OFDb

Neueste Beiträge

Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
31
Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb / Fighter
Letzter Beitrag von Rain Jao - Gestern um 00:29:12
https://www.ofdb.de/film/376255,Fighter/

Genre Abenteuer und Thriller bitte entfernen.
Genre Drama hinzufügen.
Danke.
33
Ich hatte noch nicht geantwortet.

Vielen lieben Dank!
Das ist der Film!
 :winken:

Hammerhart, an was man sich erinnert, obwohl man etwas nur einmal als Kind gesehen hat.
34
Zitat von: DeathAngel250 am 21 Mai 2024, 17:55:03Aber laut meinen Recherchen ist der Film nicht in Deutsch, nur (OmU)
Laut VLC Player wird zwar (Deutsch) angezeigt, aber defintiv ist es eine Englische Tonspur und keine Deutsche.


Gerade auf die Schnelle gesichtet, hast tatsächlich recht

Film liegt in Englisch Dolby Digital 1.0 Mono mit deutschen Untertiteln vor.

Habe alle Einträge korrigiert.
35
Allgemeine OFDb-Themen / Hinweismails von Admins
Letzter Beitrag von Kayfabe - 21 Mai 2024, 20:34:38
Hi, könnten die Mails statt von der Usermail des angemeldeten Users nicht besser von einer @ofdb-Adresse geschickt werden? Mehr Datenschutz für den angemeldeten User und ich hätte meine heutige Mail bei dem Betreff und der Adresse fast ungelesen in den Papierkorb verschoben... (@Freddy trage die LZ noch nach: ist leider ins falsche Feld geraten und wurde dann wohl von der 2.0 verschluckt... war glaube ich auch früher anders).
36
Habe dies anhand der Angaben mittels Cyberlink Power DVD eingetragen. Angeschaut habe ich mir die Filme nicht, kann daher nicht sagen ob mir Deutsch als Tonspur angezeigt wird, aber tatsächlich ein englischer Ton vorliegt.

Kann am Wochenende aber eine Box prüfen, und dann ggf. korrigieren.
37
Der phantastische Film / Re: Mad Max: Furiosa
Letzter Beitrag von StS - 21 Mai 2024, 20:17:03
38
Filme und Serien im TV / Re: Sweet Tooth (dystopische N...
Letzter Beitrag von StS - 21 Mai 2024, 19:41:22
39
Allgemeines Filmforum / Re: Die letzte Sichtung: Filme
Letzter Beitrag von PostalDude - 21 Mai 2024, 19:24:21
Garfield 2



Leider schlechter als der 1. Teil!

Garfield als König! Was hätte man daraus nicht alles machen können... Antwort: Nicht viel :/
Kalkofe als Garfield ist die bessere Wahl als Gottschalk im ersten Teil, aber Bill Murray im Original ist einfach genial!

Ansonsten: Der Tausch der 2en ist ganz OK & der Slapstick bzw. Garfield's Sprüche sind manchmal witzig, aber der Rest..!?

2/5
40
Zitat von: Karm am 21 Mai 2024, 18:02:40Der ist hier im Forum registriert. Frag ihn doch mal. :happy3:

Hi,

ja ich habe ihn mal angeschrieben...  :happy2:

Und das er hier mal mit drüberschauen soll, bitte dann noch offen lassen ...
Danke
Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020