Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Heimkino- und Technikforum / Re: Frage zur "Wieder Ärger mi...
Letzter Beitrag von Max Blank - Heute um 10:13:53
Zitat von: Snake Plissken am  6 Dezember 2022, 13:33:37https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4089&vid=474410

Oder ist Big Cinema einfach ein Unterlabel von Cargo?
Wahrscheinlich. Das Design der Coverrückseite sieht aber nach Schröder Media aus.
3
Filme und Serien im TV / Re: Wednesday (von der Addams ...
Letzter Beitrag von StS - Heute um 09:16:34
Hab nun auch mit der Serie angefangen und fühle mich prima unterhalten. Klar ist das keine "klassische Tim-Burton-Kost" - im Sinne von: so wie früher - aber "Addams Family" meets "Harry Potter" meets "Sabrina" (Netflix-Version). Ortega agiert (erwartungsgemäß) kultig-cool und gut - aber gerade auch Enid bzw. Emma Myers mag ich gern. Mal sehen, wie´s bei den Folgen ohne Burton als Regisseur weitergeht...
4
Der phantastische Film / Re: Aquaman and the Lost Kingd...
Letzter Beitrag von StS - Heute um 09:00:56
Zitat von: Hitfield am Heute um 00:44:07Chris Evans (Human Torch & Captain America)

Nach den ersten beiden "FF"-Streifen hat Evans wahrscheinlich jeden bekniet, ihn doch bitte da rauszuholen  :happy3:
5
Archiv MyMDb-CE ab 2.0.0 / Re: IMDb-Note
Letzter Beitrag von GrAna53 - Heute um 08:57:24
Erstmal Danke!
Es war kurzzeitig wieder mal i.O.
Aber seit Tagen geht es wieder nicht, wie Ihr sicher bemerkt haben werdet.
Wenn an der imdb Sachen geändert werden, könnt Ihr ja nichts dafür.
Ein großes Lob für Eure Bemühungen. :respect:
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Euch.
6
https://www.ofdb.de/film/357300,Zitterinchen

Annika Krüger
Flora Thiemann
Aram Arami
Justine Hauer
Julia Windischbauer
Heiko Pinkowski
Mai Duong Kieu
André Lewski
Jona Hansen
Roland Florstedt
Lale Andrä
Resi

Phantastik
8
okay
10
Der phantastische Film / Re: Aquaman and the Lost Kingd...
Letzter Beitrag von Hitfield - Heute um 00:44:07
Zitat von: StS am Gestern um 09:14:37Versteh ich auch nicht, die Spekulation. Zumal ihn Gunn für Lobo behalten würde.
Seit November freuen sich beide öffentlich darauf, gemeinsam Lobo anzugehen...

Hatte ich nicht mitbekommen, dass sich Momoa hierzu bereits geäußert und von einem Traumprojekt gesprochen hat. Ich hielt es nur für sehr ungewöhnlich, einen Star für eine zweite Hauptrolle in einem anderen Franchise zu besetzen, auch wenn es dafür bereits Präzedenzfälle gibt, wie Chris Evans (Human Torch & Captain America). War davon ausgegangen, dass James Gunn wirklich tabula rasa machen will und in einem Rutsch dafür sorgt, dass Momoa bei weiteren "Aquaman"-Sequels keine höheren Gewinnbeteiligungen bzw. Gagen mehr aushandeln kann.

Wie dem auch sei. Krass, dass es immer noch ein Jahr dauert, bis "The Lost Kingdom" im Kino startet. Den ersten Teil fand ich ja äußerst unterhaltsam.
Seiten1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020