

Ich hab wie beschrieben das Programm runter geladen und die exe in meine My-MDb Datei kopiert, das Programm startet auch aber meine Daten werden nicht geladen.

Hab ich etwas falsch gemacht oder übersehen?
3
Wie hieß der Film nochmal? / Re: Jugendrama (?) um zwei Mädels gesucht
« Letzter Beitrag von Chowyunfat2 am Heute um 00:18:54 »
Der dürfte es zwar nicht sein, ist eher Actionlastig und auch zu alt (1985), aber geht in diese Richtung:

https://ssl.ofdb.de/film/9210,In-der-Hitze-von-New-York

Guter Film, leider nicht auf DVD oder BD erhältlich.  :icon_sad:
Danke Dir, der war es in der Tat nicht, aber die IA liest sich interessant, ein bisschen wie "Running Mate" (1989) in ernst.

Der Witz war, dass ich die zwei Hauptprotagonisten optisch fast genauso in Erinnerung habe wie die Ryder und Jolie in "Durchgeknallt" (die Schüchterne mit kurzen, dunklen Haaren, die Rabiate mit helleren langen Haaren). Hab diesen Thread hier damals gelesen, als er eröffnet wurde und freute mich, dass jemand den gleichen Film sucht wie ich und dachte danach ca. 2 Jahre auch, es wäre der Film "Durchgeknallt", hatte aber plötzlich das Interesse verloren, weil ich keinen Bock hatte auf Angelina Jolie. Als ich mir später zufällig noch mal die Handlung durchlas und Filmschnipsel auf Youtube ansah, fiel mir dann auf, dass der mehr oder weniger ein Happy End zu haben scheint, was mich stutzig machte. Und dann fiel mir wieder ein, dass ich den in einer Wohnung sah, aus der ich im Jahr 1998 wieder auszog, also 2 Jahre bevor "Durchgeknallt" in DE überhaupt rauskam.
4
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de / Re: OT ändern? (Spanisch)
« Letzter Beitrag von PierrotLeFou am Gestern um 23:49:30 »
Im FAQ-Thread hat MMeXX geschrieben, dass seit Tag X alle Artikel nach hinten gesetzt werden. Das gilt bis heute.
Dann ist doch alles gut! :respekt: (Auf die Groß-/Kleinschreibung bin ich nur eingegangen, weil dort das großgeschriebene erste Wort bei Sprachen mit Kleinschreibung erwähnt wird... Ich bin davon ausgegangen, dass das daran liegt, dass beim Copy-pasten aus "La casa de papel" sonst schnell "casa, de papel, La" werden würde und nicht "Casa de papel, La".

Ist ja auch egal, denn letztlich sind wir ja beide auf dem Stand, dass Artikel konsequent immer nach hinten gehören.


Zitat
Auf Verdacht ändere ich aber jetzt und hier nichts.
Ist ja kein Verdacht mehr, habe die Vermutung, bei der ich mir ziemlich, aber eben nicht 100%ig, sicher war nun in einem spanischsprachigen Buchindex bestätigt gesehen habe... :D
5
Wie hieß der Film nochmal? / Re: Jugendrama (?) um zwei Mädels gesucht
« Letzter Beitrag von Retro am Gestern um 23:25:37 »
Der dürfte es zwar nicht sein, ist eher Actionlastig und auch zu alt (1985), aber geht in diese Richtung:

https://ssl.ofdb.de/film/9210,In-der-Hitze-von-New-York

Guter Film, leider nicht auf DVD oder BD erhältlich.  :icon_sad:
6
MyMDb-CE / Re: MyMDb-CE 1.X.X (Fragen / Bugs / Wünsche)
« Letzter Beitrag von tommes am Gestern um 22:08:55 »
@tbengel

Mir ist gerade noch was im Suchfenster aufgefallen. Betrifft alle zur Zeit kursierenden Testversionen.
Im Feld "Jahr" ist bei mir alles durcheinander, nicht in Reihe. Hier vielleicht abwärts zählend.
Genre ebenso. Hier vielleicht nach ABC?
Land das gleiche. Wobei USA oben schon ok ist. Da kommen nun mal die meisten Filme her. Der Rest nach ABC?

Medientyp hatten wir ja schon mal eine Umfrage. Ist die schon beendet?
Ich habe dazu nämlich noch eine Idee.
Zuerst die Kauf-Sachen: BluRay, Bluray 3D, HD-DVD, DVD.
Und dann den Rest nach ABC.
Wäre das eine gangbare Sortierung?

Grüße tommes
7
Der phantastische Film / Re: Bumblebee (Transformers Spinoff)
« Letzter Beitrag von Eric am Gestern um 21:59:33 »
Ich mache es kurz:

BESTER aller Transformers Filme!!!  :dodo:

Der Film macht ALLES richtig, was die anderen Transformers Filme falsch gemacht haben!!
Tolle Geschichte mit netten Charakteren und, er nimmt sich ZEIT bei den Actionszenen! Wo bei den anderen ein regelrechtes Schnittgewitter herrschte bleibt die Kamera hier doch gerne mal drauf.

Dann noch das alte Design, die coolen Klamotten und die Musik  :love:

Natürlich ist auch BUMBLEBEE Popcornkino wie es im Buche steht, aber, im direkten Vergleich zu den anderen Filmen der Reihe mMn der mit ABSTAND beste Teil.
8
Da Schalentier mittlerweile wieder im KF war und auf deine Anfragen nicht reagiert hat, heißt das wohl: Nein. :bawling: ;)
9
Dann muss da erst mal recherchiert werden, bevor das falsch geändert wird. Schaffe ich heute aber nicht mehr.
10
Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen. Groß/Kleinschreibung? Es geht doch um "Artikel oder nicht Artikel". Und ohne jetzt nachschauen zu wollen. Im FAQ-Thread hat MMeXX geschrieben, dass seit Tag X alle Artikel nach hinten gesetzt werden. Das gilt bis heute. Auf Verdacht ändere ich aber jetzt und hier nichts.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10