OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Fast. Gleich gibts aber auf die Zwölf, wenn das nicht schnell gelöst wird.  :zwangsjacke:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu

Die zwölf Geschworenen?

Mr. Blonde

Wenn die Geschworenen so viel auf dem Kerbholz hätten...  :nono:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Die glorreichen Sieben...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ong-Bockel

Blonder, die verklapsen dich! :popcorn:

Mr. Blonde

Und ich fall auch noch drauf rein. (Von Krawallbruder wusste ich es aber genau.)  :icon_smile:

Ihr könnt mich alle mal!  :pidu: Das wird hier wohl noch ne gaaaanz lange Vorstellung. Da kann son' Abend mal lang werden.  :icon_lol:

Ich nehm schonmal etwas Gagpotential raus:

Es sind nicht:

Die fünf Gefürchteten
Drei Amigos
Zwei mit Bud Spencer und Terence Hill
Zehn nackte Frisösen
Sieben Zwerge
und auch nicht die zehn Gebote, so!  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu

Das dreckige Dutzend Teil 3 - Die tödliche Mission  :icon_eek:

Mr. Blonde

Zitat von: Discostu am 28 Januar 2013, 17:17:22
Das dreckige Dutzend Teil 3 - Die tödliche Mission  :icon_eek:

Ende, aus, Mickey Maus!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu

Schiebung!  :bawling:

Der alte Sack ist ja sowas von durchschaubar! Und tief ist hier auch höchstens die Optik! Aber hey, sehen wir's positiv, immerhin spielt Russel Crowe nicht mit.

Ong-Bockel

Ein Film ohne Russell Crowe kann eigentlich so schlecht nicht sein. Selbiges gilt für Gerard Butler. Keine Ahnung, warum Dr. Cox sich so auf Hugh Jackman eingeschossen hat!? :icon_cool:

Discostu

Der alte Sack ist ja sowas von durchschaubar! Und tief ist hier auch höchstens die Optik! Aber hey, sehen wir's positiv, immerhin spielt Russel Crowe nicht mit. Peter O'Toole übrigens auch nicht, obwohl es einem manchmal so vorkommt.

Discostu

Sonst waren meine Beschreibungen zu leicht, jetzt sind sie offenbar zu wirr.  :zwangsjacke:

Der alte Sack ist ja sowas von durchschaubar! Und tief ist hier auch höchstens die Optik! Aber hey, sehen wir's positiv, immerhin spielt Russel Crowe nicht mit. Peter O'Toole übrigens auch nicht, obwohl es einem manchmal so vorkommt. Nebenbei haben wir in diesem Film wieder einmal der Beweis, dass die Entdeckung von Öl Menschen verändert - und zwar nicht zum Guten.

MMeXX


Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Discostu

Newendyke: Reingefallen!  :icon_razz:

MMeXX: Klar, Mann!  :respekt:

Newendyke

Zitat von: Discostu am 30 Januar 2013, 17:00:34
Newendyke: Reingefallen!  :icon_razz:


Hab ich mir fast schon gedacht, zwecks der mangelnden Tiefe...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MMeXX

Wenn die Kopfbedeckung nicht richtig sitzt und man obendrein noch vom ehemals besten Partner und Freund erschossen wird, dann läuft irgendetwas falsch.

Anderssen

Machete ist es nicht, nehme ich an?

MMeXX

Nö.

Wenn die Kopfbedeckung nicht richtig sitzt und man obendrein noch vom ehemals besten Partner und Freund erschossen wird, dann läuft irgendetwas falsch. Und dann zieht der ehemals beste Kumpel auch noch weiter. Sein neuer Partner ist auch 'n komischer Kauz. Der fühlt jedem auf ganz komische Weise auf den Zahn.

Anderssen

Inception ist wohl auch nicht gemeint?

MMeXX

24 Februar 2013, 23:37:04 #2480 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2013, 19:59:42 von MMeXX
Wiederum Nö.

Wenn die Kopfbedeckung nicht richtig sitzt und man obendrein noch vom ehemals besten Partner und Freund erschossen wird, dann läuft irgendetwas falsch. Und dann zieht der ehemals beste Kumpel auch noch weiter. Sein neuer Partner ist auch 'n komischer Kauz. Der fühlt jedem auf ganz komische Weise auf den Zahn. Aber damit eckt er dann auch schnell an. Trotz - oder gerade wegen - seiner Manieren. Und so bleibt am Ende nur der ehemals beste Kumpel im Sattel. Aber immerhin mit sagenhafter Begleitung.

Der Macher des Films war sich übrigens auch nicht sicher, was er von seinem Film halten sollte. Deswegen hat er sich noch vor dem Ende in die Luft gejagt.

Mr. Blonde

Dididididididididedeldiidiiiii DJANGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anschäind.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX


Mr. Blonde

So lange den gleichen Job machen, kann ganz schön langweilig sein. Da ist es schön, wenn man mal Gesellschaft bekommt. Allerdings könnte man genau so gut Selbstgespräche führen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

O.K.

Das wäre für jeden Psychiater ein echt schwerer Fall: Massive Probleme im Beruf, beginnend mit einer eher ungewollten Selbstfindung, akuten selbstzerstörerischen Tendenzen und dann auch noch eine völlig neuartige Form der Persönlichkeitsspaltung. Hauptvorteil in dem Job ist aber, wenn die Situation ausweglos erscheint, geht alles wieder auf Anfang.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

Nicht schlecht, aber der letzte Satz müsste dann irgendwie anders lauten.

Das wäre für Psychiater ein echt schwerer Fall: Massive Probleme im Beruf, beginnend mit einer ungewollten Selbstfindung, akuten selbstzerstörerischen Tendenzen und dann auch noch eine völlig neuartige Form der Persönlichkeitsspaltung. Allerdings hatte er schon gehofft, ein bisschen mehr Haare zu haben, in dieser Zeit.

Hauptvorteil in dem Job ist aber, wenn die Situation ausweglos erscheint, geht alles wieder auf Anfang.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

Zitat von: Private Joker am 11 März 2013, 14:44:07
Nicht schlecht, aber der letzte Satz müsste dann irgendwie anders lauten.

Dachte daran, weil der Film am Ende die Szene vom Anfang wieder aufgreift.

Nagut, Looper.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020