28 November 2020, 21:51:05

Aktuelle Beiträge

Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
31
https://ssl.ofdb.de/film/323643,Fuck-Fame---Die-Geschichte-von-Elektropop-Ikone-Uffie

Niels Birbaumer
Chris Colonna
Anthony Ferrando
Mason Poole
Jean-Patrick Simonetti
Jennifer Skov
Uffie

Phantastik
32
https://ssl.ofdb.de/film/346566,Moloch

Olivier Gourmet
Marine Vacth
Marc Zinga
Arnaud Valois
Alice Verset
Soufiane Guerrab
Jan Hammenecker
Fatlind Zeqiri
Laurent Capelluto
Julie-Anne Roth
Babetida Sadjo
Carole Trevoux
Hélène de Saint-Père
Christelle Cornil
Michael Cambier
Sabrina Lopez Leonard
Christian Bronchart
Loriane C Klupsch

Phantastik
33
DTS MA bei beiden Fassungen korrigiert, Audiokommentar hinzugefügt.

Zitat von: schridde nach Heute um 11:17:18@Sir Francis, welchen "anderen Eintrag" meinst Du?

Mein Fehler :) Ich meinte die englische Sprachfassung, aber der AK ist ja nur bei der dt. Version vorhanden. Ich nehme an, der AK ist auf Deutsch, oder?

34
Sorry f.d.lange Antwortfrist...

- ja, es ist DTS-HD Master Audio bei beiden Fassungen.
- mein Power DVD zeigt mir DTS 2.0 an und in den Optionen alsAnzahl Audiokanäle: 2.0
Mehr kann ich da nicht helfen.

@Sir Francis, welchen "anderen Eintrag" meinst Du?
35
Sorry, da war ich mit dem "Absegnen" wohl etwas zu schnell! :) Danke, Taka.
36
erledigt
37
Zum Teil wurde nachgebessert, einige Fassungen habe ich gelöscht.
38
Cover sind drin, Close.
39
Der User hat leider nicht geantwortet. Ich habe weder Hinweise auf Festival-Aufführungen gefunden, noch sind die Filme regulär zu erwerben - außer auf DVD-R über eine Website. Das alles erfüllt nicht die Kriterien zum Eintragen von (Amateur-)Filmen, habe sie nun gelöscht.

Osferatu lief möglicherweise auf einem Festival, den habe ich stehen lassen, Regie korrigiert.
40
Zitat von: spannick nach 24 November 2020, 13:29:25eine VPS-Version ist in der Tat zusätzlich noch an "Gewalt" zensiert worden, da gibt es natürlich Laufzeitunterschiede. Genaueres hab ich leider nicht mehr zur Hand.

Du meinst, dass verschieden stark gekürzte Fassungen erschienen sind?

Ich habe jetzt etwas für das Bemerkungsfeld formuliert, guckt bitte nochmal rüber.

Zitat von: Chef1 nach 24 November 2020, 13:49:34"Gelbe Serie" läuft 76:24 Min. (kein Abspann) von Anfang bis die Einblendung "Ende" aufhört. VPS Video 1986, FSK12 laut Cover und Kassettenaufkleber. Auf dem band selber kommt keine FSK-Freigabe.


Okay
Möchtest Du auch die Cover ersetzen?
Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10