Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Hört sich perfekt an.  :respect:

Bin kein all zu guter Rhetoriker.
2
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=202660&vid=320532

EAN 9120043850316 Kauf

VÖ-Datum: 01.10.2013

Laufzeit: 120:55 Min. (116:17 Min. o. A.)*

Extras:
Handy Teaser (1:00 Min.)
Trailer 1 (1:16 Min.)
Trailer 2 (2:12 Min.)

Filmvorschau: (17:26 Min.)
- Kottan ermittelt
- Furcht & Zittern
- Gypsy Spirit
- 1810 - Für eine Handvoll Kaspressknödl
- Small World
- Inside America
- Barylli's Baked Beans
- Powder Girl
- Am Anfang war das Licht
- Jud Süss

Hörfilmfassung für Sehgeschädigte

BM:
* Abspann neben bewegtem Bild
3
aha


Was hältst Du davon: "Das Menü ist leider ziemlich minderwertig. Deshalb lassen sich die einzelnen Folgen nicht ordentlich anwählen, sodass man nur per Zufall die jeweilige Folge erwischt."
4
okay
5
OK

Mit nicht ordentlich anwählen heißt:
Du kannst zwar jede Folge einzeln anklicken aber starten tut voraussichtlich eine andere.

Bei der anderen Disc(Datensatz 87) wiederum sieht man die Markierungen der einzelnen Startbutton nicht oder auch nur marginal. Und da startet auch nicht immer de Folge die man will.
6
Feedback per PN erhalten - kann hier zu.  :smiley:
7
Allgemeines Filmforum / Re: the Captive (von Atom Egoy...
Letzter Beitrag von StS - Heute um 13:38:22
Spontan würde ich da "The Sweet Hereafter" ("das Süße Jenseits") und "Exotica" antworten... zumindest meinem Geschmack nach. U.a. wegen der guten Darsteller kann man sich aber ruhig auch mal "Where the Truth Lies" ("Wahre Lügen") und "Chloe" anschauen... obgleich sie schon schwächer als die erstgenannten sind. 
8
okay
9
okay
10
okay
Seiten1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020