OFDb

Neueste Beiträge

Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
61
MyMDb-CE Programm / Re: MediaInfo.js
Letzter Beitrag von Old.Obelix - 23 Februar 2024, 21:25:40
@mh1997

Zitat von: mh1997 am 23 Februar 2024, 18:53:16Problem gelöst.

Ich schlage vor, das Handbuch dahingehend zu aktualisieren/konkretisieren.

Du könntest mich beim Eintrag ins Handbuch riesig unterstützen,
da ich diesbezüglich keine Ahnung habe. :schock:  :backen:

Kannst Du mir BITTE eine allgemeinverständliche Beschreibung
mit entsprechenden Screenshots/Links für's Handbuch erstellen und zukommen lassen,
so dass ich diese dann ins Handbuch einfügen kann.  :respect:

Du würdest mit dem Beitrag bestimmt einigen Mac-Usern
und auch mir damit Helfen.  :happy:  :happy3:  :happy:

Gruß
Old.Obelix  :winken:
62
Die Serie wurde 2019 beendet.

https://www.ofdb.de/film/293689,Roman-Empire-Reign-of-Blood/

Regie:
Richard Lopez
John Ealer
David O'Neill


Bisher ist nur EIN Schauspieler angegeben! WER macht denn solche Einträge?

Hier die vollständige Schauspieler-Auflistung:
-------------------
Aaron Irvin, Corey Brennan, Jerry Toner, Steve West, Clifford Ando, Barry Strauss, Kathryn Tempest, Anthony Everitt, Sean Bean, Amanda Ruggeri, Mike Duncan, Caitlin Gillespie, Aaron Jakubenko, Edwin Wright, Genevieve Aitken, David Levene, Tom Holland, Jared Turner, Jessica Green, Ditch Davey, Erroll Shand, Phoenix Connolly, Stephen Lovatt, Natalie Medlock, Tim Carlsen, Andrew Robertt, Wesley Dowdell, Ben Black, Will Hall, Adrian Murdoch, Emma Fenton, Marden Nichols, Ido Drent, Tai Berdinner-Blades, Andrew Foster, Calum Gittins, Teressa Liane, Colin Moy, Jay Simon, Elizabeth Felker, Jeffrey Stevens, Mike Edward, Kelson Henderson, Molly Leishman, Michael Morris, Craig Walsh-Wrightson, John Bach, Andrew Scott, Phil Brown, James Gordon, Lisa Mignone, Shane Bartle, Ella Becroft, Lisa Chappell, Carl Bland, Adam Gardiner, Richard Lambeth, Alex Schofield, Sven Horstmann, Mana Hira Davis, Joe Valentine, Taylor Hall, Kehan Miller, Darren White, Leon Wadham, Emma Foster, Harry Sills
-------------------

Bemerkungen:
(Bitte ggfls. noch überprüfen)

1) Bei Wikipedia steht fälschlicherweise (?) "Errol Shand" 
    Sonst finde ich nur "Erroll Shand"
#  daher ist in obiger Auflistung "Erroll Shand" bereits enthalten


2) Bei Wikipedia: "Elizabeth Dowden"
           Bei IMDb: "Elizabeth Felker" 
#   Heirat in 2019 siehe link, daher ist "Elizabeth Felker" in obiger Liste enthalten
     - ggfls. dennoch gegenchecken... habe nur schnell/oberflächlich gesucht...


Quellen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Roman_Empire_(TV_series)
https://www.imdb.com/title/tt6233538/fullcredits

https://www.nzherald.co.nz/nz/westside-stars-romantic-beverly-hills-wedding/6BGXIL25TO2GOHPFYWRNJILZ3A/
63
MyMDb-CE Programm / Re: MediaInfo.js
Letzter Beitrag von tbengel - 23 Februar 2024, 19:58:59
... und in MyMDb-CE werden alle Medien-Infos ganz normal ermittelt?

Grüße

tbengel
64
MyMDb-CE Programm / Re: MediaInfo.js
Letzter Beitrag von mh1997 - 23 Februar 2024, 19:36:40
Hi again,

Ich habe getestet und es kann sogar ein Schritt gespart werden. Die Prozedur ist schlicht:

1. "homebrew" (siehe https://brew.sh) installieren;

2. "libmediainfo" (siehe https://formulae.brew.sh/formula/libmediainfo) auf der Kommandozeile installieren:
     brew install libmediainfo

VG
MH
65
MyMDb-CE Programm / Re: MediaInfo.js
Letzter Beitrag von tbengel - 23 Februar 2024, 19:03:49
Bitte berichte ob es dann klappt ...

Dies würden wir dann natürlich auch so im Handbuch ergänzen.

Bin sehr gespannt ...

Grüße und Danke

tbengel
66
MyMDb-CE Programm / Re: MediaInfo.js
Letzter Beitrag von mh1997 - 23 Februar 2024, 18:53:16
Hi,

Problem gelöst.

Man muss unter Mac OS X:

1. homebrew (https://brew.sh) installieren;

2. "libmediainfo" (siehe https://formulae.brew.sh/formula/libmediainfo) auf der Kommandozeile installieren:
     brew install libmediainfo

3. Die "MediaInfo.js" (siehe  https://mediaarea.net/download/binary/libmediainfo0/24.01/MediaInfo_DLL_24.01_JavaScript.zip), analog zur "Linux - Methode", in das MyMDb-CE Programmverzeichnis kopieren.

Dann sollte es funktionieren. Ich muss aber noch Testen, ob die Mediainfos auch gefunden/geladen werden. Im Info Fenster erscheint, dass die "DLL" nunmehr installiert ist.

Danke für Dein offenes Ohr.

Ich schlage vor, das Handbuch dahingehend zu aktualisieren/konkretisieren.

VG
MH
67
MyMDb-CE Programm / Re: Falscher Regie-Eintrag, IM...
Letzter Beitrag von franklyn - 23 Februar 2024, 18:45:12
Ja Du hast recht, ich habe viel zu einfach/normal gedacht.
Für mich bedeutet "Häkchen gesetzt/AN-gehakt" tatsächlich immer so etwas wie aktiviert, gültig, ausgewählt.
Da wo ich eine vorher nicht ausgewählte Option aktiv auswähle, da erwarte ich eigentlich auch eine entsprechende Wirkung.
So ähnlich ist meine Logik gestrickt, daher auch meine Fehlinterpretation.

Das eine solche Auswahl, also z.B. ein AN- oder AB-Häkchen, keinerlei Gültigkeit hat, bzw. nichts bewirkt, widerspricht meiner sonstigen bisherigen Lebenserfahrung, sei es nun aus dem Bereich Computer/Programmeinstellungen, wie auch bei z.B. Formularen, Wahl-Zetteln, Verträgen und anderer "Ankreuz-Listen/Felder" aus dem analogen Bereich.

Da ich ja vorher nicht wissen kann, ob denn nun Daten im Hintergrund vorhanden sind oder nicht, die (sofern vorhanden) dann aber entgegen meiner Willensbekundung (Häkchen) dennoch (vielleicht...) eingesetzt werden (können...), ist eine gezielte Steuerung oder bewusste Entscheidung/Wahl kaum möglich. Ich muss erst abwarten, ob etwas im Hintergrund vorliegt oder nicht - nur wenn Nichts vorhanden ist, wird meine Wahl auch berücksichtigt; ansonsten ist meine Wahl nichtig.
Der mir unbekannte Hintergrund bestimmt letztlich das ausfüllen meiner Felder, nicht ich mit meinen Kreuzchen.

Diese für mich bisher unbekannte Logik ist für mich gerade etwas schwer nachzuvollziehen; aber ich bin ja auch kein Programmierer und noch ist nicht aller Tage Ende.


Grüße

franklyn
68
MyMDb-CE Programm / Re: MediaInfo.js
Letzter Beitrag von mh1997 - 23 Februar 2024, 18:43:55
Hi,

Informationen eher nicht, da ich ja nicht weiss was "Euer" JavaByteCode erwartet. Aber mein Verständnis wäre, dass man die unter

https://mediaarea.net/de/MediaInfo/Download/JavaScript

verlinkte "DLL" (https://mediaarea.net/download/binary/libmediainfo0/24.01/MediaInfo_DLL_24.01_JavaScript.zip) verwendet.

In der ZIP-Datei befindet sich die "MediaInfo.js", die ich dann analog zur "Linux - Methode" in das MyMDb-CE Programmverzeichnis kopiere.

Oder verstehe ich das falsch?

VG
MH
69
Filme und Serien im TV / Re: True Detective (HBO-Serie)
Letzter Beitrag von mali - 23 Februar 2024, 17:22:50
Den "Bezug" hätte ich im Leben nicht erinnert :-)

Ich habe die 6 Folgen an 2 Abenden durchgehapst. Fand es recht gut, bisweilen aber schon etwas arg konstruiert die Story und einige der Nebendramen vielleicht zu präsent - aber dennoch insgesamt unterhaltsam. An Fargo Staffel 5 kam es nicht heran.
70
Allgemeines Filmforum / Re: Die letzte Sichtung: Filme
Letzter Beitrag von PostalDude - 23 Februar 2024, 17:10:21
Gerade eben:

Freitag der 13. - Teil V: Ein neuer Anfang



Ein neuer Tiefpunkt wäre der passendere Titel... 😕

Noch schlechtere Schauspieler, noch schlechtere Ideen, dazu diese Hillbillies.. Jeder Teil hat nicht die beste Story, aber der hier ist der Tiefpunkt, kein Crystal Lake (zumindest nicht bewusst), die "Legende" von Jason wird nicht erzählt, könnte ein x-beliebiger Slasher sein... 😕
Gut, ist es ja auch! :lol:

1,2 Kills sind nicht schlecht, aber einige sieht man auch gar nicht, nur die Leichen nachher.. 😕
Dazu noch der Twist ! 😑

Nene, der 5. ist schlechter als alle Teile vorher !

1,5/5
Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020